MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt dat Ding?

Dortmund
- 14 (58.3%)
Bayern
- 7 (29.2%)
Mir egal
- 3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 53   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 11/12  (Gelesen 144436 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: DFB-Pokal 11/12
« Antwort #600 am: 08.Februar 2012, 22:03:48 »

Was war das denn eben für ne lächerliche Aktion vom Neuer?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #601 am: 08.Februar 2012, 22:07:51 »

Er wird am Kopf getroffen, was soll er da machen? Hat ja nicht lange lamentiert oder so. Lass du dich mal mit nem Schienbeinschoner am Kopf treffen, dann weißt du ja, wie das wehttut.

Das von Ribery gerade fand ich viel beschissener. ;)

wAvE

• Profi
« Antwort #602 am: 08.Februar 2012, 22:08:40 »

Die Bayernspieler ticken gegen den VFB regelmäßig aus, Ribery und Müller auch schon mit dämlichen Aktionen. Wenigstens kriegt Ribery Gelb...

Ganz große Klasse auch der Moderator : "Ob das jetzt ne Gelbwürdige Schwalbe war, wage ich zu bezweifeln".

Ich dachte Schwalbe = Gelb ??

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #603 am: 08.Februar 2012, 22:11:13 »

Ist ja auch besser, gegen euch lieber gleich zu fallen, sonst tritt Niedermeyer uns noch einen Spieler raus oder Molinaro wundert sich wieder, dass es ein Foul ist, wenn er den Gegner erst umtritt, bevor er an den Ball kommt.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #604 am: 08.Februar 2012, 22:11:55 »

Er wird am Kopf getroffen, was soll er da machen? Hat ja nicht lange lamentiert oder so. Lass du dich mal mit nem Schienbeinschoner am Kopf treffen, dann weißt du ja, wie das wehttut.

Das von Ribery gerade fand ich viel beschissener. ;)

Ach komm, hör doch auf! Ich hab 20 Jahre Fußball gespielt und weiß, dass man sich wegen sowas nicht am Boden wälzen muss und somit noch ne Karte provoziert. Gott sei Dank hat der Schiedsrichter das ähnlich gesehen, auch wenn ich mit dem VfB und Ibisevic auch nichts anfangen kann.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #605 am: 08.Februar 2012, 22:13:59 »

Kann mir in der Situation aber schon vorstellen, da Neuer ihn nicht sieht, dass der Überraschungseffekt da ne Rolle mitspielt. Sah mir nicht danach aus, als wenn er wirklich die Karte provozieren wollte. Ganz davon abgesehen davon, dass Ibisevic da überhaupt nicht hingehen muss, der Ball war lange schon sicher.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #606 am: 08.Februar 2012, 22:16:00 »

...
Ganz davon abgesehen davon, dass Ibisevic da überhaupt nicht hingehen muss, der Ball war lange schon sicher.

Das ist natürlich richtig.

Der Moderator merkt noch nicht mal, dass die Labbadia-Gesänge von den Bayern-Fans kommen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #607 am: 08.Februar 2012, 22:16:52 »

Die Moderatoren im deutschen Fußball merken so ziemlich gar nichts, habe ich häufig das Gefühl.  ;D

wAvE

• Profi
« Antwort #608 am: 08.Februar 2012, 22:17:51 »

Wieso höre ich da eigentlich nur Bayern Fans im Stadion ? Ist ja lauter als in der Allianz-Arena...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #609 am: 08.Februar 2012, 22:21:45 »

Die Bayernspieler ticken gegen den VFB regelmäßig aus, Ribery und Müller auch schon mit dämlichen Aktionen. Wenigstens kriegt Ribery Gelb...

Ganz große Klasse auch der Moderator : "Ob das jetzt ne Gelbwürdige Schwalbe war, wage ich zu bezweifeln".

Trikothalten und taktische Fouls sollten seit Beginn der Saison 11/12 eigentlich auch Gelb geben...
Genauso sollte auch genauer auf Ellbogenschläge geachtet werden...

