MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 584241 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: England Premier League
« Antwort #840 am: 10.Dezember 2012, 23:00:54 »

Jeder Trainer sollte sein eigenes Lied haben:

http://www.youtube.com/watch?v=FhF0uv4Gvkg
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #841 am: 11.Dezember 2012, 00:00:51 »

Bei Liverpool lag/liegt es an einer beinahe Insolvenz soweit ich weiß. Das Team hat vor "kurzem" ja sogar noch den Besitzer gewechselt (2010). Bei Arsenal liegt es einfach an den unterschiedlichen Ansichten des Owners und anderen Leuten im Verein.
Die Hauptanteilseigner (Usmanov und Stan Kroenke) sehen den Verein eben eher als Wirtschaftsunternehmen. Wir verpflichten günstige junge Spieler und verkaufen diese mit viel Profit. Wenger kann eben nur die Mittel ausgeben die er bekommt. Wenn man die Ablösesummen der Neuverpflichtungen der letzten Jahre so betrachtet, ist das nicht so ganz viel. Nach der Generation Campbell, Henry, Vieira, Pires usw. kam halt keine gute Mannschaft als komplettes Gebilde zusammen. Jetzt muss man halt zusehen wie dieses Team immer mehr zum Entwicklungslabor der PL Meister wird. Die beiden Teams aus Manchester z.B. haben gleich mehrere Spieler die über mehrere Jahre im Team ausgebildet worden. Der Kader stand heute ist dann eher auf dem Niveau von Teams wie Everton und Tottenham als im den Titel mitzuspielen.

03/04 Transfereinnahmen: 1,20 - Transferausgaben: 43,58 = -42,38 ( Zugänge u.a. Reyes 35 mio.)
04/05 Transfereinnahmen: 3,92 - Transferausgaben: 12,00 = -8,09 (Abgänge u.a. Wiltord, Parlour)
05/06 Transfereinnahmen: 25,00 - Transferausgaben: 46,00 = -21,00 (Abgänge u.a. Vieira, Edu)
06/07 Transfereinnahmen: 16,03 - Transferausgaben: 15,08 = +0,95 (Abgänge u.a. Ashley Cole, Campbell, Pires, Bergkamp)
07/08 Transfereinnahmen: 57,10 - Transferausgaben: 31,25 = +25,85  (Abgänge u.a. Henry, Ljungberg, Reyes)
08/09 Transfereinnahmen: 25,80 - Transferausgaben: 40,15 = -14,35 (Abgänge u.a. Hleb, Gilberto Silva, Flamini, Lehmann)
09/10 Transfereinnahmen: 47,70 - Transferausgaben: 12,00 = +35,70 (Abgänge u.a. Adebayor, Toure)
10/11 Transfereinnahmen: 9,20 - Transferausgaben: 23,00 = -13,80 (Abgänge u.a. Gallas)
11/12 Transfereinnahmen: 67,54 - Transferausgaben: 64,73 = +2,82 (Abgänge u.a. Fabregas, Eboue, Nasri)
12/13 Transfereinnahmen: 56,55 - Transferausgaben: 43,00 = +13,55 (Abgänge u.a. Van Persie, Song)
--------------------------------------------------------------------

Sind dann ca. 20,75 Mio. € Transferausgaben von 03/04 bis heute.

Wir reißen uns immer wieder Lücken die dann mit Talenten aufgefüllt werden konnten,- auf Dauer gesehen.
Kurzfristig hatte das Team immer Probleme Abgänge zu kompensieren außer 05/06 als Vieira gegangen ist. In der Saison ging es mit Gilberto Silva auf der 6 bis ins CL Finale.

