MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337725 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #940 am: 02.November 2011, 22:57:14 »

Schultereckgelenkssprengung laut Reif.
Ich rechne mit 4-5 Wochen?
Das ist recht Blauäugig. Mein Vater hatte das auch, eher 5-6 Monate...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #941 am: 02.November 2011, 22:58:59 »

Das wär natürlich nicht so schön :/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #942 am: 02.November 2011, 22:59:58 »

Dein Kommentar ist recht blauäugig. Bei der Schultereckgelenkssprengung gibt es verschiedene Stufen, man kann durchaus nach 4 Wochen wieder trainieren, kommt halt darauf an, wieviel kaputt ist.

Die Bayern Pressestelle hat aber schon herausgegeben, dass es ein Schlüsselbeinbruch ist und ~6 Wochen dauert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 02.November 2011, 23:09:25 »

Die Zeitangaben sind doch jetzt unerheblich. Er spielt jedenfalls erst nächstes jahr wieder.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #944 am: 02.November 2011, 23:12:03 »

Und bis dahin hoffe ich auf Alaba.
Ich denke man hat heute gesehen, dass das mit den zwei defensiven 6ern nicht so gut funktioniert.
Ansonsten sehe ich auch niemanden der die Position noch gut spielen kann? Vielleicht muss Kroos ja auch auf die Position ausweichen wenn Robben wieder kommt?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #945 am: 02.November 2011, 23:30:50 »

Richtig, keine Abwehr von Napoli aber trotzdem Abseits meiiner Meinung nach...
Meinte natürlich Abseits. Aber da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, sieht man ganz, ganz deutlich, wenn man einfach mal das Standbild nimmt.

@Doc83, Raumaufteilung hat sehr sehr viel mit Offensivspiel zu tun. Zu Van Gaal Fußball verkommt das nur, wenn die Raumaufteilung streng mit bestimmten Spielern geschehen muss. Heynckes hat das System viel fluider gestaltet, sodass die Räume zwar richtig abgedeckt sein müssen, es aber letztlich egal ist, welcher Spieler das übernimmt und es zudem davon abhängt, wo sich das Spielgeschehen gerade abspielt und vor allem abspielen soll.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #946 am: 02.November 2011, 23:42:10 »

Ich hab das Spiel fast nur über Sound verfolgt und dass auch nur nebenbei weil an Unikram gesessen, was ich aber mitbekommen hab war Phasenweise ganz Stark.
Was Gomez angeht: 4 Spiele 5 Tore, 2 gegen ManCity, 3 Gegen Neapel. Messi ebenfalls mit 5 Toren, 2 gegen Borrissov (5:0) 3 gegen Plzen gestern. Also im Vergleich zu Gomez eher gegen kleine Gegner. Dazu das Qualitor von Gomez in Zürich und der vergebene 11er in Neapel. Das aber nur am Rande, richtig interessant ist dann die Statistik der Goal Attempts, also Torschüsse. Messi: 15, Gomez: 9. mit andern Worten, aktuell wie schon in der Gruppenhase letztes Jahr der beste Europäische Stürmer.
Alle Statistiken von der Uefa: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/statistics/index.html
Da steht dann auch, dass Ribery der mit Abstand am meisten gefoulte Spieler ist. Wie verlässlich die Werte sind weiß ich nicht, aber ist ja eigentlich eine seriöse Quelle.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #947 am: 02.November 2011, 23:48:57 »

Richtig, keine Abwehr von Napoli aber trotzdem Abseits meiiner Meinung nach...
Meinte natürlich Abseits. Aber da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, sieht man ganz, ganz deutlich, wenn man einfach mal das Standbild nimmt.

Jupp, im Standbild deutlich zu sehen, dass das kein Abseits war. Respekt an den Assistenten! Da wird, nachdem der TV-Zuschauer 1/3 des Spiels zusätzlich in Zeitlupen serviert bekommen hat, immer gemotzt, dass die Schiedsrichter unglaublicherweise in allen Spielen Fehlentscheidungen treffen, aber das heute zu sehen, großes Kino! Wobei da sicher auch Glück dabei war. Abwehr rennt raus, Stürmer rein... 50-50-Chance  ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #948 am: 02.November 2011, 23:51:50 »

Nach Regel: Das vorderste Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf, d.h. der Arm von Gomez fällt weg.
Im Umkehrschluss heißt das aber: Das hinterste Körperteil mit dem man ein Tor verhindern darf, d.h. die rechte Hacke vom Napolitaner zählt noch.
-> Kein Abseits.

