MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583970 mal)

P-Jo

• Nationalspieler
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #440 am: 03.März 2012, 22:55:44 »

Solange bei uns wieder etwas mehr "Ruhe" einkehrt - sehr gerne!!!  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 04.März 2012, 13:28:01 »

Derby zwischen Newcastle und Sunderland mit ziemlich Hektik..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #442 am: 04.März 2012, 15:14:49 »

Jetzt ist erstmal AVB wieder frei.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 04.März 2012, 15:24:19 »

Geht im Sommer zu Inter...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #444 am: 04.März 2012, 15:28:00 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 06.März 2012, 14:14:58 »

bei der umfrage von match of the day, wer denn der neue chelsea boss werden soll, liegt löw auf einem ordentlichen vierten platz mit 12% (hinter mourinho 44%, benitez 16%, capello 14%).
der vfb spielt im neckarstadion!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #446 am: 07.März 2012, 19:23:12 »

Löw halte ich nicht für wahrscheinlich...Mourinho würde ich zutrauen zumindest drüber nachzudenken.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

mancity

• Profi
« Antwort #448 am: 08.März 2012, 14:55:52 »

Interessant: http://www.balls.ie/2012/03/08/avb-v-mancini-the-first-40-games/

Tatsächlich sehr interessant. Vielleicht lags bei Mancini damals daran, dass er im Winter kam und die Saison eh schon abgehakt war. Andererseits scheint bei City der Trainer keine Marionette des Investors zu sein. Bei Chelsea spielt sich der Abramovich einfach zu sehr in den Vordergrund. Damit verliert der Trainer automatisch Autorität.
Allerdings kann man das auch schlecht vergleichen. Bei Chelsea herrschen andere Ansprüche als damals bei City. Da war man schon froh, noch in die Euro-League zu kommen. In dieser Saison hätte sich Mancini auch nicht unbedingt so eine Qutoe erlauben dürfen.
« Letzte Änderung: 08.März 2012, 14:59:47 von mancity »

White

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 08.März 2012, 15:32:12 »

Naja bei Spielern sagt man immer die bracuehn 1/2-1 Saison, um in der PL anzukommen, wieso gesteht man das dann im Zweifelsfall nmicht auch nem Trainer zu? Chelsea ist meiner Meinung nach eh etwas zu schnell damit ihre Trainer zu entlassen...

mancity

• Profi
« Antwort #450 am: 08.März 2012, 16:12:05 »

Hm, ist aber trotzdem ein Unterschied. Chelsea ist sicher auch im Umbruch, aber da erwartet man eben einen "fliegenden Wechsel", d.h. ein Anschließen an die Leistungen der vorigen Jahre. City dagegen kam von ganz unten, da sind die Ansprüche etwas bescheidener. Obwohl ich glaube, viel schlechter hätte es für Mancini auch nicht in seinem ersten Jahr laufen dürfen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 08.März 2012, 17:30:16 »

Das perfide bei Chelsea ist in meinen Augen, das man vor der Saison zwar erkannt hat, das "change" notwendig ist, und darum hat Abramovich ja schließlich auch AVB geholt, um einen Wandel zu vollziehen. Aber die letzte Konsequenz, die auch damit verbunden ist, das man am Trainer und Konzept festhellt wenn es im ersten Jahr nicht so laufen sollte, fehlt. AVB hat immer wieder betont, das es Zeit braucht, und das es nicht von heute auf morgen möglich ist den Wandel - sprich Kaderumstrukturierung - vorzunehmen. Da haben ja viele der alt eingesessen Spieler noch das ein oder andere Jährchen Vertrag. Aber genau diese Spieler sind es ja, die den erhofften Wandel blockieren. Das hat man ja anscheinend auch in Chelseas Führungsetage gemerkt. Das es letztlich genau diese Spieler sind - die ja auch nicht doof sind und wissen das sie eigentlich besser heute denn morgen weg sollen - die AVB zu Fall gebracht haben, ist schon pervers. Man denke da an Drogba, Lampard, Malouda etc. Das ausgerechnet auch diese Spieler an dem Tag aufbegehren im Training, als Abramovich von der Seite zuschaut - welch Überraschung.

Fakt ist für mich, das AVB von Anfang an keine Chance hatte. Gewisse Spieler, die abseits des Platzes einflussreich sein mögen, sportlich aber weit weniger unverzichtbar sind, leisten einem Trainer, bei dem sie über das Jahr hinaus keine Rolle mehr spielen werden, logischerweise keine Gefolgschaft. Schließlich sind es alles überbezahlte Egoisten, von denen jeder denkt er sei der beste. Der Erfolg bleibt aus, die Spieler stecken dem Abramovich dann mal wie doof der AVB doch eigentlich ist, und zack ist der Trainer auch weg. Hilft zwar keinem wirklich weiter, außer dem Bankkonto von AVB vielleicht, dank der Abfindung. Vielleicht sollte Abramovich einfach selbst den Trainer machen. Acht renommierte Fachleute konnten seinen Ansprüchen nicht gerecht werden, er selbst weiß es vermutlich ohnehin immer am besten, und ihn entlassen kann dann nur er selbst...

White

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 08.März 2012, 17:51:56 »

Ich sollte ne Chance bekommen :D

mancity

• Profi
« Antwort #453 am: 08.März 2012, 18:06:57 »

@robertob

Tolle Analyse. Hinzufügen möchte ich noch, dass alle Trainer der letzten Jahre im Schatten vom Mourinho standen, dessen Charisma vor allem keiner gewachsen sein konnte. Dabei waren die Nachfolger alle recht erfolgreich. AVB war eigentlich der erste, bei dem es richtig geknirscht hat.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 08.März 2012, 18:15:29 »

18-20Mio Abfindung... ich glaub es gibt bemitleidenswerte Trainer als AVB  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

austdevil

• Profi
« Antwort #455 am: 11.März 2012, 16:44:54 »

Wird noch ne heiße Kiste zwischen United und City, knapp vor Schluß riecht es danach das United die Spitze übernimmt.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #456 am: 11.März 2012, 16:46:47 »

Wow... was Man City da bei Swansea abliefert ist an Pomadigkeit ja kaum zu überbieten. Krass. Muß zugeben, das ich immer wieder entsetzt bin, wenn ich sehe, wie solch überbezahlte Millionäre es nicht schaffen, einmal in der Woche für 1,5 Stunden ordentlich und entsprechend ihren Fähigkeiten ihrer Arbeit nach zu gehen. Umso schöner aber natürlich für Swansea. Tja, du kannst Einstellung und Leidenschaft eben nicht kaufen. Entweder man hat sie, oder man spielt eben für Man City.  :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 11.März 2012, 18:00:35 »

*gnihihihihi*

Sie kriegen, was sie verdient haben. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 14.März 2012, 18:21:04 »

Moyes feiert Jubiläum in Everton
Zitat
David Moyes feiert beim FC Everton sein 10-jähriges Vereinsjubiläum. Der 48-jährige Schotte übernahm am 14.03.2002 das Traineramt bei den finanziell angeschlagenen "Toffees". Insbesondere seine Fairness, seine Leidenschaft, sein Engagement, aber auch der verhältnismäßig große Erfolg trotz finanzieller Sorgen, brachten ihm in England eine hohe Reputation ein.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 17.März 2012, 16:06:32 »

Gerade das Spiel Everton - Sunderland gesehen, die Schiri-Leistung war ja unter aller Sau. 2-3 Elfer nicht gegeben, Abstöße bzw. Ecken nach dem Zufallsprinzip verteilt. Sogar der Kommentator hat den Schiri beschimpft.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 148   Nach oben