MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561352 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1480 am: 08.Februar 2016, 11:34:57 »

Die Berichterstattung war allerdings furchtbar, ganz wie erwartet. Ich gönn es diesem Icke ja, dass er den Super Bowl im Stadion gucken darf, aber dessen Informationswert war Null. Buschmann ist einfach nur furchtbar mit seinen "Emotionen", man kann ja bei einem packenden Spiel mitgehen, ist mir auch viel lieber als irgendwelche Schlaftabletten, aber er ist einfach nur Fan und kein Reporter, deswegen muss er sich auch immer rechtfertigen. Stecker und Kuhn fand ich ok.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1481 am: 08.Februar 2016, 11:54:14 »

Zitat
Icke [...], aber dessen Informationswert war Null

Wie hätte ich denn sonst die Doritowerbung sehen sollen  :-X

Ich habs geschafft, das Ergebnis mitzukriegen (war knapp,  wollte was zu Omaha googlen und hätte beinahe Denver gegoogelt, das hätte böse enden können :police:) und hab mir Grad die Aufnahme reingezogen.
Schade für Newton, schöne Geschichte für Manning
Für die Spannung wärs ganz gut, dass Denver vorne lag, ich hatte ja immer noch die Hoffnung Newton dreht nochmal aufdreht aber nun ja.

Und Talib ist ja mal ein Idiot
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1482 am: 08.Februar 2016, 11:57:42 »

Och Gott Leute freut euch doch einfach das ihr im Free TV kostenlos Football zu sehen bekommt. Ja die Berichterstattung ist grausam, ja diesen social Media quatsch brauch kein Mensch ist beim Fußball genau das gleiche aber kann man nicht ändern. Für mich war es völlig ausreichend das Spiel zu sehen und den Rest habe ich einfach ignoriert, da man in den Pausen dann halt mit den Kumpels geredet hat. Wenn es euer Football Erlebnis so einschränkt dann greift halt auf die illegale Methode oder eben auf den NFL Game Pass zurück. Aber jede Woche sich drüber aufregen wie schlimm Sat. 1 das macht, bringt auch nichts. Man kann froh sein, dass soviel Football gezeigt wurde dieses Jahr und nicht nur der Super Bowl wie es sonst immer war.

Ansonsten das Spiel war jetzt nicht gerade mit Offensiven Highlights bestückt aber dennoch ganz gut. Es ist einfach Wahnsinn was Denver dort in der Defense an den Tag gelegt hat. Das mag zwar nicht Attraktiv gewesen sein aber spannend war es dennoch, da man immer darauf gewartet hat das die Panthers jetzt zünden.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1483 am: 08.Februar 2016, 12:09:30 »

Och Gott Leute freut euch doch einfach das ihr im Free TV kostenlos Football zu sehen bekommt. Ja die Berichterstattung ist grausam, ja diesen social Media quatsch brauch kein Mensch ist beim Fußball genau das gleiche aber kann man nicht ändern. Für mich war es völlig ausreichend das Spiel zu sehen und den Rest habe ich einfach ignoriert, da man in den Pausen dann halt mit den Kumpels geredet hat. Wenn es euer Football Erlebnis so einschränkt dann greift halt auf die illegale Methode oder eben auf den NFL Game Pass zurück. Aber jede Woche sich drüber aufregen wie schlimm Sat. 1 das macht, bringt auch nichts. Man kann froh sein, dass soviel Football gezeigt wurde dieses Jahr und nicht nur der Super Bowl wie es sonst immer war.

Ansonsten das Spiel war jetzt nicht gerade mit Offensiven Highlights bestückt aber dennoch ganz gut. Es ist einfach Wahnsinn was Denver dort in der Defense an den Tag gelegt hat. Das mag zwar nicht Attraktiv gewesen sein aber spannend war es dennoch, da man immer darauf gewartet hat das die Panthers jetzt zünden.

