MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4283855 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15680 am: 04.Juli 2012, 22:01:57 »

Breno wird ab sofort für die Knastkicker spielen.
Vorsichtig Tiefflieger: Passt auf Jungs, der Breno, der fackelt nicht lange.... muaahhhh

Das Rechtssystem zeigt mal wieder wie unnormal es ist. 45 Monate hat er bekommen und andere nach versuchten Mord oder Versuchter Vergewaltigung kriegen Bewährungsstrafen. Irgendwo passt das nicht Leute. Der hat Mist gebaut keine Frage aber 45 Monate?????

Pico

• Profi
« Antwort #15681 am: 04.Juli 2012, 22:06:35 »

Ich finde die Strafe jetzt nicht sooo unangemessen. Aber keine Frage das Personenschäden hier viel zu lasch wegkommen, möge mich da jemand aufklären warum das so ist.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15682 am: 04.Juli 2012, 23:03:03 »

Traurig aber wahr, Robin Van Persie wird seinen Vertrag nicht verlängern. Natürlich nicht, wieso auch.

Zitat

Zitat
Van Persie will complete his move to #MCFC within two weeks. Fee of around £22m. Contract worth £225k per week already agreed."

Von Ian McGarry, ja Quelle ist Twitter, aber der Kerl wurde belächelt, als er mal meinte, dass Hazard zu Chelsea wechseln wird, wo es schon sehr stark nach einem Transfer zu einem Manchester-Verein aussah.

Ich bin wirklich, wirklich angepisst. Jahr für Jahr gehen die Besten Spieler...
(click to show/hide)
Sorry aber ich bin etwas aufgebracht.

b1xente vom tm.de Forum dazu:

Zitat
vPersie schadet dem Verein. Er hat ohne (größeren) Druck eine Erklärung zu seinem Wechselwunsch auf seiner eigenen Homepage geposted – ohne seinen aktuellen Arbeitgeber darüber zu informieren bzw. vorzuwarnen. Laut einem BBC-Journalisten kam dies für den Verein völlig überraschend. Nicht nur, dass er dem Verein der Möglichkeit beraubt Gegenmaßnahmen einzuleiten, nein, er gefährdet ebenfalls die Verhandlungsposition des Vereins über eine "angemessene" Ablösesumme. Vielleicht war dies aber auch seine Intention.

Seine ganze Formulierung ist sehr unglücklich gewählt und gefährdet Arsenal und seine Absichten.

Zitat
Zitat von Robin van Persie / RVP-Homepage:
[...] it has again become clear to me that we in many aspects disagree on the way Arsenal FC should move forward. [...]

Was hat er sich denn vorgestellt? Dass man Geld ausgibt, welches man nicht hat? Wir zahlen ein Stadion ab und geben nur vorhandenes Geld aus. Wir gehen NICHT den Weg von Chelsea und Manchester City – und das ist auch gut so. Dies musste vPersie wissen. Letztendlich "kritisiert" er den Weg und die Philosophie Arsenals der letzten Jahre, welche junge Talente zur internationalen Klasse oder gar Weltklasse formt. Arsène hat den jungen und von vMarwijk ausgemusterten frechen, faulen Robin aus den Hinterhöfen Rotterdams geholt und ihn geformt. In London ist er gereift und zu einem i.d.R. vorbildhaften Profi geworden, gerade durch den Einfluss Arsenals und Arsène Wengers. Auch hat man ihn lange mitgezogen, trotz seinen zu Beginn schwierigen Charakters und auch trotz der zahlreichen (!) Verletzungen. Da hat er sich nie beschwert. Nach 1,5 bis 2 Jahren Spitzenleistung ist dies ihm aber alles nicht mehr gut genug. Aha. vPersie kommt weder sportlich (Konstanz) noch menschlich an einen Thierry "King" Henry heran – meine Meinung.

Irritierend, dass er behauptet, dass sich Arsenals CEO Gazidis zwei Wochen im Urlaub befinde. Nicht nur, dass es sich "vorwurfsvoll" anhört, nein, auch musste Arsenals Kommunikationsdirektor dies dementieren. Naja, immerhin wissen wir jetzt worum es ihm nie ging (hust):

Zitat
Zitat
[...]. Financial terms or a contract have not been discussed, since that is not my priority at all. [...].

Auch wenn es vPersie durch seine voreilige und unerwartete Nachricht auf seiner Homepage anders sieht, aber Arsenal ist größer als er und wird weiterhin existieren. Er ist nicht der erste "Star", der den Verein verlässt und er wird – gerade während der Abbezahlung des Stadions – nicht der letzte Spieler bleiben. Nicht wenige Ex-Gunner sagen heute, dass sie den Verein nie hätten verlassen sollen.