Stark was Gomez im Moment spielt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #949 am: 03.November 2011, 00:06:11 »

normalerweise freu ich mich, wenn einer vom fcb vom platz fliegt ... aber die gelb-rote gegen badstuber, das war doch kein foul, oder?
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #950 am: 03.November 2011, 00:09:22 »

Gomez mit Messi zu vergleichen ist doch Quatsch. Die spielen doch völlig unterschiedliche Rollen und Positionen. ;)

Allerdings stimme ich sofort zu: Gomez ist weiterhin in Topform!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #951 am: 03.November 2011, 00:13:17 »

normalerweise freu ich mich, wenn einer vom fcb vom platz fliegt ... aber die gelb-rote gegen badstuber, das war doch kein foul, oder?

Cavani hats zu einem gemacht, das triffts denke ich ganz gut.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #952 am: 03.November 2011, 00:18:04 »

Gomez mit Messi zu vergleichen ist doch Quatsch. Die spielen doch völlig unterschiedliche Rollen und Positionen. ;)

Allerdings stimme ich sofort zu: Gomez ist weiterhin in Topform!

Ich hab auch nicht Gomez mit Messi verglichen. Messi ist unvergleichbar. Ich sagte lediglich,dass Gomez aktuell von allen Stürmer der CL noch am effektivsten spielt, und das eben auch letzte Saison teilweise schon getan. Weil auch immerwieder die Diskussion aufkommt Gomez is ne Pflaume, der kann nix.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #953 am: 03.November 2011, 00:19:26 »

Cavani hats zu einem gemacht, das triffts denke ich ganz gut.

denk ich auch ...
der vfb spielt im neckarstadion!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #954 am: 03.November 2011, 00:41:19 »

Stark Bayern! Und gut für den UEGA-Koeffizient :)

Takticator

• Profi
« Antwort #955 am: 03.November 2011, 10:12:48 »

Dein Kommentar ist recht blauäugig. Bei der Schultereckgelenkssprengung gibt es verschiedene Stufen, man kann durchaus nach 4 Wochen wieder trainieren, kommt halt darauf an, wieviel kaputt ist.

Die Bayern Pressestelle hat aber schon herausgegeben, dass es ein Schlüsselbeinbruch ist und ~6 Wochen dauert.

Und wieso spielt er die Saison dann nicht mehr? Schlüsselbeinbruch für einen Leistungssportler 6 Wochen einzurechnen ist wirklich Blauäugig

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #956 am: 03.November 2011, 10:33:11 »

Und wieso spielt er die Saison dann nicht mehr? Schlüsselbeinbruch für einen Leistungssportler 6 Wochen einzurechnen ist wirklich Blauäugig

Mit dem Wissen von heute morgen kannst du natürlich jetzt auftrumpfen. Gestern Abend wurde bei Sky die Münchener Pressestelle so zitiert: Schlüssenbeinbruch und 6 Wochen Ausfallzeit.
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 10:35:54 von Dr. Gonzo »

austdevil

• Profi
« Antwort #957 am: 03.November 2011, 10:37:16 »

Lt. Mitteilung des Kickers geht man von einer Pause von 6 Wochen aus bis er wieder trainieren kann.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #958 am: 03.November 2011, 10:40:12 »

Andere Quellen schreiben, dass er nach 2 Wochen das Lauftraining wieder beginnen kann und nach 6 Wochen wieder spielfähig ist. Letzter Bundesligaspieltag ist von 16.12. - 18.12.
Selbst wenn er bis dahin fit wird, werden die Bayern wohl kaum das Risiko eingehen.

tacticus

• Gast
« Antwort #959 am: 03.November 2011, 10:40:44 »

Die Radfahrer fahren mit sowas die Tour de France zu Ende ;D
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 125   Nach oben