MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 565002 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3380 am: 12.November 2022, 15:14:50 »

Hatte den von euch wer Glück und hat Tickets fürs München-Spiel ergattern können. Ich bin aus anderen Gründen dieses Wochenende in München und es ist echt viel... Zu viel... los.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3381 am: 12.November 2022, 16:56:25 »

Ich habs gar nicht erst versucht, weil ich auch keine Lust darauf hatte. Aber bei 3 Millionen Anfragen oder noch mehr, war das ja der pure Wahnsinn. Ich denke die NFL wird sich freuen und Goodell hat ja schon gesagt er will noch mehr Spiele in Deutschland haben als nur das eine.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3382 am: 16.März 2023, 16:20:15 »

Nun ist es wohl tatsächlich soweit.

Aaron Rodgers macht einen auf Favre und geht zu den Jets (jaja ich weiß, historisch etwas anderes als damals). Bin gespannt was er in NewYork leisten wird.


In GreenBay wird es spannend sein, wie Jordan Love in die Fußstapfen tritt. Spannend wird, ob damit die nächste Ära nach Favre und Rodgers eingeläutet wird.

Ich persönlich freue mich über den Umbruch. Auch wenn ich ein Fan von 12 war und bin, die ganze Unruhe und sein Gehalt waren gefühlt eine Belastung für die Packers. Nun kann es mit einem jungen Offense-Corps, hoffentlich einem starken Draft inkl Jets-Picks in die neue Phase gehen. Ich rechne mit 1-2 durchwachsenen Jahren und dann hoffentlich wieder mit tiefen PlayOff-Runs.

Funfact am Rande:
Seit ich auf der Welt bin, hatten die Packer gerade mal drei nominelle Starter-QB: Majkowsk (1991) Favre (1992 -2008) und Rodgers (2009 - 2022). Das übertrifft sogar die Cheftrainerzahl meines Heimatvereins SC Freiburg, die ja bekanntlich in der Zeit bei 4 Stück stehen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3383 am: 28.März 2023, 19:13:53 »

Bislang ist der Deal noch nicht fix. Ich glaub es erst, wenn es offiziell ist  ;D
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3384 am: 12.September 2023, 18:59:53 »

Aaron Rodgers hat sich gestern in den ersten Spielzügen die Achillessehne gerissen. Richtig bitter nach all den Spekulationen und der Erwartung was er wohl mit den Jets zeigen kann.
https://www.kicker.de/verdacht-bestaetigt-rodgers-erleidet-achillessehnenriss-968163/artikel

Ich habe mir auch mal die neue RTL Übertragung angeschaut, wirkt so als ob sie den Stil der Pro7 Sendungen kopieren wollen, mit Schalte zu einem typen der Tweets und Memes vorliest so wie Icke das auch gemacht hat. Die Experten sind auch teilweise die gleichen Leute+ Frank Buschmann und noch einer der früher mal in den alten Sendungen dabei war. Mal sehen wie das dann auf dauer mit der Werbung ist.
« Letzte Änderung: 12.September 2023, 19:05:39 von Viking »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3385 am: 19.September 2023, 12:57:59 »

Minkah Fitzpatrick ist wohl ein riesengroßer Burfict Fan, anders kann ich mir dieses Tackling gegen Chubb nicht erklären. Das macht man nur, wenn man den anderen schwer verletzen möchte und das hat er geschafft. Ganz miese Nummer. Da sollte eine Sperre über die Verletzungsdauer her, falls Chubb überhaupt nochmal spielen kann. Härte ist ja vollkommen ok, aber das war einfach Absicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3386 am: 19.September 2023, 15:16:52 »

Wobei RTL Adrian Franke im Team hat, der mMn der beste Experte im deutschsprachigen Raum ist wenn es um die NFL geht.

