Da stimme ich dir eindeutig zu. Unkonstante Spielweise, fragwürdige Transferpolitik (Bellamy ist da auch so ein Fall) und merkwürdige Personalentscheidungen (Gerrard im defensiven Mittelfeld?).
Kurzes Transferupdate: Aquilani geht wohl jetzt fest nach Florenz, Rodriquez ist ja schon wieder in Argentinien und auch Cole will man loswerden. Man scheint zumindest einmal den Kader aufräumen zu wollen, Kuyt ist ja auch schon weg. Neben Borini will man sich jetzt auch wohl noch Joe Allen holen, was in meinen Augen ein klares Zeichen gegen Adam ist, da Gerrard und Lucas gesetzt sein werden, mit Henderson einen Spieler hat, der vergangene Saison zu überzeugen wusste und sich jetzt wohl mit Allen und auch Shelvey im Hintergrund aufdrängen. Solange Spearing nicht wieder im Mittelfeld aufläuft ist mir alles Recht. Was mit fehlt ist noch ein weiterer Flügelspieler, man will doch nicht den selben Fehler wie Hodgsons machen und Cole da auflaufen lassen? Downing traue ich immer noch gute Leistungen zu.