Wenn ich das Spiel spiele, bin ich der archetypische "Wheeler Dealer" manager. Kauf, Verkauf, Verhandlung. Einen jungen Rohdiamanten finden, ihn zum Welt-Superstar machen, die besten Jahre von ihm, und ihn dann für einen ordentlichen Gewinn verkaufen. Das hier ist also was für mich in diesem Jahr.
Beginnen wir mit Verbesserungen für Amateur-Verträge. Und die Zugabe der richtigen "non-Verträge" äh, Verträge.
Non-Verträge sind sehr ähnlich zu Amateur-Verträge in vielerlei Hinsicht, dass die Spieler frei die Klubs wechseln können, wenn sie auf nicht-Vertragsbedingungen sind unterzeichnet. Allerdings können diese Spieler Geld mit dem Appearance-Fee und Boni dazu verdienen.
Non Verträge sind nicht nur für Spieler - Sie können sie auch dem Personal anbieten.
Natürlich sind diese Optionen nur zur Verfügung, das Team sollte sie wahrscheinlich im realen Leben nutzen, so erwarte nicht, dass diese Optionen bei einem Top-Liga-Club!
Eine Sache, viele von der Gemeinde aus der ursprünglichen Ankündigung und Screenshots von ein paar Wochen bemerkt wurde vor dem "Treue-Bonus", der "Unterzeichnung auf fee" ersetzt hat. Dies hat basierend auf dem Feedback von unseren beiden Agenten und Chief Executive Verträge geändert worden, als der Unterzeichnung über die Gebühren werden nun über die gesamte Länge eines Vertrages gezahlt, und nicht alle im Voraus.
Eine andere Sache, dann wurde erwähnt Vertrag Schleusen. Diese haben eine große Wirkung in der Weise, dass Vertragsverhandlungen sind jetzt getan, vor allem, wenn Sie auf einem Etat sind!
Angenommen, Sie haben eine begrenzte Lohn-Budget und einem Maximum von 5k in der Woche, doch die Spieler, den Sie möchten, ist anspruchsvoll 7k. Anstatt frustriert gehen hin und her, ohne Bewegung, können Sie sperren die 5k bieten, und der Agent wird dann nach anderen Wegen, um den Spieler glücklich, wie uns einige der anderen Boni zur Verfügung, oder fragt nach einem Prozentsatz der Blick den Verkauf auf dem Player. Oder sie könnten einfach akzeptieren. Oder zu Fuß entfernt. Aber wenigstens Sie alle wissen, wo Sie in der Verhandlung stehen.
Es gibt einige andere kleine Änderungen an den Vertragsverhandlungen zu, wie erleichtert, sich zurückzuziehen oder zu ändern Vertragsangebot, darunter die Möglichkeit, neu zu verhandeln Begriffe mit einem Spieler, nachdem der Agent hat vorläufig angenommen, bei einem anderen Klub kommt für sie, dass könnten wir ihnen mehr Lohn.
Und du hast auch die Chance, verschiedene Mindestgebühr Release Klauseln haben, für eine höhere Spielklasse, inländische Vereine und ausländische Vereine, sowie eine neue Vertragsklausel - "Lohnerhöhung nach x Länderspiele".
Was ist, wenn die Spieler wollen nicht in Ihrem Club mehr sein?
Wir haben die Chancen, dass die Spieler zum gegenseitigen Kündigungen, wie wenn ein Team bekommt verbannt, um sich wohl zu, oder wenn sie am Ende ihrer Verträge und Transfer aufgeführt.
Sie können auch über ein Gespräch, Ausgabe ein Ultimatum an einen Spieler, der nicht einen neuen Vertrag mit Ihnen hat im letzten Jahr ihrer vertraglich vereinbart zu unterzeichnen, oder sie werden auf die Transferliste gesetzt werden.
Und auch über ein Gespräch, kann sagen, ein Spieler, warum Sie übertragen aufzuzählen sind.
Ein Wechsel mit Agenturen sieht sie besser die Bedürfnisse von der Club - wenn Sie, dass Sie für einen neuen Torhüter in einer Pressekonferenz suchen vorschlagen, zum Beispiel, dann erwarten, bot mehr Torhüter von Agenten.
Sie können auch jetzt viel besseres Feedback in das Spiel auf, warum ein Verein, der daran interessiert war vielleicht nicht in ein Angebot für einen Spieler setzen.
Wie im Blog, dass die Nachricht verschmelzen enthalten erwähnt, schrieb ich über die der Transfer Zentrum neu zu beleben.
Diese nun wirklich geworden ist die Nabe von wo aus Sie verkaufen Spieler - statt es nur mit grundlegenden Informationen gibt es jetzt mehr Informationen, die von Standard-und mit einem Klick auf die Schaltfläche Weitere Informationen, eröffnet Ihnen die volle Information auf dem Bildschirm . Es ist wirklich einfach, all die verschiedenen Angebote zu vergleichen, und man kann annehmen, ablehnen oder zu verhandeln, sie direkt aus der Übertragung der Mitte des Bildschirms, entweder gruppiert oder einzeln.
Das war es für heute - ich hoffe, Sie alle haben schöne Wochenende, und ich werde wieder mit einem anderen Blog am Montag.