@Rejs:

Ich verstehe den Unmut und das Foul war wirklich absolut widerlich anzusehen aber ich würde jetzt nicht soweit gehen und Ihm da eine Absicht unterstellen. Die Jungs sind da inmitten von 70.000 Zuschauern in einer Liga die mit Ihren 17 Spieltagen und der kurzen Karrieredauer förmlich darauf ausgelegt ist, dass jedes Tackle karriereweisend ist. Nick Chubb ist einer der besten Runner nach Kontakt und ich denke, dass die Verteidiger bei so einem Typ voller Adrenalin dann nicht wirklich darüber nachdenken, ob durch Ihr Tackle sich jemand schwer verletzen kann.



Aaron Rodgers hat sich gestern in den ersten Spielzügen die Achillessehne gerissen. Richtig bitter nach all den Spekulationen und der Erwartung was er wohl mit den Jets zeigen kann.
https://www.kicker.de/verdacht-bestaetigt-rodgers-erleidet-achillessehnenriss-968163/artikel

Ich habe mir auch mal die neue RTL Übertragung angeschaut, wirkt so als ob sie den Stil der Pro7 Sendungen kopieren wollen, mit Schalte zu einem typen der Tweets und Memes vorliest so wie Icke das auch gemacht hat. Die Experten sind auch teilweise die gleichen Leute+ Frank Buschmann und noch einer der früher mal in den alten Sendungen dabei war. Mal sehen wie das dann auf dauer mit der Werbung ist.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3387 am: 19.September 2023, 18:41:41 »

Wobei RTL Adrian Franke im Team hat, der mMn der beste Experte im deutschsprachigen Raum ist wenn es um die NFL geht.

@Rejs:

Ich verstehe den Unmut und das Foul war wirklich absolut widerlich anzusehen aber ich würde jetzt nicht soweit gehen und Ihm da eine Absicht unterstellen. Die Jungs sind da inmitten von 70.000 Zuschauern in einer Liga die mit Ihren 17 Spieltagen und der kurzen Karrieredauer förmlich darauf ausgelegt ist, dass jedes Tackle karriereweisend ist. Nick Chubb ist einer der besten Runner nach Kontakt und ich denke, dass die Verteidiger bei so einem Typ voller Adrenalin dann nicht wirklich darüber nachdenken, ob durch Ihr Tackle sich jemand schwer verletzen kann.


Der Tackle ging halt mit voller Kraft auf die Knie. Da ist das Verletzungsrisiko enorm und auch ein Treffer an Schienbein oder Oberschenkel kann da ähnlich fatal sein. Und so ein extrem tiefes Tackling macht man eben bewusst und nimmt die Folgen billigend in Kauf. Solche Tackles gehen einfach gar nicht. Die Verletzung Fitzpatricks zeigt ja auch nochmals die Wucht und Intensität. Manche übertreiben es halt und die gehören sich aus dem Verkehr gezogen wie damals Burfict.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3388 am: 04.November 2023, 18:50:00 »

Bisher macht mir die Saison echt Spaß. Es ist kein Team dabei, dass unschlagbar scheint. Und auch kein Team dabei, das nicht bei jedem anderen doch irgendwie gewinnen könnte. Die Leistungsdichte rückt zusammen. Stand heute kann man zumindest mal wieder darüber diskutieren, ob die Chiefs das beste Team der AFC sind. Mahomes hat zwar weiterhin gute Werte, wirkt aber nicht mehr so over the top. Beeindruckend finde ich auch die Entwicklung von Lamar. Der hat nach seinem dicken Vertrag so richtig Gas gegeben und sich nochmals deutlich gesteigert. Wenn er seine unnötigen Fumbles in den Griff bekommt und Flowers noch besser einsetzt, dann kann er mal wieder ein Wörtchen beim MVP mitreden. Da gibt es auch heuer wieder einige Kandidaten. Auch ein Josh Allen ist mal wieder unter dem Radar, spielt aber stark. Nicht mehr so überzeugend finde ich die Eagles. Auch Brock Purdy zeigt, warum er eben kein First Round Talent ist. Da wird sehr viel durch das bockstarke Team (und jetzt kommt ja noch Chase Young dazu) und vor allem CMC überdeckt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3389 am: 24.November 2023, 23:12:47 »

