MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 209568 mal)

RudiGutendorf

• Gast
Re: Football Manager 2012
« Antwort #300 am: 16.September 2011, 13:16:58 »

Wenn ich das Spiel spiele, bin ich der archetypische "Wheeler Dealer" manager. Kauf, Verkauf, Verhandlung. Einen jungen Rohdiamanten finden, ihn zum Welt-Superstar machen, die besten Jahre von ihm, und ihn dann für einen ordentlichen Gewinn verkaufen. Das hier ist also was für mich in diesem Jahr.

Beginnen wir mit Verbesserungen für Amateur-Verträge. Und die Zugabe der richtigen "non-Verträge" äh, Verträge.

Non-Verträge sind sehr ähnlich zu Amateur-Verträge in vielerlei Hinsicht, dass die Spieler frei die Klubs wechseln können, wenn sie auf nicht-Vertragsbedingungen sind unterzeichnet. Allerdings können diese Spieler Geld mit dem Appearance-Fee und Boni dazu verdienen.

Non Verträge sind nicht nur für Spieler  - Sie können sie auch dem Personal anbieten.

Natürlich sind diese Optionen nur zur Verfügung, das Team sollte sie wahrscheinlich im realen Leben nutzen, so erwarte nicht, dass diese Optionen bei einem Top-Liga-Club!

Eine Sache, viele von der Gemeinde aus der ursprünglichen Ankündigung und Screenshots von ein paar Wochen bemerkt wurde vor dem "Treue-Bonus", der "Unterzeichnung auf fee" ersetzt hat. Dies hat basierend auf dem Feedback von unseren beiden Agenten und Chief Executive Verträge geändert worden, als der Unterzeichnung über die Gebühren werden nun über die gesamte Länge eines Vertrages gezahlt, und nicht alle im Voraus.

Eine andere Sache, dann wurde erwähnt Vertrag Schleusen. Diese haben eine große Wirkung in der Weise, dass Vertragsverhandlungen sind jetzt getan, vor allem, wenn Sie auf einem Etat sind!

Angenommen, Sie haben eine begrenzte Lohn-Budget und einem Maximum von 5k in der Woche, doch die Spieler, den Sie möchten, ist anspruchsvoll 7k. Anstatt frustriert gehen hin und her, ohne Bewegung, können Sie sperren die 5k bieten, und der Agent wird dann nach anderen Wegen, um den Spieler glücklich, wie uns einige der anderen Boni zur Verfügung, oder fragt nach einem Prozentsatz der Blick den Verkauf auf dem Player. Oder sie könnten einfach akzeptieren. Oder zu Fuß entfernt. Aber wenigstens Sie alle wissen, wo Sie in der Verhandlung stehen.

Es gibt einige andere kleine Änderungen an den Vertragsverhandlungen zu, wie erleichtert, sich zurückzuziehen oder zu ändern Vertragsangebot, darunter die Möglichkeit, neu zu verhandeln Begriffe mit einem Spieler, nachdem der Agent hat vorläufig angenommen, bei einem anderen Klub kommt für sie, dass könnten wir ihnen mehr Lohn.

Und du hast auch die Chance, verschiedene Mindestgebühr Release Klauseln haben, für eine höhere Spielklasse, inländische Vereine und ausländische Vereine, sowie eine neue Vertragsklausel - "Lohnerhöhung nach x Länderspiele".
Was ist, wenn die Spieler wollen nicht in Ihrem Club mehr sein?

Wir haben die Chancen, dass die Spieler zum gegenseitigen Kündigungen, wie wenn ein Team bekommt verbannt, um sich wohl zu, oder wenn sie am Ende ihrer Verträge und Transfer aufgeführt.

Sie können auch über ein Gespräch, Ausgabe ein Ultimatum an einen Spieler, der nicht einen neuen Vertrag mit Ihnen hat im letzten Jahr ihrer vertraglich vereinbart zu unterzeichnen, oder sie werden auf die Transferliste gesetzt werden.

Und auch über ein Gespräch, kann sagen, ein Spieler, warum Sie übertragen aufzuzählen sind.

Ein Wechsel mit Agenturen sieht sie besser die Bedürfnisse von der Club - wenn Sie, dass Sie für einen neuen Torhüter in einer Pressekonferenz suchen vorschlagen, zum Beispiel, dann erwarten, bot mehr Torhüter von Agenten.

