Gustavo konnte da grätschen,drängeln und meckern wie er wollte eine gelbe Karte war dennoch nicht für ihn drin?! Genauso wie die Schwalbe von Robben auch hier keine gelbe Karte?! Schwach Herr Schiri schwach aber was sage ich die Bayernfans sind ja genauso begeistert von der Leistung dieser Pfeife. Achja als Dante sich bereit machte zum schießen wußte ich genau der verkackt und so ist es auch gekommen. Am schlimmsten war aber das Geblubber von Reif auf Sky. Ich hoffe dieser Vogel kommentiert nicht das Finale ansonsten schalte ich um auf Stadionsound. Herr Reif auch wenn sie die Bayern so mögen man hat als Kommentator neutral zu berichten und nicht sowas...
Zwei Dinge: Reif ist Lauternfan und kann Bayern nicht ab, der ist nur ein Wendehals, was das Kommentieren betrifft. Zu der Schiedsrichterleistung, die größten Fehler: 1. Gelbe für Robben war keine, das "Foul" von Dante kann man u.U. als Schwalbe auslegen und Robben dafür gelb geben. Gustavo muss Gelb sehen, Hanke für sein zu hohes Bein kann zumindest Gelb sehen (wenn man danach Robben fürs Ausrutschen Gelb gibt, muss Hanke sogar Gelb sehen), Gomez hätte Gelb sehen müssen. Was die Abseitsentscheidungen anging, da hattet ihr heute mehrmals wahnsinnig viel Glück. Einmal steht Gomez frei und wird zu unrecht zurückgepfiffen, einmal in der 107. stehen zwei Bayern (glaube Ribery und Petersen) völlig frei vor ter Stegen, wo es deutlich kein Abseits war, das wäre das sichere 1:0 für uns gewesen.
Für mich war Gladbach klar das bessere Team. Robben und Ribery prima rausgenommen und plötzlich waren die Bayern torchancentechnisch auch nicht besser als Lautern. Hoffentlich hat Hannover genau zugeguckt bzw. eigentlich kann man sich sicher sein,dass sie es haben. Ich denke nach dem nächsten Spieltag hat Dortmund 2 weitere Punkte Polster gegenüber der Bayern im Sack.
Klar besser? Welches Spiel hast du gesehen? Gomez frei vor ter Stegen, wenn er fällt, gibts den Elfer, Robben frei aus 11 Metern drüber, Petersen rutscht frei aus 11 Metern aus, Alaba mit dem Schuss, den ter Stegen gut hält, Gomez mit dem Kopfball, den ter Stegen sensationell hält, Robbens Volleyabnahme, die ter Stegen gut hält, weitere drei Chancen von Robben, bei denen er nur knapp verzieht, der Pfostenschuss von Kroos... gegen einmal Arango, der drüber haut und zweimal Reus, der an Neuer scheitert. Also klar besser war kein Team, wenn eins besser war, dann wohl Bayern.
War sonst nochwas?! Achja Bayern wird in Dortmund beim Rückspiel keinen einzigen Punkt holen denn die Mannschaft will es den großen Bayern zeigen und dementsprechend wird jeder Spieler 110% geben. Die Meisterschaft ist auch normalerweise durch denn wer glaubt allen ernstes dass die Bayern jedes der verbleibenden Spiele gewinnen?! Hinzu kommt noch,dass Dortmund 5 Punkte führt und nicht viele Punkte liegenlassen wird. Stichwort letzte Saison mehr muß man nicht sagen.
So sicher bin ich mir da nicht. Klar hat Dortmund alles in der Hand und es wird alles am Spiel gegen Dortmund hängen. Wenn wir das nicht gewinnen, haben wir keine Chance. Aber in Galaform ist der BVB zurzeit wahrlich nicht.