MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561629 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1620 am: 01.Mai 2016, 00:48:42 »

Böhringer find ich klasse, auch vom "Cinderella-Story"-Potential her.
Was dabei rum kommt muss sich zeigen. Er hat sicherlich den Vorteil, dass man ihn beschreiben kann wie ein Buch. Und die Athletik ist einfach unglaublich. Ob es dieses Jahr schon für Einsätze außerhalb der Special Teams reicht? Wird man sehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass man ihn in 2-3 Jahren auf dem Platz sieht - und dann als guten NFL-Spieler. Er kann laufen, er kann fangen, er ist ein Tier. Den Rest kann er hoffentlich lernen - und auf 180 ist das ja auch deutlich ein Pick für die Zukunft.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1621 am: 01.Mai 2016, 06:19:10 »

Auch lustig wie das am Ende mit seinem Pick gelaufen ist. 30 Minuten vor seinem Pick hatte er live im Studio nochmal seine Story erzählt und was er für ein Vikings Fan ist. Einer der Moderatoren ruft daraufhin in der Werbepause beim GM der Vikings an und mit ihrem nächsten Pick nehmen sie ihn dann.

Falls er es im nächsten halben Jahr überhaupt in den endgültigen Kader packt muss er sich erstmal bei den Special Teams beweisen und viele meinen das er sich wegen seiner Schnelligkeit und Kraft als Kick Returner eignen würde. Allerdings habe ich gelesen das die KR Rule zur neuen Saison geändert wird und der Ball nach einem Fair Catch in der Endzone an die 25 Yard Linie gelegt wird. Wenn das wirklich so kommt ist das ja ganz nett weil die Drives dann weiter vorne beginnen aber wer lässt seine KR den noch laufen wenn sie den Ball in der Endzone fangen, selbst wenn es nicht so tief ist? Bei den Spielen die ich letzte Saison gesehen habe war doch meist an der 18-23 Yard Linie Ende weil die Verteidiger so schnell dran waren.
Der Durchschnitt lag letztes Jahr je nach Team bei 17,2 - 27,5 Yards und in der gesamten Liga bei 23 Yards. Das Risiko zu laufen geht doch keiner mehr ein wenn der Ball auch nur 1 Yard in der Endzone runter kommt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1622 am: 01.Mai 2016, 13:53:08 »

Bin gespannt was der Junge aus der Chance macht. Mehr als Special Teams kann ich mir echt nicht vorstellen, aber mit einem Pick vor Runde 7 habe ich auch nicht mit gerechnet.  ::)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1623 am: 01.Mai 2016, 14:45:58 »

Da halte ich gegen, mein Tipp ist, er wird in Runde 4 oder 5 gedraftet.  8)

Alleine schon das mediale Interesse, das man in Minnesota jetzt generiert hat, macht diesen Transfer aus Vikingssicht logisch. Das ist selbst für die Amis eine große Story und dann landet dieser deutsche Nobody auch noch bei seinem Lieblingsverein, das sind doch diese Stories, die die Amerikaner lieben.
Ich wünsche ihm jedenfalls sehr, dass er jetzt diese Chance nutzen kann und ich ihn in 2-3 Jahren regelmäßig in gelb & lila sehen werde...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1624 am: 01.Mai 2016, 18:55:24 »

Tom Brady war übrigens 6/199 ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1625 am: 02.Mai 2016, 11:35:21 »

Böhringer find ich klasse, auch vom "Cinderella-Story"-Potential her.
Was dabei rum kommt muss sich zeigen. Er hat sicherlich den Vorteil, dass man ihn beschreiben kann wie ein Buch. Und die Athletik ist einfach unglaublich. Ob es dieses Jahr schon für Einsätze außerhalb der Special Teams reicht? Wird man sehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass man ihn in 2-3 Jahren auf dem Platz sieht - und dann als guten NFL-Spieler. Er kann laufen, er kann fangen, er ist ein Tier. Den Rest kann er hoffentlich lernen - und auf 180 ist das ja auch deutlich ein Pick für die Zukunft.

