Ich ziehe mich jetzt mal mit meinem fussballerischen Unwissen zurück und gucke CL 
Dauert noch bis zum Anstoss.
Vielleicht kannst mir dann nochmal per PN oder hier erklären, wieso Ronaldo, obwohl er keinen finalen Pass spielen kann, soviele Torassists hat.
Und wieso Zidane so extrem viel weniger hat, trotz seiner Fähigkeit nen tödlichen Pass spielen zu können.
Auf die anderen Fragen scheinste ja keinen Bock zu haben und bohrst lieber dahingend herum, dass man seine Meinung relativiert/ändert.
Vorhin hab ich irgendwo geschrieben dass die Vergleiche gegen die kleinen Teams nicht der ideale Maßstab sind, wenn man in einem Team wie Barca oder Real spielt. Somit relativieren sich seine Assists.
Irgendwie gewinne ich den Eindruck du meinst, dass ich ihn nicht für einen großen Fussballer halte. Er ist zweifelsfrei mit super Eigenschaften gesegnet, aber die Diskussionsgrundlage war eine andere.
Warum Zidane weniger hat kann ich dir sagen.
a) er spielte etwas zurückgezogener, was aber nicht der Hauptgrund ist
b) er spielte meist den entscheidenden Pass vor dem Assist. Das ist für mich immer noch ein finaler Pass, da der Assist häufig nur noch Formsache ist. Vielleicht hätte ich das 'finaler Pass' durch Idee oder so bezeichnen sollen.
Ich ziehe mich jetzt mal mit meinem fussballerischen Unwissen zurück und gucke CL 
Auf die anderen Fragen scheinste ja keinen Bock zu haben und bohrst lieber dahingend herum, dass man seine Meinung relativiert/ändert.
Keinen Bock? Jetzt wirds langsam echt lächerlich Holsten. In mehreren Post hab ich geantwortet und begründet. Sorry, aber mit solchen haltlosen Phrasen musst du jemand anderen nerven.