Stück für Stück hat der Kader sich nun verschlechtert.
TW:
Wir hatten nach Lehmann´s Abgang Jahrelang Probleme mit den Torhütern die, wenn wir mal erlich sind, bis heute anhalten.
IV:
Seitdem Campbell und Toure / Toure und Gallas nichtmehr die Innenverteidgung bilden steht die Abwehr nicht mehr sattelfest.
Vermaelen und Koscielny stehen genauso unsicher wie Mertesacker, der dieses Jahr aber wenigstens besser spielt als in seiner Debutsaison
LV:
Nach dem Abgang von Cole gab es mehr und mehr einen Abfall auf der LV Position. Clichy brauchte seine Zeit um diese Rolle auszufüllen. Als Clichy soweit war und mal ein Jahr konstant spielte, ging er zu City. Seitdem spielt die laufende Krankenakte Gibbs abwechselnd mit dem defensiv schwachen Andre Santos.
RV:
Wow, Qualitätssteigerung. Lauren´s Abgang tat nicht wirklich weh, erst sprang Eboue ein und dann kam der blonde Franzose Sagna der nun mitlerweile auch dauerverletzt ist. Seit dem Abgang von Eboue fehlt aber der richtige Backup. Jenkinson spielt zwar besser als erwartet ABER hinter Jenkinson kommen nurnoch Yennaris oder Spieler die eher nicht auf der Position spielen.
DM/Defensiver ZM:
Gibt es schlichtweg nicht mehr. Arteta ist der defensiveste Mittelfeldspieler im Kader. Sogar Wilshere muss dort einspringen, oder Ramsey. Kein Vergleich zu Leuten wie Vieira oder Gilberto.
ZM:
Arteta ist stark, spielt wahrscheinlich die besten Jahre seiner Karriere grade in London. Sonst gibt es noch Ramsey und den Typen den sogar Arsenal Fans ab und zu vergessen, Abou Diaby. Geschätzte 10 Jahre im Verein und immernoch kaum 3 Spiele am Stück weil er immer verletzt ist.
OM:
Cazorla ist gut gestartet, zuletzt eher schwach. Sonst noch Rosicky. Wilshere braucht noch Zeit und ist wohl stärker, wenn er aus der Tiefe das Spiel machen kann.
Winger:
Walcott, Gervinho, Chamberlain, Arshavin. Mehr Dead wood als brauchbare Spieler. Arshavin ist unmotiviert und konnte nie an seine starke erste Saison anknüpfen. Walcott ist technisch schwach und sieht sich selbst eher als Stürmer. Chamberlain ist eine Überraschung aber noch ein Rohdiamant. Gervinho ist eine Katastrophe. Vorher spielten dort Spieler wie Hleb, Pires oder Ljungberg,- teilweise für weitaus weniger Gehalt.
Stürmer:
Wo einst Henry und Bergkamp oder auch Van Persie und Adebayor zauberten gibt es nurnoch eine Spitze. Dort hat man Podolski und Giroud als Stammkräfte sowie Chamakh. Alle nicht schlecht aber eben auch nicht das Material aus dem Meister geschnitzt sind. Giroud und Podolski sehe ich in einem System mit 2 Spitze am stärksten.

Fazit, wo ist die Zeitmaschine? 10 Jahre zurück bitte.  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #842 am: 11.Dezember 2012, 00:10:08 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #843 am: 11.Dezember 2012, 10:09:45 »

Jeder Trainer sollte sein eigenes Lied haben:

http://www.youtube.com/watch?v=FhF0uv4Gvkg
Hat doch fast jeder Trainer:
https://www.youtube.com/watch?v=4q3DBcf5zRU

Loddar hat keines. Dabei hätte so ein Werk mal eine Chance verdient. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

elber_makaay

• Profi
« Antwort #844 am: 11.Dezember 2012, 13:15:17 »

Bei Liverpool lag/liegt es an einer beinahe Insolvenz soweit ich weiß. Das Team hat vor "kurzem" ja sogar noch den Besitzer gewechselt (2010). Bei Arsenal liegt es einfach an den unterschiedlichen Ansichten des Owners und anderen Leuten im Verein.
Die Hauptanteilseigner (Usmanov und Stan Kroenke) sehen den Verein eben eher als Wirtschaftsunternehmen. Wir verpflichten günstige junge Spieler und verkaufen diese mit viel Profit. Wenger kann eben nur die Mittel ausgeben die er bekommt. Wenn man die Ablösesummen der Neuverpflichtungen der letzten Jahre so betrachtet, ist das nicht so ganz viel. Nach der Generation Campbell, Henry, Vieira, Pires usw. kam halt keine gute Mannschaft als komplettes Gebilde zusammen. Jetzt muss man halt zusehen wie dieses Team immer mehr zum Entwicklungslabor der PL Meister wird. Die beiden Teams aus Manchester z.B. haben gleich mehrere Spieler die über mehrere Jahre im Team ausgebildet worden. Der Kader stand heute ist dann eher auf dem Niveau von Teams wie Everton und Tottenham als im den Titel mitzuspielen.

