MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561919 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1460 am: 07.Februar 2016, 23:45:42 »

Ich verstehe auch, dass man für den "Casual" Fan nicht durchgehend irgendein Fachgesimpel drin haben sollte, man will ja trotzdem eine gute Quote erreichen. Aber als ich Icke da sitzen sehen habe war es bei mir schon vorbei. Buschmann hat da, finde ich, auch nichts zu suchen. Über Kuhn kann ich nichts sagen, ich weiß nicht ob er überhaupt kommentieren kann (oder nur da ist um den Anschein einer Footballübertragung zu wahren... und damit Buschmann ihn an den unpassendsten Momenten unterbrechen kann). Stecker ist relativ okay, aber so wirklich sympathisch ist er mir auch nicht.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1461 am: 07.Februar 2016, 23:47:13 »

Hab die Season nur einmal bei ran geguckt und da ging mir diese Icke-Quatsch gehörig auf die Eier. Buschmann verarscht die ganze Zeit Stecker, was eigentlich ganz witzig ist, aber nach dem 8. Witz nervts dann auch.
Ich werd heute nicht gucken, sondern gleich einfach schlafen und dann versuch ich es morgen zu sehen, ohne das Ergebnis mitzubekommen.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1462 am: 07.Februar 2016, 23:50:45 »

Buschi wird zu 90% laut rumbrüllen, weil ein Grashalm umgeknickt worden ist, Stecker wird einfach nur lächeln und nicken und etwas halbwegs fachmännisches von sich geben und Markus Kuhn ist da, weil er aktiv in der Liga ist und Kasim Edebali ja in Deutschland ist. Vollmer hatte wohl keine Lust und Werner ... Spielt der eigentlich noch aktiv oder haben die Colts den schon begaben in der Depth Chart?

Jetzt gerade eben finde ich es sehr schade das ich keinen Original Kommentar hören kann, die Amis sind da einfach um Längen talentierter.

EDIT: Und dann sehe ich den Beitrag zum Media Day und den Reporter von Sat 1 in Frauenkleidern mit ner blonden Perücke. Entschuldigung soll das witzig sein, professionell oder was? Ist das das Niveau was man erwarten kann wenn die NFL bekannter in Deutschland werden soll?
« Letzte Änderung: 08.Februar 2016, 00:00:03 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1463 am: 08.Februar 2016, 00:06:02 »

Zum Glück geht's gleich los, dann hat sich das erledigt.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1464 am: 08.Februar 2016, 00:10:45 »

Ach das mit den Frauenkleidern fand ich gar nicht so schlecht. Besser als der komische Riesenfootball.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1465 am: 08.Februar 2016, 00:22:49 »

Also ich bin aus allen Wolken gefallen als ich hörte dass Burrficht nicht MVP geworden ist. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1466 am: 08.Februar 2016, 00:24:47 »

Hat jemand nen Stream? Ich bekomme kein Sat1..
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1467 am: 08.Februar 2016, 00:25:31 »

Ich empfehle den offiziellen Stream von CBS in Verbindung mit einem US-VPN.

Habe mir SaferVPN geladen, das hat 24h Gratis Testen dabei, damit geht es völlig problemlos. HD Stream mit 3000K. :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1468 am: 08.Februar 2016, 00:26:27 »

Herzlichen Dank :)
Werd ich probieren!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1469 am: 08.Februar 2016, 00:27:47 »

Kein Problem!

http://www.cbssports.com/nfl/superbowl/live/player Hier ist der Link. :)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1470 am: 08.Februar 2016, 01:38:05 »

GamePass ftw...

Hauptsache kein Buschi.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1471 am: 08.Februar 2016, 01:41:13 »

Ich hab lieber Buschi als eine von diesen CBS-Pfeifen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1472 am: 08.Februar 2016, 03:31:24 »

Ich finds eher schade, dass hier lieber über die Berichterstattung geschimpft, als über das Spiel diskutiert wird.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1473 am: 08.Februar 2016, 03:37:30 »

Geht mir auch so, dabei gibt das Spiel so viel her.

Nicht unbedingt hochklassig, aber spannend.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1474 am: 08.Februar 2016, 04:06:08 »

Ne hochklassig war es wirklich nicht und Carolina mit viel zu vielen Fehlern. Jetzt der Touchdown durch Anderson und das ist jetzt ein 2 TD Game und ich sage mal das war es für die Panthers. Ich sage mal Manning holt sich seinen 2. Ring und kann dann ganz oben abtreten.

Und die 2-Point Conversion sitzt auch, ich sehe nicht das dieses Panthers Team in der Lage ist jetzt in 3 Minuten und 8 Sekunden zwei Touchdowns zu erzielen. Schade für Carolina, ich habe sie vorne gesehen, aber da lief es in der Offensive einfach nicht zusammen. Keine Execution, zu viele Ballverluste.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2016, 04:09:37 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1475 am: 08.Februar 2016, 04:10:00 »

So wird es auch kommen und das gönne ich ihm. Die Krönung einer großen Karriere.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1476 am: 08.Februar 2016, 04:36:32 »

Top, Glückwunsch an die Broncos, mein bester Kumpel ist glücklich weil Broncos Fan, alles in allem verdient. Schöner Super Bowl also.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1477 am: 08.Februar 2016, 07:32:10 »

Der Plan zu verpassen wies ausgeht und es dann später zu gucken ging mal voll in die Hose. Da ich das Ergebnis jetzt kenne: Wie wars? Soll ichs mir angucken? ;D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1478 am: 08.Februar 2016, 10:48:00 »

Wie wars? Soll ichs mir angucken? ;D

Wenn du eine richtige geile Defense sehen willst, dann guck es dir an :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1479 am: 08.Februar 2016, 11:07:11 »

Der Plan zu verpassen wies ausgeht und es dann später zu gucken ging mal voll in die Hose. Da ich das Ergebnis jetzt kenne: Wie wars? Soll ichs mir angucken? ;D

Also so wirklich etwas verpasst hast du mMn eigentlich nicht. Wirklich hochwertig war das Spiel nicht, wie ich finde.

Carolina hat mich auch ziemlich enttäuscht, das war irgendwie nicht dasselbe Team wie in der Regular Season. Aber die Defence der Broncos war auch stark.

Buschi wird zu 90% laut rumbrüllen, weil ein Grashalm umgeknickt worden ist, Stecker wird einfach nur lächeln und nicken und etwas halbwegs fachmännisches von sich geben und Markus Kuhn ist da, weil er aktiv in der Liga ist und Kasim Edebali ja in Deutschland ist.
[...]

Das hat es genau getroffen. Und zwischendurch zeigt Icke wieder Fotos von Leuten die ich nicht kenne und die mich nicht interessieren (immer diese Geltungssucht von Social Media Süchtigen ::)) und erzählt mir zum gefühlt hundertsten Mal in dieser Saison etwas über die ran Homepage und das NFL Lexikon. Ich bin ja froh das Football in Deutschland beliebter wird, aber zur nächsten Saison muss sich in der Präsentation doch was ändern, das macht für mich auch einen Teil des Feelings aus. Aber irgendwie scheint das Konzept ja zu funktionieren und den Großteil der Leute anzusprechen - Sat.1 hat die mit Abstand stärksten Quoten wenn Football läuft, aber bei dem Rest was die so im Programm haben ist das auch nicht weiter verwunderlich. Aber dank des SuperBowls hatten sie zeitweise über 2 mio Zuschauer (zum Vergleich: Der Tatort hatte gestern zur besten Sendezeit etwas mehr als 9 mio), davon können sie sonst nur träumen.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2016, 11:11:13 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 171   Nach oben