MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561341 mal)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1500 am: 09.März 2016, 22:01:32 »

Der Free Agents Markt öffnet zwar erst jetzt aber was da heute Abend schon los ist und war ist nicht normal:

- RB Matt Forte zu den Jets (Als Jets Fan der Hammer)
- QB Brock Osweiler zu den Texans, damit stehen die Broncos ohne Starting QB da. Im Gespräch sind jetzt Keapernick, Fitzpatrick oder RGIII
- RB Lamar Miller ebenfalls zu den Texans
- RB Chris Ivory zu den Jaguars
- Die Bengals verlieren WR Marvin Jones an die Lions und WR Mohammed Sanu wohl auch
- Die Chargers holen WR Travis Benjamin und TE Antonio Gates bleibt noch 2 Jahre
- Ladarius Green geht zu den Steelers

Bei den Defense Signings habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Was für ein Abend! Da hab ich morgen auf meinem Blog ganz schön was aufzuarbeiten! :D

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1501 am: 09.März 2016, 22:41:55 »

Wow Osweiler zu den Texans ist schon ne Hausnummer, aber ne richtig gute für die Texans, jetzt haben sie endlich nen vernünftigen Starting Quarterback und das sollte ihnen doch deutlichen Auftrieb geben und sie noch gefährlicher machen.

Andere wichtige Deals sind:

- LB Danny Trevathan verlässt Denver und unterschreibt stattdessen in Chicago
- DT Haloti Ngata geht nach Detroit
- RB Doug Martin bleibt in Tampa Bay
- C Alex Mack unterschreibt in Atlanta (YES! Baustelle behoben)
- S George Iloka bleibt den Bengals treu
- CB Janoris Jenkins bleibt in New York bei den Giants


Als Falcons Fan freue ich mich natürlich über Mack, die Center Position war ein deutlicher Schwachpunkt dieses Jahr, das sollte damit jetzt hoffentlich behoben sein.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1502 am: 09.März 2016, 23:04:46 »

Just in: Olivier Vernon wird von den Giants mit einem $85 Mill Vertrag ausgestattet. 5 Jahre lang und knapp $52 Mill davon sind garantiert! Damit ist er de zweitbest bezahlteste Defense Spieler in der NFL History... Naja wenns sonst nichts ist! :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1503 am: 09.März 2016, 23:10:52 »

Kaepernick bei den Brroncos fände ich geil- Wird Zeit, dass er wieder gut wird...
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1504 am: 09.März 2016, 23:17:24 »

Von den Vernon Millionen sind ja 52,5 Millionen garantiert, davon 45 Millionen in den ersten 3 Jahren. Irre.  :o :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1505 am: 11.März 2016, 09:27:25 »

Irgendwie feiern alle den Osweiler-Deal.

Ich halte ihn für overpaid und gehe davon aus, dass er bei den Texans deutliche Probleme haben wird. Nur so ein Bauchgefühl...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1506 am: 14.März 2016, 13:18:03 »

Steelers WR Martavis Bryant wird für ein Jahr von der NFL gesperrt. Er dürfte mehrere Drogentests versäumt haben. Nun soll er in die Entzugsklinik einchecken und er dürfte laut seinem Agenten auch an Depressionen leiden.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1507 am: 14.März 2016, 13:28:39 »

Meine Titans haben DeMarco Murray verpflichtet, dabei wird der 4th-Round-Pick mit den Eagels getauscht. Sollte Murray wieder in Tritt kommen, könnte das ein echtes Schnäppchen gewesen sein, denn man hat nur 13 Positionen in der Draft-Order dafür eingebüßt.
« Letzte Änderung: 14.März 2016, 13:30:13 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1508 am: 14.März 2016, 14:13:13 »

Meine Titans haben DeMarco Murray verpflichtet, dabei wird der 4th-Round-Pick mit den Eagels getauscht. Sollte Murray wieder in Tritt kommen, könnte das ein echtes Schnäppchen gewesen sein, denn man hat nur 13 Positionen in der Draft-Order dafür eingebüßt.

Die Eagles haben da die ganzen Altlasten von Chip Kelly ausgemistet. :D LB Kiko Alonso und CB Maxwell wurden ja auch an die Dolphins abgegeben.

Murray hat sicher noch einige 1000 Yards+ Saison im Tank. Wenn die Titans jetzt im Draft noch 1-2 O-liner an Land ziehen, die die Räume auch aufblocken und die Pocket halten können, sehen die nächsten Jahre wieder rosiger aus.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1509 am: 16.März 2016, 13:47:44 »

RB CJ Anderson bleibt bei den Broncos. Er hatte schon bei den Dolphins unterschrieben, die Broncos durften aber beim Vertrag gleich ziehen und ihn behalten. Elway wollte ja laut eigener Aussage ein Team aufbauen, in dem Spieler sind, die gerne in Denver spielen wollen. Darum wurde auch Osweiler abgegeben bzw. das Angebot nicht erhöht. Wenn Anderson aber schon bei den Dolphins unterschrieben hat, wollte er vermutlich nicht so gerne bleiben. Laut einer Twitter Meldung war Anderson sehr verwundert, dass die Broncos beim Angebot gleich ziehen. Derzeit sieht es also nach dem Backfield Duo CJ Anderson - Mark Sanchez aus.

