MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 583853 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: England Premier League
« Antwort #1420 am: 21.April 2014, 18:29:07 »

Er ist halt einfach ein Fuchs. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1421 am: 21.April 2014, 18:41:28 »

Man kann wirklich die Transferpolitik von United aus den letzten 2-3 Jahren anzweifeln, aber dennoch sollte mit dem Team ein Platz unter den Top 4 drin sein.  ;)
Ich behaupte einfach mal ohne jetzt groß zu recherchieren, dass in England mindestens 5 Teams einen besseren KAder haben. Und 8 Temas haben einen Kader mit "Ein Platz unter den Top 4 sollte schon drin sein" ;)
Ich find ja er kann am WEnigsten dafür :D

Das stimmt auch, das ist einfach der schlechteste ManUtd. Kader seit Langem. Zuviele Spieler sind über ihrem Zenit. Der gute alte Sir wusste schon wann er authören muss.  ;)
Sir Alex ist eben ein Fuchs in allen Lebenslagen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1422 am: 21.April 2014, 18:46:45 »

Gleich mal Loddar in die Runde werfen, bevor´s ein anderer tut 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1423 am: 21.April 2014, 19:54:32 »

Es wäre nicht sinnvoll Moyes zu entlassen. Es war doch abzusehen (und bei dem Kader beinahe sicher), das nach Sir Alex Ferguson eine schlechtere Zeit anbricht. Eine Legende ist weg, die Fußstapfen sind riesig. Dazu sind die Erwartungen weit über dem Leistungsniveau des Kaders angesiedelt. Wenn man Moyes nun rauswirft, hat der Nachfolger mindestens ein genauso großes und schweres Erbe. Eine Übergangssaison ist zwar für eine Club der Reputation von United sehr bitter, aber man muss sie sich zugestehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1424 am: 26.April 2014, 11:34:34 »

David Moyes Entlassung bedauere ich wirklich.
Die Saison hatte mehr Tiefen als Höhen, trotzdem hätte man ihm mehr Zeit lassen sollen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie alle auf Brendon Rodgers eingehauen haben, als es bei Liverpool nicht so lief. Die waren gut daran beraten den Trainer zu halten, vorallem wenn man dieses Jahr endlich mal wieder Meister wird.

Was mir jetzt noch so in den Sinn kam, ist die Transferpolitik von United. Da sind in den letzten Jahren ein paar Spieler durchs Raster gefallen, die in der eigenen Jugend spielten.
Von Pogba wusste man, dass er ein gigantisches Potenzial hat. Man konnte/wollte seinen Vertrag aber nicht zu den gewünschten Konditionen Verlängern und er ist nach Italien gegangen.
Knapp 2 Jahre später ist er jetzt genau der Spieler, der United fehlt. Ein Monster von einem Mittelfeldspieler mit Luft nach oben.
Guiseppe Rossi ist genau wie Pique auch ein wenig durchs Raster gefallen. Beide sind kurz nach ihren wechseln für andere Vereine durchgestartet.
Und Ravel Morrison ist wohl auch beinahe so ein Kandidat - Ihm steht glaube ich aber mehr sein Kopf im Weg zu einer großen Karriere.

Luis Van Gaal ist glaube ich auch nicht wirklich der Richtige für den Job. Eigentlich fällt mir auch kaum jemand ein, der geeigneter wäre als Moyes.
Vielleicht sollte man es mit dem Gespann Giggs, Scholes und Solskjaer versuchen. Wobei Solskjaer glaube ich bei Cardiff nicht so wirklich erfolgreich ist - Wobei Cardiff auch nur bedingt Premier League fähig ist in meinen Augen.

Der Umbruch muss jetzt kommen und er wird einen Moment dauern. Und Van Gaal kann diese Grundsteine eventuell legen. Wenn ich so das Grundgerüst vom FCB anschaue, dann hat Van Gaal da auch einiges richtig gemacht.

Roberto Martinez sollte allerdings jemand sein, nach dem man sich umsehen sollte. Wobei Everton ihn auf jeden Fall halten sollte.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1425 am: 26.April 2014, 11:45:16 »

http://www.transfermarkt.de/de/zeitung-louis-van-gaal-wird-neuer-trainer-von-manchester-united/news/anzeigen_157346.html

yes, yes, yes
wenn das wahr ist erstmal das united trikot mit van gaal flock 8)

edit: auch wenn es dort dementiert wird. man darf ja hoffen :P

giZm0

• Profi
« Antwort #1426 am: 26.April 2014, 12:09:11 »

Van Gaal mit Giggs als Co-Trainer klingt für mich auch nach echtem Umbruch :)
Hoffe, dass das klappt.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1427 am: 27.April 2014, 16:20:59 »

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Chelsea nicht mag?  >:(
Was für ein idiotisches Ding! Wenn das Ei (ausgerechnet Gerrard  :'( ) Liverpool den Titel kostet... :-X

Edit:
0:2...
Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Hass habe!!!!  >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 27.April 2014, 17:00:24 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1428 am: 27.April 2014, 17:02:42 »

Chelsea erkontert sich das 2:0, das ist bitter für Liverpool. Mal sehen, was City macht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1429 am: 27.April 2014, 17:05:13 »

Mourinho at his best. Von der Spielweise, besonders aber vom Verhalten. Liverpool hat heute aber auch schwach gespielt. Jetzz heißt es hoffen, dass City in ihren letzten vier Spielen mindestens einmal Punkte lässt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #1430 am: 27.April 2014, 17:11:14 »

Schade! Jetzt hat City wieder alle Trümpfe in der Hand.  :(
Mourinhos Taktik find ich allerdings immer wieder faszinierend - hab auch im CL-Thread auf Chelsea gesetzt.  :D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1431 am: 27.April 2014, 17:49:15 »

Tja, auf diese Weise hat Chelsea die CL gewonnen. Man muss die Spielweise nicht mögen, aber effektiv ist sie leider.

