Das ist zu einfach.
Mag ja sein, dass viele Dresdner Stadionverbot haben.
Anscheinend sind es aber zuwenige, denen der Eintritt verwehrt wird. Mehr davon!
Man "sieht" es dann erst, wenn man nichts hört, wenn es ruhig bleibt.
Klar polarisieren die Medien, das hab ich nie abgestritten. Das ist auch wieder so ein Allgemeinplatz von dir. Was soll ich denn dazu sagen? Du hast Recht.
Frankfurt ist der Randalemeister? Aber nur mitm Maul!
Wo hast du das denn her? Quelle - Wo steht das? Wer nimmt sich das "Recht" raus, so etwas lächerliches zu "proklamieren"?
Und was macht das für einen Unterschied? Bloss weil irgendjemand so was von sich gibt, glaubst du das dann gleich?
Natürlich war das Plakat geschmacklos.
Was willst du mir mit dem Video von 96-Bayern sagen? Dass Polizeigewalt immer schlimmer wird? Find ich eigentlich nicht.
Dass arme Fans, die nix gemacht haben, aggressiv von der Polizei angegangen werden? Damit widersprichst du dir ja selbst.
Dass die Polizei Schuld ist, wenn die Dresdner zu Aggros im Stadion werden? Die alte Leier? Ist das wirklich dein Ernst?
Zu dem Zündeln: Von mir aus,wenn diese Ultras das nötig haben. Aber es entschuldigt nicht die Aggression der Dresdner gestern, geschweige denn erklärt oder rechtfertigt sie.
Was wolltest du bitte mit deinen Beispielen untermauern?
Meinen Standpunkt?
Dann danke ich dir schön dafür

Das hast du geschafft.