Aus meiner Sicht muss er schon froh sein, wenn es für die Special Teams und damit überhaupt fürs Roster reicht. Ich denke, dass er in der Practice Squad landet.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1626 am: 10.Mai 2016, 18:14:25 »

Übrigens auch sehr interessant für die Football freie Zeit -> der neue YouTube Kanal vom RanNFL-Experten Patrick Esume  8)

https://www.youtube.com/channel/UCM9bRUyV6LG_okrIId8vxlg
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1627 am: 10.Mai 2016, 18:26:09 »

Hab mir in den letzten Tagen nochmal alle Draft Analysen angeschaut. Die Vikings haben ja Laquon Treadwell genommen. Das ging in D im Böhringer-Hype unter. Ganz starker Pick für mich. Treadwell ist mMn eine sofortige Verstärkung.
Böhringer wird in den seriösen US Analysen als 'fun project of the vikings' bezeichnet. Finde das toll für den Jungen,dass er das erleben darf. Auf der anderen Seite bin ich v.a von den deutschen Medien, die über die NFL berichten enttäuscht. Da wurde viel Fokus auf Böhringer gelegt und andere tolle Spieler, die evtl sofortigen Impact haben, vernachlässigt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1628 am: 10.Mai 2016, 19:09:46 »

Naja, sagen wir es so: vergangenes Jahr wussten 99% der deutschen Medien nicht, dass es einen Draft gibt bzw. was dort passiert.  ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1629 am: 10.Mai 2016, 20:16:24 »

Als "Fun Project" sieht man Böhringer eher nicht. Die Experten sind sich eigentlich schon einig das er im charakterlichen und körperlichen Bereich alles mitbringt um in der NFL bestehen zu können. Man ist sich nur nicht sicher ob und wie schnell er den Umstieg von GFL auf NFL packt und ob er bzgl Route Running etc so gut und schnell lernen kann wie man glaubt.
Der GM der Vikings hat in einem Interview klar gemacht das man ihn eigentlich schon nach dem Combine und den 2 Tagen Interview + Probetraing bei den Vikings unter Vertrag nehmen wollte. Allerdings wurde er für den Draft gemeldet und konnte dann nichtmehr unter Vertrag genommen werden.
Man glaubt bei den Vikings das man ihn inerhalb von 1-3 Jahren zu einer echten Verstärkung machen kann. Project von daher ja aber "Fun Project" ist dann doch etwas abwertend.
Und selbst wenn er es am Ende doch nicht packt hat er in der Zeit einiges gelernt, mehr Geld verdient als in einer kompletten GFL-Karriere und kann sich mit Mitte 20 aussuchen was er mit seinem weiteren Leben anstellt.

Ich rechne jetzt auch nicht wirklich damit das er in der nächsten Saison großartig zum Einsatz kommt außer evtl mal in den Special Teams. Dafür weis er im Gegensatz zu den anderen gedrafteten Spielern einfach viel zu wenig über Football, Route Running etc.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1630 am: 10.Mai 2016, 20:25:49 »

Als "Fun Project" sieht man Böhringer eher nicht. Die Experten sind sich eigentlich schon einig das er im charakterlichen und körperlichen Bereich alles mitbringt um in der NFL bestehen zu können. Man ist sich nur nicht sicher ob und wie schnell er den Umstieg von GFL auf NFL packt und ob er bzgl Route Running etc so gut und schnell lernen kann wie man glaubt.
Der GM der Vikings hat in einem Interview klar gemacht das man ihn eigentlich schon nach dem Combine und den 2 Tagen Interview + Probetraing bei den Vikings unter Vertrag nehmen wollte. Allerdings wurde er für den Draft gemeldet und konnte dann nichtmehr unter Vertrag genommen werden.
Man glaubt bei den Vikings das man ihn inerhalb von 1-3 Jahren zu einer echten Verstärkung machen kann. Project von daher ja aber "Fun Project" ist dann doch etwas abwertend.
Und selbst wenn er es am Ende doch nicht packt hat er in der Zeit einiges gelernt, mehr Geld verdient als in einer kompletten GFL-Karriere und kann sich mit Mitte 20 aussuchen was er mit seinem weiteren Leben anstellt.

Ich rechne jetzt auch nicht wirklich damit das er in der nächsten Saison großartig zum Einsatz kommt außer evtl mal in den Special Teams. Dafür weis er im Gegensatz zu den anderen gedrafteten Spielern einfach viel zu wenig über Football, Route Running etc.

Wie gesagt, hab ich eben in einer Draft Analyse gehört. Ich hab mich nicht groß mit Böhringer beschäftigt, hab nur seinen Combine mitbekommen. Wünsche ihm alles Gute und es ist natürlich etwas Besonderes. Ich sage mal, selbst wenn er die Anlagen hat, um eine Verstärkung zu sein in 1-3 Jahren. Das kann sich im Profisport so schnell ändern und v.a. in der NFL. In 3 Jahren kommen ganz viele neue Talente in die Teams.
Sieht man sich jetzt mal Treadwell an, der ja auch WR ist und der erste Pick der Vikings war: Bei dem weißt du, was du bekommst und der kann quasi sofort spielen. Böhringer wird Anlaufzeit brauchen, kommt darauf an wieviel Zeit. Denn umso länger er braucht, desto mehr sinken seine Chancen. Aber er scheint ja sehr lernfähig bzw. talentiert.