Danke!  :)

Dieses ständige meckern das der Reporter scheisse ist, der andere die Haare schön hat und der andere kein Plan hat, geht mir auch auf den Sack. Liegt wohl in der Mentalität der Deutschen ständig über alles zu motzen.Perfektion gibts da wohl nicht...
Ich freue mich riesig das es zwei Sender gibt die mir Football anbieten und ich nicht im Netz nach schlechten Streams suchen muss.
Ich hatte die Broncos von vorne weg schon als Sieger auf dem Zettel. Sie haben mich im Spiel gegen die Pats schon mächtig beeindruckt. Die Defense hat mich nicht enttäuscht und Newton mächtig unter Druck gesetzt.
Die Frage die sich mir nun stellt: Was mache ich nun an #jedenverdammtensonntag?  :D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1484 am: 08.Februar 2016, 12:18:43 »

War das von dem 2. TD Von Denver von Newton eigentlich ein Fehler, weil er da zu zögerlich war und sich nicht auf den Ball geworfen hat nach seinem Fumble.

Und das eine Mal, als Carolina nach dem Punt den Returner nicht getackelt haben, weil sie dachten, es wäre Fair Catch (oder gibts da ne andere Erklärung?) war natürlich auch extrem bitter
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1485 am: 09.Februar 2016, 08:52:14 »

Der Plan zu verpassen wies ausgeht und es dann später zu gucken ging mal voll in die Hose. Da ich das Ergebnis jetzt kenne: Wie wars? Soll ichs mir angucken? ;D

Shit, sorry, ich hatte den Part deines Posts komplett überlesen.  :-[
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1486 am: 09.Februar 2016, 10:59:22 »

War das von dem 2. TD Von Denver von Newton eigentlich ein Fehler, weil er da zu zögerlich war und sich nicht auf den Ball geworfen hat nach seinem Fumble.

Ja scheinbar wollte er warten ob der Ball noch weiter springt. Aber wenn er sich drauf wirft müsste er ihn eigentlich haben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1487 am: 09.Februar 2016, 11:45:33 »

Der Plan zu verpassen wies ausgeht und es dann später zu gucken ging mal voll in die Hose. Da ich das Ergebnis jetzt kenne: Wie wars? Soll ichs mir angucken? ;D

Shit, sorry, ich hatte den Part deines Posts komplett überlesen.  :-[
Hatte nix mit dir zu tun, wenn ichs nicht vorher schon gelesen hätte, hätte ich hier in den Thread gar nicht reingeguckt. kicker.de als Startseite war der Verbrecher ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1488 am: 09.Februar 2016, 11:55:27 »

Der Plan zu verpassen wies ausgeht und es dann später zu gucken ging mal voll in die Hose. Da ich das Ergebnis jetzt kenne: Wie wars? Soll ichs mir angucken? ;D

Shit, sorry, ich hatte den Part deines Posts komplett überlesen.  :-[
Hatte nix mit dir zu tun, wenn ichs nicht vorher schon gelesen hätte, hätte ich hier in den Thread gar nicht reingeguckt. kicker.de als Startseite war der Verbrecher ;)
Ja in diesen Thread hier reinzukucken, wenn man das Ergebnis nicht erfahren will wäre auch etwas dämlich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1489 am: 09.Februar 2016, 14:47:31 »

Och Gott Leute freut euch doch einfach das ihr im Free TV kostenlos Football zu sehen bekommt. Ja die Berichterstattung ist grausam, ja diesen social Media quatsch brauch kein Mensch ist beim Fußball genau das gleiche aber kann man nicht ändern. Für mich war es völlig ausreichend das Spiel zu sehen und den Rest habe ich einfach ignoriert, da man in den Pausen dann halt mit den Kumpels geredet hat. Wenn es euer Football Erlebnis so einschränkt dann greift halt auf die illegale Methode oder eben auf den NFL Game Pass zurück. Aber jede Woche sich drüber aufregen wie schlimm Sat. 1 das macht, bringt auch nichts. Man kann froh sein, dass soviel Football gezeigt wurde dieses Jahr und nicht nur der Super Bowl wie es sonst immer war.

Ansonsten das Spiel war jetzt nicht gerade mit Offensiven Highlights bestückt aber dennoch ganz gut. Es ist einfach Wahnsinn was Denver dort in der Defense an den Tag gelegt hat. Das mag zwar nicht Attraktiv gewesen sein aber spannend war es dennoch, da man immer darauf gewartet hat das die Panthers jetzt zünden.

