MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337779 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Champions-League 11/12
« Antwort #80 am: 17.August 2011, 21:35:54 »

Zu Alaba noch ein paar Worte. Er sieht sich ja wirklich eher als LZM, ich würde ihn aber eigentlich sehr gerne weiterhin als LV spielen sehen, da ich glaube, er könnte dort wirklich hervorragend spielen.

@martin, Alaba hat vor etwa zwei Monaten seinen Vertrag bis 2015 verlängert, der wird also bleiben, höchstens nochmal verliehen, wenn er nicht in dieser Saison seinen Durchbruch schafft.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #81 am: 17.August 2011, 22:34:20 »

Jetzt kommen die Schiris schon mit dem eigenen Mannschaftsbus und trotzdem sieht der Schiri, der 4m davon entfernt ist, nicht das Foul an Müller und das Trikot ziehen bei Gomez... >:(
Für was sind die eigentlich da? Spesen kassieren??

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #82 am: 17.August 2011, 22:35:45 »

4-1 gegen Malmö, da sollte es mit dem Teufel zugehen wenn es dieses Jahr mit Dinamo und der Champions League nicht klappt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #83 am: 17.August 2011, 22:38:24 »

Schade für Malmö und mich. Wisla Juhu! Bayern Juhu!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 17.August 2011, 22:40:20 »

Wenn Odense, Graz und Pilzen sich alle durchsetzen, rutsch der BVB doch noch in den 3. Topf. Hatte ich vorher quasi ausgeschlossen, sieht jetzt aber gar nicht so schlecht aus, wird aber trotzdem nichts. Am Ende wird es an einem Spiel hängen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 17.August 2011, 22:59:10 »

Atemberaubendes Spiel im Maksimir-Stadion zu Zagreb!!!
30:1 Torschüsse für die Heimmannschaft!
Dominanz pur. Bisher alle Spiele der Saison von Dinamo verfolgt. Ob Liga oder Europa, ob Heim oder Auswärts. Phänomenal. Kann ich nur jedem empfehlen sich die Spiele von Dinamo anzuschauen.
Trotzdem ist noch nix geschafft. 90 Minuten sind noch nicht gespielt. Die folgen am kommenden Dienstag in Schweden.

Gruß an alle Fussball-Liebhaber und Dinamo-Fans.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #86 am: 17.August 2011, 23:52:33 »

Dominanz pur. Bisher alle Spiele der Saison von Dinamo verfolgt. Ob Liga oder Europa, ob Heim oder Auswärts. Phänomenal. Kann ich nur jedem empfehlen sich die Spiele von Dinamo anzuschauen.
Trotzdem ist noch nix geschafft. 90 Minuten sind noch nicht gespielt. Die folgen am kommenden Dienstag in Schweden.

Nanana, mal nicht übertreiben. ;)

Das Spiel in Baku war nicht das Gelbe vom Ei, auch die zwei Spiele gegen Helsinki. Und 30-1 Torschüsse ist auch etwas zu hoch gegriffen. ;)

Außerdem sind - bei allem Respekt - Vereine wie Baku, Karlovac, Helsinki kein Maßstab für die Champions League.
« Letzte Änderung: 17.August 2011, 23:55:05 von Herr_Rossi »

Charlz

• Profi
« Antwort #87 am: 18.August 2011, 11:22:32 »

Man war das ein lahmes Spiel der Bayern gestern. Bei allem Respekt vor Zürich aber die waren ja nun wirklich ganz lahm.
Wenn man sich da mal Real oder vor allem Barca anguckt, wirds wohl nix mit dem CL Finale 2012 in München.  ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 18.August 2011, 11:22:54 »

Was ist das für ein Stürmer den ihr da vorn drin habt ? Und was hat er mit Mario Gomez gemacht?  :P

Irgendwie scheint es mal wieder so, dass die Bayern zu sehr von Robben abhängig sind. Wieder war er an allen beiden Toren beteiligt. Ansonsten Gratulation zur fast sicheren Qualifikation.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #89 am: 18.August 2011, 12:13:33 »

Wird langweilig, immer denselben "Trick" von Robben zu sehen. Sehr schwach, wenn man mittlerweile nix davon weiss und nix dagegen unternimmt wie z.B. einfach mal richtig umholzen, scheiss auf den Freistoss dafür :) Danach ist er eh wieder ein halbes Jahr verletzt, der Glasknochenmann..

Trotz allem Gratulation an den FCB. Die Gruppenphase ist erreicht.
« Letzte Änderung: 18.August 2011, 12:44:30 von RudiGutendorf »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #90 am: 18.August 2011, 12:45:40 »

Ich denke man KANN da einfach nicht viel machen, wenn ein Trick nahezu perfektioniert wurde klappt er auch sehr oft.
Stimmt, umgrätschen ist immer 'ne Lösung. Am besten davor die Stollen anspitzen. Den Oberschenkel dann aufreißen, damits auch richtig wehtut ._.

pudel

• Profi
« Antwort #91 am: 18.August 2011, 12:51:18 »

Ich denke man KANN da einfach nicht viel machen, wenn ein Trick nahezu perfektioniert wurde klappt er auch sehr oft.
Stimmt, umgrätschen ist immer 'ne Lösung. Am besten davor die Stollen anspitzen. Den Oberschenkel dann aufreißen, damits auch richtig wehtut ._.

