MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 308302 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #2060 am: 25.April 2012, 00:29:16 »

Nun ein CL-Sieg der Bayern im eigneen Haus würde mich ja auch als Bayern-"nicht-gerade-gern-haber" sehr freuen. Aber bevor von sowas gesprochen wird, müssen die Münchener nach Madrid und dort eine starke Leistung abrufen.
Sollten sie ins finale vordringen sehe ich sie allerdings leicht favorisiert.

und auf die dummen gesichter der bayern-vorstandschaft nächstes jahr bin ich gespannt falls man wieder keine meisterschaft gewinnen sollte.. nachdem man sich nach einem CL Gewinn wieder für die größten halten wird..
Ich glaube (und hoffe im Interesse der Bundesliga) das sie das mittlerweile gemerkt haben... also von wegen, dass die mansnchaft eben nicht perfekt ist 

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #2061 am: 25.April 2012, 01:36:11 »

Klar würde im Finale nach dem heutigen Ergebnis die Partie Bayern vs. Chelsea passen.

Ich hoffe trotzden, dass meine Jungs das Erfolgserlebnis vom WE in das heutige Spiel mitnehmen und die Bayern sportlich besiegen, um ins Finale einzuziehen.
Trotz des Finals für die Bayern im eigenen Stadion ist mir persönlich der 10. Titel in der Königsklasse lieber.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2062 am: 25.April 2012, 08:08:55 »

Man muss aber auch anmerken, dass bei Bayern 7 Spieler vor der fünften gelben Karte stehen. Sollten wir ins Finale einziehen werden da mit Sicherheit 3 oder 4 Spieler fehlen. Heute Abend wird sicherlich jeder auf dem Platz nicht nur spielen, sondern auch kämpfen müssen, insbesondere die Defensivleute.
Chelsea hatte ja ein ähnliches Problem gestern, da sollen ja auch Terry/Ivanovic/Meirelles fehlen.

Tippe heute Abend auf ein 2-3. Tore für Madrid durch Benzema und Ramos, für Bayern treffen Gomez, Robben und Alaba ( ;) )

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2063 am: 25.April 2012, 09:54:01 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2064 am: 25.April 2012, 09:54:55 »

Man muss aber auch anmerken, dass bei Bayern 7 Spieler vor der fünften gelben Karte stehen. Sollten wir ins Finale einziehen werden da mit Sicherheit 3 oder 4 Spieler fehlen. Heute Abend wird sicherlich jeder auf dem Platz nicht nur spielen, sondern auch kämpfen müssen, insbesondere die Defensivleute.
Chelsea hatte ja ein ähnliches Problem gestern, da sollen ja auch Terry/Ivanovic/Meirelles fehlen.

Tippe heute Abend auf ein 2-3. Tore für Madrid durch Benzema und Ramos, für Bayern treffen Gomez, Robben und Alaba ( ;) )

Ramires fehlt auch glaub ich :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2065 am: 25.April 2012, 10:07:05 »

http://spielverlagerung.de/2012/04/25/wo-die-neutralitat-aufhort/

Ein sehr emotionaler eines Autoren von spielverlagerung.de ;)

Irgendwo ist das auch ausgleichende Gerechtigkeit. Chelsea wurde 2009 ziemlich benachteiligt und wäre daheim sicher weitergekommen. Nun schaffen sie es aus eigener Kraft. Ihr Fußball war sicher nicht schön anzusehen, aber er war effektiv. Und Barcelona hat es einfach nicht geschafft, das Spiel noch variabler zu gestalten. Einen Plan C mit einem langen Schlaks passt einfach nicht zur restlichen Philosophie und den brauchen sie normalerweise auch nicht. Gestern hat die nötige Konzentration gefehlt und Chelsea war in meinen Augen einfach willensstärker. Dazu kommt die schwache Form Barcelonas, eigenes Unvermögen/Pech bei den Aluminiumtreffern und tada. Schon fliegt man raus.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2066 am: 25.April 2012, 11:18:54 »

http://spielverlagerung.de/2012/04/25/wo-die-neutralitat-aufhort/

Ein sehr emotionaler eines Autoren von spielverlagerung.de ;)

Ich empfinde diesen Kommentar als ziemlich überflüssig. Da lässt ein Barca-Fanboy seinem Frust schlicht freien Lauf. Sowas kann man vermutlich in jedem größeren Fussballforum lesen.

Allerdings bietet der Kommentar einen interessanten Aspekt, den wir gestern Abend hier auch diskutiert haben.

