MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 584021 mal)

Towelie

• Profi
Re: England Premier League
« Antwort #1840 am: 26.Dezember 2015, 21:09:52 »

Aber die letzte Chance von Benteke war was für YouTube!

https://twitter.com/TrustyTransfers/status/680797411640492032

Voilà! Und wem fällt was krasses auf?

Ja war klares Abseits! Aber weder dem Kommentator, noch dem englischen Regisseur oder dem Schirigespann ist das aufgefallen. Das war schon in der realen Geschwindigkeit klar ersichtlich.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1841 am: 26.Dezember 2015, 22:09:47 »

Mir ist das mit dem Abseits auch nicht aufgefallen bzw. ich habe in dem Moment einfach nicht drauf geachtet.
Das es dem Schiri nicht aufgefallen ist kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären das man halt sonst immer auf den letzten Verteidiger fixiert ist aber eben 2 gegnerische Spieler näher am Tor sein müssen als der Angreifer. Einer dieser beiden Spieler ist idR der Torwart aber Schmeichel war wegen dem Eckball doch etwas sehr weit vom seinem Tor weg.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #1842 am: 27.Dezember 2015, 01:51:46 »

Was auch immer mit Liverpool seit nem Jahr los ist, aber seitdem sieht man riesige technische Defizite, vorallem bei Pässen. Dabei besteht die Truppe aus 20-40 Mio £ Fritzen.
Bei SAKHO, Can, Benteke, Ibe, Henderson, Coutinho&Firmino beim Passspiel und Lucas, um ein Paar Beispiele zu nennen, sieht man solche Unfeinheiten/Ungeschicktheiten in ihrem Spiel.
Gerade Sakho, Benteke und Henderson heute unfassbar schwach, schätze mal dass da im Sommer kräftig aufgeräumt wird, zumal der Kader aus 30-40 Leuten besteht.
Gerade Benteke, Sakho, Lovren, Lucas und Mignolet sind Abschusskandidaten und aus meiner Sicht untragbar. Spielern wie Firmino und Origi muss man hingegen Zeit geben, man sieht halt diesen speziellen Ansatz, das Potenzial: Wie wenn man mit jemandem Intelligenten spricht, Die Leidenschaft.
Lediglich Milner, Clyne, die ausnahmsweise starke Neuzugänge sind, oder Coutinho sind feste Grössen, dank welchen wir nicht ganz orientierungslos sind.

Diese Mannschaft agiert so kopflos. Der Drang zum Tor ist viel zu stark und viel zu unkontrolliert: Schreckliche lange Bälle kommen zig mal von Moreno, Clyne, statt sinnvoller den gleichen Pass flach/in Ballbesitz zu bleiben. Ich will nicht van Gaalschen Fussball sehen, aber dieser Spielaufbau ist schrecklich, wenn man Bundesligaverwöhnt ist und macht die Spiele unansehnlich.
Flanken, ebenso Blind und Alibi mässig reingekloppt; viel zu ambitionierte Pässe.
Zudem scheint die Mannschaft kein Kollektiv zu sein. Viele überflüssige Einzelaktionen, bei welchen ein Pass sinnvoller wäre. Gerade so Spieler wie Can und Lallana könnten so wichtig werden, aber agieren bis jetzt rein egoistisch.
Und wenn man mal den Ball hält ist man viel zu schluderig bei den Pässen für ein Kombinationsspiel, Favre würde tausend Tode sterben, müsste er Sakho und Can Pässe verteilen sehen.

Dennoch spielen wir die 3 meisten Chancen heraus und vergeben am 2. meisten Chance. Kurios, was in England so alles als Chance gesehen wird. :o
Ich schätze mal man gibt Klopp eine Blankovollmacht bis in den Sommer, egal ob man am Ende 15. wird, und dieser Sommer wird der entscheidende für Klopps Amtszeit sein. Schafft er es den Kader zu verkleinern und seinen Vorstellungen nach anzupassen müssen nur noch Ergebnisse folgen. Schafft er beides nicht ist er schnell weg, schafft er es, sind die Fans bekloppt nach ihm.