Da könnte es aber eventuell Rot für geben. Gibt Schiedsrichter, die sind da nicht sehr zimperlich.  :P
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 18.August 2011, 17:37:32 »

Das Spiel in Baku war nicht das Gelbe vom Ei, auch die zwei Spiele gegen Helsinki. Und 30-1 Torschüsse ist auch etwas zu hoch gegriffen. ;)

Außerdem sind - bei allem Respekt - Vereine wie Baku, Karlovac, Helsinki kein Maßstab für die Champions League.

Gestern haben sie wirklich Malmö an die Wand gespielt und das Resultat hätte auch höher ausfallen können. Ich habe die Schweden ehrlich gesagt ein wenig stärker eingeschätzt, aber von ihrer Seite kam herzlichst wenig. 30:1 Schüsse waren es nicht ganz, aber ich glaube was von 24(14):1(1) gestern gehört zu haben.
Bisher der stärkste Auftritt in der Qualifikation und Sammir hat mir gestern super gefallen. Im Rückspiel dürfte nichts mehr anbrennen und ich freue mich darauf endlich wieder eine Kroatische Mannschaft in der Champions League zu sehen.

Interessant wird es noch sein ob ein Sammir, Badelj oder Vrsaljko auch wirklich für Dinamo in der CL spielen werden. Scouts aus diversen Topligen waren anzutreffen und Mamic bei Mamic funkeln schon die € in den Augen.

Maksimir gehört für mich immer noch zu den hässlichsten Stadien die ich kenne, aber der neue Anstrich macht schon was aus.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #93 am: 18.August 2011, 21:43:48 »

Wird langweilig, immer denselben "Trick" von Robben zu sehen. Sehr schwach, wenn man mittlerweile nix davon weiss und nix dagegen unternimmt wie z.B. einfach mal richtig umholzen, scheiss auf den Freistoss dafür :) Danach ist er eh wieder ein halbes Jahr verletzt, der Glasknochenmann..

Auf deinen idiotischen Tipp, einfach mal umholzen, gehe ich nicht weiter ein, der verdient keine Aufmerksamkeit. Aber was willst du gegen den Trick machen, um ihn fair zu verteidigen?
Wenn du die Mitte zu machst, geht Robben außen vorbei, wenn du da zu machst, zieht er nach innen. Der Trick ist nicht sonderlich schwer, aber eben wahnsinnig schnell ausgeführt, da kannst du kaum etwas gegen machen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 18.August 2011, 22:32:41 »

Das besondere ist, neben der Schnelligkeit, in welchem Winkel Robben läuft und dass er aus dieser Position heraus noch hervorragend abschließen kann.
Wenn er nach innen zieht und der Verteidiger ihm folgen kann, zieht er noch weiter weg vom Tor und kann trotzdem abziehen. Quasi analog zum Fadeaway Jump Shot im Basketball. Gut ausgeführt ist der in beiden Sportarten schwer zu verteidigen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #95 am: 18.August 2011, 22:35:40 »

Als Hoffeheim Fan fällt dir bestimmt ein Gegenmittel ein. Beschallung vielleicht ?? Zu deinem Vorschlag mit umholzen kann ich auch nur den Kopf schütteln...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #96 am: 18.August 2011, 22:35:55 »

Paradebeispiel dafür: das Tor gegen Florenz.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #97 am: 18.August 2011, 22:39:53 »

Gestern haben sie wirklich Malmö an die Wand gespielt und das Resultat hätte auch höher ausfallen können. Ich habe die Schweden ehrlich gesagt ein wenig stärker eingeschätzt, aber von ihrer Seite kam herzlichst wenig. 30:1 Schüsse waren es nicht ganz, aber ich glaube was von 24(14):1(1) gestern gehört zu haben.
Bisher der stärkste Auftritt in der Qualifikation und Sammir hat mir gestern super gefallen. Im Rückspiel dürfte nichts mehr anbrennen und ich freue mich darauf endlich wieder eine Kroatische Mannschaft in der Champions League zu sehen.

Interessant wird es noch sein ob ein Sammir, Badelj oder Vrsaljko auch wirklich für Dinamo in der CL spielen werden. Scouts aus diversen Topligen waren anzutreffen und Mamic bei Mamic funkeln schon die € in den Augen.

Maksimir gehört für mich immer noch zu den hässlichsten Stadien die ich kenne, aber der neue Anstrich macht schon was aus.

Das Spiel gestern war das beste seit x Jahren, das ich von Dinamo gesehen habe, keine Frage. Erinnerte an Spiele wie Partizan oder Newcastle damals Ende der 90er. Sammir sollte, auch wenn es weh tut, endlich den Schritt in eine größere Liga wagen. Er hat in Kroatien nichts mehr verloren. Badelj ebenfalls. Vrsaljko ist trotz seines Teenager-Alters schon sehr weit und eines der vielversprechendsten Talente rechts hinten - europaweit. Sollte man sich für die Gruppenphase qualifizieren, dann werden sie höcchstens für Mondpreise wechseln. Falls - wider Erwarten - nicht, dann wird der nächste Umbruch anstehen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 21.August 2011, 12:49:34 »

Bei Ajax scheint es irgendwie Stunk zu geben, oder ein extremes Leistungstief bei manchen Spielern.
Aissati und El Hamdaoui wurden in die zweite Mannschaft versetzt. Okay, Aissati ist ein ewiges Talent. Aber letzterer ist Stammspieler seit er bei Ajax ist.
Komisch, Komisch.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 23.August 2011, 16:14:05 »

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 125   Nach oben