MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583678 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: England Premier League
« Antwort #660 am: 31.Juli 2012, 18:26:24 »

Chevrolet zahlt für 7 Jahre 500.000.000 als Trikotsponsor bei ManUtd. Nur noch krank.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #661 am: 31.Juli 2012, 19:27:49 »

Die 600 Mio. Dollar sind ja momenten nur reine Spekulation.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #662 am: 01.August 2012, 11:40:45 »

Und soweit ich gelesen habe erfolgsabhängig. Also wahrscheinlich nur die 500 Mio, wenn die 7 mal das Tripel holen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #663 am: 01.August 2012, 14:58:16 »

So: Carrol wechseln zum Aufsteiger West Ham (?) für schlappe 2,5 mio.€ (!!) ´ich kann es immer noch nicht glauben! Warum in aller Welt hat Liverpool dann so ne Horror-Ablöse gezahlt?? Ist der Spieler wirklich so schlecht? Ich fass es echt nicht! ´ für einem Spieler, der mal 40 mio. gekostet hat  :o

Und das sich Liverpool so ein Verlust leiten kann, glaube ich noch weniger...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lumpi

• Profi
« Antwort #664 am: 01.August 2012, 15:01:02 »

So: Carrol wechseln zum Aufsteiger West Ham (?) für schlappe 2,5 mio.€ (!!) ´ich kann es immer noch nicht glauben! Warum in aller Welt hat Liverpool dann so ne Horror-Ablöse gezahlt?? Ist der Spieler wirklich so schlecht? Ich fass es echt nicht! ´ für einem Spieler, der mal 40 mio. gekostet hat  :o

gruss sulle007

Die Modalitäten sind geklärt, aber mit Carroll mus noch verhandelt werden, der allerdings kein großes Interesse an einem Wechsel zu West Ham hat.
Carroll würde zunächst nur für 1 Jahr auf Leihbasis nach London gehen (dafür die 2,5 Mio. Gebühr), sollte West Ham die Klasse halten, gäbe es eine Kaufoption für weitere 17 Mio. Pfund.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #665 am: 01.August 2012, 15:22:40 »

gruss sulle007

Die Modalitäten sind geklärt, aber mit Carroll mus noch verhandelt werden, der allerdings kein großes Interesse an einem Wechsel zu West Ham hat.
Carroll würde zunächst nur für 1 Jahr auf Leihbasis nach London gehen (dafür die 2,5 Mio. Gebühr), sollte West Ham die Klasse halten, gäbe es eine Kaufoption für weitere 17 Mio. Pfund.
Ach, ich hasse es wenn ich auf Video-Text Lese das er für schlappe 2,5 mio. wechseln soll!! Man man ist ja schlimmer als die BLÖD! Also ist das die Leihgebühr? Hm, das hatte ich in den letzen Tagen auch so mitbekommen, das er nach West Ham verliehen werden soll. Daher war das irritierend was auf Video-Text stand.
Und das Carrol nicht geneigt ist dort zu Spielen (würde wohl lieber zurück nach Newcastle, oder?) hat ich auch so gelesen.
Abwarten was letztendlich mit ihm Passiert.

gruss sulle007

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #666 am: 01.August 2012, 15:24:53 »

Selbst 2,5 Mio € Leihgebühr + ~22 Mio € Ablöse wären ja immer noch nen fettes Minusgeschäft von 15 Mio €..

elber_makaay

• Profi
« Antwort #667 am: 01.August 2012, 15:33:46 »

Ich hab irgendwo gelesen, dass West Ham im Falle des Klassernerhalts, Carrol für eine bestimmte Summe kaufen MUSS.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #668 am: 03.August 2012, 09:49:43 »

Ich hab irgendwo gelesen, dass West Ham im Falle des Klassernerhalts, Carrol für eine bestimmte Summe kaufen MUSS.

Dann würde West Ham dieses Geschäft nie im Leben durchziehen. Solche Verträge holt sich doch kein Verein der Welt an Land, stell dir vor Carroll verletzt sich echt heftig - Karriereende.
West Ham hält trotzdem locker die Klasse und muss Pool für einen Invaliden 17 mio. zahlen?