Danke!  :)

Dieses ständige meckern das der Reporter scheisse ist, der andere die Haare schön hat und der andere kein Plan hat, geht mir auch auf den Sack. Liegt wohl in der Mentalität der Deutschen ständig über alles zu motzen.Perfektion gibts da wohl nicht...
Ich freue mich riesig das es zwei Sender gibt die mir Football anbieten und ich nicht im Netz nach schlechten Streams suchen muss.
Ich hatte die Broncos von vorne weg schon als Sieger auf dem Zettel. Sie haben mich im Spiel gegen die Pats schon mächtig beeindruckt. Die Defense hat mich nicht enttäuscht und Newton mächtig unter Druck gesetzt.
Die Frage die sich mir nun stellt: Was mache ich nun an #jedenverdammtensonntag?  :D

Die Frage stell ich mir auch  ::)

Wann gehts wieder los? September oder?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1490 am: 09.Februar 2016, 14:50:46 »

Am 8. September. tba @Broncos.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1491 am: 09.Februar 2016, 14:53:27 »

Zitat
Die Frage die sich mir nun stellt: Was mache ich nun an #jedenverdammtensonntag?  :D
Mit mir Madden spielen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1492 am: 09.Februar 2016, 14:55:17 »

Zitat
Die Frage die sich mir nun stellt: Was mache ich nun an #jedenverdammtensonntag?  :D
Mit mir Madden spielen :)
Das scheitert allerdings am Madden :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1493 am: 09.Februar 2016, 16:17:40 »

War das von dem 2. TD Von Denver von Newton eigentlich ein Fehler, weil er da zu zögerlich war und sich nicht auf den Ball geworfen hat nach seinem Fumble.

Ja scheinbar wollte er warten ob der Ball noch weiter springt. Aber wenn er sich drauf wirft müsste er ihn eigentlich haben.

Den Eindruck hatte ich auch.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1494 am: 09.Februar 2016, 16:19:36 »

Aber dank des SuperBowls hatten sie zeitweise über 2 mio Zuschauer (zum Vergleich: Der Tatort hatte gestern zur besten Sendezeit etwas mehr als 9 mio), davon können sie sonst nur träumen.

Was aber auch an der Besten Sendezeit liegt. Nachts schauen eben nur die wirklich verrückten.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1495 am: 10.Februar 2016, 16:43:23 »

Aus meiner Sicht einer der besten SuperBowls seit langem. Für die Madden Fans unter uns natürlich nix, aber das war ehrlicher, guter Old School Defense Football.

Dass Peyton mit der Saison und der Leistung im SB auch noch seinen zweiten Ring holt ist schon fast ein wenig paradox, aber wenn am Ende über seine Karriere geurteilt wird, wird er immer der zweifache Champ sein - auch wenn er zum zweiten Ring wirklich fast gar nichts beigetragen hat (fast eher geschadet).

Ich habe mir den SB auch auf Sat1 angesehen (trotz GamePass) und das hat meinen Entschluss verfestigt, meinen GamePass auch für die nächste Saison zu verlängern.

Jetzt freue ich mich auf die Free Agency, den Draft und die OTAs.

GO PACK GO!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1496 am: 16.Februar 2016, 18:22:35 »

Jetzt gibt es also doch noch Football  ;D

was haltet ihr von der neuen "Major League Football"? Unter anderem Ran Experte Patrick Esume als Special Teams Coordinator  :D
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1497 am: 16.Februar 2016, 18:36:34 »

Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1498 am: 06.März 2016, 17:38:48 »

Peyton Manning beendet nach 18 Jahren im Profi-Football seine großartige Karriere.
Gespeichert
One Hand on the Torch

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1499 am: 08.März 2016, 20:09:16 »

Nach Peyton beendet heute der nächste ganz große seine Karriere Calvin "Megatron" Johnson. (http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/03/nfl-calvin-johnson-von-den-detroit-lions-beendet-seine-karriere)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 171   Nach oben