MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561342 mal)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1520 am: 17.März 2016, 18:22:52 »

Hab gelesen, dass Hogan auch die Outside spielen kann, wobei er dafür natürlich bisschen klein ist.
Könnte durchaus sein, dass man Amendola dann bei 'nem guten Trade abgibt, hab da bisher gar nicht viel drüber nachgedacht.
Allerdings würden sich mit Hogan, Edelman und Amendola auch gute Cross-Routes spielen lassen, die man mit den TE deckeln kann.
Die waren in der letzten Season schon ein ziemlich gutes Mittel.
Bin gespannt und kann die Season jetzt schon kaum abwarten. :D

Macht natürlich auch alles Sinn! :)

Ich bin ebenfalls jetzt schon wieder heiß wie Frittenfett! Vlt können wir dieses Jahr ja eine MTF Fantasy Football Bowl ins Leben rufen! Wäre auch toll! :)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1521 am: 17.März 2016, 18:26:49 »

Lafell wird vermutlich bei den Bengals in der neuen Season auflaufenfallen lasen, nur am Rande bemerkt! :D
FTFY
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1522 am: 18.März 2016, 00:32:03 »

Hab gelesen, dass Hogan auch die Outside spielen kann, wobei er dafür natürlich bisschen klein ist.
Könnte durchaus sein, dass man Amendola dann bei 'nem guten Trade abgibt, hab da bisher gar nicht viel drüber nachgedacht.
Allerdings würden sich mit Hogan, Edelman und Amendola auch gute Cross-Routes spielen lassen, die man mit den TE deckeln kann.
Die waren in der letzten Season schon ein ziemlich gutes Mittel.
Bin gespannt und kann die Season jetzt schon kaum abwarten. :D

Macht natürlich auch alles Sinn! :)

Ich bin ebenfalls jetzt schon wieder heiß wie Frittenfett! Vlt können wir dieses Jahr ja eine MTF Fantasy Football Bowl ins Leben rufen! Wäre auch toll! :)
Wie stellst du dir das vor?
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1523 am: 18.März 2016, 00:53:58 »

Würde mich freuen wenn sich jemand mit Seahawks auskennt hier eventuell mal paar news reinklatscht :)
bin nähmlich Seahawks fan

Selbst diese News suchst du nicht eigenständig? ;D

Übrigens, wer nämlich....

Hey, klar suche jeden tag im handy unter der Ran app nach news aber finde nie etwas.
deswegen wollte ich es mak hier probieren vielleicht hat jemand bessere quellen etc.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1524 am: 18.März 2016, 07:14:23 »

Würde mich freuen wenn sich jemand mit Seahawks auskennt hier eventuell mal paar news reinklatscht :)
bin nähmlich Seahawks fan

Selbst diese News suchst du nicht eigenständig? ;D

Übrigens, wer nämlich....

Hey, klar suche jeden tag im handy unter der Ran app nach news aber finde nie etwas.
deswegen wollte ich es mak hier probieren vielleicht hat jemand bessere quellen etc.

Nimm die NFL App oder nen Bleacher Report App, die sind zwar auf Englisch aber ich denke mal informativer als die Ran App
Gespeichert
#ForçaChape

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1525 am: 18.März 2016, 19:04:32 »

Falls es hier welche gibt, die gerne nen Hoodie mit ihrem Verein hätten, bin die Tage über folgende FB-Seite gestolpert:
https://www.facebook.com/735546579908664/photos/a.735547906575198.1073741827.735546579908664/772263916236930/?type=3&theater

Fand die relativ cool, für umgerechnet ca. 45€ gibts sie noch 3 Tage. Gibts von fast allen NFL-Teams, muss nur ein wenig suchen bei den Fotos.
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1526 am: 18.März 2016, 21:37:58 »

Falls es hier welche gibt, die gerne nen Hoodie mit ihrem Verein hätten, bin die Tage über folgende FB-Seite gestolpert:
https://www.facebook.com/735546579908664/photos/a.735547906575198.1073741827.735546579908664/772263916236930/?type=3&theater

Fand die relativ cool, für umgerechnet ca. 45€ gibts sie noch 3 Tage. Gibts von fast allen NFL-Teams, muss nur ein wenig suchen bei den Fotos.

Super Hoodie!!!
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1527 am: 19.März 2016, 08:25:58 »

Für die Off-Season (insbesondere FA und Draft) hab ich die Podcast-App meines Apple-Produkts für mich entdeckt.
Dort laufen für mich zum einschlafen täglich die üblichen Verdächtigen (MMQB, Football Today, NFL Insiders, DDFP, usw.).
Damit ist man eigtlich NFL-weit top informiert und bekommt auch gleich Einschätzugen von Experten zu den jeweiligen Deals/Prospects.

Ich kanns nur empfehlen. Als deutschsprachiger Podcast ist "DarftCast" zu empfehlen. Dieser thematisiert allerdings nur den Draft.
@Orangeminze: Ich glaube es gibt auch einen Seahawks Cast der deutschen Fanbase. Dort solltest du eigtl alle Infos zu deinem Team bekommen... (wobei die "Pete Carroll Show" als Fan eigtl Pflichtprogramm sein sollte ;))

#riseup
« Letzte Änderung: 19.März 2016, 08:27:45 von itsdabomb »
Gespeichert
13 km Boschko :D

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1528 am: 24.März 2016, 20:25:44 »

RGIII unterschreibt bei den Browns!

Bin gespannt wie die Browns nun den Draft handhaben. Draften sie einen QB und lassen ihn hinter RGIII reifen? Dann hätten sie auch einen Hoyer von den Texans holen können, der zwar die Playoffs vergeigt hat aber die letzten Saisonen regelmäßig gespielt hat. Ich weiß nicht ob sich RGIII damit einen gefallen getan hat.

Hab gelesen, dass Hogan auch die Outside spielen kann, wobei er dafür natürlich bisschen klein ist.
Könnte durchaus sein, dass man Amendola dann bei 'nem guten Trade abgibt, hab da bisher gar nicht viel drüber nachgedacht.
Allerdings würden sich mit Hogan, Edelman und Amendola auch gute Cross-Routes spielen lassen, die man mit den TE deckeln kann.
Die waren in der letzten Season schon ein ziemlich gutes Mittel.
Bin gespannt und kann die Season jetzt schon kaum abwarten. :D

Macht natürlich auch alles Sinn! :)

Ich bin ebenfalls jetzt schon wieder heiß wie Frittenfett! Vlt können wir dieses Jahr ja eine MTF Fantasy Football Bowl ins Leben rufen! Wäre auch toll! :)
Wie stellst du dir das vor?

Ich würde über die NFL Seite eine Fantasy League gründen und alle die teilnehmen wollen per Mail einladen. Über den Modus (Ligaart, Roster und Punktevergabe) können wir sprechen sobald wir einige Leute haben die mitmachen wollen. Es gibt dort auch einen eigene Fantasy Football App um nicht immer den PC für Line Up Changes oder Waiver Wire benutzen zu müssen.

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1529 am: 25.März 2016, 07:48:58 »

Meiner Meinung nach sollten Sie dieses Jahr keinen QB ziehen (zumindest nicht in frühen Runden).

Der Umbau/Aufbau der Browns wird wohl eh eine Mammutaufgabe die sich über Jahre ziehen wird. Und damit meine ich alleine bis ein Winning-Record drin sein könnte. Von PlayOffs in der knüppelharten AFCN erst gar nicht zu reden.
Ich bin kein Scout/College-Experte aber wenn man den bisherigen Berichten vertraut ist in dieser Draft-Class wohl kein Franchise-QB (außer es versteckt sich ein TB in Runde 7 ;)),.

Deshalb würde ICH zuerst andere Fragezeichen schließen, von denen es im Kader mehr gibt als Ausrufezeichen.


Für RGIII freut es mich das er einen Platz als Starter gefunden hat. Ich habe seine Art zu spielen geliebt, mal sehen was davon noch übrig ist.

Edit:
Achja, auf ne Fantasy Liga, hätte ich  Lust, wäre allerdings meine erste und damit das Anfängerglück auf meiner Seite ;)
« Letzte Änderung: 25.März 2016, 08:04:06 von itsdabomb »
Gespeichert
13 km Boschko :D

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1530 am: 27.März 2016, 16:26:25 »

Fantasy liga wäre ich aufjedenfall dabei
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1531 am: 30.März 2016, 10:12:48 »

Gut, dann werde ich nach dem Draft einen eigenen Thread eröffnen, um die ganzen Details zu besprechen. :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1532 am: 05.April 2016, 19:23:31 »

Leicester Kapitän Fuchs sprach in einem Interview mit Sky davon nach seiner Karriere Kicker in der NFL werden zu wollen.

Hier der komplette Bericht von RAN:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/leicester-profi-christian-fuchs-traeumt-von-einer-nfl-karriere-102663
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1533 am: 05.April 2016, 19:29:05 »

Leicester Kapitän Fuchs sprach in einem Interview mit Sky davon nach seiner Karriere Kicker in der NFL werden zu wollen.

Hier der komplette Bericht von RAN:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/leicester-profi-christian-fuchs-traeumt-von-einer-nfl-karriere-102663

Keine Ahnung, wie sehr sich Fuchs schon mit Football beschäftigt hat, aber in der NFL muss ein Kicker mehr können als nur kicken. In Europa hat er durchaus Chancen, wenn er es ernst meint.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1534 am: 05.April 2016, 20:13:47 »

Ich denke mal schon, dass er als Profi seine Chancen einschätzen kann. Er wird das auch kaum aus dem Bauch heraus gesagt haben. Könnte mir schon vorstellen, dass er die ein oder andere Trainingseinheit im Urlaub absolviert hat und ein gewisses Niveau erkannt hat.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1535 am: 05.April 2016, 20:19:03 »

Ich denke mal schon, dass er als Profi seine Chancen einschätzen kann. Er wird das auch kaum aus dem Bauch heraus gesagt haben. Könnte mir schon vorstellen, dass er die ein oder andere Trainingseinheit im Urlaub absolviert hat und ein gewisses Niveau erkannt hat.

Dann wünsch ich ihm viel Glück. Cool wäre es allemal.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1536 am: 05.April 2016, 21:02:23 »

Ralf Kleinmann war damals ja bei den Buccaneers im Pre Season Camp und Manni Burgsmüller hat angeblich sogar einen fertigen Vertrag abgelehnt.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1537 am: 06.April 2016, 08:26:13 »

Bin mal gespannt, ob es Moritz Böhringer zu einem Team schafft. Könnte ein weiterer Schritt für Football in Deutschland sein.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1538 am: 06.April 2016, 09:20:48 »

Bin mal gespannt, ob es Moritz Böhringer zu einem Team schafft. Könnte ein weiterer Schritt für Football in Deutschland sein.

Ich wünsche ihm, dass er bei unserem gemeinsamen Lieblingsteam unterkommt und dann viel von AP lernen kann
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1539 am: 06.April 2016, 18:12:24 »

Bin mal gespannt, ob es Moritz Böhringer zu einem Team schafft. Könnte ein weiterer Schritt für Football in Deutschland sein.

Ich wünsche ihm, dass er bei unserem gemeinsamen Lieblingsteam unterkommt und dann viel von AP lernen kann

Kann mir, trotz des enormen Hypes der letzten Tage, kaum vorstellen das er gedraftet wird.
Vielleicht darf er als UFA mit in ein Camp, aber für mehr wirds wohl nicht reichen. Dafür ist die GFL doch zu weit von der NFL oder sogar vom College Football entfernt.
Gespeichert
13 km Boschko :D
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 171   Nach oben