MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561574 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3260 am: 31.Januar 2021, 09:25:01 »

Die Rams traden Goff zu den Lions und bekommen dafür Stafford. Dazu bekommen die Lions noch 3 Draft Picks. Darunter Zwei Erstrunden Picks. Also ich glaube die Lions gehen hier als klarer Gewinner aus den Trade. Zwar hängt nun der Contract von Goff an ihnen der Überbezahlt ist aber durch die Kompensation mit den 2 Erstrunden Picks gleicht sich das wieder aus.
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3261 am: 31.Januar 2021, 09:45:22 »

Stafford kostet doch auch ein Heidengeld. War der nicht selbst bis vor 1, 2 Jahren bestbezahlter QB?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3262 am: 31.Januar 2021, 09:50:53 »

Stafford kostet doch auch ein Heidengeld. War der nicht selbst bis vor 1, 2 Jahren bestbezahlter QB?

 Stafford’s combined cap hit is $61mil over next 3yrs; Goff’s is $128mil over next 4yrs.

Ich denke die Rams werden Stafford schnellstmöglich ein neuen Vertrag anbieten der ein wenig Angepasster ist.
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3263 am: 31.Januar 2021, 10:03:57 »

Stafford kostet doch auch ein Heidengeld. War der nicht selbst bis vor 1, 2 Jahren bestbezahlter QB?

 Stafford’s combined cap hit is $61mil over next 3yrs; Goff’s is $128mil over next 4yrs.

Ich denke die Rams werden Stafford schnellstmöglich ein neuen Vertrag anbieten der ein wenig Angepasster ist.

Uh, das ist übel, danke.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3264 am: 31.Januar 2021, 10:08:49 »

Stafford kostet doch auch ein Heidengeld. War der nicht selbst bis vor 1, 2 Jahren bestbezahlter QB?
Vor 3. Für Gehaltsverhältnisse in der NFL eine lange Zeit. Stafford war 2020 nur auf Platz 13, da war sogar mit Brisett ein Backup vor ihm.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3265 am: 31.Januar 2021, 13:21:31 »

So lang ist das schon her?  ;D Man merkt, ich bin so langsam raus. Ich schaff zeitlich oft nichtmal mehr die Titansspiele.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3266 am: 31.Januar 2021, 19:18:28 »

Rams mal wieder im All-In Mode. Von ihren First-Rounder scheinen sie nicht viel zu halten  :D Sicher ein Upgrade über Goff, ob es sich auszahlt - mal sehen.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2021, 10:57:19 von nicom1995 »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3267 am: 08.Februar 2021, 10:57:53 »

Sorry für den Doppelpost aber...

TB12 7. Ringe - UNGLAUBLICH!
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3268 am: 08.Februar 2021, 11:40:09 »

Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und es mir nicht angesehen. Hatte es im Urin das es ein langweiliges, einseitiges Spiel werden wird und es stimmte auch. Die Chiefs hatten nie den Hauch einer Chance und wenn haben sie ihre wenigen Chancen nicht genutzt. Die wurden klar gebügelt, man hat gesehen das deren O-Line Schweizer Käse war. Aber dieses Jahr hat mich der Super Bowl eh kaum interessiert, irgendwie kam dieses Jahr kein besonderes Gefühl für auf. Naja ... Jetzt mal auf den Draft schauen und wen die Falcons an 4 draften. Hoffe es wird kein QB, sondern ein anderer wichtiger Playmaker der dem Team weiterhilft. Weil da hapert es an allen Ecken und Enden.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3269 am: 08.Februar 2021, 11:47:56 »

Einseitig war das Spiel, langweilig war es nicht. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass bei etwa gleichwertigen Teams eines taktisch so zerlegt wurde. Mahomes war auch deutlich besser, als das die Stats vermuten lassen.

Noch was zu ran: Wieso darf Stecker den Superbowl kommentieren? Der macht bei fast jedem Spielzug Fehler beim zugucken.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3270 am: 08.Februar 2021, 12:10:08 »

Einseitig war das Spiel, langweilig war es nicht. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass bei etwa gleichwertigen Teams eines taktisch so zerlegt wurde. Mahomes war auch deutlich besser, als das die Stats vermuten lassen.

Noch was zu ran: Wieso darf Stecker den Superbowl kommentieren? Der macht bei fast jedem Spielzug Fehler beim zugucken.

Das sind eben die Fehler, wenn du ran schaust :D Lieber auf DAZN. Da habe ich mir auch den amerikanischen Originalkommentar mit gegeben. Extraklasse und nicht aufgebaut wie eine hperaktive Gameshow  8)

Zum Spiel ist ja schon alles gesagt. Selten hat wohl eine Defense so dominiert. Das erinnerte ja fast an Cam Newtons Waterloo gegen die Broncos. KC in allen Belangen deutlich schlechter, besonders bei der Disziplin. Das waren einfach viel zu viele Strafen. Aber auch gut so. Die Bucs sind eh deutlich sympathischer und haben das verdient gewonnen.