Klar, das Beispiel ist etwas weit hergeholt aber für mich kommt eine Leihe nur in Frage, wenn West Ham nicht zu einem Kauf verpflichtet ist.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #669 am: 03.August 2012, 10:25:46 »

Dann würde West Ham dieses Geschäft nie im Leben durchziehen. Solche Verträge holt sich doch kein Verein der Welt an Land, stell dir vor Carroll verletzt sich echt heftig - Karriereende.
West Ham hält trotzdem locker die Klasse und muss Pool für einen Invaliden 17 mio. zahlen?

Klar, das Beispiel ist etwas weit hergeholt aber für mich kommt eine Leihe nur in Frage, wenn West Ham nicht zu einem Kauf verpflichtet ist.

Milan hat mit Ibrahimovic/Barca damals den gleichen Deal abgeschlossen. Sie hatten ihn geliehen und mussten ihn nach Ablauf der Leihe dann kaufen. Von daher hat die Realität deine Begründung schon ad absurdum geführt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 03.August 2012, 11:33:29 »

Milan ist aber nicht grade in die Premier League aufgestiegen und ein Ibrahimovic ist eine ganz andere Hausnummer als Carroll. Da geht ein Verein schon gerne mal so ein Risiko ein, bin der Meinung bei Carroll ist das Risiko eines solchen Vertrags viel zu hoch.

Bevor wir hier jetzt weiter über diese blöde Klausel quatschen, soll mal jemand eine Quelle in den Raum werfen. Finde beim besten Willen nichts dazu.

Bevor jetzt wieder auf den FC Liverpool geschossen wird wegen dem "Verlustgeschäft" mit Andy Carroll, die Umstände waren nun einmal, dass Torres unbedingt weg wollte und Liverpool in Carroll einen guten jungen talentierten englischen Stürmer gesehen hat, der er auch ohne Zweifel ist. Newcastle wollte ihn halten, Liverpool musste schnell handeln und dementsprechend geht das natürlich auf die potentielle Transfersumme. Chelsea hat Carroll finanziert, im Endeffekt behält Liverpool ja sogar noch etwas Geld aus dem Deal mit Chelsea/Torres.
« Letzte Änderung: 03.August 2012, 11:43:46 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 03.August 2012, 11:56:11 »

Zitat
The Merseyside club had maintained that they would not loan out Carroll, for whom they paid £35m to Newcastle United,but West Ham's proposal is an acceptable compromise to them. There would be no mere option for West Ham to buy Carroll next summer; if they remained a Premier League club, they would be legally bound to sign him.
http://www.guardian.co.uk/football/2012/jul/30/andy-carroll-west-ham-liverpool

Also doch und ich finde der Deal macht aus West Ham Sicht schon Sinn. Wenn sie die Klasse halten, können sie sich einen Kauf auch leisten. Aktuell können sie es nicht.

Der FC Liverpool traf zuletzt viele fragwürdige Personalentscheidungen: Carroll, Cole, Dalgish, Aquilani, Downing... Da kommt es auf Carroll schon gar nicht mehr so an. 8)

Marwijk

• Profi
« Antwort #672 am: 03.August 2012, 14:18:09 »

Der FC Liverpool traf zuletzt viele fragwürdige Personalentscheidungen: Carroll, Cole, Dalgish, Aquilani, Downing... Da kommt es auf Carroll schon gar nicht mehr so an. 8)

Charlie Adam gehört da auf jeden Fall auch dazu. Auf der Gegenseite stehen aber mit Suarez, Enrique und Henderson drei starke Verpflichtungen.

Was meinst du mit Dalglish? Seine Entlassung oder Einstellung? Ich bin nämlich ziemlich froh, dass er jetzt ersetzt wurden ist, egal, welchen Legendenstatus er besitzt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #673 am: 03.August 2012, 14:24:03 »

Eindeutig Einstellung. ;)
Kenny war über 10 Jahre raus aus dem Job, das konnte kaum gut gehen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #674 am: 03.August 2012, 14:30:08 »

Da stimme ich dir eindeutig zu. Unkonstante Spielweise, fragwürdige Transferpolitik (Bellamy ist da auch so ein Fall) und merkwürdige Personalentscheidungen (Gerrard im defensiven Mittelfeld?).

