Zusätzlich zu merliniums Aussagen, die ich unterschreiben kann:
Mit Caliper berechnet, nehme ich an? Reicht als Nährungswert auf jeden Fall deutlich aus, da es in einem Bereich liegt, wo das Abnehmen eigentlich noch sehr unproblematisch sein sollte (im Bereich von <15% wirds anstrengend, <12 richtig hart, alles darunter teilweise brutal). Von daher:
Wenn ich das richtig sehe, sieht es folgendermaßen aus:
Sportfreie Tage: ca. 2100 Kalorien Aufnahme, bei Bedarf von 2100 Kalorien (erscheint mir relativ wenig, würde eher auf 2300, vllt. 2400 Grundbedarf schätzen, es sei denn du bewegst dich an sportfreien Tagen wirklich nahezu gar nicht). Aber auch hier wäre interessant zu sehen, ob es wirklich 700 kcal pro Mahlzeit sind (Öl z.B. nicht vergessen mit einzurechnen), ob du nicht doch zwischendurch mal eine Kleinigkeit isst (eine Praline kann dann mal direkt - je nach Sorte - bis zu 100 kcal haben).
Sporttage: Hier wirds schwierig, Essen, bis man satt ist, kann enorm viel bedeuten, da würde ich an deiner Stelle mal ein paar Tage wirklich genau mitschreiben, wie viel du tatsächlich isst. Laufen bei 10 km Strecke, Pace 6 würde beispielsweise ungefähr 650 Kalorien mehr bedeuten für den Grundbedarf, Krafttraining verbraucht selbst kaum Kalorien, eine Stunde mit leichten Gewichten (und da wären die Pausen zwischen den Sätzen rauszurechnen!) sind 200 Kalorien, das ist also im Grunde vernachlässigbar. Hier gehe ich aktuell davon aus, dass Du vermutlich auch min. so viel isst wie vom Grundbedarf her nötig.
Ich würde folgendes machen: Lieber kleine Mahlzeiten und alle drei Stunden essen. Alleine aufgrund des dadurch konstanteren Insulinpegels sollte auch der Indikator Hunger etwas genauer funktionieren. Zudem iss ruhig auch mehr Fett, solange es gute Fette sind, wie in Nüssen, Leinsamen, Omega 3 Öle, etc. enthalten. Zum einen sättigt Fett besser und schneller, zum anderen ist es elementar für den Körper. Du brauchst um abzunehmen definitiv ein Kaloriendefizit. Am besten so um die 300-500 am Tag. Hier brauchst du aber natürlich deutlich validere Daten, was du tatsächlich zu dir nimmst. Ich gehe aktuell davon aus, dass du wenn überhaupt ein minimales Defizit am Tag hast, nur wenn du dann z.B. wie du schriebst, am Wochenende oder besonderen Tagen auch mal mehr zu dir nimmst, gleicht sich auch das schon wieder aus. Es passiert also genau das, was aktuell der Fall ist: Du bleibst bei einem guten Gewicht mit durchaus akzeptablen KFA.