Danke Arsène, dass du uns immer treu geblieben bist, trotz der Enttäuschungen durch deine Spieler, die du trotz scheinbar ewiger Verletzungen mitgezogen und fürstlich entlohnt hast.

vPersie hat Asenal durch seine heutige Aktion nicht nur ein Bein gestellt, sondern auch noch kräftig zugetreten.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15683 am: 04.Juli 2012, 23:28:32 »

Na aber ein Weggang war nach den Neuverpflichtungen doch nicht gerade überraschend, oder? Giroud kommt doch sicher nicht, um sich auf die Bank zu setzen.

Natürlich doof, dass er nun zu Man City wechselt und sich damit sicher wenig Freunde in London macht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15684 am: 04.Juli 2012, 23:38:50 »

Doch, relativ. Ich hatte gehofft, dass durch die Verpflichtungen mal gezeigt wird, "Hier bei uns kannst du um den Titel mitspielen und hast ein tolles Team".
Vielen Spielern fehlte die Perspektive, war der Kader doch in den letzten Jahren doch ziemlich weit hinter United, City und Chelsea anzuordnen. Für nächstes Jahr wäre das Team extrem gut aufgestellt aber es musste ja was passieren.
Natürlich geht mal wieder unser Kapitän. Hoffe er geht jetzt für eine Ablösesumme anstatt nächsten Sommer für lau.

Mit Giroud war es so eine Sache, der Typ ist gut, keine Frage. Trotzdem brauchen die meisten Spieler nach einem Wechsel so etwas wie eine Aufwärmphase. Ich will nicht wieder mit einem Kader in die Saison starten der sich erst noch finden muss und bis Dezember hinter den Erwartungen liegt. Giroud hätte wahrscheinlich den Platz im Sturm bekommen, Van Persie hängend hinter ihm bzw. weiter im Mittelfeld. Wenger rotiert sowieso ordentlich also würde er wohl auf Einsatzzeiten kommen.

Arsenal bleibt wohl doch weiterhin ein Club der die großen mit fertigen Spielern bedient. :-\
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

HcLugano

• Profi
« Antwort #15685 am: 04.Juli 2012, 23:51:38 »

Udinese verliert einen weiteren Spieler. Samir Handanovic wechselt zu Inter. Wird wahrscheinlich nicht der letzte gewesen sein.
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1660063.html

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15686 am: 04.Juli 2012, 23:53:04 »

Udinese verliert einen weiteren Spieler. Samir Handanovic wechselt zu Inter. Wird wahrscheinlich nicht der letzte gewesen sein.
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1660063.html

Mal sehen, wie lange Cesar noch im Tor bleibt. Handanovic ist stark.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #15687 am: 04.Juli 2012, 23:59:19 »

Gerade bei Kicker gelesen...

+++ 11.09 Uhr: Forlan hegt Heimatgefühle +++
Die Zeit des Diego Forlan (33) als Europa-Legionär wird wohl noch in diesem Sommer enden. Der uruguayische Nationalstürmer hat erklärt, dass er Inter Mailand möglicherweise verlassen wird. Nach einer für ihn nicht zufriedenstellenden Saison bei den Nerazzurri geht es dann zurück nach Südamerika. "Nach 14 Jahren Weltreise als Fußballprofi würde es mir gefallen, in einem Land zu spielen, das nahe an meinem Heimatland liegt", so der Blondschopf, der die "Celeste" 2010 in Südafrika auf einen vierten Platz führte. Im vergangenen Sommer war Forlan als Nachfolger für Samuel Eto'o (Anschi Machatschkala) von Atletico Madrid nach Mailand gekommen. In 18 Ligaspielen gelangen ihm nur zwei Tore. Bei Inter geht damit der Umbruch weiter, nachdem der Verein jüngst erst Abwehrspieler Lucio ziehen ließ. Der Brasilianer geht wohl zu Juventus Turin.
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15688 am: 05.Juli 2012, 06:45:15 »

Sry für Doppelpost:

Sanogo zu Cottbus
Fromlowitz zu Dresden
Sigurdsson zu Tottenham

Jawoll, wenn der Mann auch nur halb in seine Kaiserslautern-Form findet, dann haben wir einen richtig guten Knipser geholt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15689 am: 05.Juli 2012, 09:30:40 »

