MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561365 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1540 am: 06.April 2016, 18:40:02 »

Bin mal gespannt, ob es Moritz Böhringer zu einem Team schafft. Könnte ein weiterer Schritt für Football in Deutschland sein.

Ich wünsche ihm, dass er bei unserem gemeinsamen Lieblingsteam unterkommt und dann viel von AP lernen kann

Kann mir, trotz des enormen Hypes der letzten Tage, kaum vorstellen das er gedraftet wird.
Vielleicht darf er als UFA mit in ein Camp, aber für mehr wirds wohl nicht reichen. Dafür ist die GFL doch zu weit von der NFL oder sogar vom College Football entfernt.

Ja, sehe ich auch so. Würde mich schon sehr überraschen, wenn er wirklich diesen Sprung schafft. Wie du sagst, College Football ist auch schon ein paar Stufen höher anzusiedeln.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1541 am: 06.April 2016, 19:26:24 »

Da halte ich gegen, mein Tipp ist, er wird in Runde 4 oder 5 gedraftet.  8)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1542 am: 06.April 2016, 21:59:53 »

Der wird nen Sleeper sein mal sehen wer zugreift in der 4-5 Runde macht kein NFL Team was falsch mit ihn als Pick.
Gespeichert
#ForçaChape

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1543 am: 06.April 2016, 22:30:11 »

Nun es gibt viele Teams die schauen sich solche Werte vom Combine an und die Werte die Boehringer geschafft hat sind auf einem Niveau mit einem Calvin Johnson. Nur mal so zur Info was die Athletik hergibt. Wird er jetzt also ein Überspieler? Nein wird er wohl nicht, aber ich denke durch seine Athletik, seine wohl sehr guten Händen - der hat bei seinem Pro Day JEDEN Pass gefangen und da waren wohl einige Gurkenpässe bei weil der QB nicht ganz auf der Höhe war - und das er Coachinganweisungen wohl schnell umsetzt, ist er ein Sleeper der meiner Meinung nach auch Ende Runde 4 oder Runde 5 weggeht. Denver, Chicago, Green Bay, Minnesota, Carolina, Kansas, Los Angeles haben ja schon angefragt um sich ihn näher anzuschauen. Green Bay, Denver haben Compensatory Picks in der 4. und New England ebenfalls. Bill Belichick ist ja immer gut für so nen Überraschungs Pick und Boehringer ist ne Wundertüte. Ich glaube er wird es ins Roster schaffen und in der Saison auch das eine oder andere Mal auf dem Feld stehen, mal für nen Deep Pass oder so.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1544 am: 07.April 2016, 12:16:20 »

Bin mal gespannt, ob es Moritz Böhringer zu einem Team schafft. Könnte ein weiterer Schritt für Football in Deutschland sein.

Ich wünsche ihm, dass er bei unserem gemeinsamen Lieblingsteam unterkommt und dann viel von AP lernen kann

Kann mir, trotz des enormen Hypes der letzten Tage, kaum vorstellen das er gedraftet wird.
Vielleicht darf er als UFA mit in ein Camp, aber für mehr wirds wohl nicht reichen. Dafür ist die GFL doch zu weit von der NFL oder sogar vom College Football entfernt.

Vor seinem Pro Day hätte ich dir recht gegeben. Aber als er mal einfach so wertetechnisch unter die Top 5 WR gekommen ist, sind seine Chancen enorm gestiegen. Ich könnte mir vorstellen, dass er in einer späten Runde gedraftet wird und alleine das wäre schon ein enormer Erfolg, wenn man bedenkt, dass er erst seit einigen Jahren Football spielt.

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1545 am: 07.April 2016, 23:51:15 »

Kuhn zu den Pats. Ob er jetzt einen großen Mehrwert bietet weiß ich nicht, aber ich finde Markus Kuhn einfach super sympathisch.
Schöner Move, hoffentlich macht er das Roster.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1546 am: 08.April 2016, 08:39:18 »

Ich finde Markus Kuhn einfach super sympathisch.

Mit dem Wechsel zu den Pats hat er bei mir sämtliche Sympathien verloren  :-X
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1547 am: 08.April 2016, 10:33:33 »

Bei mir auch.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1548 am: 14.April 2016, 15:49:53 »

Zitat
The Titans have agreed to trade the No.1 pick of the draft to the Los Angeles Rams for the 15th overall pick in this year’s draft, two second-round picks (43 and 45), and a third-rounder (76) in 2016. The Titans will also receive the Rams’ first-round pick in 2017, along with their third-round pick in next year’s draft.

In addition to Tennessee’s No.1 pick this year, the Rams will also receive a fourth-round pick (113) and sixth-round pick (177) in 2016.

As a result of the trade, the Titans now have six picks in the top 76 in this year’s draft – 15, 33, 43, 45, 64 and 76. The Titans already held picks 33 and 64.
Trade Trade Trade Trade !!!!

Dürfte ne win-win-Situation sein, die Rams bekommen passend zur neuen Stadt mit Wentz nen sehr gut veranlagten Qb und die Titans können sich in der Breite verstärken, was wesentlich mehr helfen sollte als 'nur' Tunsil in Round 1 zu picken.
Wentz gewinnt übrigens auch, er muss so nicht nach Cleveland 😅.  Verlierer dürften alle Teams sein, die auf einen QB in Runde 1 spekuliert haben, die Eagles z.b.. Wentz wird jetzt nach LA gehen und Goff wohl zu den Browns müssen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1549 am: 14.April 2016, 16:39:43 »

Ich glaube eher, dass die Rams sich Goff holen werden, ein "local Hero" ist gerade für den Einstieg sicher eine Nummer mit der man punkten kann und ich halte ihn momentan für den besseren Pick
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1550 am: 14.April 2016, 20:50:32 »

Ich glaube eher, dass die Rams sich Goff holen werden, ein "local Hero" ist gerade für den Einstieg sicher eine Nummer mit der man punkten kann und ich halte ihn momentan für den besseren Pick
Kommt Goff nicht von der Cal? Dann wäre er ja nur bedingt local Hero - in SF sind zumindest die meisten LA Uniteams eher verhasst - soweit ich das richtig mitbekommen habe.
Und warum sollten sie dann an 1 Uptraden? Die Titans hätten Goff sicher nicht gepickt, bei dem Browns hätte ich auch eher auf Wentz getippt, ob Dallas und die Baltimore einen so frühen Draftpick für einen Backup QB geopfert hätten darf wohl auch bezweifelt werden. Das nächste Team mit wirklichem need auf QB dürften die Eagles oder die 49ers sein, dann hätte ein günstigerer Uptrade doch vollkommen gereicht.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1551 am: 14.April 2016, 22:16:47 »

Ich freu mich gerade noch mehr auf den Draft, da werd ich als Titan auf meine Kosten kommen. :D Definitiv sinnvoll, der Trade. Jetzt gilt es, vor allem die O-Line zu verstärken, und die Rushing Defense könnte auch noch besser werden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1552 am: 16.April 2016, 12:53:56 »

Derzeit sieht es noch nach einem engen Rennen zwischen Goff und Wentz aus. Ich persönlich tippe auf Wentz, da er mir persönlich besser gefällt.

Grundsätzlich war der Uptrade für die Vermarktung des LA-Footballs als Produkt natürlich ein guter Schachzug, nur sollte der neue QB nicht einschlagen, hat man einen ziemlich hohen Preis gezahlt. Die QB Klasse dieses Jahr, ist nicht so talentiert wie letztes Jahr mit Mariota und Winston. Bei einem QB ist es halt immer schwierig zu sagen, ob er die Franchise die nächsten Jahre prägen kann bzw wie er mit dem Druck umgeht. Bei einem Wilson z.b. wusste man ja auch nicht, dass er Super Bowl Material ist. Bei Brady in der siebten Runde kam auch Glück dazu. Wird auf alle Fälle sehr spannend, wen die Rams picken und wo es die nächsten Jahre hin geht.

Und wer weiß, vlt sind die Browns ja wirklich so verzweifelt und wollen den 1st Pick Overall so sehr, dass sie da noch ein Angebot machen.  ;D

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1553 am: 18.April 2016, 13:14:20 »

Gerade beim QB kommt es ja auch sehr darauf an, wie er zur generellen Spielausrichtung des Teams passt, was nützen Dir blitzschnelle WR, wenn der Arm vom QB nicht seine stärkste Waffe ist, sondern seine Übersicht für schnelle Draws?
Hab aber die letzte Zeit auch (zu) wenig Collegefootball gesehen, um die Stärken von Wentz und Goff exakt definieren zu können, bzw. die Stärken des LA-Teams
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1554 am: 21.April 2016, 11:43:03 »

Gestern ging es wieder rund in der NFL!

- Die Browns traden ihren 2nd Overall an die Eagles die sich einen QB hinter Bradford und Daniels holen wollen. Damit hat man 30 Mille für 3 QBs ausgegeben, wo nur einer spielen kann! Für RGIII freue ich mich, da er damit sicher der Starting QB in diesem Jahr wird.

Der Trade:
Browns bekommen 1. Rnd,3. Rnd, 4. Rnd Pick 2016.
1.Rnd Pick 2017
2.Rnd Pick 2018

Eagles bekommen 1. Rnd und 4. Rnd 2016

Für die Browns ein tolles Paket! Damit kann man arbeiten, was die Eagles geritten hat weiß ich allerdings nicht! Erstens hat man mit Daniels für 7Mill schon einen Backup und zweitens muss man auf die Rams hoffen, dass der gewünschte QB zu ihnen kommt.

Die Jets wollen nun anscheinend noch de Chargers Pick um zumindest Lynch zu bekommen und die Cowboys an 4 werden CB Ramsey nehmen. Wird ein spanneder Draft! :)

- Die Panthers nehmen den Franchise Tag von Josh Norman, somit wird er ein Free Agent. Die 49ers, Steelers und Dolphins dürften intressiert sein. Norman wollte um die 16Mill jährlich, die Panthers haben 11-12Mill geboten. Den Franchise Tag Vertrag wollte Norman nicht unterschreiben. Jetzt wird er bestimmt einer der best bezahltesten CB in der NFL geschichte. Soviel ist sicher!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1555 am: 21.April 2016, 19:21:45 »

- Die Panthers nehmen den Franchise Tag von Josh Norman, somit wird er ein Free Agent. Die 49ers, Steelers und Dolphins dürften intressiert sein. Norman wollte um die 16Mill jährlich, die Panthers haben 11-12Mill geboten. Den Franchise Tag Vertrag wollte Norman nicht unterschreiben. Jetzt wird er bestimmt einer der best bezahltesten CB in der NFL geschichte. Soviel ist sicher!
Die 5 Teams mit dem meisten Capspace:
Jaguars - $53,746,852

49ers - $52,154,301

Browns - $39,820,334

Titans - $29,422,028

Giants - $22,184,166

Bears - $22,085,772

Wenn die Jags Norman haben wollen, kann ich mir kaum vorstellen, dass er woanders unterschreibt. Die Jags können quasi alle Teams deutlich überbieten und sind im vergleich zu den 4 anderen oben genannten Teams wohl am ehesten im Aufwind und könnten auf Jahre eine echte Macht in der AFC South darstellen. Da wächst ordentlich was zusammen.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1556 am: 21.April 2016, 23:24:58 »

Ist es sicher das die Eagles einen QB machen werden? Das wäre ja völlig irre. Die werden doch bestimmt andere Needs haben? Ich gebe doch für einen "Ersatzspieler" nicht so viele Picks drauf?!
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1557 am: 21.April 2016, 23:43:53 »

Nein bei den Eagles gilt es als gesichert das sie wohl Wentz oder Goff, also den QB wählen den die Rams übrig lassen. Deshalb ist Sam Bradford auch schon "not amused" als er das gehört hat. Die Eagles werden also einen QB nehmen und den dann 1 Jahr auf der Bank sitzen lassen zum lernen und dann 2017 als Starter bringen. So sieht es wohl aktuell aus.
Ich bin gespannt was die Chargers an Nummer 3 jetzt machen, ob sie einen Pick machen oder ob sie wirklich downtraden wie es aktuell gemunkelt wird. Die Cowboys freut das ganze wohl durch die Trades nach oben ist klar das sie keinen Quarterback draften und deshalb wohl Best Player Available machen, das heißt es könnte sein das sie entweder Joey Bosa oder Jalen Ramsey draften was zwei sehr gute Picks wären. Und die Jaguars an 5 nehmen dann der beiden der übrig bleibt, falls die Chargers nicht downtraden das ein anderes Team einen der beiden haben will.

Ich bin gespannt was Atlanta macht. Shaq Lawson wird wohl leider nicht bis 17 fallen, aber mit einem Linebacker wie Darron Lee wäre ich auch zufrieden. Aber ich bin gespannt was danach passieren wird, in der 2. Runde variieren die Mock Drafts zwischen einem Safety und Hunter Henry dem Tight End. Den würde ich mit Kusshand nehmen, Tight End ist seit dem Karriereende von Tony Gonzalez einfach eine Schwachstelle und ein guter Recieving Tight End wie Henry wäre goldwert.

Linebacker, Safety, Tight End, O-Line Depth, D-Line Depth sollten die Ziele in diesem Draft sein. Ein Mockdraft hat Roberto Aguayo in der 7. Runde als Pick für Falcons, könnte man machen und ihn 1 Jahr von Matt Bryant lernen lassen. Der wird auch nicht mehr jünger mit seinen 40 Jahren. Mittlerweile bin ich sehr gespannt was den Draft angeht nächste Woche.

Welche Trades noch alle gemacht werden, wen Atlanta drafted, wo Moritz Böhringer landen wird und ob er auch Spielzeit bekommt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1558 am: 22.April 2016, 08:39:36 »

Wird der Draft eigentlich irgendwo außer dem Network übertragen?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1559 am: 22.April 2016, 08:52:43 »

ProSieben MAXX und ran.de zeigen ihn auf jeden Fall auch...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 171   Nach oben