Cooke

• Profi
« Antwort #1843 am: 27.Dezember 2015, 02:55:15 »

@ Liverpool

Ich sehe das im Hinblick auf die Bewertung der Spieler ehrlich gesagt ein wenig anders, auch wenn ich erst seit Klopps Amtsantritt vermehrt Spiele von Liverpool verfolgt habe. Bei Lovren würde ich dir noch zustimmen und gehe davon aus, dass schon im nächsten Transferfenster ein IV von gehobenem internationalen Format geholt werden soll. In Bezug auf die anderen Spieler würde ich jedoch nicht voll mitgehen.

- Sakho war zwar heute und v.a. gegen Watford relativ schwach, kommt aber auch gerade von einer Verletzung zurück und ist mMn noch nicht wieder bei 100%. In der Innenverteidigung muss er zwar einige leichtsinnige Aktionen noch abstellen, aber seine Kombination aus Physis und Technik finde ich für einen Innenverteidiger bärenstark. Meiner Meinung nach sollte Klopp ihm für die nächsten Spiele eindeutig das Vertrauen schenken und seine Stärke beweisen lassen. Man sollte auch nicht vergessen, dass er für einen Innenverteidiger noch relativ jung (25) ist und immer noch viel verbessern kann.

- Benteke ist so ein Fall für sich. Er kann so viel und ist auch technisch zwar lange kein Lewandowski, aber für so einen Sturmtank nun auch nicht besonders schlecht. Sein größtes Problem ist meiner Meinung nach, dass er gedanklich teilweise zu langsam ist und zwar sowohl im Spiel mit als auch im Spiel ohne Ball. Ob man ihn deswegen ersetzen muss, weiß ich aber nicht, zumal sein Spielertyp sonst nicht mehr im Kader ist und er Qualitäten als Target Man mitbringt, die Origi und Sturridge eben nicht haben. Wen würdest du denn stattdessen holen?

- Lucas ist wohl ein wenig das Pendant zu Sven Bender von Dortmunder Zeiten. Gegen Gegner, die mitspielen wollen, gehört er mMn in die Startelf. Spektakuläre Aktionen gibt es bei ihm freilich nicht zu bewundern.

- Bei Mignolet ist es eigentlich relativ einfach, Torwartspiel auf der Linie hui, Strafraumbeherrschung pfui. Man muss aber auch erstmal einen besseren bekommen. Denkbar wären von den mir etwas besser bekannten Spielern höchstens Butland von Stoke und Karius von Mainz. Zieler von Hannover ist z.B. auch ein toller Torwart, der in der öffentlichen Wahrnehmung mMn unterschätzt wird, hätte aber rein körperlich wohl auch größere Probleme in England, da eben im Strafraum viel weniger abgepfiffen wird als in Deutschland.

- Clyne wiederum gefällt mir eher weniger, das hängt aber auch vom Aufgabenprofil ab. Physisch und defensiv ist alles super, aber meiner Meinung nach ist er in der Offensive abgesehen von seiner Schnelligkeit nur wenig zu gebrauchen. Hat mich bisher jedenfalls nicht restlos überzeugt.

- Von Emre Can bin ich übrigens auch kein Freund. Ja, er hat seine Qualitäten, alles schön und gut, aber für die 6 ist er mir zu abenteuerlustig und zu defensivschwach, für die 8 technisch nicht gut genug und v.a. auch mental zu langsam. Ist aber sicher Geschmackssache.

Abgeshen davon dürften wir uns natürlich einig sein, dass auf und neben dem Trainingsplatz noch viel gearbeitet werden muss. Allerdings hatte es Klopp bei dem bisherigen Rythmus und den vielen Verletzungen auch nicht gerade leicht. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1844 am: 27.Dezember 2015, 10:17:45 »

Was auch immer mit Liverpool seit nem Jahr los ist, aber seitdem sieht man riesige technische Defizite, vorallem bei Pässen. Dabei besteht die Truppe aus 20-40 Mio £ Fritzen.
Bei SAKHO, Can, Benteke, Ibe, Henderson, Coutinho&Firmino beim Passspiel und Lucas, um ein Paar Beispiele zu nennen, sieht man solche Unfeinheiten/Ungeschicktheiten in ihrem Spiel.
Gerade Sakho, Benteke und Henderson heute unfassbar schwach, schätze mal dass da im Sommer kräftig aufgeräumt wird, zumal der Kader aus 30-40 Leuten besteht.
Gerade Benteke, Sakho, Lovren, Lucas und Mignolet sind Abschusskandidaten und aus meiner Sicht untragbar. Spielern wie Firmino und Origi muss man hingegen Zeit geben, man sieht halt diesen speziellen Ansatz, das Potenzial: Wie wenn man mit jemandem Intelligenten spricht, Die Leidenschaft.
Lediglich Milner, Clyne, die ausnahmsweise starke Neuzugänge sind, oder Coutinho sind feste Grössen, dank welchen wir nicht ganz orientierungslos sind.

Diese Mannschaft agiert so kopflos. Der Drang zum Tor ist viel zu stark und viel zu unkontrolliert: Schreckliche lange Bälle kommen zig mal von Moreno, Clyne, statt sinnvoller den gleichen Pass flach/in Ballbesitz zu bleiben. Ich will nicht van Gaalschen Fussball sehen, aber dieser Spielaufbau ist schrecklich, wenn man Bundesligaverwöhnt ist und macht die Spiele unansehnlich.
Flanken, ebenso Blind und Alibi mässig reingekloppt; viel zu ambitionierte Pässe.
Zudem scheint die Mannschaft kein Kollektiv zu sein. Viele überflüssige Einzelaktionen, bei welchen ein Pass sinnvoller wäre. Gerade so Spieler wie Can und Lallana könnten so wichtig werden, aber agieren bis jetzt rein egoistisch.
Und wenn man mal den Ball hält ist man viel zu schluderig bei den Pässen für ein Kombinationsspiel, Favre würde tausend Tode sterben, müsste er Sakho und Can Pässe verteilen sehen.

Dennoch spielen wir die 3 meisten Chancen heraus und vergeben am 2. meisten Chance. Kurios, was in England so alles als Chance gesehen wird. :o
Ich schätze mal man gibt Klopp eine Blankovollmacht bis in den Sommer, egal ob man am Ende 15. wird, und dieser Sommer wird der entscheidende für Klopps Amtszeit sein. Schafft er es den Kader zu verkleinern und seinen Vorstellungen nach anzupassen müssen nur noch Ergebnisse folgen. Schafft er beides nicht ist er schnell weg, schafft er es, sind die Fans bekloppt nach ihm.

Stimmt doch überhaupt nicht?! Was erwartetest du denn überhaupt? Dass mit Klopp sofort um den Titel mitgespielt wird? Liverpool hat ein gutes Team aber eben nur gut. Es ist nicht der Kader den man bei City oder anderen Mannschaften vorfindet. Jetzt kuck dir mal an was die Konkurrenz so treibt. Chelsea, Arsenal, United...Liverpool hat einfach grosse Probleme gegen kleinere Teams zu spielen, welche sich hintern reinstellen und kontern.... Newcastle, Watford etc. Gegen die grossen Teams hat man in dieser Saison richtig stark abgeschnitten.
Im Vergleich zu Rodgers ist doch ein starker Unterschied zu merken, nimmt man 1-2 Spiele heraus. Gestern hat man wieder zeitweise echt stark nach vorne gespielt. Die Umstellung von Abwehr auf Angriff gefällt mir sehr gut, auch das Pressing auf den Ball funktionniert schon erstaunlich gut. Skrtel, leider verletzt, spielt eine überragende Saison. Sakho hat auch richtig starke Spielebestritten, war jetzt länger verletzt. Moreno und Clyne spielen stark nach vorne, bringen immer Gefahr mit und Lucas ist mMn immer noch einer der besten DM´s der Premier League....