Sie können auch jetzt viel besseres Feedback in das Spiel auf, warum ein Verein, der daran interessiert war vielleicht nicht in ein Angebot für einen Spieler setzen.

Wie im Blog, dass die Nachricht verschmelzen enthalten erwähnt, schrieb ich über die der Transfer Zentrum neu zu beleben.

Diese nun wirklich geworden ist die Nabe von wo aus Sie verkaufen Spieler - statt es nur mit grundlegenden Informationen gibt es jetzt mehr Informationen, die von Standard-und mit einem Klick auf die Schaltfläche Weitere Informationen, eröffnet Ihnen die volle Information auf dem Bildschirm . Es ist wirklich einfach, all die verschiedenen Angebote zu vergleichen, und man kann annehmen, ablehnen oder zu verhandeln, sie direkt aus der Übertragung der Mitte des Bildschirms, entweder gruppiert oder einzeln.

Das war es für heute - ich hoffe, Sie alle haben schöne Wochenende, und ich werde wieder mit einem anderen Blog am Montag.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #301 am: 16.September 2011, 13:26:58 »

Übersetzt du das persönlich?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #302 am: 16.September 2011, 13:33:09 »

Ich tippe auf Google-Translate, zwischendurch passt der Satzbau überhaupt nicht. Und in 8 Minuten hätte er das wohl kaum elbst übersetzen, geschweige denn runterschreiben können...

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #303 am: 16.September 2011, 13:36:47 »

Ich hätte es natürlich vollständig übersetzen können, aber diesmal habe ich google translate genommen. Habe leider nicht viel Zeit nebenher, deswegen muss es jetzt halt mal Google machen. Die Übersetzung ist dementsprechend, was natürlich qualitativ grösstenteils zum Lachen anregt aber meistens versteht man ja ungefähr worums geht. Denke, die meisten hier im Forum sind des Englischen sowieso mächtig.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #304 am: 16.September 2011, 14:00:34 »

Jau, wunderte mich teilweise nur schon bei der anderen Übersetzung. Teilweise ist es ganz klar und dann auf einmal Quatsch ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #305 am: 16.September 2011, 16:10:49 »

Hallo.
Ich hätte gerne gewusst, ob es nun Vereinen "gelingt", Konkurs anzumelden? Oder Punkt-Abzüge? Oder Zwangsabstiege?? Falls man das denn schon Öffentlich erwähnen darf?
(Falls dies schon irgendwo für den 12er bereits erwähnt wurde, dann hätte ich gern den Link)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #306 am: 16.September 2011, 16:56:56 »

Die Features scheinen einem mehr Möglichkeiten bei der Kommunikation mit den Spielern - zwecks Verträge - einzuräumen. Dies ist sehr gut.
Aber wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ist die Stelle mit den Verhandlungen. Wenn man per Knopfdruck ein...
unterschriftsreifes Angebot (und es steht ja im Texte, dass der Agent bei "gelocktem" Gehalt, alles andere versucht gerade zu biegen)
ertellen kann, ich glaube das würde mir nicht gefallen, weil es die Verhandlungen vereinfacht. Ich will aber auch mal ienen Spieler nicht bekommen.

Ansonsten hört es sich gut an. Das andere muss ich wohl erst einmal erleben. Die Demo (Mal sehen wie lange es dauert, bis einer fragt wann) kommt ja bald.

LG Veni_vidi_vici

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 16.September 2011, 17:01:49 »

....Die Demo (Mal sehen wie lange es dauert, bis einer fragt wann) kommt ja bald.

LG Veni_vidi_vici
Aber wann kommt denn die Demo? Hat knappe 4 Minute gedauert.^^

Gut das ist das Spiel schon oft genug mitgemacht habe und das auf SI und deren Zeitplan verlass ist.

Volko83

• Gast
« Antwort #308 am: 16.September 2011, 17:05:29 »

Hallo.
Ich hätte gerne gewusst, ob es nun Vereinen "gelingt", Konkurs anzumelden? Oder Punkt-Abzüge? Oder Zwangsabstiege?? Falls man das denn schon Öffentlich erwähnen darf?
(Falls dies schon irgendwo für den 12er bereits erwähnt wurde, dann hätte ich gern den Link)

gruss sulle007

Hallo!