Will ihn ja nicht schlechtreden, aber für mich ein wenig den Hype bremsen. Das mach ich dann lieber hier im Forum und nicht auf Facebook, wo ich einen Shitstorm auslösen würde. :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1631 am: 10.Mai 2016, 22:42:33 »

"Nahezu egal" wie seine Karriere verlaufen wird, die NFL und der Football an sich wird durch seinen Pick der Vikings weiter in Deutschland verbreitet.
Die Berichterstattung in D, wenn teilweise auch sehr oberflächlich und auf Social Media ausgelegt, nimmt trotzdem eine postive Entwicklung, dass dieser Sport auch hier entsprechend anerkannt wird.

Ich habe das Glück hier am Ort Football live schauen zu können, wenn es auch nach dem Abstieg im letzten Jahr nur noch dritte Liga ist.
Eine schöne Alternative zum allgegenwärtigen Fussball.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1632 am: 10.Mai 2016, 22:46:48 »

Das ist irgendwie schon traurig das sowas gleich einen Shitstorm auslösen kann, nur weil man die Wahrheit sagt. Und die Wahrheit ist ja nun mal einfach das Böhringer nicht der Nummer 1, 2 oder 3 Reciever sein wird dieses Jahr. Ich hab mal einen Blick auf die Berichte vom ersten Training geworfen was Zimmer so gesagt hat und wie Böhringer sich so angestellt hat.

Zimmer war erstmal damit unzufrieden das Böhringer durch so viele Talkshows, Interviews, Segmente usw. getingelt ist und dadurch nicht vollen Fokus auf Football legen könnte. Aber das ist ja jetzt vorbei und Böhringer wird im Training schon hart rangenommen und da zeigen sich wohl auch schon ein paar Defizite, da gibt es aber zwei Meinungen was ich so gelesen habe. Manche sagten er kann sich nicht so gut gegen Defensive Backs durchsetzen, andere haben gesagt das er doch relativ gut die Bälle abgeschirmt hat gegen den DB und so einige Pässe fangen konnte. Wie gesagt das sind Reaktionen von Fans die wohl dabei waren und dann davon berichtet haben, den Wahrheitsgehalt kann man da ja leider nicht beurteilen ist ja doch ziemlich subjektiv.
Wovon Zimmer aber beeindruckt war ist einfach der pure Speed den Böhringer hat, denn die haben dann ein paar Punt Übungen gemacht und Böhringer geht da wohl ab wie ein Blitz downfield um den Punt Returner zu stellen. Dabei kommt ihm ja auch zu Gute das er DB gespielt hat und daher weiß wie man ein Tackling setzen sollte.

Also ich glaube bei den Special Teams wird Böhringer auf dem Feld sein und bei Punts oder Kick-Offs downfield gehen und versuchen den Returner zu Boden zu bringen. Böhringer selbst hat ja auch gesagt das er noch viel zu lernen hat, was sein Basiswissen über Football und das Verständnis vom Spiel angeht. Finde ich gut das er das so offen zugibt, das er das nicht verschweigt.


Ich befürchte mal der Hype bei RAN wird wohl leider die gesamte Saison weitergehen und ziemlich aufgebauscht werden, ist gut um den Bekanntheitsgrad vom Football in Deutschland zu steigern, andererseits werden dann wohl die anderen Rookies die gleich Einsätze bekommen etwas stiefmütterlich behandelt werden. Ich persönlich würde es ihm wünschen das er vielleicht mal einen Einsatz diese Saison hat in der Offense, sei es wegen Verletzungsproblemen oder einfach weil es in diesem einen Spiel um nichts mehr geht und die 1. Garde geschont wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1633 am: 10.Mai 2016, 23:39:18 »

Sagen wir so, wenn er verschweigen würde, dass ihm Basiswissen fehlt, dann würde er im Ernstfall ziemlich blöd dastehen. Dann lieber zugeben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1634 am: 11.Mai 2016, 00:19:41 »

