Wir würden heute gerne ins Kino gehen. Hat schon jemand "Guardians of the Galaxy" gesehen und mag eine Meinung darüber abgeben?Die Meinungen auf diversen Seiten sind doch recht unterschiedlich.
Zitat von: Veilchen blühen ewig am 11.August 2014, 11:56:14Wir würden heute gerne ins Kino gehen. Hat schon jemand "Guardians of the Galaxy" gesehen und mag eine Meinung darüber abgeben?Die Meinungen auf diversen Seiten sind doch recht unterschiedlich.Kommt der nicht erst in 2 Wochen ins Kino?
Zitat von: Revolvermann am 11.August 2014, 16:50:30Zitat von: Veilchen blühen ewig am 11.August 2014, 11:56:14Wir würden heute gerne ins Kino gehen. Hat schon jemand "Guardians of the Galaxy" gesehen und mag eine Meinung darüber abgeben?Die Meinungen auf diversen Seiten sind doch recht unterschiedlich.Kommt der nicht erst in 2 Wochen ins Kino?Danke. Habs auch eben in der Zeitung bemerkt. Mich hat nur verwirrt dass der Film schon im Netz kursiert.
Hat schon jemand "Das Salz der Erde" gesehen?
Mein Trainer hat mir bei der Fahrt zum Auswärtsspiel ja heute vom Film "Interstellar" geschwärmt. Könnt ihr auch einen Eindruck wiedergeben, wie ihr den Film fandet, wenn ihr ihn bereits im Kino gesehen habt?
Karten für "Die Schlacht der fünf Heere" sind schon vorbestellt und ich kanns mittlerweile kaum noch erwarten. Wirklich schade, dass dies der letzte Film in Mittelerde sein wird.
Hat Legolas wieder seinen MG Bogen ausgebackt und hat ihn während er rumgeturnt ist auf Dauerfeuer laufen lassen?Ich habe mich schon angeschixxen als ich einen Bogen nur gespannt habe. 60 kg Zugkraft muss man auch erstmal aufbringen. Und so wie sein Bogen abgeht, muss der mit seinen dürren Elfenarmen locker 100 kg spannen.