Ich frage mich ja, ob wir jetzt Mahomes wahres Leistungsvermögen gesehen haben. Zum ersten Mal in seiner Karriere musste er mit einer Offensive und besonders O-Line spielen, die eben nicht herausragend war. Da fallen die Zahlen dann ganz schön ab. Die Hauptaufgabe der Chiefs muss es demnach sein, Mahomes auf Zeiten vorzubereiten, in denen aufgrund des Cap Spaces eben nur noch eine durchschnittliche O-Line verfügbar ist. Noch kommt er damit eben nicht so gut klar. Immer mal wieder dem Druck entkommen funktioniert ja wunderbar, aber auf Dauer hat ihn das fertig gemacht. Dachte ja eigentlich, dass die Chiefs dann in Halbzeit 2 die Saints adaptieren. Schnelle. kurze Pässe. So entgehst du dem Druck noch am ehesten.

Übrigens. Mein persönlicher Super Bowl MVP war Devin White. Das war schon herausragend und individuell sowie fürs Team mMn wertvoller als Bradys Leistung, die fehlerfrei und gut war.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3271 am: 08.Februar 2021, 12:18:37 »

Ich bevorzuge auch DAZN, aber zur Zeit hab ich kein Abo laufen. Daher blieb nur ran. Ich finde Mahomes hat das eigentlich sehr gut gemacht, was der aus unmöglichen Situationen noch für Pässe rausgehauen hat war schon cool zu sehen. Dass die dann keiner fängt ist meistens nicht seine Schuld gewesen.

Für mich war White natürlich auch der heimliche MVP des Super Bowls. Allerdings hat wohl rein statistische einfach was gefehlt, um das Ding nicht Brady zu geben. Der muss sicherlich so um die 10 Tackles gehabt haben, erinnere mich aber nur an 2 mit Raumverlust. Hätte er noch nen Sack gebaut, ich denke das könnte gereicht haben. Aber da war er glaube ich nur einmal gefährlich in der Nähe. 
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3272 am: 08.Februar 2021, 14:36:59 »

Ich hatte zur Halftime schon die Augen zugemacht und den Rest des Spiels nur noch im Halbschlaf mitbekommen. Es wäre auch ohne die komische Entscheidung mit den Timeouts sowie den Strafen vor der Halftime schwer gewesen das Spiel in der zweiten Hälfte noch zu drehen, durch die Fehler war das Spiel aber zur Halbzeit schon gelaufen. Wobei zumindest die Pass Int nach dem langen Pass richtig war weil der Receiver sonst zum Touchdown durch gewesen wäre. So hätte man, ohne die Pass Int in der Endzone, noch die Chance gehabt durch ein Field Goal "nur" 3 Punkte weiter in Rückstand zu geraten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3273 am: 08.Februar 2021, 15:00:03 »

Einseitig war das Spiel, langweilig war es nicht. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass bei etwa gleichwertigen Teams eines taktisch so zerlegt wurde. Mahomes war auch deutlich besser, als das die Stats vermuten lassen.

Noch was zu ran: Wieso darf Stecker den Superbowl kommentieren? Der macht bei fast jedem Spielzug Fehler beim zugucken.

Das sind eben die Fehler, wenn du ran schaust :D Lieber auf DAZN. Da habe ich mir auch den amerikanischen Originalkommentar mit gegeben. Extraklasse und nicht aufgebaut wie eine hperaktive Gameshow  8)

Zum Spiel ist ja schon alles gesagt. Selten hat wohl eine Defense so dominiert. Das erinnerte ja fast an Cam Newtons Waterloo gegen die Broncos. KC in allen Belangen deutlich schlechter, besonders bei der Disziplin. Das waren einfach viel zu viele Strafen. Aber auch gut so. Die Bucs sind eh deutlich sympathischer und haben das verdient gewonnen.

Ich frage mich ja, ob wir jetzt Mahomes wahres Leistungsvermögen gesehen haben. Zum ersten Mal in seiner Karriere musste er mit einer Offensive und besonders O-Line spielen, die eben nicht herausragend war. Da fallen die Zahlen dann ganz schön ab. Die Hauptaufgabe der Chiefs muss es demnach sein, Mahomes auf Zeiten vorzubereiten, in denen aufgrund des Cap Spaces eben nur noch eine durchschnittliche O-Line verfügbar ist. Noch kommt er damit eben nicht so gut klar. Immer mal wieder dem Druck entkommen funktioniert ja wunderbar, aber auf Dauer hat ihn das fertig gemacht. Dachte ja eigentlich, dass die Chiefs dann in Halbzeit 2 die Saints adaptieren. Schnelle. kurze Pässe. So entgehst du dem Druck noch am ehesten.

