MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337731 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #860 am: 01.November 2011, 23:39:38 »

dachte der  ::)-Smiley reicht um Ironie/Sarkasmus auszudrücken ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #861 am: 02.November 2011, 00:18:04 »

Geil wieder ;D
Apoel gegen Porto, Bengalos werden gezündet, Sky Kommentator: "SUper Stimmung, schauen sie sich das an".

Das echt zu witzig ;D

Gerade zufällig ein Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=wCv4QGbmFW8

Da geht's am Ende auch um "Pyro". Allerdings würde das wohl keiner als gute Stimmung bezeichnen.
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 00:21:09 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #862 am: 02.November 2011, 00:23:33 »

Was in dem SPiel abging hat generell wenig mit Fußball zu tun.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #863 am: 02.November 2011, 01:12:33 »

Da im Osten ist nur noch Krieg, Fussball spielt kaum noch eine Rolle dort.

Aber sehr erfrischend, dass es in der Champions League noch derartiges Publikum gibt, Daumen hoch dafür!
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 01:14:44 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #864 am: 02.November 2011, 01:19:53 »

So langsam wird es wirklich krass.  ???

Vielleicht sind die Schiedsrichtergespanne beim heute immer mehr steigenden Tempo letztlich doch überfordert. Wer weiss........
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #865 am: 02.November 2011, 07:45:32 »

Das Video von Dr. Gonzo war allerdings aus der rumänischen Liga. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

austdevil

• Profi
« Antwort #866 am: 02.November 2011, 08:58:58 »

Vielleicht sind die Schiedsrichtergespanne beim heute immer mehr steigenden Tempo letztlich doch überfordert. Wer weiss........

Nicht nur, es liegt heutzutage zT auch daran dass ein Spiel durch die vielen Kameraperspektiven nachher regelrecht seziert werden kann und dem Zuschauer und Kommentator auch Winkel und Perspektiven vorliegen die das Schiedsrichtergespann gar nicht hat. Dazu auch der stetig zunehmende Druck von außen, sei es die Fehlentscheidungen oder auch die Nichtberücksichtigung der FIFA von technischen Hilfsmitteln die am Ende die Schiedsrichter psychisch immer mehr belasten.

Es wird Zeit dass ein Blatter verschwindet und sich die FIFA den möglichen technischen Optionen öffnet, der NFL hat es ja auch nicht geschadet und ein Spiel im Fußball ist heutzutage eh sooft unterbrochen, da gibt es kein Gegenargument mehr gegen den Videobeweis. Reicht ja wenn ein Offizieller das Spiel auf einem gesonderten Monitor beobachtet und im Notfall den Schiedsrichter mittels akustischem Signal auf eine Fehlentscheidung hinweist.

HcLugano

• Profi
« Antwort #867 am: 02.November 2011, 10:19:40 »

Nicht nur, es liegt heutzutage zT auch daran dass ein Spiel durch die vielen Kameraperspektiven nachher regelrecht seziert werden kann und dem Zuschauer und Kommentator auch Winkel und Perspektiven vorliegen die das Schiedsrichtergespann gar nicht hat. Dazu auch der stetig zunehmende Druck von außen, sei es die Fehlentscheidungen oder auch die Nichtberücksichtigung der FIFA von technischen Hilfsmitteln die am Ende die Schiedsrichter psychisch immer mehr belasten.

Es wird Zeit dass ein Blatter verschwindet und sich die FIFA den möglichen technischen Optionen öffnet, der NFL hat es ja auch nicht geschadet und ein Spiel im Fußball ist heutzutage eh sooft unterbrochen, da gibt es kein Gegenargument mehr gegen den Videobeweis. Reicht ja wenn ein Offizieller das Spiel auf einem gesonderten Monitor beobachtet und im Notfall den Schiedsrichter mittels akustischem Signal auf eine Fehlentscheidung hinweist.

OT: Das sind zwei paar Schuhe. Fussball lebt von der Dynamik. Football nicht. Wie soll ein Videobeweis bei einem fälschlich gegebenen Offside funktionieren? Einfach das Spiel weiter laufen lassen und dann unterbrechen?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #868 am: 02.November 2011, 10:22:26 »

Das schliesst doch aber Fehlentscheidungen nicht aus.
Beim (Nicht-)Tor Entscheidungen würde ich es akzeptieren. Alles andere geht für mich zu weit.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

austdevil

• Profi
« Antwort #869 am: 02.November 2011, 11:07:10 »

Abseitsentscheidungen würde ich ganz einfach machen wie früher. Steht einer drinnen, ist es Abseits und fertig. Der Videobeweis wäre für Situationen wo es um versteckte Fouls geht und bei kniffligen Elfmetersituationen, bzw. wie Holsten sagt bei Tor oder nicht Tor.

HcLugano

• Profi
« Antwort #870 am: 02.November 2011, 11:18:31 »

Abseitsentscheidungen würde ich ganz einfach machen wie früher. Steht einer drinnen, ist es Abseits und fertig. Der Videobeweis wäre für Situationen wo es um versteckte Fouls geht und bei kniffligen Elfmetersituationen, bzw. wie Holsten sagt bei Tor oder nicht Tor.