Zitat
Guardiola hat sich bewusst gegen eine vollkommen andere Spielweise als Alternative entschieden und stattdessen den Barca-Stil auf die Spitze getrieben, die Dreierkette eingeführt und als Plan B ein 4-Stürmersystem etabliert. All das kann man als starrsinnig bezeichnen, oder aber als konsequent.

Es wird aus unterschiedlichen Gründen bewusst auf einen "echten" Plan B verzichtet. Das mag man als Schwäche ansehen, aber es ist definitiv so gewollt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2067 am: 25.April 2012, 11:51:38 »

So, tippe für heute Abend eher auf Madrid.

3:0 oder 3:1

/Edit

Und noch einmal an Gonzo:

Natürlich hast du Recht, dass sich Barcelona gestern nicht permanent hundertprozentige Torchancen erspielt hat und sie im Vergleich zu manch anderem Auftritt sicherlich etwas schwächer (vor dem Tor; bei der Erspielung der Chancen) waren. Eine drückende Überlegenheit herrschte aber trotzdem vor und hin und wieder wurde auch mal die Lücke gefunden - und bei einer konsequenteren Verwertung der Chancen hätte es sicher eine deutliche Angelegenheit werden können, zumal Chelsea bei einem 3:1 natürlich mit 10 Mann selbst etwas hätte tun müssen.
« Letzte Änderung: 25.April 2012, 12:29:16 von DVNO »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2068 am: 25.April 2012, 14:25:54 »

Lese gerade auf NDR-Text, das der HSV beim Erfolg von Real profitieren würde.
Wegen van der Vaarts wechsel 2008 zu den Königlichen.
Was ich aber nicht ganz verstehe: van der Vaart spielt ja bei Tottenham.
Dachte, das solche Klauseln im Vertrag nichtig werden, sobald der Spieler wiederum vor Vertrags ende Wechselt.
Scheint wohl doch nicht so zu sein.

Aber der HSV kann das Geld ja auch gut gebrauchen, von daher ist es nicht verkehrt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2069 am: 25.April 2012, 14:28:50 »

Ich hoffe heute Abend auf Real, da ich die Bayern absolut nicht leiden kann.
Aber realistisch betrachtet, denke ich, werden die Bayern wohl 1:1 spielen und weiterkommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2070 am: 25.April 2012, 14:58:01 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2071 am: 25.April 2012, 15:10:31 »

Alter Schwede. Barca :o Und wer hat's vorher gewusst?

Gegen den Trend! Ich tippe auch Chelski.

8)

Wenn Bayern jetzt heute weiterkommt, holen sie auch den Pott. Gegen Barca wären sie untergegangen, aber Chelsea ist absolut machbar. Heute Abend gibt'S für mich zwei Möglichkeiten: Bayern ist gut drauf und holt ein Unentschieden oder Real nimmt den Schwung aus dem Clasico mit und klatscht die Bayern mal richtig derbe an die Wand. Gewinnen tun die Bayern aber nicht tun.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #2072 am: 25.April 2012, 19:55:56 »

Tippe auf ein dramatisches 3-2 für Real. Robben macht in der letzten Minute das Tor zum Finale.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2073 am: 25.April 2012, 20:33:10 »

Real gewinnt 3:1.  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Romario

• Profi
« Antwort #2074 am: 25.April 2012, 20:42:49 »

2-0 Real :(
Bayern-"Fan"!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2075 am: 25.April 2012, 20:51:01 »

ganz schlechter Start
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Marwijk

• Profi
« Antwort #2076 am: 25.April 2012, 20:53:14 »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #2077 am: 25.April 2012, 20:53:29 »

Schockierende Elferentscheidung. Und so was in einem CL Halbfinale. Das ist peinlich.

Strickus

• Profi
« Antwort #2078 am: 25.April 2012, 20:54:35 »

Schockierende Elferentscheidung. Und so was in einem CL Halbfinale. Das ist peinlich.

Naja, aber er schmeisst sich da schon unbeholfen rein. Kann man geben, mus man aber nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2079 am: 25.April 2012, 20:55:06 »

Robben! ::)
Sorry, aber so ein Weltklassefussballer muss auch mal den rechten Fuss benutzen können. Bääh!

Mourinho scheint Alaba als Defensivschwachstelle ausgemacht zu haben. Alle Diagonalbälle landen auf Alabas Seite und dann wird das 1 gegen 1 gesucht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.