Ich schaue schon so einige Jahre NFL.
Der "Hail Mary Pick 6" mit ca. 98yds im Spiel Dolphins@Jets ist aber mal komplettes Neuland für mich. Unglaublich.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3390 am: 25.November 2023, 12:27:44 »

Die sogenannte "Hell Mary" ;D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3391 am: 11.Januar 2024, 14:43:04 »

Patriots ohne Belichick, Seahawks ohne Carroll. Daran wird man sich ab jetzt erst mal gewöhnen müssen. Gerade für Belichick ist es aber besser. Nochmal so eine Saison wäre nicht gut für die Legacy.
Zudem hört ja auch Saban bei Alabama auf.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3392 am: 05.Februar 2024, 19:15:49 »

Wie sind denn hier die Super Bowl Tipps? Also ich würde eher auf die Chiefs setzen.  :D
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3393 am: 05.Februar 2024, 21:42:03 »

Ich fürchte auch, dass es die Chiefs werden, hoffe aber auf die 49ers. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3394 am: 05.Februar 2024, 21:58:11 »

Um ehrlich zu sein habe ich die NFL diese Season gar nicht verfolgt. Ist irgendwie gerade die Luft raus.
Habe gestern mal gegoogelt wann SB ist und wer spielt.
Nach dem ich mir die Statistiken angesehen habe gibt es entweder ein low scoring game mit knappem Sieg für die Chiefs oder einen deutlichen Sieg für die 49, wobei ich den ersten Fall so etwa in 75% der Fälle sehe. Also sowas wie 17:13 oder 17:35.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3395 am: 05.Februar 2024, 22:33:54 »

Um ehrlich zu sein habe ich die NFL diese Season gar nicht verfolgt. Ist irgendwie gerade die Luft raus.
Habe gestern mal gegoogelt wann SB ist und wer spielt.
Nach dem ich mir die Statistiken angesehen habe gibt es entweder ein low scoring game mit knappem Sieg für die Chiefs oder einen deutlichen Sieg für die 49, wobei ich den ersten Fall so etwa in 75% der Fälle sehe. Also sowas wie 17:13 oder 17:35.
So wie ich es mitbekommen habe sahen die 49ers in den Playoff Spielen nicht so gut aus, gegen die Lions habe ich nur die erste Hälfte gesehen und hätte nie gedacht,dass die das Spiel da noch drehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hFQy0I3g8co
Gespeichert

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3396 am: 06.Februar 2024, 15:58:41 »

Alleine schon wegen Taylor Swift bin ich am Sonntag schon für die 49ers. ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3397 am: 06.Februar 2024, 18:49:13 »

Ich bin seit Mitte der 80er "Fan" der 49ers, das Duo Joe Montana und Jerry Rice war einfach nur genial. Leider gab es nur sehr wenig über American Football zu sehen oder zu lesen. 1995 hatte ich dann das Glück, den Super Bowl in den USA sehen zu können, natürlich nicht im Stadion. Steve Young und Rice waren auch ein kongeniales Duo, in dem Super Bowl hat Rice wimre 3 TDs gemacht. Wird mal wieder Zeit für die 49ers, außerdem kann ich Sonntag Nacht auch endlich nochmal gucken.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3398 am: 12.Februar 2024, 13:17:14 »

Starker Super Bowl heute Nacht.
Hatte es den 49ers gegönnt, aber das Ende war halt filmreif. Nicht einmal Timeout, weil die genau wussten, jetzt rocken sie es.
Defense - Niveau war schon absolut krass, letztlich auf beiden Seiten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3399 am: 12.Februar 2024, 15:36:13 »

Erst habe ich mich geärgert, dass ich es trotz Wecker verpennt habe, jetzt bin ich froh, bei dem Ende hätte ich mich schwarz geärgert.
Gespeichert