Übrigens sind meine Daten aufm PC alle Verschlüsselt und was so illegal sein könnte ist in dieser Verschlüsselung nochmal verschlüsselt. 27-stelliges PW aus Zahlen, Buchstaben (g/k), Sonderzeichen. Das zu knacken würde Jahrhunderte dauern. Es gibt auch die Möglichkeit dazu noch ein Keyfile auf USB oder ähnlich zu haben, wenn dann das richtige PW kommt und das Keyfile fehlt - tja, dann killt sich die Platte.
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich hätte Haufenweise Warez, ich steh nur auf solche Spielereien. Ich ich mir was runterlade kaufe ich es bei gefallen auch...
Kurze Anmerkung dazu:
Zu jedem Schlüssel gibt es einen Gegenschlüssel. Also verlass dich darauf nicht. Und das Entschlüsseln oder Wiederherstellen dauert keine Jahrhunderte. 
Naja Truecrypt mit AES gilt als ziemlich sicher - natürlich gibt es einen Weg den schlüssel zu umgehen, den Weg kann man aber auch versperren...
Wer wirklich sicher sein will braucht nen (dehr starken) Elektromagneten mit Panikschalter an der Festplatte...
Werde sowieso wohl nie in den "Genuß" einer Hausdurchsuchung kommen, da ich nie was hochlade bzw. hochgeladen habe und wenn kommen da vergleichsweise geringe Strafen, denn es läuft im Extremfall auf den ersatz des ausgebliebenen Gewinnes raus. Aber wie schon gesagt, was mir gefällt kaufe ich mir, alles andere verschwindet nach einigen Minuten (und wird mit 0en überschrieben.) Habe dabei auch kein wirklich schlechtes gewissen. Ich ziehe Demoversionen (falls verfügbar) vor, aber wenns da nix gibt besorg ich mir eben selbst ne "Demo" - Bei Duke Nukem Forever hab ichs nicht gemacht, jetzt hab ich 50 € für ne schöne Schachtel im Regal gelöhnt - Das Spiel hat mich ganze 1,5 Stunden unterhalten, und das nicht wirklich gut.
Wenn solche Artikel nicht vom Umtausch ausgeschlossen wären würd ich direkt alles kaufen...
Auf Verdacht kaufe ich eigentlich nur super Angebote bei Steam z. b.