Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51
Zitat von: Herr_Rossi am 21.März 2012, 13:45:42Rösler ist ja für mich auch "nur" die Nummer 2 als Unsympath des Jahres. Na ja, das sollte man differenzierter sehen. Während des Spiels lässt Großkreutz sich eigentlich niemals etwas zu schulden kommen. Sieht man auch exemplarisch an seiner Kartenstatistik. Selbst gegen Schalke ist er da nie negativ aufgefallen (außer mit schwacher Leistung). Seine 'Schwächen' liegen eher abseits des Spiels.Rösler ist dagegen auf dem Platz der letzte Asi, gibt aber ansonsten eher keine anstössigen Interviews. Vielleicht kannst du ja unterschiedlich Kategorien für Unsympathen einführen, wie bei den Oscars oder so.
Rösler ist ja für mich auch "nur" die Nummer 2 als Unsympath des Jahres.
Was für ein Mannschaftsgeist http://www.reviersport.de/187702---bvb-kurios-bvb-vergisst-matchwinner-fuerth.html
Ich hab mal zwei Fragen in dem Zusammenhang:(1) Kann man den Torwartwechsel auch nach dem Abpfiff der 120 Minuten vornehmen oder sagt das Regelwerk, dass das Elfmeterschießen nicht mehr zur Spielzeit gehört, in der gewechselt werden darf?(2) An wie viele Spiele könnt Ihr Euch erinnern, in denen eine derart späte und sicherlich unzweifelhaft risikobehaftete Auswechslung des Torwarts zum genannten Zweck erfolgt ist?
Wie kann man in der Situation (107.) Abseits geben? Das war deutlich kein Abseits, dann stehen wir zu zweit alleine vor dem Tor...
Im Zweifel für den Angreifer und taktische Fouls werden mit Gelb geahndet... zwei Regeln, die man abschaffen sollte, werden ja eh nie angewandt.
Übrigens Kompliment an Gomez, wird kurz vor Ende klar von ter Stegen getroffen und fällt nicht. Wenn er fällt, gibt das Elfmeter und keiner kann sich beschweren.
Zitat von: Ensimismado am 21.März 2012, 21:04:51Im Zweifel für den Angreifer und taktische Fouls werden mit Gelb geahndet... zwei Regeln, die man abschaffen sollte, werden ja eh nie angewandt.Zitat von: Ensimismado am 21.März 2012, 22:27:03Übrigens Kompliment an Gomez, wird kurz vor Ende klar von ter Stegen getroffen und fällt nicht. Wenn er fällt, gibt das Elfmeter und keiner kann sich beschweren.Zitat von: Ensimismado am 21.März 2012, 22:48:37Wie kann man in der Situation (107.) Abseits geben? Das war deutlich kein Abseits, dann stehen wir zu zweit alleine vor dem Tor...Du scheinst mir heute etwas sehr auf Schiedrichterentscheidungen und Regelauslegungen fokussiert zu sein.Macht das denn so überhaupt Spaß ein intensives Pokalhalbfinale zu schauen? Ich meine diese Entscheidungen sind ja nicht alles. Die Bayern, vor allem Robben, hatten doch genug Chancen das Spiel zu entscheiden, obwohl der Schiri so doof pfeift.