Ujuj Arsenal! Das sieht nicht gut aus. Der momentane Kader ist alles andere als ein Grund, einen Platz in den Big4 anzuvisieren. Während sich Vereine wie ManU und Chelsea Megatalente wie Kagawa bzw. Hazard holen sind es bei den Gunners Poldi und Giroud. Jetzt ist zwar One-Man-Show V.Persie weg, dafür hat man "Offensivkräfte" wie Vela oder Chamakh. Irgendwie wundere ich mich jede Saison aufs neue, dass Arsenal, ein Verein mit international extrem hoher Reputation, Jahr für Jahr ihre Stars bzw. Stammspieler abgibt. Man spielt ständig CL, wirtschaftet gut, macht aus Talenten Nationalspieler um sie letzendlich doch ziehen lassen zu müssen. Ein modernes Ajax. Wenn Chicharito bei ManU eine gute Saison spielt, wird nicht spekuliert, ob er den Verein verässt. Wenn Mata 25 Saisonvorlagen macht, ist nicht sofort ManCity an ihm dran. Warum denn bei Arsenal? Nur das Geld? Sind Spieler wie Fabregas, Nasri oder R.v.P wirklich nur an der Million mehr im Jahr interessiert? Seit Bergkamp gab es keine richtige Arsenal Legende, die ihre Karriere bei den Gunners beendet hat. Man hatte King Henry, den zogs dann aber doch nach Barcelona. Auch Fabregas, der in England zum Weltstar reifte, musste man abgeben. Den damaligen Kapitän Gallas zog es nach Chelsea, genau wie Megatalent Ashley Cole. Jetzt V.Persie. Bis auf Wenger scheint Loyalität bei Arsenal nicht besonders groß geschrieben zu werden. Liverpool hat Gerrard und Carragher, Chelsea Lampard und Terry, ManU Giggs, Scholes, Ferdinand, Rooney. Wen hat Arsenal als Identifikationsfigur? Theo Walcott?
« Letzte Änderung: 05.Juli 2012, 09:33:50 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15690 am: 05.Juli 2012, 09:47:36 »

Arsenal muss das Stadion abbezahlen und so weit ich das weiß, schlägt sich das auch auf die Gehälter nieder. Deswegen können sie sich einen Podolski oder Giroud leisten. Die verdienen dann natürlich mehr als in ihren Ex-Vereinen, aber bei weitem nicht die Summen, die dann Chelsea oder die beiden Manchesters aufbieten können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15691 am: 05.Juli 2012, 19:31:03 »

Bradley von Chievo zu AS Rom
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #15692 am: 06.Juli 2012, 06:50:56 »

Zitat
+++ 18.45 Uhr: Bayer an Dani Carvajal interessiert +++
Bayer Leverkusen steht in Verhandlungen mit Real Madrid um Talent Dani Carvajal. Der Rechtsverteidiger kam bisher nur in der zweiten Mannschaft der Königlichen zum Einsatz, er sollte in der kommenden Saison als möglicher Nachfolger von Alvaro Arbeloa aufgebaut werden. Allerdings gestalten sich die Verhandlungen zäh, da Real zwischen sechs und acht Millionen Euro Ablöse für den 20-Jährigen fordert.
.

Kann einer was zu ihm sagen? 6-8 Mio erscheinen mir doch recht viel für Bayer Verhältnisse..

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15693 am: 06.Juli 2012, 10:46:10 »

Der hat soweit ich weiß mal U19Nationalmannschaft gespielt. Kann auch nicht viel mehr zu ihm sagen, da er in der 1.ten Elf nie stattgefunden hat, und Real Madird B verfolge ich beim besten Willen nicht  ;D. 8 Millionen sind natürlich schon extrem viel, für einen Spieler der nicht einmal eine Minute erstklassig gespielt hat, auch wenn er von Real kommt.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #15694 am: 06.Juli 2012, 12:35:39 »

Zwischen all diesen Riesentransfers ging der absolute Knallertransfer bei den meißten augenscheinlich unter: Der ehemalige U20 Nationalspieler der USA, Brendan King, wechselt zu den Bray Wanderers! http://braywanderers.ie/index.php?id=600&backPID=675&tt_news=1494  8)

Nein ernsthaft, interessanter junger Spieler, 22 Jahre alt, bei den Shamrock Rovers im Probetraining allerdings durchgefallen aber in Bray sicher mit guten Chancen sich durchzusetzen und zu zeigen ob er was taugt. Spielte für die USA 2007 immerhin bei der U17 WM. Wie das immer so ist, in nett zusammengeschnittenen Highlight Videos sieht er ganz brauchbar aus: http://www.youtube.com/watch?v=hh7zk-jZaXw

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15695 am: 06.Juli 2012, 13:35:11 »

Forlan Vertrag bei Inter aufgelöst...
Julio Cesar nicht ins Trainingslager mitgenommen, er soll sich nen neuen Verein suchen..
Auch Maicon soll gehen (Chelsea, Real, PSG)...

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #15696 am: 06.Juli 2012, 13:39:18 »

Julio Cesar nicht ins Trainingslager mitgenommen, er soll sich nen neuen Verein suchen..

Gibts schon Infos bezüglich neuer Angebote für Cesar und Forlan?

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15697 am: 06.Juli 2012, 13:48:41 »

also Hamdanovic neuer Stammkeeper! Freut mich  :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #15698 am: 06.Juli 2012, 13:55:01 »

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15699 am: 06.Juli 2012, 13:57:39 »

Gibts schon Infos bezüglich neuer Angebote für Cesar und Forlan?

Forlan wird wohl zu International de Porto Alegre wechseln...
Julio Cesar weiß man noch nicht.. er wollte seine Karriere bei Inter beenden..

Jung von Frankfurt im Visier von Inter und Rom...
Elia befindet sich wohl schon in Bremen, doch noch fehlt eine Einigung zw. den Vereinen..