MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561507 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1660 am: 27.Juli 2016, 14:04:24 »

Was Nelson betrifft: Wohl nur ein kleiner "Hiccup" - dürfte nicht weiter problematisch sein.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1661 am: 27.Juli 2016, 15:37:51 »

Was Nelson betrifft: Wohl nur ein kleiner "Hiccup" - dürfte nicht weiter problematisch sein.

Ich lese von Start in den Pre Season Games bis zu Start in Week 1 bis zu einer längeren Pause alles. Da lassen sich die Packers nicht in die Karten blicken.  ;D

Wegen der Fitzpatrick Geschichte habe ich nun auch mein Profilbild geändert. Schade, hätte gerne mehr von ihm gesehen aber die Hoffnung habe ich aufgegeben...  :'(

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1662 am: 28.Juli 2016, 07:32:26 »

Und wie ich es sage unterschreibt Fitzpatrick bei den Jets für 1 Jahr....  :o :-X 1 Jahr 12 Millionen, können sogar 15 werden wenn wir ins Playoff kommen.

Für Geno natürlich ein Schlag ins Gesicht. Da spielst du die ganze Offseason mit der Mannschaft und bist dann erst wieder auf der Bank. Ich denke, dass nun Petty gecutted wird.

Fitzy hat sich bis zur letzten Minute Zeit gelassen. :D Mein Profilbild bleibt aber trotzdem nun im Forte Style! :D

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1663 am: 28.Juli 2016, 19:24:11 »

schöne Übersicht über die News, wenn du so weiter machst kann ich die diversen Facebook News-Pages de-abbonieren  :P

@Fitz:
Grundsätzlich ein ordentlicher Vertrag für die Jets. Risiko sehe ich komplett bei Fitz, da er wohl auf den großen Zahltag nächstes Jahr wartet. Dafür muss er aber die ordentliche Leistung aus dem letzten mindestens wiederholen.
Problem für die Jets sehe ich in der Planung für die Zukunft. MMn wird Fitz der Starting-QB, richtig Classivo?! Nächstes Jahr stehen die Jets dann wieder genau so da wie in dieser OffSeason. Wieso nicht Geno die Chance geben sich zu beweisen und sich als dauerhafte Lösung zu etablieren?
So gerne ich Fitz mag, für mich für die Jets möglicherweise schon jetzt ein verlorenes Jahr.

@JJWatt:
Week 1 nach Wirbelsäulen-OP? WTF?!
Einerseits freue ich mich drauf jedermanns Lieblingsspieler auf Gridiron zu sehen. Andererseits befürchte ich, dass sich der gute Justin James selbst verheizt. Er hat mehr oder weniger die komplette letzte Saison verletzt gespielt. Und nun schon wieder kaum Zeit zu kurieren? Ja, er ist ein Tier aber MMn will er hier zu viel.
Ich hoffe er wird gut beraten.

@Zeke:
Irgendwie typisch für Jerry Jones. Keiner versteht den Draft Pick (an VIER), jeder Durchschnitts-RB erläuft hinter dieser OLine 1000 Yards, i'm looking at you, Darren  :D Und VOR dem Training Camp wird er möglicherweise aus dem Verkehr gezogen...  :o

Ach ja und ich hab auch noch zwei "News":

PC hat bis 2019 bei den Seahawks verlängert. Die Bandwaggoners nerven also noch länger  :P
und Junior Galette hat sich nun die andere Achillessehne gerissen. Mitleid hält sich bei dem Typen allerdings in Grenzen...
« Letzte Änderung: 28.Juli 2016, 19:34:37 von itsdabomb »
Gespeichert
13 km Boschko :D

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1664 am: 28.Juli 2016, 19:37:55 »

Wär auch dafür Geno NOCH eine Chance zu geben.
Damit wären die Jets dann nämlich ausichtsreichste Kandidaten gewesen..... für den Ersten Pick im nächsten Jahr.

Zudem hätten dann die Niners nicht mehr den schlechtesten Starting QB der Liga, obwohl ich ja immer noch ein Kapernick Revival für möglich halte. Naja zumindest hoffe ich dass es möglich ist..
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1665 am: 28.Juli 2016, 20:09:50 »

Wär auch dafür Geno NOCH eine Chance zu geben.
Damit wären die Jets dann nämlich ausichtsreichste Kandidaten gewesen..... für den Ersten Pick im nächsten Jahr.

Zudem hätten dann die Niners nicht mehr den schlechtesten Starting QB der Liga, obwohl ich ja immer noch ein Kapernick Revival für möglich halte. Naja zumindest hoffe ich dass es möglich ist..
Klar, bin ich bei dir was Geno angeht. Aber was ist die Alternative für die Jets? Eine Saison die zwar soweit okay ist aber in der ersten Post runde endet?! Dann hast du nächstes Jahr entweder einen überteuerten oder enttäuschenden Fitz oder einen Geno ohne Selbstvertrauen. Wo ist da die Perspektive?
Gespeichert
13 km Boschko :D

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1666 am: 29.Juli 2016, 08:19:04 »

schöne Übersicht über die News, wenn du so weiter machst kann ich die diversen Facebook News-Pages de-abbonieren  :P

@Fitz:
Grundsätzlich ein ordentlicher Vertrag für die Jets. Risiko sehe ich komplett bei Fitz, da er wohl auf den großen Zahltag nächstes Jahr wartet. Dafür muss er aber die ordentliche Leistung aus dem letzten mindestens wiederholen.
Problem für die Jets sehe ich in der Planung für die Zukunft. MMn wird Fitz der Starting-QB, richtig Classivo?! Nächstes Jahr stehen die Jets dann wieder genau so da wie in dieser OffSeason. Wieso nicht Geno die Chance geben sich zu beweisen und sich als dauerhafte Lösung zu etablieren?
So gerne ich Fitz mag, für mich für die Jets möglicherweise schon jetzt ein verlorenes Jahr.

@JJWatt:
Week 1 nach Wirbelsäulen-OP? WTF?!
Einerseits freue ich mich drauf jedermanns Lieblingsspieler auf Gridiron zu sehen. Andererseits befürchte ich, dass sich der gute Justin James selbst verheizt. Er hat mehr oder weniger die komplette letzte Saison verletzt gespielt. Und nun schon wieder kaum Zeit zu kurieren? Ja, er ist ein Tier aber MMn will er hier zu viel.
Ich hoffe er wird gut beraten.

@Zeke:
Irgendwie typisch für Jerry Jones. Keiner versteht den Draft Pick (an VIER), jeder Durchschnitts-RB erläuft hinter dieser OLine 1000 Yards, i'm looking at you, Darren  :D Und VOR dem Training Camp wird er möglicherweise aus dem Verkehr gezogen...  :o

Ach ja und ich hab auch noch zwei "News":

PC hat bis 2019 bei den Seahawks verlängert. Die Bandwaggoners nerven also noch länger  :P
und Junior Galette hat sich nun die andere Achillessehne gerissen. Mitleid hält sich bei dem Typen allerdings in Grenzen...

Freut mich wenn die News jemanden gefallen:

Zu Fitzy: Für die Jets ist dieser Vertrag das geringeste Risiko. Spielt Fitzpatrick nochmal so einen Saison wie im letzten Jahr und kommt vlt sogar ins Playoff, so ist er sein Geld wert und bekommt sicher einen guten Vertrag. Dann hat man auf dieser Position mal für 2-3 Jahre (dieses Jahr mitgerechnet ) Ruhe und kann dahinter jemanden aufbauen (Hackenberg). Ich glaube, dass nach der Pre-Season noch jemand gecutted wird bei den QBs und da werden immer wieder Geno und Petty gannant. Geno hat zwar einen Vorteil, da er die ganze offseason bis jetzt mit der Mannschaft trainiert hat aber man sieht, dass das Front Office (FO) der Jets ihm nicht zutraut, dass er die Mannschaft führen kann. Ich würde mich nicht wundern, wenn Geno in Week 1 ein Free Agent ist. Weiters ist er der einzige QB den das aktuelle FO nicht selber geholt hat. Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit Petty werden.