03/04 Transfereinnahmen: 1,20 - Transferausgaben: 43,58 = -42,38 ( Zugänge u.a. Reyes 35 mio.)
04/05 Transfereinnahmen: 3,92 - Transferausgaben: 12,00 = -8,09 (Abgänge u.a. Wiltord, Parlour)
05/06 Transfereinnahmen: 25,00 - Transferausgaben: 46,00 = -21,00 (Abgänge u.a. Vieira, Edu)
06/07 Transfereinnahmen: 16,03 - Transferausgaben: 15,08 = +0,95 (Abgänge u.a. Ashley Cole, Campbell, Pires, Bergkamp)
07/08 Transfereinnahmen: 57,10 - Transferausgaben: 31,25 = +25,85  (Abgänge u.a. Henry, Ljungberg, Reyes)
08/09 Transfereinnahmen: 25,80 - Transferausgaben: 40,15 = -14,35 (Abgänge u.a. Hleb, Gilberto Silva, Flamini, Lehmann)
09/10 Transfereinnahmen: 47,70 - Transferausgaben: 12,00 = +35,70 (Abgänge u.a. Adebayor, Toure)
10/11 Transfereinnahmen: 9,20 - Transferausgaben: 23,00 = -13,80 (Abgänge u.a. Gallas)
11/12 Transfereinnahmen: 67,54 - Transferausgaben: 64,73 = +2,82 (Abgänge u.a. Fabregas, Eboue, Nasri)
12/13 Transfereinnahmen: 56,55 - Transferausgaben: 43,00 = +13,55 (Abgänge u.a. Van Persie, Song)
--------------------------------------------------------------------

Sind dann ca. 20,75 Mio. € Transferausgaben von 03/04 bis heute.

Wir reißen uns immer wieder Lücken die dann mit Talenten aufgefüllt werden konnten,- auf Dauer gesehen.
Kurzfristig hatte das Team immer Probleme Abgänge zu kompensieren außer 05/06 als Vieira gegangen ist. In der Saison ging es mit Gilberto Silva auf der 6 bis ins CL Finale.

Stück für Stück hat der Kader sich nun verschlechtert.
TW:
Wir hatten nach Lehmann´s Abgang Jahrelang Probleme mit den Torhütern die, wenn wir mal erlich sind, bis heute anhalten.
IV:
Seitdem Campbell und Toure / Toure und Gallas nichtmehr die Innenverteidgung bilden steht die Abwehr nicht mehr sattelfest.
Vermaelen und Koscielny stehen genauso unsicher wie Mertesacker, der dieses Jahr aber wenigstens besser spielt als in seiner Debutsaison
LV:
Nach dem Abgang von Cole gab es mehr und mehr einen Abfall auf der LV Position. Clichy brauchte seine Zeit um diese Rolle auszufüllen. Als Clichy soweit war und mal ein Jahr konstant spielte, ging er zu City. Seitdem spielt die laufende Krankenakte Gibbs abwechselnd mit dem defensiv schwachen Andre Santos.
RV:
Wow, Qualitätssteigerung. Lauren´s Abgang tat nicht wirklich weh, erst sprang Eboue ein und dann kam der blonde Franzose Sagna der nun mitlerweile auch dauerverletzt ist. Seit dem Abgang von Eboue fehlt aber der richtige Backup. Jenkinson spielt zwar besser als erwartet ABER hinter Jenkinson kommen nurnoch Yennaris oder Spieler die eher nicht auf der Position spielen.
DM/Defensiver ZM:
Gibt es schlichtweg nicht mehr. Arteta ist der defensiveste Mittelfeldspieler im Kader. Sogar Wilshere muss dort einspringen, oder Ramsey. Kein Vergleich zu Leuten wie Vieira oder Gilberto.
ZM:
Arteta ist stark, spielt wahrscheinlich die besten Jahre seiner Karriere grade in London. Sonst gibt es noch Ramsey und den Typen den sogar Arsenal Fans ab und zu vergessen, Abou Diaby. Geschätzte 10 Jahre im Verein und immernoch kaum 3 Spiele am Stück weil er immer verletzt ist.
OM:
Cazorla ist gut gestartet, zuletzt eher schwach. Sonst noch Rosicky. Wilshere braucht noch Zeit und ist wohl stärker, wenn er aus der Tiefe das Spiel machen kann.
Winger:
Walcott, Gervinho, Chamberlain, Arshavin. Mehr Dead wood als brauchbare Spieler. Arshavin ist unmotiviert und konnte nie an seine starke erste Saison anknüpfen. Walcott ist technisch schwach und sieht sich selbst eher als Stürmer. Chamberlain ist eine Überraschung aber noch ein Rohdiamant. Gervinho ist eine Katastrophe. Vorher spielten dort Spieler wie Hleb, Pires oder Ljungberg,- teilweise für weitaus weniger Gehalt.
Stürmer:
Wo einst Henry und Bergkamp oder auch Van Persie und Adebayor zauberten gibt es nurnoch eine Spitze. Dort hat man Podolski und Giroud als Stammkräfte sowie Chamakh. Alle nicht schlecht aber eben auch nicht das Material aus dem Meister geschnitzt sind. Giroud und Podolski sehe ich in einem System mit 2 Spitze am stärksten.