Origi blüht richtig auf und bekommt seine Chance unter Klopp, auch viele junge Spieler kamen bereits zum Einsatz. Man muss ihm doch auch mal ein Wenig Zeit geben sein Team zu formen. Bringt doch nichts jedes Jahr den Trainer zu wechseln wenns scheisse läuft. Und es bringt nichts mit aller Kraft etwas zu fordern, was schlichtweg unrealistich ist. Lasst Klopp die Zeit und er wird Liverpool gut tuen...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #1845 am: 27.Dezember 2015, 15:13:46 »

Von den Ergebnissen her stimmt ja die Richtung bis jetzt, aber die Art und Weise wie teilweise Fussball gespielt wird ist schrecklich.
Gegen Den Tabellenführer gewinnen ist in der Situation stark und wichtig, aber auch eher Ranieris Taktikfehler geschuldet, als selbst erarbeitet.
Die Spiele gegen Newcastle, Crystal Palace und Watford betrachtet zeigen die Probleme Liverpools, gerade im Spielaufbau.
Diese Probleme werden zwar von den Ergebnissen teils überstrahlt, wie bei den aus meiner Sicht glücklichen Siegen gegen Leicester oder Crystal Palace, könnten aber der Schlüssel zu Liverpools zukünftiger Entwicklung sein.
Ich erwarte nicht jetzt schon den Titel, aber ein sauberer Spielaufbau muss doch zu erwarten sein.
Dabei liegt es nicht am Gegner, sondern an falschen Entscheidungen/evtl an taktischen Anweisungen.
z.B. kamen Gestern, und auch sonst recht häufig lange und/oder diagonale Bälle gerade von Clyne, Moreno und Henderson in Lagen, die bessere andere Optionen bieten, aber der bessere kurze Pass scheint unerwünscht. Dann auch immer Stockfehler, die ein Kombinationsspiel verhindern, von Lallana oder Can.
Zudem sieht man kaum Doppelpässe, oder Schnittstellenpässe, oft wird einfach mal reingeflankt, klar Benteke war da, Firmino/Coutinho aber auch. Und gerade das scheint zu erklären, warum Coutinho und gerade Firmino nicht voll funktionieren: Sie bekommen unsaubere Abspiele, oder bekommen den Ball in unpassenden Situationen, wenn der Ballführer nicht weiterweis, stehen so unter Druck und können so schwer kreativ werden.
Ähnlich steht es auch im Spielverlagerungs Artikel dazu.
http://spielverlagerung.de/2015/12/25/kloppool-in-der-krise/
Lediglich das Pressing gefällt mir schon top, aber Spielaufbau und Chancenerarbeitung finde ich schwach und würde in der Bundesliga locker untergehen. Gestern aus meiner Sicht nur eine CCC, in der 94. Minute.

Sakho's Pass Completion Ratio ist die 4. Höchste der Premier League mit 91.3%.
Dennoch ist er in meinen Augen ungeschickt, das liegt vorallem an seiner schwachen Ballannahme, Beweglichkeit und Einfüssigkeit. Zudem spielt er die Pässe so gerade eben noch und eher an Moreno oder Henderson, die in der Nähe sind.
Das macht ihn nicht zu einem schlechten Verteidiger, aber einem schlechten BPD, um beim FM zu bleiben, und diese Rolle spielt er leider gerade ein wenig. Man muss ihm unbedingt einen Ballstarken Verteidiger zur Seite stellen, mit Skrtel und Lovren wird das nix: Warum nicht Kolo Touré oder mal Can wie letzte Saison als Versuch?
Sakho, ein guter Verteidiger ja, aber kein technisch starker aus meiner Sicht, ein Ball playing Defender muss gekauft werden anstelle von Lovren, und Sakho und Skrtel kloppen sich halt um den zweiten IV Platz.