In Interviews hat er ja selbst ein paar mal gesagt das die DBs in der GFL jetzt nicht so wirklich eine Herausforderung waren. Von daher verwundert es jetzt nicht wirklich das er an seinem ersten Tag keine DBs dominieren kann die 3-4 mal so lange Football spielen als er und dementsprechend ein sehr viel besseres Auge für die Situation haben.
Es gibt jetzt aber auch nicht so viele DBs in der NFL die mithalten können wenn er voll aufzieht. Wenn der Gegner einen langsameren und/oder unerfahrenen DB auf dem Feld hat lässt man Böhringer mal voll aufziehen und wenn der QB nach 3 Sekunden noch nicht im Dreck liegt hat man die Option auf einen tiefen Pass. Das wäre für mich dann auch eine der wenigen Situationen bei dennen ich denke das er nächste Saison auch mal außerhalb der Special Teams auf dem Feld stehen könnte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1635 am: 11.Mai 2016, 08:18:42 »

Hab mir in den letzten Tagen nochmal alle Draft Analysen angeschaut. Die Vikings haben ja Laquon Treadwell genommen. Das ging in D im Böhringer-Hype unter. Ganz starker Pick für mich. Treadwell ist mMn eine sofortige Verstärkung.

Bei den Vikingsfans ging es nicht unter:

Insgesamt ist der Draft im Großen und Ganzen wie erwartet abgelaufen, besonders zufrieden bin ich mit dem Pick meiner Vikings, , die Spiele die ich von Treadwell gesehen habe, fand ich ihn überzeugend. Die Dolphins haben die Wundertüte gezogen, entweder Tunsil wird ein gewaltiger Flop, der aufgrund der Vorgeschichte einfach auch keine faire Chance mehr erhält oder aber man hat ein echtes Schnäppchen und Tunsil dreht richtig auf, um es allen zu zeigen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1636 am: 11.Mai 2016, 08:26:15 »

Und zu Böhringer:

In den Regionen, in denen er gedraftet wurde, werden in der Regel doch überhaupt keine Starter oder Spieler gepickt, die sofort spielen und helfen sollen, sondern eben die Talente, von denen man hofft, dass sie in den nächsten 3-4 Jahren zum Starter werden.
Und da liegt Böhringer voll im Soll, mein Tipp ist, dass er in seiner ersten Saison kein Spiel als Starter machen wird, auch nicht in den Special Teams. Im zweiten Jahr wird er dann (so er sich in die gewünschte Richtung entwickelt) in den Special Teams eingesetzt werden, in Saison 3 kommen dann erste Einsätze auf seiner eigentlichen Position dazu und wenn er sich dann immer noch bewährt, dann schafft er auch den Sprung in die Startformation.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1637 am: 13.Mai 2016, 08:33:03 »

Bin - ganz unabhängig vom Hype um Böhringer (jetzt auch seitens der NFL offiziell mit Umlaut!) - gespannt wie es mit ihm weitergeht. Wenn er sich in der Preseason passabel präsentiert, werden die Vikings ihn sicher halten wollen. Allerdings wage ich momentan zu bezweifeln, dass die Chancen für einen Platz im 53-er Kader sonderlich gut stehen. Momentan hat man mit Treadwell, Diggs, Wright, Thielen, Charles Johnson und Patterson bereits 6 Reciever, was schon das Maximum sein dürfte, mit dem man in die kommende Saison gehen wird.
Treadwell und Diggs sind die klaren Starter, Wright die 3-down-Option. Thielen und Patterson gehören zu den besten Special Teamern der Liga und Johnson hat vorallem vorletzte Saison durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Daran vorbeizukommen dürfte nen hartes Stück Arbeit sein.
Bliebe nur der Practice Squad, wobei er dann als Free Agent gilt....
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1638 am: 06.Juni 2016, 05:52:11 »

Ich habe nun für die Fantasy Football Spieler unter euch einen Thread erstellt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22493.0.html

Ich würde mich freuen wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1639 am: 14.Juni 2016, 07:26:25 »

Ich habe nun für die Fantasy Football Spieler unter euch einen Thread erstellt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22493.0.html

Ich würde mich freuen wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen!

Kurz nochmal den Football Thread spamen, es sei mir hoffentlich verziehen!  ;D Wir sind derzeit 7 Spieler und suchen minimal noch 1 und maximal noch 5 Mitspieler. Wer blutiger Anfänger ist soll sich nicht abschrecken lassen. Ich werde auf meinem Blog in Kürze eine kleine Reihe von Beiträgen für Fantasy Football Anfänger veröffentlichen und sollte jemand sonst noch Fragen haben, stehe ich gerne im Fantasy Football Thread oder per PN Rede und Antwort. Also, nur keine Scheu und meldet euch an wenn ihr Zeit und Lust habt! :)
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 171   Nach oben