Fazit, wo ist die Zeitmaschine? 10 Jahre zurück bitte.  :D

Warum es Jahr für Jahr Leistungsträger wegzieht, kann ich aber noch immer nicht verstehen. Ich weigere mich zu schlucken, dass es nur am Geld liegt, einen solchen Traditionsclub verlassen zu wollen. Ich habe vor einigen Monaten, als man Poldi verpflichtet hatte, schon einmal etwas dazu geschrieben, und du hast das damals auch kommentiert, wie ich sehe.

Ujuj Arsenal! Das sieht nicht gut aus. Der momentane Kader ist alles andere als ein Grund, einen Platz in den Big4 anzuvisieren. Während sich Vereine wie ManU und Chelsea Megatalente wie Kagawa bzw. Hazard holen sind es bei den Gunners Poldi und Giroud. Jetzt ist zwar One-Man-Show V.Persie weg, dafür hat man "Offensivkräfte" wie Vela oder Chamakh. Irgendwie wundere ich mich jede Saison aufs neue, dass Arsenal, ein Verein mit international extrem hoher Reputation, Jahr für Jahr ihre Stars bzw. Stammspieler abgibt. Man spielt ständig CL, wirtschaftet gut, macht aus Talenten Nationalspieler um sie letzendlich doch ziehen lassen zu müssen. Ein modernes Ajax. Wenn Chicharito bei ManU eine gute Saison spielt, wird nicht spekuliert, ob er den Verein verässt. Wenn Mata 25 Saisonvorlagen macht, ist nicht sofort ManCity an ihm dran. Warum denn bei Arsenal? Nur das Geld? Sind Spieler wie Fabregas, Nasri oder R.v.P wirklich nur an der Million mehr im Jahr interessiert? Seit Bergkamp gab es keine richtige Arsenal Legende, die ihre Karriere bei den Gunners beendet hat. Man hatte King Henry, den zogs dann aber doch nach Barcelona. Auch Fabregas, der in England zum Weltstar reifte, musste man abgeben. Den damaligen Kapitän Gallas zog es nach Chelsea weg, genau wie Megatalent Ashley Cole. Jetzt V.Persie. Bis auf Wenger scheint Loyalität bei Arsenal nicht besonders groß geschrieben zu werden. Liverpool hat Gerrard und Carragher, Chelsea Lampard und Terry, ManU Giggs, Scholes, Ferdinand, Rooney. Wen hat Arsenal als Identifikationsfigur? Theo Walcott?