Benteke ist aus meiner Sicht ein leichter Fehleinkauf und passt wie Balotelli letztes Jahr, den ich gerne mal unter Klopp sehen würde, noch nicht so ganz in das Liverpooler System.
Er ist mental und technisch zu langsam für kombinationsspiel, und zu langsam für schnelles, raumöffnendes Konterspiel. Das limitiert halt Liverpools Spiel wenn er spielt ungemein, und das ist Kontraproduktiv wenn Coutinho/Lallana/Firmino auch noch auf dem Platz stehen.
Zwar bringt er dem Kader mehr Variabilität, limitiert aber die Variabilität im Spiel wenn er spielt, ausser ihm stünde noch Sturridge/Origi beiseite.
Ähnlich wie bei Dortmund als der variable Lewandowski eingetauscht wurde gegen 2 Spieler, Ramos und Immobile, die zwar beide eine Variabilität Lewandowskis zusammen beibehielten, nur halt selber nicht Variabel waren, sondern starke Stärken und Schwächen hatten, die die Spielweise limitierten auf Flanken oder Steilpässe oder was auch immer. So konnten sie von vornherein allein Lewandowski nicht ersetzen.
So ist Benteke für 40 Millionen € viel zu teuer und unflexibel: Dafür hätte man sich auch Jovetic oder Higuain holen können.
Zudem ist es mir ein Rätsel, wie man nicht Konoplyanka Ablösefrei verpflichten konnte, war er doch einem Wechsel zu uns nicht abgeneigt. Liverpool verbrennt Geld seit Jahren in ganz großem Stil, und keiner sagt was. Hoffentlich kann Klopp was verbessern, wenngleich er nicht der beste Manager (nicht der Trainer) ist, Immobile und so weiter.

Und Lucas einer der besten DMs der Liga? Er ist jetzt nicht so stark wie Touré, Matic, oder Blind.
Er ist gut, aber man hätte Gerrard ein Jahr länger behalten sollen.
Seine Entscheidungsfindung ist schwach, teils fehlt die richtige Dosierung bei der Aggressivität wie gegen Chelsea oder Newcastle, wo er beinahe vom Platz geflogen wäre.
Zudem ist er leider recht Kopfballschwach. Ein wichtiger Rotationsspieler, aber ganz sicher kein Spieler von Coutinho oder Henderson Format, und zieht gegen Milner aus meiner Sicht den kürzeren.

Und Mignolet muss weg, Punkt.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2015, 15:16:07 von Liverpool »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1846 am: 27.Dezember 2015, 15:18:29 »

Karius oder Horn holen!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1847 am: 28.Dezember 2015, 18:05:35 »

Genial was in Liverpool heute Nachmittag abging bei Everton vs. Stoke!

0 - 1 Shaqiri
1 - 1 Lukaku
1 - 2 Shaqiri
2 - 2 Lukaku
3 - 2 Deulofeu
3 - 3 Joselu
3 - 4 90'+1 M. Arnautović (PG)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1848 am: 28.Dezember 2015, 18:31:26 »

Schönes Tor zum 1:2 von Shaqiri
Never ride faster than your guardian angel can fly

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1849 am: 28.Dezember 2015, 19:25:37 »

Puh, ich schaue eher selten Fußball aus der Premier League, aber der Krisengipfel zwischen United und Chelsea ist wahrlich kein Leckerbissen für Fußballästheten. Chelsea tut das Nötigste und presst eher halbherzig. Sobald die erste Linie überspielt worden ist, ziehen sich wenigstens 8 Feldspieler weit zurück und lassen United machen. Im Zentrum klafft ein riesiges kreatives Loch bei United, das keiner der 8er ausfüllen kann. Wirkliche Kreativität kommt selten auf, es sind fast ausschließlich individuelle Duelle auf den Flügeln, die dann zu mal mehr mal weniger gefährlichen Flanken führen.
Bezeichnend für Chelseas Offensivbemühungen eine Szene von Hazard um die 44. Minute. Er hat den Freistoß gewonnen, bekommt gleich den Ball zurück und rennt dann Richtung United-Strafraum. Auf rechts war nur Willian dabei, links niemand, vor ihm haben sich 7 (!) United-Spieler formiert und er läuft direkt in drei Mann hinein. Sinn? Raumgewinn? Ernsthafter Angriff? Einfach nur mit dem Kopf durch die Wand...