Schiedsrichter diese Saison zum vergessen.

wAvE

• Profi
« Antwort #610 am: 08.Februar 2012, 22:25:44 »

Äh ja ok, dann hätten doch einige Bayern Spieler auch Gelb sehen sollen, gerade die taktischen Fouls im Mittelfeld zu Beginn des Spiels. Oder Gomez der olle Trikotzupfer am Ende ;)

Aber lassen wir das, bin froh das es vorbei ist, die Bayern waren mindestens 2 Klassen besser, wirklich armselige Leistung des VFBs.
Frage mich immernoch was der Labbadia die Spieler trainieren lässt, weil irgendwo scheinen wir gar nix drauf zu haben. Selbst im physischen Bereich waren uns alle Bayern Spieler haushoch überlegen, keinen einzigen Sprint gewonnen..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #611 am: 08.Februar 2012, 22:27:26 »

Was mich am meisten gewundert hat, war die Tatsache, dass wir heute endlich mal wieder gelaufen sind.

Pico

• Profi
« Antwort #612 am: 08.Februar 2012, 22:36:52 »

Das hatte nur den Anschein. Stuttgar ist nämlich gar nicht gelaufen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #613 am: 08.Februar 2012, 22:39:47 »

Hamburg hat uns auch ganz gut Lücken gelassen, aber schnelles Passspiel und Positionswechsel gab es da im Vergleich kaum.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #614 am: 08.Februar 2012, 23:28:31 »

Trikothalten und taktische Fouls sollten seit Beginn der Saison 11/12 eigentlich auch Gelb geben...
Genauso sollte auch genauer auf Ellbogenschläge geachtet werden...

Schiedsrichter diese Saison zum vergessen.

Seit ich bewußt Fußball schaue, also seit der WM 1990, ist es so: es gibt neue Regelauslegungen, die werden dann etwa zwei Monate praktiziert und danach nur noch sporadisch. Oder wann habt Ihr das letzte Mal eine Rote Karte wegen einer Grätsche von hinten gesehen?

De Camargo sollte einfach vier Spiele gesperrt werden. So eine Sau. Ich will solche Spieler nicht in der Bundesliga sehen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 08.Februar 2012, 23:39:03 »

Frage mich immernoch was der Labbadia die Spieler trainieren lässt,

ich vermute ja daß er hauptsächlich fehlpässe trainieren lässt! in dieser disziplin sind wir inzwischen ganz vorne mit dabei und verwirren damit die gegner ganz gehörig. dazu gibts noch die trainigseinheit "nicht eng beim gegenspieler stehen", das klappt auch immer besser. wenn wir jetzt noch jeden gegen uns gepfiffenen freistoß ins tor fallen lassen, hat die mannschaft die ziele und ideen von labbadia gut umgesetzt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #616 am: 09.Februar 2012, 00:45:01 »

Zu de Camargo muss man wohl wirklich nicht viel sagen. Das war leider wieder einmal unterste Schublade.

Die Aktion von Neuer war irgendwie seltsam. Gab genau eine Kameraperspektive, in der man ziemlich gut sieht, wie er den Kopf für eine Sekunde extra (!) in Richtung Ibisevic streckt, um ihn so leicht zu touchieren - die Bewegung ging da definitiv nicht von Ibisevic aus. Da war sicher Kalkül mit dabei und ich fand es auch vom Spielverlauf her eher unnötig. Die Schwalbe von Ribery war ebenso unnötig (allerdings hatte er das schon in Durchgang 1 nicht nötig). Schade das mit Schweinsteiger. Das Foul sah in der Wiederholung echt übel aus. Mal sehen, was die Diagnose morgen zeigt.