Du erwähnst nun weitere Spieler die plötztlich weg waren. Bestes Beispiel: Clichy. Der spielt die Saison seines Lebens, ist absolute Stammkraft und wechselt ohne mit der Wimper zu zucken zu City, der Transfer ging in gefühlten drei Stunden über die Bühne. Was ebenso erschreckend ist, ist dass sich die Fans an die Tatsache gewöhnt zu haben scheinen, sich immer wieder neue Identifikationsfiguren suchen zu müssen. Innerhalb zweier Saisonen verändert sich da der gesamte Stammkader. Das würde es mir unmöglich machen so einen Verein zu unterstützen. Man ersetzt seine Abgänge ja Saison um Saison ohne großen Qualitätsverlust - ein Wunder eigentlich- und spielt somit immer oben mit, aber es kann ja nicht das Konzept des Vereins sein, zu hoffen, dass Wenger die Talente nicht ausgehen, aber trotzdem CL-Ansprüche zu stellen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #845 am: 11.Dezember 2012, 13:35:30 »

Man ersetzt seine Abgänge ja Saison um Saison ohne großen Qualitätsverlust - ein Wunder eigentlich- und spielt somit immer oben mit, aber es kann ja nicht das Konzept des Vereins sein, zu hoffen, dass Wenger die Talente nicht ausgehen, aber trotzdem CL-Ansprüche zu stellen.

Genau so seh ich das auch. Die Ansprüche sind fernab der Realität eigentlich wenn man sieht wer verkauft und wer geholt wird.
Ok, Arsenal spielt meist oben mit, aber mehr auch nicht. Und wenn Wenger nicht damit klar käme - er wäre schneller weg als Tschüss zu sagen...

Hab zuletzt auf Sportbild gelesen, das NANI ein Thema bei Arsenal sein soll.  :o 1. Nani verdient wohl weit mehr als Arsenal zahlen könnte (oder eher wollte). Angeblich sei ManU nicht bereit für Nani das Gehalt auf 160.000€/Woche aufzustocken; daher wäre wohl ein Wechsel denkbar. Und die Ablöse ist auch nicht ohne: 25 mio. sollen im Raum stehen + die Gehalt-Forderung.
Nani könnte Ersatz für Walcott werden; mit Walcott scheint Wenger nicht zufrieden zu sein.

Aber ich glaub echt nicht, das Arsenal Nani holt, obwohl das eine - ohne frage - Steigerung der Qualität im Kader bedeuten würde.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #846 am: 11.Dezember 2012, 17:52:09 »

dencay

• Halbprofi
« Antwort #847 am: 11.Dezember 2012, 18:04:01 »

Wirklich schade. Die Mannschaft, die ich früher für ihren attraktiven und schnellen Kombinationsfußball bewundert habe, zerfällt immer mehr in ihre Einzelteile.  Ich bin sogar ein kleiner Fan geworden und es ist immer noch meine Lieblingsmannschaft aus England, aber ich finde den Weg, den Arsenal gegangen ist, sehr schade. Nun ist das ein Haufen von Individualisten oder mittelmäßigen Ersatzspielern für die Größen, die dort einst spielten. Und ich sehe mit dem jetzigen Kader auch nicht allzu großes Potenzial für diese Saison.

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #848 am: 11.Dezember 2012, 19:39:47 »

Man ersetzt seine Abgänge ja Saison um Saison ohne großen Qualitätsverlust - ein Wunder eigentlich- und spielt somit immer oben mit, aber es kann ja nicht das Konzept des Vereins sein, zu hoffen, dass Wenger die Talente nicht ausgehen, aber trotzdem CL-Ansprüche zu stellen.

Genau so seh ich das auch. Die Ansprüche sind fernab der Realität eigentlich wenn man sieht wer verkauft und wer geholt wird.
Ok, Arsenal spielt meist oben mit, aber mehr auch nicht. Und wenn Wenger nicht damit klar käme - er wäre schneller weg als Tschüss zu sagen...

Hab zuletzt auf Sportbild gelesen, das NANI ein Thema bei Arsenal sein soll.  :o 1. Nani verdient wohl weit mehr als Arsenal zahlen könnte (oder eher wollte). Angeblich sei ManU nicht bereit für Nani das Gehalt auf 160.000€/Woche aufzustocken; daher wäre wohl ein Wechsel denkbar. Und die Ablöse ist auch nicht ohne: 25 mio. sollen im Raum stehen + die Gehalt-Forderung.
Nani könnte Ersatz für Walcott werden; mit Walcott scheint Wenger nicht zufrieden zu sein.

