MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Der Kino-Thread  (Gelesen 132921 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Der Kino-Thread
« Antwort #220 am: 30.Dezember 2014, 22:07:59 »

Schon jemand Exodus gesehen? Ich überlege, ob ich reingehen soll...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 24.Januar 2015, 17:12:21 »

Mortecai gesehen und für durchaus unterhaltsam gefunden. 06/10
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

• Weltstar
« Antwort #222 am: 27.Januar 2015, 11:54:31 »

Nächste Woche läuft "Red army - legenden auf dem eis" an, eine Dokumentation über die fantastische Mannschaft der Sowjetunion der 80er Jahre mit u.au.a. vjatscheslav fetisov. Wer also -wie ich- ein bewunderer dieser Mannschaft War,  dem sei dieser Film ans Herz gelegt.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

wAvE

• Profi
« Antwort #223 am: 01.Februar 2015, 23:18:55 »

War gerade in The Imitation Game.
Kurzweiliger Film, aber doch für mich zu sehr Hollywood Kino.

Crumberbath und Kneigthley waren hervorragend, rettet aber nicht das mMn maue Drehbuch.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 02.Februar 2015, 20:43:29 »

War gerade in The Imitation Game.
Kurzweiliger Film, aber doch für mich zu sehr Hollywood Kino.

Crumberbath und Kneigthley waren hervorragend, rettet aber nicht das mMn maue Drehbuch.

Kann ich so bestätigen. Die schauspielerischen Leistungen machen den Film sehenswert, der ansonsten aber einige Schwächen hat. Muss man nicht unbedingt im Kino schauen, sondern irgendwann im TV.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Strickus

• Profi
« Antwort #225 am: 10.Februar 2015, 21:55:14 »

Geht eigentlich jemand in "50 Shades of Grey" rein? Mein Single Bruder lässt sich das nicht entgehen.  :P

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #226 am: 11.Februar 2015, 08:02:27 »

Birdman, der ja auch als großer Oscar-Favort gehandelt wird, kann ich absolut empfehlen. Das ist großes Kino! Das teilweise etwas anstrengende Thema wird durch zahlreiche, gelungene Lacher aufgelockert und die schauspielerischen Leistungen sind durchweg gut bis sehr gut.
Was mich aber am allermeisten fasziniert hat ist die Technik und dafür sind die Oscars ein muss: Kamera und Schnitt sind bei dem Film einfach überragend und sehenswert. Toller Film für alle Freunde des stilleren Kinos bzw. Leute, die mal kein Popcornkino sehen wollen. ;)
So long, and thanks for all the fish

White

• Lebende Legende
« Antwort #227 am: 11.Februar 2015, 12:00:14 »

Geht eigentlich jemand in "50 Shades of Grey" rein? Mein Single Bruder lässt sich das nicht entgehen.  :P
ER geht also davon aus, nach dem Film leichte Beute zu finden?

Strickus

• Profi
« Antwort #228 am: 13.Februar 2015, 23:19:22 »

Gespannt bin ich mal sehr auf Jurassic World. Der Trailer sieht schonmal gut aus, und das der Held mit den Raptoren in den Kampf zieht orientiert sich mehr an die Buchvorlage. Dort sagte ja Dr. Wu glaube ich, das sie die genetik in Zukunft so verändern wollen das die Tiere friedlicher werden. Nur Hammond war dagegen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #229 am: 14.Februar 2015, 23:17:53 »

Jupiter Ascending gesehen, meiner Freundin wegen. Mimimi, Channing Tatum. Fazit: Was für ein Müll ::)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 03.März 2015, 14:16:09 »

Den Film Fifty Shades of Grey hab ich nicht gesehen und auch kein wirkliches Interesse daran. Aber heute hab ich gehört, dass die Hauptdarstellerin die Tochter von Don Johnson ist. Läuft!  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #231 am: 19.Mai 2015, 12:51:26 »

Ich bin absolut kein regelmäßiger Kinogänger (obwohl meine Heimsammlung an Filmen relativ groß dafür ist). Aber ich gehe heute in Mad Max Fury Road -- zum dritten Mal seit Donnerstag.  :o