Wär auch dafür Geno NOCH eine Chance zu geben.
Damit wären die Jets dann nämlich ausichtsreichste Kandidaten gewesen..... für den Ersten Pick im nächsten Jahr.

Zudem hätten dann die Niners nicht mehr den schlechtesten Starting QB der Liga, obwohl ich ja immer noch ein Kapernick Revival für möglich halte. Naja zumindest hoffe ich dass es möglich ist..


Sei mir bitte nicht böse aber selbst mit Geno/Petty/Hackenberg sehe ich uns immer noch vor den Niners/Browns/Titans/Bills/Dolphins/Eagles/Bucs. Die Offense ist voll mit guten Spielern.

Ich persönlich hätte Geno ebenfalls eine Chance gegeben aber nicht damit er der schlechteste ist, nein ich hätte ihn zeigen lassen ob er es drauf hat und ich glaube nicht, dass er der schlechtest QB der Liga geworden wäre. Dieses ist Jahr die Shedule wirklich schwer ist und selbst mit Fitzy ein Playoff unwahrscheinlich ist, auch mit der 4 Spiele Sperre von Brady wird der AFC East Titel wieder an die Pats gehen. Man hätte aber die Chance gehabt endlich zu sehen was der Junge wirklich drauf hat. 1 Jahr konnte er noch reifen und jetzt wäre der Zeitpunkt gewesen um zu sehen: Make it or Break it. So ist es natürlich die sichere Variante. Fitzy hat viele Jahre Erfahrung und lässt sich nicht gleich aus der Ruhe bringen, im Playoff war er aber auch noch nie. Die Offense: Marshall, Decker, Forte, Powell, Amaro (wenn er endlich sein Potential abrufen kann) könnte wahrscheinlich sogar einen Nick Foles gut aussehen lassen, der übrigens bei den Rams gecutted wurde auf eigenen Wunsch. Es ist leider eine verzwickte Situation. Aus unseren Star-Spielen bekommst du in der Summe vlt. noch 2 höchstens 3 Jahre gute Leistungen raus, danach muss wieder ein Umbruch her. Hätten wir jetzt einen QB der solide spielt (Palmer, Stafford, Dalton) und der QB muss nicht mal Wunderdinge vollbringen, so könnten wir ein Wörtchen da oben mitreden. Dass wir keine Super Bowl Contender sind, ist mir aber auch klar. Selbst durch die Vereinsbrille. :D

Marshall wettet übrigens folgendes: Wenn er mehr Receiving Yards als Antonio Brown hat, bekommt er sein Muscle Car, sollte Brown mehr Yards haben, schenkt Marshall ihm seinen Porsche. Damit Glückwunsch an Brown zu einem neuen Porsche. :D :-X

Aber nun genug von den Jets, Geno, Fitzy oder wer wo, wann, wie besser ist. Wir werden alles sehen. Ein Bild noch zum Abschluss:


Ich weiß echt nicht wo der die Harre in den Helm bringen will.  ;D ;D ;D


Nochmal zu Foles: Damit muss sich Goff nur mehr gegen Case Keenum durchsetzen. Wird werden sehen wie die Rams ins Jahr 2016/17 starten. :)

Eine erfreuliche Nachricht für die Giants Fans: Victor Cruz ist back. Heute wird er wieder ins Training einsteigen. Mir hat Cruz immer gefallen und ich würde gerne wieder ein paar Salsa Tänze in der Endzone sehen. Auch wenn er für das falsche Team in New York spielt.  >:D

Joe Flacco: Auch er kann wieder trainieren und sieht wirklich gut aus in den Trainings Camps. Die Ravens haben damit wieder ihren Super Bowl MVP 2012 zurück.