Kurzes Transferupdate: Aquilani geht wohl jetzt fest nach Florenz, Rodriquez ist ja schon wieder in Argentinien und auch Cole will man loswerden. Man scheint zumindest einmal den Kader aufräumen zu wollen, Kuyt ist ja auch schon weg.  Neben Borini will man sich jetzt auch wohl noch Joe Allen holen, was in meinen Augen ein klares Zeichen gegen Adam ist, da Gerrard und Lucas gesetzt sein werden, mit Henderson einen Spieler hat, der vergangene Saison zu überzeugen wusste und sich jetzt wohl mit Allen und auch Shelvey im Hintergrund aufdrängen. Solange Spearing nicht wieder im Mittelfeld aufläuft ist mir alles Recht. Was mit fehlt ist noch ein weiterer Flügelspieler, man will doch nicht den selben Fehler wie Hodgsons machen und Cole da auflaufen lassen? Downing traue ich immer noch gute Leistungen zu.
« Letzte Änderung: 03.August 2012, 14:38:50 von Marwijk »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #675 am: 05.August 2012, 14:01:52 »

http://www.n-tv.de/wirtschaft/GM-zahlt-ManU-Rekordsumme-article6894206.html Ich bleibe bei meiner Meinung: Einfach nur noch eine kranke Summe.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #676 am: 05.August 2012, 14:43:47 »

Dass Liverpool versucht verstärkt auf britische Spieler zu setzen, macht sie m.M.n recht symphatisch. Dass Spieler wie Shelvey, Adam, Spearing auch Downing, in der Regel nicht in der Lage sind den Unterschied zu machen, sollte den meisten aber klar sein. Zur neuen Saison ist Lucas wieder fit, Cole ist wieder da, Borini ist sehr talentiert, mal sehen, was da drinnen ist. Den Startplatz in einem internationalen Bewerb sollte man sich schon sichern können, auch ohne Carling Cup. 

Nochmal zu Carrol: Ich hatte das mit Carrol und West Ham auf der Liverpool Homepage gelesen, und hielt es seitens der Hammers für einen guten Deal. Damals hatte es allerdings noch geheißen, Liverpool würde eine Saison lang Carrols komplettes Gehalt übernehmen. Damit hätte West Ham ihren Wunschkandidaten ein Jahr lang fur lau gehabt, und hätte vom ersparten Gehalt die 17.Mio im Falle eines nicht Abstiegs finanzieren können. Jedoch stellte sich mittlerweile eine mögliche Gehaltsübernahme von Liverpool als unwahr heraus und West Ham brach die Verhandlungen ab: http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/07/31/3277773/west-ham-united-hat-carroll-transfer-abgehakt?source=breakingnews
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #677 am: 05.August 2012, 16:02:32 »

http://www.n-tv.de/wirtschaft/GM-zahlt-ManU-Rekordsumme-article6894206.html Ich bleibe bei meiner Meinung: Einfach nur noch eine kranke Summe.
Mal Offtopic: Ist es im FM überhaupt möglich, die Sponsor-Einnahmen (nicht die man durch die Liga am Saison-Ende bekommt.) nach Leistung ausgezahlt zu bekommen?
Wenn ich z.B. lese das Bayern/Chelsea in der CL über 40 mille verdient haben; hab ich selbst mit Gewinn (CL) von Bayern im FM so ne Summe nicht erreicht.?

gruss sulle007

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #678 am: 10.August 2012, 09:33:41 »

http://www.youtube.com/watch?v=Lm6i1X7LMyg&feature=player_embedded

Lukas Podolskis Interview in perfektem Englisch :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #679 am: 10.August 2012, 11:13:52 »

Immerhin schon besser als sein Deutsch.  :-X