Ich schaue nicht nur Äkschn, bei weitem nicht, aber das ist der erste moderne Äkschnfilm, der sich für mich wirklich wie die Klassiker anfühlt: Klapperschlange, Terminator, Mad Max, Aliens, Robocop... Keine Wackelkamera, die Dramatik reinbringen soll, keine wirren Schnitte, die für Chaos sorgen, wo es die Choreographie nicht hergibt. Ein 70-jähriger Regisseur, der zum letzten Mal einen Actionfilm gemacht hat, als Stallone und Schwarzenegger noch Megastars waren, ein Kameramann mit Oscar, der noch mal aus der Rente geholt wurde -- und die verrücktesten Stunts seit Ewigkeiten, mit echten Autos noch dazu und Computereffekten nur da, wo es anders nicht zu machen war. Eine Augenweide, ich hatte Gänsehaut. Geil auch: Bis der Film zum ersten Mal "verlabert" wird, vergeht über eine Stunde, und die Pause braucht man dringend. Wer die Vorgänger kennt, stellt sich die Verfolgungsjagd auf den Tanklaster vor -- 120 Minuten lang, in krasser. Und trotzdem gelingt es dem Film, die Charaktere und ihre Motivation näherzubringen sowie die Funktion der Welt, und wie sie tickt.

Und der Soundtrack made in Holland, wow. https://www.youtube.com/watch?v=wHdhJtcRzSs
« Letzte Änderung: 19.Mai 2015, 13:09:36 von Svenc »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #232 am: 28.Mai 2015, 19:57:42 »

Wieso sind eigtl nicht Christian Bale oder Jason Statham der James Bond? Sind doch auch beide Briten und passen doch viel besser auf die Rolle. Vor allem Bale.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #233 am: 28.Mai 2015, 20:06:47 »

Von Jason Statham halte ich als Schauspieler nicht sonderlich viel. Er kann seine Standardrolle des raufenden und Sprüche klopfenden Machos, aber viel mehr habe ich da noch nicht gesehen. Bale ist dagegen äußerst wandlungsfähig, gilt aber wohl nicht als sehr pflegeleicht (man suche einfach mal nach seinem Ausraster). Craig macht in meinen Augen einen guten Job als Bond. Die Verletzlichkeit aus Skyfall hätte Statham meiner Ansicht nach niemals auf die Leinwand bringen können. Zudem scheint es ein ungeschriebenes Gesetz sein, dass ein James-Bond-Darsteller noch über volles Haupthaar verfügen muss, was bei Statham schon schwer werden dürfte. :D

Bale sähe ich gern mal als Bösewicht, doch jetzt kommt ja erst einmal Christoph Waltz. Vielleicht hängt er ja manchem schon zum Halse raus mit seinem süffisanten Grinsen und dem immer wieder mitschwingenden Wiener Schmäh, aber ich finde ihn in Filmen immer herzhaft erfrischend. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 29.Mai 2015, 00:47:54 »

Bale sähe ich gern mal als Bösewicht, doch jetzt kommt ja erst einmal Christoph Waltz. Vielleicht hängt er ja manchem schon zum Halse raus mit seinem süffisanten Grinsen und dem immer wieder mitschwingenden Wiener Schmäh, aber ich finde ihn in Filmen immer herzhaft erfrischend. :)
Bei Waltz is das immer so eine Sache, er ist ein fantastischer Schauspieler aber wenn die Rolle nichts hergibts ist auch er machtlos. Kardinal Richelieu das reinste Fiasko - aber Dr. King Schultz ein Traum...

Ansonnsten persönlich empfehlen kann ich Kingsman und The Voices, beides sehr skurile und mal etwas andere Filme ihres Genres.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2015, 00:50:46 von Tankqull »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 29.Mai 2015, 00:53:48 »

Ich bin ja für Idris Elba als neuen und damit ersten dunkelhäutigen Bond. Allerdings mag ich Craig als Bond, hat mich immer gut unterhalten und ich hab ihm diese Rolle auch abgenommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 29.Mai 2015, 01:11:29 »

Da wär ich eher für Djimon Hounsou den ich für wandelbarer halte als Elba.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #237 am: 29.Mai 2015, 01:38:29 »

Ist kein Brite ;)
Aber sehr interessante Vita!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 29.Mai 2015, 01:55:27 »

Ist das der aus Blood Diamond?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #239 am: 29.Mai 2015, 11:40:26 »

Ist kein Brite ;)
Aber sehr interessante Vita!

Das war Lazenby auch nicht. ;)
Aber der war eine Ausnahme.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach oben