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1667 am: 03.August 2016, 11:52:43 »

Die aktuellsten News, nur hier im MTF Unterforum zur NFL:  O0

Cowboys: Backup QB Kellen Moore hat sich im Training den Knöchel gebrochen. Damit brauchen die Cowboys plötzlich einen Backup für Romo. Johnny Football Manziel wird genannt, aber wohl nur scherzhaft, da er selber vor einigen Tagen mal in einem Interview angemerkt hat, dass er gerne in Dallas spielen würde. Ich denke da eher an Foles. Zu Romo selber: Auf einigen Internetseiten ist ein Bild von Romo aufgetaucht, wo er massiv übergewichtig scheint. Laut Trainer und Romo selber, ist er in der Form seines Lebens. Wir werden sehen.

Cardinals: Mathieu und die Cardinals einigen siche auf einen neuen Vertrag: 5Jahre, 12 Millionen Jährlich, 40 Mill. Garantiert und im Gesamtpaket ist der Deal 62.5$ Millionen Wert. Mathieu hatte ja am Anfang seiner Karriere sehr mit seiner Disziplin zu kämpfen, hat aber die Kurve gegriegt und ist nun einer der besten DBs der NFL.

Chargers: Der Veteran James Jones (WR, Packers) ist im Anflug auf San Diego. Nachdem sich diese Woche Stevie Johnson schwer verletzt hat, wird Jones den Wideouts im Roster hinzugefügt. Eine weitere Waffe für Rivers die so wieder eine der besten Passing Offenses stellen werden, wenn nun alle Fit bleiben. Eine kleine Fun News die Jones ärgern wird: Dieses Jahr dürfen die Spieler nicht mehr mit Hoodies unter ihren Jerseys auflaufen. Die wurden von der NFL wegen der Verletzungsgefahr verboten. Jones war aber auch der einzige der so aufgelaufen ist.

Redskins: Norman kann im Trainingscamp seinen hochdotierten Vertrag noch nicht bestätigen. Mehrere Videos sind im Netz aufgetaucht wo er von den WR ein ums andere mal ausgespielt wird. Natürlich ist es noch sehr früh um Prognosen abzugeben aber es bleibt für die Redskins zu hoffen, dass Norman nicht den Mund zu voll genommen hat.

Seahawks: Rawls und Graham noch immer auf der PUP (physical unabel (to) performe) Liste, heute gibt es einen neue Untersuchung ob die beiden endlich ins Trainings Camp einsteigen können. C.J. Proisise hat sich leider am Montag auch verletzt und fällt nun ein paar Tage aus. Laut Medien und Team eine Harmstring Injury.

Und die beste News für alle NFL Fans: KEIN SONNTAG MEHR OHNE FOOTBALL IN 2016!  :D 8)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1668 am: 04.August 2016, 07:59:28 »

Kleine Mini News:

Cowboys: Ezekiel Elliot hat sich im Training verletzt. Die Cowboys scheinen eine Pechsträhne zu haben und ich spreche nicht nur von diesem Jahr. Laut Medien und Trainer: Pulled Harmstring, die neue Modeverletzung in der NFL. Man weiß nicht ob er in de Trainingcamps nochmal aufläuft. Als RB nicht so schlimm wie wenn er WR oder eine andere Skill Position hätte, da er nur wenige Routen kennen muss und beim laufen sehr viel Instinkt dabei ist, den man entweder hat oder nicht, als Rookie fehlt dir aber jeder Snap, den du mit der Mannschaft verpasst, doppelt.

