Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? 
hmm... sinkendes Niveau ?
War mir fast klar, dass du das nicht verstehen würdest. Aber gern nochmal für dich:
Ich glaube nicht, dass man eindeutig äußern kann, ob nun das Dortmunder Publikum zuerst provozierte - oder der Herr Asamoah. Und wenn, dann hat Gerald ebenso wenig Größe, wenn er sich regelmäßig davon provozieren lässt bzw. immer weiter provoziert. Zumal die Provokationen vom Dortmunder Publikum nie unter dem gängigen "Niveau" in der Bundesliga sind.
Daher auch der Vergleich - Huhn - Ei. Was das jetzt mit sinkendem Niveau auf sich hat bleibt wohl dein Geheimnis.
Nein, das hab ich nicht behauptet. Ich sagte, ich kann mir schwer vorstellen, dass es wirklich rassistische Beleidigungen waren. Wenn es Rassismus war, dann verurteile ich dies genauso. Aber bis das nicht geklärt ist, sollte man nicht vorschnell urteilen. Asamoah ist keineswegs ein Unschuldslamm.
Hätte DJ Asamoah im Vorfeld die Klappe gehalten, wäre dies sicher gar nicht erst passiert...
Du widersprichst dir.

Du willst mich nur falsch verstehen.
Dass Großkreutz was gesagt hat, steht ja außer Frage. Dies wurde jedoch im gewissen Teil von Asamoah provoziert.
Ob das nun wirklich rassistische Äußerungen waren, kann keiner von uns beurteilen.
aber lass gut sein. Die Zeit ist mir zu kostbar um weiter zu diskutieren. 
Immer wieder interessant, wie ein Mod durch pubertäre Äußerungen Spannung in Diskussionen erzeugen will