Schwach, schwächer, VfB. So könnte man wohl die Leistung zusammenfassen. Das Gegentor unmittelbar nach der Halbzeit spricht echt Bände. Boulharouz sah bei beiden Gegentoren echt schlecht aus und Molinaro ließ beides Mal die Flanke bzw. den Pass in den Strafraum zu. Wenn man sich den Labbadia danach im Interview anschaut, dann muss man schon sagen, dass da eine gewisse Ratlosigkeit herrscht. Die Einwechslung von Holzhauser 10 Minuten vor Schluss... was brachte das in dem Moment noch? Sicher wollte er ihm noch etwas Einsatzzeit geben, aber vielleicht wäre ein weiterer Stürmer mit Hemlein die bessere Option gewesen? Die Brechstange haben sie dann ja auch erst 5 Minuten vor dem Spielende ausgepackt. Bester Mann beim VfB war natürlich wieder einmal Sven Ulreich, der weiterhin in Topform ist.

Die Leistung von Meyer fand ich ansonsten in Ordnung. Nur bei dem nicht gegebenen Tor für Stuttgart war ich irritiert. Wenn Ibisevic da Neuer angegangen haben soll, dann war das außerhalb des Fünfers und in der Szene sah Neuer relativ schlecht aus.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

austdevil

• Profi
« Antwort #617 am: 09.Februar 2012, 01:21:03 »

Als Gladbach Fan finde ich die Aktion von deCamargo auch alles andere als in Ordnung, allerdings stellt sich Hubnik auch saudämlich an. Hatte was von letzter Saison gegen Pauli als unser Spieler für ähnlich nix vom Platz flog.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #618 am: 09.Februar 2012, 08:48:26 »

allerdings stellt sich Hubnik auch saudämlich an.
Stimmt, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Durch diese Schauspielerei fliegt Hertha aus dem Pokal, Hubnik bekommt für nix eine Sperre, De Camargo wird nachträglich straffrei ausgehen (Tatsachenentscheidung vom Schiedsrichter) und kann seinen Scheiss im nächsten Spiel erneut abziehen. Das Daems den Elfer reinmacht ist verständlich und auch seine Aufgabe schliesslich gehts nur ums Geld.

Wenn ich beim Verband was zu melden hätte würde es
1. ein Wiederholungspiel geben
2. De Carmargo eine Sperre  + (eine Rolle bei einer RTL-Sendung) bekommen
3. Sollte man endlich von dieser Tatsachenentscheidung vom Schiedsrichter Schiene wegkommen und auch Fehlentscheidungen von diesen im Nachhinein korrigieren.
Grätsche von Hinten? Nur Gelb? Statuten sagen Rot also Sperre!
Notbremse = Rot! War eine Schwalbe? Freispruch für den Unschuldigen und Schwalbenkönig kann sich mal ne Weile ausruhen damit er nicht mehr so schnell fällt!
Leider habe ich nix melden also wird sich da nichts ändern.  :'(

Wenn ich in Gladbach* was zu melden hätte
1. ich De Carmago sofort nach seiner Schauspielerei runtergenommen
2. würde De Carmargo eine Vereinsinterne Sperre bekommen
Leider habe ich auch in Gladbach nichts zu melden.  :'(

*oder München oder allen anderen Vereinen dieser Welt

Solange es nur ums Geld geht wird sich da auch nie was ändern. Zum Glück gehts bei meiner Mannschaft nur um den Erfolg und den holen wir auf dem sportlich fairen Weg und meine Kinder Wissen das ich unsportliche Aktionen gegen den Mit- und Gegenspieler bestrafe.

Ich glaube die Stuttgarter spielen gegen Bruno! Anders kann man sich diese nicht gezeigte Leistung nicht erklären.

Ich habe Fertig

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #619 am: 09.Februar 2012, 09:51:33 »

Für mich trotzdem unerklärlich, wieso ein technisch so veranlagter Spieler wie Ribery, in einem Spiel, in dem sich der VfB anscheinend schon vor dem Anpfiff ergeben hat, zu zwei richtig miesen Schwalben hinreißen lässt.

Bruno's Tage sind hoffentlich gezählt - das war ja gestern garnichts von den Schwaben.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 53   Nach oben