Zum Thema Mark Sanchez: Der wechselte ja von den Eagles zu den Broncos für einen 7th Round Pick. Laut der NFL Seite und einigen Experten könnte dies ein Steal gewesen sein. Ich persönlich, der jahrelang als Fan an den Slapstickeinlagen (Thema Buttfumble) bei den Jets zu leiden hatte, kann mir kaum vorstellen, dass Sanchez die Lösung sein kann. Die Broncos wollen aber nur einen 4th Round Pick für Kaepernick raus rücken und die Browns nehmen ihn nur, wenn er auf einen Teil seines Gehalts verzichtet. Die Jets könnten ebenfalls nur einen Teil des Gehalts bezahlen, wegen des Salary Caps.

Gestern wurde noch ein Trade vermeldet: Die Patriots geben DE Chandler Jones ab und bekommen dafür G Jonathan Cooper und den 2nd Round Pick des diesjährigen Draft von den Cardinals. Macht für beide Sinn. Die Cards benötigen eine Passrusher da sie mit 38 Sacks die wenigsten unter allen Playoff Teams hatten und die Pats brauchen Verstärkung in der O-line sollten sich wieder 5 Spieler dort verletzen. Obwohl die Pats keinen 1st Round Pick wegen der Deflategate Sache haben, haben sie nun 2 2nd Rounder und 2 3rd Round picks. Heute wurde bei den Pats gleich für Ersatz gesorgt. DE Chris Long kommt für 1 Jahr zu den Pats. 

 

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1510 am: 16.März 2016, 13:57:48 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1511 am: 16.März 2016, 18:03:04 »

Gestern wurde noch ein Trade vermeldet: Die Patriots geben DE Chandler Jones ab und bekommen dafür G Jonathan Cooper und den 2nd Round Pick des diesjährigen Draft von den Cardinals. Macht für beide Sinn. Die Cards benötigen eine Passrusher da sie mit 38 Sacks die wenigsten unter allen Playoff Teams hatten und die Pats brauchen Verstärkung in der O-line sollten sich wieder 5 Spieler dort verletzen. Obwohl die Pats keinen 1st Round Pick wegen der Deflategate Sache haben, haben sie nun 2 2nd Rounder und 2 3rd Round picks. Heute wurde bei den Pats gleich für Ersatz gesorgt. DE Chris Long kommt für 1 Jahr zu den Pats.

Ist auch deshalb gut, weil es eine Vorarbeit auf die Verlängerungen von Collins und Butler ist.
Jones wäre wohl im nächsten Jahr nicht zu halten gewesen, hätte als FA ordentlich Kasse gemacht - So hat man wenigstens ein bisschen Value gemacht. Typischer BB-Move.
Man kann sich zudem ohnehin auch auf Ninkovich und Sheard verlassen. Vor allem letzterer hat mich in der vergangenen Season positiv überrascht.
Sehe den Deal nach kurzer Enttäuschung auch eher positiv.
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1512 am: 16.März 2016, 22:09:03 »

Würde mich freuen wenn sich jemand mit Seahawks auskennt hier eventuell mal paar news reinklatscht :)
bin nähmlich Seahawks fan
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1513 am: 16.März 2016, 22:28:25 »

Würde mich freuen wenn sich jemand mit Seahawks auskennt hier eventuell mal paar news reinklatscht :)
bin nähmlich Seahawks fan

Selbst diese News suchst du nicht eigenständig? ;D

Übrigens, wer nämlich....
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1514 am: 16.März 2016, 22:30:30 »

Würde mich freuen wenn sich jemand mit Seahawks auskennt hier eventuell mal paar news reinklatscht :)
bin nähmlich Seahawks fan
Haben sich bisher mit Verpflichtungen von FA sehr zurückgehalten, mit Irvin und Sweazy allerdings schon 2 "relevante" Spieler an Gegner verloren und Lynch hat seine Karriere beendet, wird wohl auf den Draft hinauslaufen, wo sie sich vorallem um die O-Line kümmern müssen.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1515 am: 17.März 2016, 14:03:16 »

Gestern wurde noch ein Trade vermeldet: Die Patriots geben DE Chandler Jones ab und bekommen dafür G Jonathan Cooper und den 2nd Round Pick des diesjährigen Draft von den Cardinals. Macht für beide Sinn. Die Cards benötigen eine Passrusher da sie mit 38 Sacks die wenigsten unter allen Playoff Teams hatten und die Pats brauchen Verstärkung in der O-line sollten sich wieder 5 Spieler dort verletzen. Obwohl die Pats keinen 1st Round Pick wegen der Deflategate Sache haben, haben sie nun 2 2nd Rounder und 2 3rd Round picks. Heute wurde bei den Pats gleich für Ersatz gesorgt. DE Chris Long kommt für 1 Jahr zu den Pats.