Aber ich glaub echt nicht, das Arsenal Nani holt, obwohl das eine - ohne frage - Steigerung der Qualität im Kader bedeuten würde.

gruss sulle007

Ich frage mich ob Nani, wenn er nicht wechselt, überhaupt noch eine grosse Rolle spielt. 358 Premier League-Minuten hat er aktuelle Saison, obwohl er "erst" seit dem 7.11. verletzt ist. Ashley Young und Valencia gefallen mir über die Flügel eigentlich gut und auf den Positionen können ja einige Offensive einspringen wenn nötig. Ich denke ein Wechsel Nanis wäre für alle Parteien nützlich, muss gar nicht zu Arsenal sein.

Kurze Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der man die genaue Taktik (also bildlich, wie hier im Football Manager z.B.:) von den Teams aus bestenfalls der Premier League und Bundesliga sehen kann bei einzelnen Spielen und die auch recht zuverlässig ist?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #849 am: 11.Dezember 2012, 19:48:30 »

Zitat
Warum es Jahr für Jahr Leistungsträger wegzieht, kann ich aber noch immer nicht verstehen. Ich weigere mich zu schlucken, dass es nur am Geld liegt, einen solchen Traditionsclub verlassen zu wollen. Ich habe vor einigen Monaten, als man Poldi verpflichtet hatte, schon einmal etwas dazu geschrieben, und du hast das damals auch kommentiert, wie ich sehe.

Zitat
Du erwähnst nun weitere Spieler die plötztlich weg waren. Bestes Beispiel: Clichy. Der spielt die Saison seines Lebens, ist absolute Stammkraft und wechselt ohne mit der Wimper zu zucken zu City, der Transfer ging in gefühlten drei Stunden über die Bühne. Was ebenso erschreckend ist, ist dass sich die Fans an die Tatsache gewöhnt zu haben scheinen, sich immer wieder neue Identifikationsfiguren suchen zu müssen. Innerhalb zweier Saisonen verändert sich da der gesamte Stammkader. Das würde es mir unmöglich machen so einen Verein zu unterstützen. Man ersetzt seine Abgänge ja Saison um Saison ohne großen Qualitätsverlust - ein Wunder eigentlich- und spielt somit immer oben mit, aber es kann ja nicht das Konzept des Vereins sein, zu hoffen, dass Wenger die Talente nicht ausgehen, aber trotzdem CL-Ansprüche zu stellen.

Die Spieler zieht es weg weil es wo anders mehr zu holen gibt. Die beiden Teams aus Manchester z.B. sind um einiges vielversprechender als boring, boring Arsenal. United und City zahlen gut und du hast riesige Chancen auf Titel,- National und International.
Zum Thema Gehälter habe ich diesen Link gefunden, weiß aber nicht wie zuverlässig er ist. http://www.trophy4toon.co.uk/index.php/premier-league-salaries/

Einige Ex Spieler
Zitat
Samir Nasri    Manchester City    £9.25 million
Emmanuel Adebayor    Tottenham    £9 million
Robin van Persie    Manchester United    £12.5 million

Ist ein scheiß Konzept aber das ist so ziemlich das, was man von Wenger erwartet. Die Fans nehmen es mehr oder weniger stillschweigend hin mitlerweile. Es ändert sich sowieso nichts. Zwischendurch klingt mal durch, dass man ja doch genug Geld hat um den Kader zu stärken nur um dann Schlüsselspieler abzugeben und irgendwelche Gervinhos zu holen  :D
Es ist allgemein aber eher undruchsichtig (für mich) wer nun schuld an dem debakel hat. Ist es Wenger der zu wenig Budgets bekommt oder Wenger der stur an seinem Jugendwahn festhält?