Chiefs: Die KC Chiefs haben einen Vertrag mit Nick Foles als Backup ausgehandelt. Die Cowboys sowie die Vikings waren ebenfalls am Ex-Rams QB dran. Headcoach der Cheifs Andy Reid holt damit seinen 2012 gedrafteten QB nach Kansas City.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1669 am: 04.August 2016, 09:51:38 »

Ich persönlich hätte Geno ebenfalls eine Chance gegeben aber nicht damit er der schlechteste ist, nein ich hätte ihn zeigen lassen ob er es drauf hat und ich glaube nicht, dass er der schlechtest QB der Liga geworden wäre.

Noch eine Chance? Geno hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er untauglich ist.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1670 am: 04.August 2016, 11:08:31 »

Ich persönlich hätte Geno ebenfalls eine Chance gegeben aber nicht damit er der schlechteste ist, nein ich hätte ihn zeigen lassen ob er es drauf hat und ich glaube nicht, dass er der schlechtest QB der Liga geworden wäre.

Noch eine Chance? Geno hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er untauglich ist.

Stimmt schon, dass er nicht Super Bowl tauglich ist, da geb ich dir recht aber die alternativen bevor Fitzpatrick zu diesen Konditionen unterschreiben hat, waren bescheiden:

Nick Foles, der damals schon von den Rams weg wollte holen,irgendiwe an Bryan Hoyer ran kommen, Fitzpatrick nehmen und ihm seinen gewollten Vertrag geben (er wollte Anfangs ja um die 15 Millionen aufwärts), für einen Backup traden und Mo Wilkerson in den trade einbauen, stand auch mal im Raum vor dem Draft. Alles in allem lass ich dann doch lieber Geno spielen der jetzt 3 Jahre dabei ist. Ich hab mal nachgeschaut, Blake Bortles und Derek Carr hatten ähnliche Rookie Saisonen, 2014 kam dann leider der Einbruch aber da war auch vlt. Rex Ryan mitschuld...

Das Geno nicht gut ist unterschreibe ich sofort aber unter den damaligen Gesichtspunkt alternativlos wenn man nicht jemanden aufstellen will der noch nie einen NFL Snap hatte und nicht das Talent eines Winston oder Mariota hat.

Für die Saison konnte man nun ja den gewollten QB wieder unter Vertrag nehmen, spielt Fitzy noch so einen Saison ist Geno Geschichte, da ja Petty und Hackenberg dahinter warten.

Geno selber meinte ja in einem Interview nachdem Fitzy auf dem Trainingsgelände aufgetaucht ist, dass er nun für 32 Teams der NFL vorspielt. Der weiß vermutlich schon was im blüht im nächsten Jahr.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1671 am: 04.August 2016, 17:26:15 »

Geno Smith ist aus meiner Sicht nicht mal gut genug, um bei jedem anderen NFL Team den Clipboard Holder als Backup QB zu mimen.

Aus meiner Sicht wird er nach Ablauf seines Vertrages bei keinem NFL Team mehr unterkommen und das sollte er auch wissen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1672 am: 04.August 2016, 18:37:31 »

Meine meinung von Geno ist der von Tony sehr nahe, auch wenn ich mir aicher bin das er auch nächstes Jahr bei  eibem Team unterkommen wird.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1673 am: 04.August 2016, 19:27:54 »

Geno Smith ist aus meiner Sicht nicht mal gut genug, um bei jedem anderen NFL Team den Clipboard Holder als Backup QB zu mimen.

Aus meiner Sicht wird er nach Ablauf seines Vertrages bei keinem NFL Team mehr unterkommen und das sollte er auch wissen.
:o ich sehe in Smith momentan wirklich keinen Starting-QB, aber wenn er passende Gehaltsvorstellungen hat, denke ich durchaus, dass er für das ein oder andere Team interessant sein würde. Ich würde ihn definitiv lieber bei den Vikings sehen als Shaun Hill.
Geno stand jetzt über ein Jahr mehr in keinem richtigen Footballspiel auf dem Platz, aber im vergangenen Sommer wurde unter anderem noch so über ihn geschrieben:
"Geno Smith showed more last December than Derek Carr or Blake Bortles showed all season. He torched the Dolphins in a nearly flawless Week 17 game, but nobody noticed because the Jets' season was over in November. "
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1674 am: 04.August 2016, 20:29:49 »

Auch Tim Tebow hat für einzelne Spiele positive Kritiken bekommen. Vermutlich hat auch mal jemand etwas Positives über ein NFL Spiel von Johnny Manziel geschrieben.

Und Tebow und Manziel sind ungefähr die Kategorie von Geno. Wobei die Erstgenannten zumindestens im College überragend waren. Da war Geno auch nur gehobener Durchschnitt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1675 am: 05.August 2016, 08:09:47 »

An Tim Tebow kommt nichts ran!  O0 Leider haben ihn die Jets nicht spielen lassen aber schlechter als Sanchez wäre es auch nicht geworden. Wäre Manning nicht bei den Broncos gelandet, würden wir ihn heute vlt noch in der NFL sehen. Nach dem Jets Jahr und dem Kurzauftritt bei den Pats wars dann aber vorbei. Der Tebowing Hype und seine Playoff Spiele waren schon eine Klasse für sich auch wenn er Bälle geworfen hat wie Ziegelsteine... :D

Ich kann mich noch an das damalige Madden erinnern, wo ich immer mit den Jets gespielt habe und Sanchez für Tebow raus genommen habe und alle meine Freunde nicht mehr mit mir spielen wollten, weil ich trotzdem gewonnen habe...  ;D

Also würde man alle Drei in einen Topf Werfen und zu einem NFL Spieler formen würde ein NFL Starting QB raus kommen: Die Physis von Tebow, Das Talent von Manziel, die Disziplin nicht in Sch** zu geraten von Geno und was noch fehlt ist das Glück im richtigen Zeitpunkt zu der richtigen Mannschaft zu kommen, die einen auch starten lässt, wenn es auch mehrere Spiele nicht gut läuft. :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1676 am: 05.August 2016, 09:34:24 »

Also würde man alle Drei in einen Topf Werfen und zu einem NFL Spieler formen würde ein NFL Starting QB raus kommen: Die Physis von Tebow, Das Talent von Manziel, die Disziplin nicht in Sch** zu geraten von Geno und was noch fehlt ist das Glück im richtigen Zeitpunkt zu der richtigen Mannschaft zu kommen, die einen auch starten lässt, wenn es auch mehrere Spiele nicht gut läuft. :D

Stell Dir das mal andersrum vor: Das Wurftalent von Tebow, die Einstellung von Manziel und die Pocket Präsenz und das "Auge" von Geno - das wäre der schlechteste NFL-QB aller Zeiten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1677 am: 05.August 2016, 09:43:05 »

Kurz vor dem HoF Game gegen die Colts in Canton am Sonntag nimmt die länge der PUP-Liste der Packers übrigens unschöne Formen an. Starting-QB wird vermutlich Joe Callahan sein. Bin trotzdem froh, dass es endlich wieder losgeht und freue mich vor allem auf die Defensive Rookies.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1678 am: 08.August 2016, 11:56:24 »

Das HoF Game zwischen den Packers und Colts wurden wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" (offensichtlich waren die "Lackierungen" im Mittelfeld und den Endzonen zu hart und damit gesundheitsgefährdend) abgesagt...schöne Blamage für die NFL.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1679 am: 08.August 2016, 12:00:41 »

Das HoF Game zwischen den Packers und Colts wurden wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" (offensichtlich waren die "Lackierungen" im Mittelfeld und den Endzonen zu hart und damit gesundheitsgefährdend) abgesagt...schöne Blamage für die NFL.

Ich hatte ganz kurz überlegt ob ich wach bleiben soll. :D Bin ich froh, dass ich mir das Spiel erspart habe.

Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 171   Nach oben