Schade, das ausgerechnet Gerrard vielleicht den entscheidenden Fehler gemacht hat. Ausgerechnet der, dem man die Meisterschaft am meisten gönnen würde.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1432 am: 27.April 2014, 22:48:54 »

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Chelsea nicht mag?  >:(
Was für ein idiotisches Ding! Wenn das Ei (ausgerechnet Gerrard  :'( ) Liverpool den Titel kostet... :-X

Edit:
0:2...
Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Hass habe!!!!  >:( >:( >:(

27% Ballbesitz und 4 Schüsse aufs Tor. Brutal mit was man für einem Fussball erfolgreich sein kann.  :-X

giZm0

• Profi
« Antwort #1433 am: 29.April 2014, 15:10:49 »

Suarez 30 Tore und 12 Assists, Sturridge 20 Tore und 7 Assists, Gerrard 13 Tore und 10 Assists, Sterling 9 Tore und 4 Assists, Coutinho 5 Tore und 7 Assists, Henderson 4 Tore und 7 Assists. Liverpool hat offensiv diese Saison das Team mit der höchsten Durchschlagskraft, man hat United und Arsenal nach allen Regeln der Kunst am Nasenring durch die Manege geführt. City wurde hier eine Halbzeit lang demontiert. An der Anfield Road haben zudem noch zig andere Teams diese Saison gemauert und wurden dennoch aus dem Stadion gefegt.

Es war also zu erwarten, dass sich Chelsea nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlässt. Wie man dann aber über 90min so gut wie nix zugelassen hat war schon enorm stark. Einzige Kritik von mir ist die Unsportlichkeit ab Minute 1 Zeit zu schinden um Liverpools Dynamik zu stören. Liverpool hat sich finde ich selbst geschlagen und meiner Ansicht nach muss man auch Brendan Rodgers vorwerfen taktisch zu naiv vorgegangen zu sein. Ein 0:0 wäre völlig in Ordnung gewesen, stattdessen verteidigt man mit der letzten Reihe auf höhe der Mittellinie. So ein Ding wie von Gerrard kann immer mal passieren und wird nur dann tödlich wenn man so weit aufrückt. Ich hätte mir hier ein etwas konservativeres Liverpool gewünscht :(

p.s: ich musste erstmal 2 tagelang mich in komatöse zustände bringen um dieses spiel zu verkraften >.<

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1434 am: 29.April 2014, 16:36:21 »

Nein, das sehe ich etwas anders. Zwar hat Chelsea überhaupt nichts zugelassen, aber auch nach vorne null gefahr gehabt. Ein 0:0 war also erwartbar. Liverpool kann aber eben nicht anders als Vollgas drauf und ohne Gerrards Fehler hätte das auch gut ausgehen können. Man spielt zu Hause, das Stadion und das Team ist euphorisiert, man hat alle direkten Gegner mehr oder weniger dominiert, da wartest Du doch in so einem Spiel nicht ab. Mou hat natürlich vor dem Spiel auch wieder großes Kino geliefert und megatief gestapelt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1435 am: 29.April 2014, 17:48:42 »

Es ist eben Mou, der vermutlich "beste Trainer der Welt". Ob einem gefällt wie er spielen lässt oder nicht. Und wenn er dann gegen Liverpool spielt, vor dem von gizmo dargelgten Hintergrund, ist klar wie das Spiel aussehen wird. Wie er sichi m Vorfeld des Spiels verhält sowieso. Und dass Chelsea dann auch noch durch so eine Aktion gewinnt- na ungewöhnlich ist das irgendwie ja auch nciht.

Hoffe weiterhin auf eine Liverpooler Meisterschaft.

giZm0

• Profi
« Antwort #1436 am: 29.April 2014, 18:47:45 »

Nein, das sehe ich etwas anders. Zwar hat Chelsea überhaupt nichts zugelassen, aber auch nach vorne null gefahr gehabt. Ein 0:0 war also erwartbar. Liverpool kann aber eben nicht anders als Vollgas drauf und ohne Gerrards Fehler hätte das auch gut ausgehen können. Man spielt zu Hause, das Stadion und das Team ist euphorisiert, man hat alle direkten Gegner mehr oder weniger dominiert, da wartest Du doch in so einem Spiel nicht ab. Mou hat natürlich vor dem Spiel auch wieder großes Kino geliefert und megatief gestapelt.

Wenn man nicht anders kann, dann hat man verdient verloren. Meiner Meinung nach gehört auch taktische Flexibilität zu einem Team, dass Meister werden will. Chelsea hat diese Flexibilität, City auch und Liverpool kann wie du sagst nicht anders als Vollgas. Damit hat man gegen die beiden Mitkonkurrenten nur einen Sieg eingefahren und den auch noch in der 2.HZ eher glücklich nach einer ähnlichen Slapstickeinlage wie der von Gerrard. 4 Spiele 3 Punkte - deshalb ist man meiner Meinung nach zurecht nicht mehr Topfavorit.

"Anything is possible for those who believe" - ich hoffe trotzdem auf den Titel für Stevie G!

giZm0

• Profi
« Antwort #1437 am: 03.Mai 2014, 14:32:31 »

Heute den Toffees mal die Daumen drücken, ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren würde  :o

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1438 am: 03.Mai 2014, 20:12:31 »

City führt kurz vor Ende 3:2 in Everton, das ist dumm für Liverpool.

Magath ist mit Fulham abgestiegen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1439 am: 04.Mai 2014, 11:07:08 »

City wird es wohl leider wieder machen. :(
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 148   Nach oben