Aber es ist schwer eine Grenze zu ziehen. Ein nicht gegebener Offside kann natürlich auch spielentscheidend sein. Wie eine rote Karte.

Takticator

• Profi
« Antwort #871 am: 02.November 2011, 11:40:23 »

Meine Fresse hab ich gerade Fernweh nach Napoli.... :'(

Dann komm schnell nach München...Die Treffen sich grad mit unseren Jungs von der CN...

austdevil

• Profi
« Antwort #872 am: 02.November 2011, 12:04:57 »

Aber es ist schwer eine Grenze zu ziehen. Ein nicht gegebener Offside kann natürlich auch spielentscheidend sein. Wie eine rote Karte.
Ein nicht gegebener Offside kann ja korrigiert werden. Erstmal weiterlaufen lassen und im Falle der Fehlentscheidung wird eben ein Tor, Foul oder Eckstoß der daraus resultiert nicht geahndet sondern mit Freistoß an der Stelle des Abseits weitergespielt.

Klarerweise müsste man ein Regelwerk erstellen, in der NFL wird ja auch nicht alles durch Reviews abgedeckt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #873 am: 02.November 2011, 13:00:26 »

Meine Fresse hab ich gerade Fernweh nach Napoli.... :'(

Dann komm schnell nach München...Die Treffen sich grad mit unseren Jungs von der CN...

Fahre gegen 15 Uhr los Richtung München  :D *freu*

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #874 am: 02.November 2011, 15:09:58 »

So ein dreckiges 1:0 muss auch mal sein. Hoffentlich hält Merte seine überragende Form noch bis zum Spiel in London, dann geht da vielleicht sogar was. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #875 am: 02.November 2011, 15:22:04 »

Zitat des Tages:

"Wir haben ganz Deutschland gezeigt, dass wir in Europa mithalten können und keine Loser sind"

So sehr ich mich über die 3 Punkte für den BVB freue, das ist lächerlich  ;D

Uwe

• Gast
« Antwort #876 am: 02.November 2011, 16:19:49 »

Großkreutz freut sich anscheinend auch sehr über die 3 Punkte.

Dass sie mithalten können, haben ja eher die anderen Spiele gezeigt. Nur hat da leider das Ergebnis nicht gestimmt. Vielleicht meint er das?

edit: kloppo tönt ja auch "wir sind in Europa angekommen"

Vielleicht bezieht sich das schlicht darauf, dass verstanden wurde, ein Spiel auch mal dreckig, im Bayerndusel-Stil, mit 1:0 nach Hause schaukeln zu müssen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob dahinter nicht auch eine Portion Überheblichkeit steckt. siehe Hummels "wir sind eine sehr selbstbewusste Mannschaft usw.blabliblu" - ach, ist das so?   :D
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 16:26:16 von MMM »

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #877 am: 02.November 2011, 16:27:42 »

Großkreutz freut sich anscheinend auch sehr über die 3 Punkte.

Dass sie mithalten können, haben ja eher die anderen Spiele gezeigt. Nur hat da leider das Ergebnis nicht gestimmt. Vielleicht meint er das?

edit: kloppo tönt ja auch "wir sind in Europa angekommen"

Vielleicht bezieht sich das schlicht darauf, dass verstanden wurde, ein Spiel auch mal dreckig, im Bayerndusel-Stil, mit 1:0 nach Hause schaukeln zu müssen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob dahinter nicht auch eine Portion Überheblichkeit steckt. siehe Hummels "wir sind eine sehr selbstbewusste Mannschaft usw.blabliblu" - ach, ist das so?   :D

Gibts dafür einen Grund? Ich sehe im Moment keinen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #878 am: 02.November 2011, 16:34:12 »

Vielleicht ist das auch einfach nur eine Reaktion auf die bisherige Berichterstattung? Es nagt sicherlich an den Akteuren, wenn man als Deppen, peinlich, zu unerfahren und zu schwach für Europa bezeichnet werden. Da kann Klopp so oft sagen wie er will, dass ihn die Medien nicht interessieren, am Ende stört's ihn und die Mannschaft doch. Das war nun sowas wie ein Befreiungsschlag, der der Mannschaft hoffentlich gut tut. Vielleicht ist Platz 3 ja doch noch drin.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #879 am: 02.November 2011, 16:35:11 »

Vielleicht ist das auch einfach nur eine Reaktion auf die bisherige Berichterstattung? Es nagt sicherlich an den Akteuren, wenn man als Deppen, peinlich, zu unerfahren und zu schwach für Europa bezeichnet werden. Da kann Klopp so oft sagen wie er will, dass ihn die Medien nicht interessieren, am Ende stört's ihn und die Mannschaft doch. Das war nun sowas wie ein Befreiungsschlag, der der Mannschaft hoffentlich gut tut. Vielleicht ist Platz 3 ja doch noch drin.

Es ist sogar noch Platz 2 auf jeden Fall drin, wenn beide Spiele gewonnen werden  ;D
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 125   Nach oben