Ist auch deshalb gut, weil es eine Vorarbeit auf die Verlängerungen von Collins und Butler ist.
Jones wäre wohl im nächsten Jahr nicht zu halten gewesen, hätte als FA ordentlich Kasse gemacht - So hat man wenigstens ein bisschen Value gemacht. Typischer BB-Move.
Man kann sich zudem ohnehin auch auf Ninkovich und Sheard verlassen. Vor allem letzterer hat mich in der vergangenen Season positiv überrascht.
Sehe den Deal nach kurzer Enttäuschung auch eher positiv.

Und mit Chris Long ist ja jetzt für Ersatz gesorgt.

In der Nacht auf Heute traden die Pats folgendes: TE Martellus Bennett + 6th Rd Pick von Bears für einen 4th Round Pick der Pats. Also am Anfang konnte ich den Move ja nicht verstehen aber da jetzt wahrscheinlich Amendola abgegeben wird, erscheint mir die Sache etwas logischer. Damit würden Edelman, Hogan, Gronkh und Bennett auflaufen + der eine oder andere Spieler aus dem Draft, da die Pats 11 Draft Picks angesammelt haben. Die Bears geben weiterhin Leistungsträger ab. Man versucht wohl die Mannschaft neu aufzubauen. Anders kann ich mir diesen Trade nicht erklären.

Würde mich freuen wenn sich jemand mit Seahawks auskennt hier eventuell mal paar news reinklatscht :)
bin nähmlich Seahawks fan

Bis auf die beiden Moves, die apfelschorle schon angesprochen hat, ist es um die Seahawks eher ruhig. Bist jetzt dürfte Rawls wohl der Nachfolger von Lynch werden, da nur mehr Foster von den FA RB übrig ist, der diese Aufgabe übernehmen könnte.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1516 am: 17.März 2016, 14:35:37 »

Chris Long seh ich prinzipiell eher für die Tiefe. War ja mal kein schlechter, hab seine Entwicklung aber bisschen aus den Augen verloren.

Woher hast du das mit Amendola?
Nachdem LaFell und Chandler gecutted wurden, waren die WR&TE-Spots doch ohnehin frei.
Mit Bennett versucht man dann wohl häufiger wie früher Two-TE-Formations laufen zu lassen, aber ich wüsste nicht warum man Amendola deshalb abgeben sollte. Der Junge ist immer noch 'ne solide Anspielstation, wobei seine Production während Edelmans verletzung auch hätte etwas besser sein können.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1517 am: 17.März 2016, 17:02:08 »

http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/03/16/amendola-could-indeed-be-out-in-new-england/

Hier der Bericht wo ich die Behauptung her habe. Natürlich sind die Artikel auf der Seite mit Vorsicht zu genießen aber es stimmt schon, dass Amendola vermutlich mit einem Paycut vorlieb nehmen muss, wenn er bei den Pats bleiben will. Wie du gesagt hast, als er Edelman ersetzt hat, war er nicht der beste und Hogan steht ja jetzt auch in den Startlöchern, der sicher der BackUp für Edelman ist und nicht die Stelle für LaFell ausfüllen wird. Daher bleibt der WR Spot für LaFell immer noch frei, aus meiner Sicht. Ich kann hier aber nur auf die Twittermeldungen von einigen "Experten" zurückgreifen wo Hogan spielen soll. Kann schon sein das ich falsch liege und wie wir wissen: BB lässt erstens anders spielen und zweitens als man denkt. :D

Lafell wird vermutlich bei den Bengals in der neuen Season auflaufen, nur am Rande bemerkt! :D

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1518 am: 17.März 2016, 17:18:30 »

Hab gelesen, dass Hogan auch die Outside spielen kann, wobei er dafür natürlich bisschen klein ist.
Könnte durchaus sein, dass man Amendola dann bei 'nem guten Trade abgibt, hab da bisher gar nicht viel drüber nachgedacht.
Allerdings würden sich mit Hogan, Edelman und Amendola auch gute Cross-Routes spielen lassen, die man mit den TE deckeln kann.
Die waren in der letzten Season schon ein ziemlich gutes Mittel.
Bin gespannt und kann die Season jetzt schon kaum abwarten. :D
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1519 am: 17.März 2016, 18:11:28 »

ProSieben MAXX bzw. RAN zeigen übrigens den Draft am 29.04. sehr geil wie ich persönlich finde  8)

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-draft-2016-prosieben-maxx-und-ran-de-uebertragen-live-im-tv-und-stream-101170
Gespeichert
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 171   Nach oben