Zitat
FIRST TEAM    WAGE (pw/k)    WAGE (p/yr)
Robin van Persie    £90,000    £4,680,000
Andrey Arshavin    £80,000    £4,160,000
Mikel Arteta    £70,000    £3,640,000
Theo Walcott    £70,000    £3,640,000
Thomas Vermaelen    £70,000    £3,640,000
Yossi Benayoun    £70,000    £3,640,000
Gervinho    £70,000    £3,640,000
Manuel Almunia    £60,000    £3,120,000
Per Mertesacker    £60,000    £3,120,000
Sebastien Squillaci    £60,000    £3,120,000
Tomas Rosicky    £60,000    £3,120,000
Bacary Sagna    £60,000    £3,120,000
Aaron Ramsey    £55,000    £2,860,000
Alex Song    £55,000    £2,860,000
Jack Wilshere    £55,000    £2,860,000
Nicklas Bendtner    £52,000    £2,704,000
Marouane Chamakh    £50,000    £2,600,000
Abou Diaby    £50,000    £2,600,000
Andre Santos    £50,000    £2,600,000
Carlos Vela    £50,000    £2,600,000
Denilson    £50,000    £2,600,000
Johan Djourou    £50,000    £2,600,000
Laurent Koscielny    £50,000    £2,600,000
Lukasz Fabianski    £40,000    £2,080,000
Wojciech Szczesny    £40,000    £2,080,000
Armand Traore    £40,000    £2,080,000
Ju Young Park    £40,000    £2,080,000
Kieran Gibbs    £40,000    £2,080,000
Vito Mannone    £20,000    £1,040,000
Alex Oxlade-Chamberlain    £20,000    £1,040,000
Carl Jenkinson    £20,000    £1,040,000
Emmanuel Frimpong    £20,000    £1,040,000
Ryo    £20,000    £1,040,000
Francis Coquelin    £15,000    £780,000
Henri Lansbury    £5,000    £260,000
Ignasi Miquel    £5,000    £260,000

Das sind die Gehälter vom ersten Team aus der Saison 2011/2012.
Ist es ein Wunder, wenn sich so einige Spieler aufregen? Leute wie Squillaci und Arshavin sitzen nur auf der Bank/Tribüne und verdienen mehr als ordentlich.
Warum sollte sich also ein Song finanziell hinter z.B. Rosicky einreihen obwohl dieser kaum spielt? Wir haben viele überbezahlte Spieler die wir nicht loswerden. Unsere Leistungsträger verdienen oft weniger als die Spieler die bei uns auf der Transferliste stehen. Ist doch klar, dass die bessere Verträge haben wollen. Dann bockt Wenger oder wer auch immer dafür zuständig ist und zack hat man einen Song verloren,- oder einen Van Persie die jetzt knapp 3x soviel verdient wie bei uns und mal eben United zum Titel schießt.

Mal sehen wann unser Wunderkind Jack Wilshere den Verein verlässt.

Zitat
My opinion is that the chief problem with the club has nothing to do with the amount of money spent, but rather who it's been spent on. The key word is, WASTAGE.

Take the following 15 players, all of which have completely failed to live up to expectations: Arshavin, Walcott, Almunia, Squillaci, Rosicky, Bendtner, Chamakh, Diaby, Denilson, Djourou, Fabianski, Traore, Park, Gibbs, Mannone.

Add up the wage expenditure of that lot from between the 1-5 years of their employment at Arsenal and you will find £184,000,000 has been thrown down the toilet and another £46,300,000 blown on transfer fees. Have they really been worth £230,300,000 of your money dear Gooner?

Club denying Wenger funds? Or is it ALL down to Wenger losing the plot and paying silly money/ludicrous wages for his ego trip - better know as "project youth" - and average players imbibed with bad tactics that he can no longer motivate or improve?

« Letzte Änderung: 11.Dezember 2012, 19:52:01 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #850 am: 11.Dezember 2012, 23:24:16 »

Bradford City schlägt Arsenal im League Cup. Das war der 8. Sieg im Elfmeterschießen für Bradford in diese Saison!
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #851 am: 11.Dezember 2012, 23:34:14 »

Ich lache tränen  ;D Ist das genial. Darüber kann man sich nur noch amüsieren...Ich geh pennen  :-X

10 von 11 Spielern bei uns waren Stammspieler...Normalerweise spielen die größeren Teams in solchen Pokalen mit B-teams,- manchmal auch mit C- Teams. Jetzt will man schon den blöden kleinen Cup gewinnen und flieg gegen Bradford raus. Scheiße ne.