Das interessiert mich auch sehr, hat da vielleicht schon jemand Informationen? Das ist, meiner Meinung nach, eines der wenigen Dinge die diesem tollen Spiel wirklich noch fehlen-alles andere ist ja so und so seit Jahren nur mehr Feintuning. Es kann ja irgendwie nicht sein das finanzielle Misswirtschaft nicht, oder fast nicht geandet wird.

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #309 am: 17.September 2011, 19:11:42 »

Werden denn auch Bug gefixt ?

Z.b da ist man 20 Jahre Dynamo Zagreb Trainer. Ich gewinne bis auf 1 Meisterschaften alle, und alle Pokale. international Championsleage schafft man mit viel Glück die Vorrunde (obwohl ich nach vielen Jahre wirklich gute Spieler im Team hatte), nach ca. 8-10 Jahren hatte ich den Zuschauerschnitt von ca. 8-9000 auf ca. 40000+ angehoben, trotzdem bleiben die Sponsoren Gelder und die Liga Gelder immer gleich. Split als hin und wieder Zweiter behält immer die besseren Sponsoren.
Dynamische Reputations Verbesserungen ? Man merkt nicht viel davon, ausser das der eine oder andere Spieler doch wechselt. Aber egal wie gut die Spieler sind, man bleibt immer der kleine Verein mit allen seinen Nachteilen.

Dazu man wird von allen Topvereinen der Welt gejagt, ich glaube in den ersten 2-3 Jahren bekommt man noch direktverträge angeboten, danach nie wieder, obwohl man immer als erster Trainer genannt wird, und selbst wenn man sich bei dem Verein direkt bewirbt, holen die dann einen anderen, auch für eine millionen Ablöse.

Hatte keine Lust mehr wechsel nach Deutschland Frankfurt, meine Reputation Weltklasse, trotzdem im Gesprächen habe ich die Option mich zu entschuldigen weil das meine erste Trainerstation ist.! HÄ ?
Und im ganzen Verhalten mit den Spielern habe ich auch nicht das Gefühl dann sie einen als Weltklassetrainer anerkennen.

Dazu ist die Ki saudumm, sie wirtschaftet die Teams kaputt. Nach Frankfurt wechsel ich nach Sturm Gratz, und das Team hat 4 Amateurspieler, und im ersten Team 5 Torhüter, und vieleicht 12 Feldspieler, von denen 4 geliehen, und der Rest überaltet, alleine 3 Spieler beenden nach der Saison die Karriere.

Ich wünsche mir das der Transfermarkt wieder besser wird, und die Beschränkunken endlich wegfallen. Ligen ändern sich nunmal, im echten Leben, und hier sollten sie es auch tun.
« Letzte Änderung: 17.September 2011, 19:13:36 von Murmel »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #310 am: 17.September 2011, 22:54:07 »

Eine Ankündigung (für manche vielleicht auch Vorwarnung) noch vorab. Der FM 2012 wird nur via Steam zu aktivieren sein! Ihr braucht also nun zwingend einen Steamaccount. Dessen Erstellung ist aber kostenlos.

http://community.sigames.com/showthread.php/274801-A-Message-On-Football-Manager-2012-Activation

Ihr braucht also eine einmalige Internetverbindung, um das Spiel via Steam zu aktivieren (und später braucht ihr mal die Internetverbindung, um Patches herunterzuladen und zu installieren). Ansonsten könnt ihr Steam dann auch immer im Offline-Modus starten und den FM spielen. Steam muss aber laufen, wenn ihr den FM spielen wollt. Nur die Internetverbindung ist kein Muss.