Übrigens. Mein persönlicher Super Bowl MVP war Devin White. Das war schon herausragend und individuell sowie fürs Team mMn wertvoller als Bradys Leistung, die fehlerfrei und gut war.

Wahres Leistungsvermögen? Das geht mir etwas zu weit. Zeig mir einen QB der das Spiel gewonnen hätte, er stand bei 29 seiner 59 Dropbacks unter Druck. Dazu ist er 479 Yards gescrambled bevor er den Ball geworfen hat im gesamten Spiel.

Aber bei den Chiefs kommen zum Glück in der nächsten Saison viele O-Line zurück, für die tiefe sollte man sich dennoch etwas umsehen. Sonst übersteht Mahomes die nächste Saison nicht.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3274 am: 15.März 2021, 12:47:50 »

Von der O-Line der Chiefs kommen dann doch nicht so viele zurück. Ziemlicher Kahlschlag.


Drew Brees hat vor wenigen Stunden sein Karriereende verkündet. War abzusehen, wird jetzt aber das Gesicht der Saints stsrk verändern. Wer übernimmt als QB? Reicht es für Hill tatsächlich als Starter? Übernimmt Winston? Wird ein QB in der FA geholt? Wird Slantman Thomas auch unter anderen QBs abliefern? Wird echt spannend.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3275 am: 26.März 2021, 18:37:23 »

Die 49ers schreien gerade: QUARTERBACK! QUARTERBACK!


Im Austausch für ihren Pick #3 in diesem Jahr bekommen die Fins von den 49ers insgesamt 3 First-Rounder (2021, 2022, 2023) sowie einen Drittrundenpick 2022. Bin ja jetzt wirklich gespannt, auf wen sie es abgesehen haben und was da noch passieren könnte. Einige bräuchten ja einen QB und die Jets könnten es dann doch durchaus nochmals mit Darnold probieren (der hat ja dann einen Head Coach, der diesen Namen verdient) und dafür einiges an Picks für den zweiten Pick erhalten.


https://www.nfl.com/news/49ers-acquire-no-3-overall-pick-from-dolphins-miami-gets-no-12-pick-two-future-f
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3276 am: 26.März 2021, 21:21:35 »

@Rejs:

Warum erinnert mich das gerade an Draft Day mit Kevin Kostner? :D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3277 am: 26.März 2021, 21:40:49 »

Die 49ers schreien gerade: QUARTERBACK! QUARTERBACK!


Im Austausch für ihren Pick #3 in diesem Jahr bekommen die Fins von den 49ers insgesamt 3 First-Rounder (2021, 2022, 2023) sowie einen Drittrundenpick 2022. Bin ja jetzt wirklich gespannt, auf wen sie es abgesehen haben und was da noch passieren könnte. Einige bräuchten ja einen QB und die Jets könnten es dann doch durchaus nochmals mit Darnold probieren (der hat ja dann einen Head Coach, der diesen Namen verdient) und dafür einiges an Picks für den zweiten Pick erhalten.


https://www.nfl.com/news/49ers-acquire-no-3-overall-pick-from-dolphins-miami-gets-no-12-pick-two-future-f

Kann sich sowas lohnen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3278 am: 26.März 2021, 22:16:43 »

Die 49ers schreien gerade: QUARTERBACK! QUARTERBACK!


Im Austausch für ihren Pick #3 in diesem Jahr bekommen die Fins von den 49ers insgesamt 3 First-Rounder (2021, 2022, 2023) sowie einen Drittrundenpick 2022. Bin ja jetzt wirklich gespannt, auf wen sie es abgesehen haben und was da noch passieren könnte. Einige bräuchten ja einen QB und die Jets könnten es dann doch durchaus nochmals mit Darnold probieren (der hat ja dann einen Head Coach, der diesen Namen verdient) und dafür einiges an Picks für den zweiten Pick erhalten.


https://www.nfl.com/news/49ers-acquire-no-3-overall-pick-from-dolphins-miami-gets-no-12-pick-two-future-f

Kann sich sowas lohnen?


Weiß nicht. Sehe es auch eher kritisch. Wenn es blöd läuft, bekommen sie den drittbesten QB im Draft. Ob der dann jemals diese drei Picks rechtfertigen kann? Ist halt extremstes pokern, aber sie werden sich dabei ja auch was denken. Vielleicht haben sie ja DAS Megatalent entdeckt. Aber dann können immer noch Verletzungen kommen...
Außerdem wird ja gemunkelt, dass die Texans mindestens drei First-Round-Picks für Watson möchten. Bei dem wüsste man wengistens, dass man einen wirklichen Franchise-QB bekommt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3279 am: 26.März 2021, 22:30:21 »

Einen Franchise-QB im Knast? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball