MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561634 mal)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1560 am: 22.April 2016, 09:06:35 »

ProSieben MAXX und ran.de zeigen ihn auf jeden Fall auch...

Ich war ja sehr skeptisch, als Pro7Maxx die Rechte bekommen hat, aber absolut Hut ab, sogar der Draft wird übertragen, Footballfans in Deutschland gehören definitiv zu den Gewinnern der Entwicklung in der Fernsehlandschaft.
Noch vor wenigen Jahren gab es nur den SuperBowl im FreeTV, auf Sat1, mit Werbeblöcken bei denen man Spielzüge verpasst hat und mit Verona Pooth und Kai Pflaume als "Experten" in der Halbzeitpause
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1561 am: 22.April 2016, 09:25:41 »

Wird der Draft eigentlich irgendwo außer dem Network übertragen?
Auf dem Network konnte man ihn die letzten Jahre übrigens immer kostenlos anschauen.

Ist es sicher das die Eagles einen QB machen werden? Das wäre ja völlig irre. Die werden doch bestimmt andere Needs haben? Ich gebe doch für einen "Ersatzspieler" nicht so viele Picks drauf?!
Keine andere Position dürfte genug Value im Spiel haben, um so einen Trade zu rechtferten. Zudem sind - soweit man das bisher beurteilen kann - keine Non-QBs in der Draftclass, die aufgrund ihres Talents so sehr herausstechen und so solch einen Trade rechtfertigen.


Ich hab schon richtig Bock auf den Draft, werde ihn in Vikings-Trikot und mit Vikings-Cap auf dem Kopf verfogen und vermutlich - wie in den letzten Jahren - nach Pick 5 oder 6 einschlafen :D
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1562 am: 22.April 2016, 13:01:57 »

Ist es sicher das die Eagles einen QB machen werden? Das wäre ja völlig irre. Die werden doch bestimmt andere Needs haben? Ich gebe doch für einen "Ersatzspieler" nicht so viele Picks drauf?!

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die Eagles etwas anderes picken als einen QB. Der GM der Eagles meinte nach dem Bekanntwerde des Trades, dass man soetwas nur macht, wenn man von beiden QBs überzeugt ist. Die Eagles dürften anscheinend gute Kontakte zu den Rams haben, daher wissen sie wohl wer zu ihnen kommt. Für einen Bosa, Tunsil oder Ramsey wäre der Trade viel zu teuer gewesen meiner Meinung.

Vor diesen beiden Trades hätte ich einiges darauf verwettet dass die Cowboys mit dem vierten Pick RB Elliot nehmen. Nun können sie sichs aussuchen und die Chargers werden nun den ein oder anderen Anruf mehr erhalten.

Für Österreicher: Der Draft wird auch auf Puls 4 übertragen! :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1563 am: 23.April 2016, 09:33:50 »

Bei Norman wurden es nun die Redskins! 75 Mill auf 5 Jahre. 50 davon garantiert. Er ist damit der bestbezahltedte CB in der NFL! Hätten die Redskins nicht zugeschlagen wäre er als nächstes zu den Jags gefahren.
Jetzt kann er 2 mal im Jahr OBJ zum verzweifeln bringen! :D

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1564 am: 25.April 2016, 17:09:29 »

Sehr schönes Interview mit Björn Werner über seine Situation, Böhringers Chancen und wie so ein Draft aus Spielersicht abläuft:

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1604/Artikel/bjoern-werner-interview-draft-reingelegt-boehringer-chance-zukunft.html
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1565 am: 28.April 2016, 19:04:39 »

Heute endlich der Draft! Ich bin schon heiß wie Frittenfett!!

Da ich die Woche noch frei habe werde ich mir heute den Draft auf Pro7Maxx und den zweiten Tag morgen am Network ansehen.

Zu unserer Fantasy Football Liga: Ich werde wie vereinbart in der nächsten Woche den Thread bzw. die Liga erstellen. Wer sich also anmelden will kann sich schon mal Gedanken machen darüber. Alles weitere dann dort.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1566 am: 28.April 2016, 19:32:01 »

Wieviel uhr den heute? Gucke den Draft öfter mal, dieses Jahr hab ich mich gar nicht mit befasst. Gibt's irgendwo ne liste mit Kurzbeschreibungen zu den Spielen in der Verlosung?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1567 am: 28.April 2016, 19:39:18 »

Hatte auch überlegt zu schauen, wird mir aber wahrscheinlich zu langwierig (Pro7Maxx hat die Übertragung bis 06:05 geplant...) :D
Vllt wenn ich nebenher noch bisschen FM zocke, mal schauen.

Wieviel uhr den heute?

Ab 02:00, P7M überträgt ab 01:45.
Gespeichert

Shukaa

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1568 am: 28.April 2016, 20:18:32 »

Geht der Draft nicht über ein paar Tage? was wird denn da alles gezeigt? Alle 300(!?) Picks? Oder nur die ersten paar Runden?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1569 am: 28.April 2016, 20:49:42 »

Heute Nacht ist nur die 1.Runde. Freitag und Samstag der Rest.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1570 am: 29.April 2016, 00:29:50 »

Werde mir den Draft heute auch auf ProsiebenMaxx angucken  :D endlich wieder etwas Football  ;D


p.s. Fantasy Liga wäre ich auch dabei
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1571 am: 29.April 2016, 00:40:45 »

Da ich gerade sowieso Elternzeit habe, kann ich der nächtlichen Wachphase meines Windelbombers heute auch mal was Positives abgewinnen.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1572 am: 29.April 2016, 00:47:02 »

Hat jetzt irgendwer mal so ne Übersicht zumindest über die wichtigsten Spieler? Ja, ich weiß - Google könnte helfen, aber bis ich da die Ergebnisse gefiltert hab geht der Draft los. ^^
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1573 am: 29.April 2016, 00:53:40 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1574 am: 29.April 2016, 00:59:06 »

danke dir
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1575 am: 29.April 2016, 01:22:48 »

Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Draft. NFL Draft gehört für mich seit einigen Jahren zum Highlight des Football-Jahres. Mit meinen Kumpels schon ein Mock-Draft-Gewinnspiel gestartet und jetzt mit Bier vor dem TV und inzwischen seit 20 Uhr alle Expertenmeinungen auf ESPN gehört.

Besonderes Augenmerk natürlich auf die Ducks im Draft. Buckner wird in den Top 10 über die Bühne gehen.

Ansonsten wieder zufriedenstellend, dass mir rund 80% der Spieler, die in den ersten Runden gehandelt werden, auch wirklich ein Begriff sind. College Football ist ne Wissenschaft für sich :D

EDIT: Falls jemand Pro7 Maxx schaut, könnt ja mal berichten, wie die Qualität der Berichterstattung ist. Wir befürchten ein kleines Böhringer-Fan-Fest.
« Letzte Änderung: 29.April 2016, 01:54:35 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1576 am: 29.April 2016, 01:54:24 »

Jetzt erklären die Draft für Idioten. Wer zum Teufel ist jetzt wach um das zu gucken, der keine Ahnung davon hat?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1577 am: 29.April 2016, 01:55:42 »

Jetzt erklären die Draft für Idioten. Wer zum Teufel ist jetzt wach um das zu gucken, der keine Ahnung davon hat?

:D
Genau das haben wir befürchtet und schauen stattdessen ESPN. Kannst ja mal berichten, wie die Qualität der Berichterstattung bei Pro7 Maxx ist. Böhringer-Fan-Fest?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1578 am: 29.April 2016, 02:00:55 »

Wie zu erwarten war, haben sie erstmal ein Interview mit ihm gebracht und ihn etwas näher beleuchtet und es wurde schon angekündigt das Jan Stecker wohl noch mal genauer auf Böhringer eingehen wird, wenn die Zeit dafür gegeben ist.
« Letzte Änderung: 29.April 2016, 02:05:11 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1579 am: 29.April 2016, 02:01:59 »

Hab gerade erst eingeschaltet, was kam? Richtig, ein Bericht über Böhringer. Keine Ahnung, obs der erste oder der letzte war.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 171   Nach oben