Für mich ist das allerdings eine ganz große Erleichterung. Endlich sind die Installationsverzeichnisse bei allen gleich und niemand kann sich mehr herausreden, er wüsste nicht, wo die events.cfg hin muss. :P
« Letzte Änderung: 17.September 2011, 22:56:15 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

• Profi
« Antwort #311 am: 17.September 2011, 23:05:11 »

Wie sieht es dann mit Digital Downloads aus? Bekommt man dann nur die Seriennummer oder wie?  :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #312 am: 17.September 2011, 23:13:56 »

So weit ich das sehen und verstehen kann, geht das nur noch via Steam. Die DVD muss also theoretisch nie ins Laufwerk eingelegt werden (es sei denn, ihr wollt von DVD aus installieren -> trotzdem landet dann alles im Steamordner). Byteshield und Digitale Downloadversionen wird es also nicht geben.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 17.September 2011, 23:18:16 »

Mir gefällt das nicht so mit Steam. Hab zwar seit dem 09er einen Account, aber das frisst doch irgendwie viel Arbeitsspeicher, oder?
Irgendwie hatte ich sowas im Hinterkopf.
Frage mich welchen Sinn das hat.................
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #314 am: 17.September 2011, 23:19:32 »

Da wird man nun quasi dazu gezwungen, sich einen Steamaccount zu zulegen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Strickus

• Profi
« Antwort #315 am: 17.September 2011, 23:22:22 »

So weit ich das sehen und verstehen kann, geht das nur noch via Steam. Die DVD muss also theoretisch nie ins Laufwerk eingelegt werden (es sei denn, ihr wollt von DVD aus installieren -> trotzdem landet dann alles im Steamordner). Byteshield und Digitale Downloadversionen wird es also nicht geben.

Direct2drive bietet einen Download an.
Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das man sich das Spiel halt bei Direct2drive holt, nur um es dann in Steam zu installieren  ::)

austdevil

• Profi
« Antwort #316 am: 17.September 2011, 23:24:19 »

Steam frißt so um die 50 MB Ram, also nix dramatisches. Klarerweise ist es nicht die beste Lösung, aber im Gegensatz zu dem was inzwischen Publisher wie Ubisoft abziehen, bzw. was Blizzard plant, ganz zu schweigen von Windows Live, ist Steam immer noch die bessere Lösung, vor allem weil man nicht online sein muß.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #317 am: 17.September 2011, 23:27:19 »

Mir gefällt das nicht so mit Steam. Hab zwar seit dem 09er einen Account, aber das frisst doch irgendwie viel Arbeitsspeicher, oder?
Irgendwie hatte ich sowas im Hinterkopf.
Frage mich welchen Sinn das hat.................
Nö. Im Ruhemodus um die 30 MB - unter Windows 7 sogar weniger. Wenn was heruntergeladen wird, dann schon mal mehr. Aber auf den Gamespeed wirkt sich das kaum bis gar nicht aus. Da stören der Firefox und ein Musicplayer mehr. ;)

Es wird damit begründet, dass man so Raubkopien vermeiden will. Denkt man an die russische FM-Version letztes Jahr, dann gab es da ja durchaus Probleme.

Und ja, es ist ein Steamzwang. Ich finde den Schritt generell nicht gut, aber ich hatte dafür noch nie Probleme mit Steam und kann mich daher nicht beklagen.

Direct2drive bietet einen Download an.
Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das man sich das Spiel halt bei Direct2drive holt, nur um es dann in Steam zu installieren  ::)
So wird es dann wohl sein.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #318 am: 18.September 2011, 01:16:04 »

Eine Ankündigung (für manche vielleicht auch Vorwarnung) noch vorab. Der FM 2012 wird nur via Steam zu aktivieren sein! Ihr braucht also nun zwingend einen Steamaccount. Dessen Erstellung ist aber kostenlos.

http://community.sigames.com/showthread.php/274801-A-Message-On-Football-Manager-2012-Activation

Ihr braucht also eine einmalige Internetverbindung, um das Spiel via Steam zu aktivieren (und später braucht ihr mal die Internetverbindung, um Patches herunterzuladen und zu installieren). Ansonsten könnt ihr Steam dann auch immer im Offline-Modus starten und den FM spielen. Steam muss aber laufen, wenn ihr den FM spielen wollt. Nur die Internetverbindung ist kein Muss.

Für mich ist das allerdings eine ganz große Erleichterung. Endlich sind die Installationsverzeichnisse bei allen gleich und niemand kann sich mehr herausreden, er wüsste nicht, wo die events.cfg hin muss. :P

Kannst ja auch nen Installer machen, oder?  8)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #319 am: 18.September 2011, 07:51:49 »

okay und schon hat sich die Sache erledigt.

Dann verzichte ich lieber aufs Spiel bevor man zu was gezwungen wird. Bin vollends entsetzt...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39   Nach oben