Da liegt noch viel Arbeit vor Hiddink und dem potentiellen van Gaal Nachfolger.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1850 am: 28.Dezember 2015, 19:49:35 »

Riesenchance von Chelsea vergibt Matic gerade kläglich.
Aber das so ein Konter überhaupt passieren kann, spricht auch schon Bände

edit: Und noch ein falscher Einwurf  :blank: :blank: :blank:
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2015, 19:54:25 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1851 am: 28.Dezember 2015, 19:59:18 »

Verstehe nicht, wieso man sich im Profifußball so am korrekten Einwurf festklammert. Von mir aus könnte der auch eingerollt werden. Oder mit einer Hand geschleudert werden.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1852 am: 28.Dezember 2015, 20:07:20 »

Verstehe nicht, wieso man sich im Profifußball so am korrekten Einwurf festklammert. Von mir aus könnte der auch eingerollt werden. Oder mit einer Hand geschleudert werden.

Ich habe irgendwann mal einen Regeländerungs-Thread aufgemacht. Diesen Vorschlag finde ich nicht schlecht. Aber wenn Einwürfe zu Flanken werden, so stehen sie an Gefahr den Ecken kaum nach. Und dafür gibt es doch recht viele Einwürfe. Jeder Einwurf wäre eine "Freiflanke" und dass kann es nicht sein. Den einhändigen Einwurf würde ich von deiner Idee daher lieber ausnehmen.

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #1853 am: 28.Dezember 2015, 20:31:47 »

Wenn man sich im Profibereich nicht mal daran hält, warum sollte man sich dann im Amateurbereich daran halten?

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1854 am: 29.Dezember 2015, 23:17:31 »

Leicester und ManCity spielen 0:0. Negativer Höhepunkt: Nicolas Otamendi wird Opfer einer brutalen Tätlichkeit der übelsten Sorte. Huth streckt in da schon gezielt und voller Hass nieder.  : >:( https://twitter.com/FootAnglaisFR/status/681952536199344128
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1855 am: 29.Dezember 2015, 23:50:38 »

Seh ich das richtig, dass Huth da Otamendi nur an der Schulter trifft?  ???

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1856 am: 29.Dezember 2015, 23:56:49 »

Seh ich das richtig, dass Huth da Otamendi nur an der Schulter trifft?  ???
Man kann den Schmerz beim zusehen schon fühlen
Ganz übles Ding.
Ich hoffe Otamendi geht es den Umständen entsprechend gut...
Huth gehört gesperrt! 5 Spiele mindestens!  >:(
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

• Profi
« Antwort #1857 am: 29.Dezember 2015, 23:57:07 »

Leicester und ManCity spielen 0:0. Negativer Höhepunkt: Nicolas Otamendi wird Opfer einer brutalen Tätlichkeit der übelsten Sorte. Huth streckt in da schon gezielt und voller Hass nieder.  : >:( https://twitter.com/FootAnglaisFR/status/681952536199344128

Ich hoffe das war ironisch gemeint. Da ein Foul voller Hass zu sehen ist schon sehr übertrieben, vor allem da ich Otamendis reklamieren viel unsportlicher finde.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1858 am: 30.Dezember 2015, 00:06:27 »

Manchmal macht ihr es den anderen aber auch schwer - so ganz ohne Smileys. :P

Natürlich eine ziemlich peinliche Vorstellung von Otamendi. Hoffentlich ist der Schiedsrichter nicht darauf hereingefallen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1859 am: 30.Dezember 2015, 10:01:15 »

Manchmal macht ihr es den anderen aber auch schwer - so ganz ohne Smileys. :P

Natürlich eine ziemlich peinliche Vorstellung von Otamendi. Hoffentlich ist der Schiedsrichter nicht darauf hereingefallen.

Gab ja soweit ich das gesehen habe auch keine Karte für jemanden. Würde es schön finden, wenn man da noch nachträglich eine Sperre für die Schauspieleinlage von Otamendi vergibt! Einen Oscar hat er sicher ;)
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 148   Nach oben