Verschiedenes > Andere Sportarten
NFL
Rejs:
Patriots ohne Belichick, Seahawks ohne Carroll. Daran wird man sich ab jetzt erst mal gewöhnen müssen. Gerade für Belichick ist es aber besser. Nochmal so eine Saison wäre nicht gut für die Legacy.
Zudem hört ja auch Saban bei Alabama auf.
Viking:
Wie sind denn hier die Super Bowl Tipps? Also ich würde eher auf die Chiefs setzen. :D
luxi68:
Ich fürchte auch, dass es die Chiefs werden, hoffe aber auf die 49ers. :)
White:
Um ehrlich zu sein habe ich die NFL diese Season gar nicht verfolgt. Ist irgendwie gerade die Luft raus.
Habe gestern mal gegoogelt wann SB ist und wer spielt.
Nach dem ich mir die Statistiken angesehen habe gibt es entweder ein low scoring game mit knappem Sieg für die Chiefs oder einen deutlichen Sieg für die 49, wobei ich den ersten Fall so etwa in 75% der Fälle sehe. Also sowas wie 17:13 oder 17:35.
Viking:
--- Zitat von: White am 05.Februar 2024, 21:58:11 ---Um ehrlich zu sein habe ich die NFL diese Season gar nicht verfolgt. Ist irgendwie gerade die Luft raus.
Habe gestern mal gegoogelt wann SB ist und wer spielt.
Nach dem ich mir die Statistiken angesehen habe gibt es entweder ein low scoring game mit knappem Sieg für die Chiefs oder einen deutlichen Sieg für die 49, wobei ich den ersten Fall so etwa in 75% der Fälle sehe. Also sowas wie 17:13 oder 17:35.
--- Ende Zitat ---
So wie ich es mitbekommen habe sahen die 49ers in den Playoff Spielen nicht so gut aus, gegen die Lions habe ich nur die erste Hälfte gesehen und hätte nie gedacht,dass die das Spiel da noch drehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hFQy0I3g8co
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln