Na dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Alles in meinem Körper sagt mir natürlich das wir heute eigentlich ohne größere Probleme weiter kommen, aber genau da ist auch das Problem und genau deswegen steigen stündlich auch meine Zweifel.
Ich denke das Team denkt immernoch und besonders jetzt durch das Spiel am Samstag, dass wir eh viel zu gut für Basel sind und das schon locker gewinnen werden. So wie wir es in dieser Saison schon öfters dachten. Das einem guten Spiel ein schlechtes folgt muss meiner Meinung nach noch nichtmal nur damit zusammen hängen, dass nach einem Heimspiel (Meist gute Spiele) ein Auswärtsspiel kommt. Ich denke viel hat auch mit dem Selbstverständnis des Kaders zutun. Viele denken einfach "mia san mia" wir sind der Fc Bayern, wir gewinnen das jetzt alles. Doch das Kampf, vorallendingen auswärts, auch dazu gehört, vergessen viele.
Nun ist dies ja ein Heimspiel und bislang haben wir uns auch immer sehr Heimstark präsentiert, und solange wir mit dem nötigem Ernst spielen, mache ich mir auch garnicht mal soviele Sorgen. Wichtig könnte wieder mal ein frühes Tor von uns sein, dies dürfte die Baseler entmutigen und wir könnten uns vielleicht wieder in einen Rausch spielen.
Nunja, wir werden sehen was passiert!