Wenn ich mir dieses drakonische Strafmaß anschau und das Auftreten des DFB in den geschätzt letzten 6 Wochen zum Thema Fans und Pyros und das damit vergleiche was in den Medien jetzt für eine Maschinerie angerollt wurde, dann wird mir bewusst worauf das hinausläuft.
Der DFB sieht endlich die Chance Ultras aus dem Stadion zu verbannen, die Stehplätze und Fankurven zu entfernen und somit Potenzial für zahlungskräftigeres Publikum zu schaffen. Da kommt es doch nahezu zum perfekten Zeitpunkt dass ausgerechnet Dynamo den Sündenbock darstellt, anfang der 90iger konnte man den Ostverein ja schoneinmal fernab jeglicher Normalität bestrafen. Hey! Das wäre es doch überhaupt! Der DFB bietet allen Vereinen außer dem FC Bayern an, dass sie ihre Fankurven zu machen und den Ultras Stadionverbot erteilen, sollten die Vereine siche weigern schließt man sie einfach aus dem Profisport aus, das wäre doch was!!!
Ich hätte nicht übel lust diesen fetten Geldsäcken die Eier abzuschneiden und ihnen beim Winseln zuzuhören, denen ist jegliche Ethik und Moral abhanden gekommen, für die zählen ausschließlich monetäre Interessen, zum Kotzen...