Zitat
Arsenal

Wojciech Szczesny

Bacary Sagna

Per Mertesacker

Thomas Vermaelen (c)

Kieran Gibbs

Jack Wilshere

Francis Coquelin
    (60)

Santi Cazorla

Aaron Ramsey
    (69)

Lukas Podolski
    (69)

Gervinho
    Substitutes

Vito Mannone

Carl Jenkinson

Sebastien Squillaci

Tomas Rosicky
    (69)

Mikel Arteta

Alex Oxlade-Chamberlain
    (69)

Marouane Chamakh
    (60)
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2012, 23:41:12 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #852 am: 12.Dezember 2012, 21:34:31 »

http://www.espn.co.uk/football/sport/story/183223.html

Wäre super wenn Henry jetzt doch per Leihe kommt.  :) Hab meine Meinung geändert, er muss unbedingt wieder kommen.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #853 am: 15.Dezember 2012, 13:11:49 »

Kurze Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der man die genaue Taktik (also bildlich, wie hier im Football Manager z.B.:) von den Teams aus bestenfalls der Premier League und Bundesliga sehen kann bei einzelnen Spielen und die auch recht zuverlässig ist?

Schau doch mal hier: http://www.zonalmarking.net/ Suchst Du sowas?

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #854 am: 15.Dezember 2012, 17:27:01 »

Aston Villa bekommt in der bisherigen Saison nichts auf die Reihe ...
Aber in Liverpool führt man nach 51 Minuten 3:0!  :D

Zudem wollen die QPR endlich den ersten Sieg einfahren - derzeit 2:0 vs Fulham.

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #855 am: 15.Dezember 2012, 18:25:19 »

Schau doch mal hier: http://www.zonalmarking.net/ Suchst Du sowas?

Genau sowas - danke vielmals :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #856 am: 19.Dezember 2012, 09:54:09 »

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FAsYAB-kD6w

Schöne Analyse von Gary Neville über den Arsenal FC und die Probleme im Angriff.

Zitat
Der FC Arsenal hat am Mittwochnachmittag die Vertragsverlängerungen mit gleich fünf Spielern bekannt gegeben. Der Traditionsclub aus London stattet Jack Wilshere (20, Foto), Kieran Gibbs (23), Carl Jenkinson (20), Alex Oxlade-Chamberlain (19) und Aaron Ramsey (21) mit neuen langfristigen Verträgen aus. Details zu den neuen Vertragslaufzeiten wurden vorerst nicht bekannt.

Damit setzen die "Gunners" weiter voll auf den eingeschlagenen Weg, mit selbst ausgebildeten Talenten zu arbeiten. Alle fünf Spieler sind zudem Nationalspieler ihrer Länder: Ramsey kam bisher auf 24 Einsätz für Wales, Wilshere (6 Einsätze), Oxlade-Chamberlain (9), Gibbs (2) und Jenkinson (1) gehören der englischen Nationalelf an.

Trainer Arsene Wenger unterstrich in einer Stellungnahme auf der Vereins-Website seine Philosophie: "Wir sind hocherfreut, dass diese fünf jungen Spieler allesamt neue Langzeitverträge unterzeichnet haben. Unser Plan ist es, ein Team rund um eine starke Basis aus jungen Spieler zusammenzustellen, sodass diese ihr Talent im Verein entwickeln können."

Sehr schön, jetzt kann Wilshere schonmal nicht mehr freiwillig gehen  ;D
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2012, 17:10:39 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #857 am: 23.Dezember 2012, 17:14:35 »

ManU verliert 2 Punkte, um sich in der Meisterschaft abzusetzen und spielt 1:1 gegen Swansea.

Chelsea führt derzeit 1:0 gegen Aston Villa (>:(), Tor in der 2.Minute durch Torres nach sehenswertem Kopfball aus 12, 13 Metern.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #858 am: 23.Dezember 2012, 17:32:37 »

Chelsea führt derzeit 1:0 gegen Aston Villa (>:(), Tor in der 2.Minute durch Torres nach sehenswertem Kopfball aus 12, 13 Metern.
steht mittlerweile leider 2:0 für Chelsea  :( Tor durch einen ebenfalls sehenswertem Freistoß durch David Luiz.
Nun das 3:0
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 17:35:43 von MTPIHCCTT »

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #859 am: 23.Dezember 2012, 17:36:03 »

Mit Villa ist dieses Jahr auch echt nichts los.
Zwar sind die Verletzungen von Bent und DUnne schwer wiegend, aber die Transfers schlagen nicht ein.

Nach den Abgängen von Young und Downing (und vorher Barry & Milner) ist da nichts mehr los.
Einzig Weimann weiß zu begeistern.

Und jetzt noch das 0:3 vor der Halbzeit ...
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 148   Nach oben