MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561370 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1700 am: 03.September 2016, 23:01:51 »

Schade, aber im Practice Squad kann er ja weiterhin trainieren und Erfahrung sammeln, ist ne gute Sache für ihn und man weiß ja leider nie wie es sich so mit Verletzungen entwickelt während der Saison obwohl die Vikings ja jetzt schon hart getroffen sind durch den Ausfall von Teddy Bridgewater. Der hat sich übrigens das vordere Kreuzband gerissen und sich die Kniescheibe ausgerenkt als er sich verletzt hat und kann dadurch bis zu 2 Jahre ausfallen.

Als Reaktion darauf haben die Vikings nun Sam Bradford von den Eagles geholt für einen 1st (!!!!!) und 4th Round Pick. Das klingt als ob die Vikings sehr, sehr verzweifelt waren wenn sie sowas rausrücken für nen Durchschnitts QB. Mal schauen was sie jetzt so auf die Reihe bekommen, die Defensive und das Running Game sind zwar ihre Stärken aber ob das ausreicht? Wir werden es sehen.

An sich wird dieses Jahr nicht mehr so viel Deutsch gesprochen in der NFL, bei den Jaguars wurde Björn Werner gecuttet und heute auch Markus Kuhn bei den Patriots.

Wenn ich mich nicht irre bleiben damit noch Vollmer bei den Patriots, Edebali bei den Saints und Nzeocha bei den Cowboys. Oder vermisse ich jetzt gerade einen?
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1701 am: 03.September 2016, 23:14:18 »

Bei Vollmer ist ja auch noch ungewiss, wie lange der ausfällt. Habe schon gelesen, dass er in dieser Saison gar nicht mehr spielen kann wenn's schlecht läuft. Wäre auch um ihn schade.

Der QB Trade der Vikings ist schon teuer, aber Bradford hat vor seinen Verletzungen gezeigt, dass er theoretisch ein Guter ist. Jetzt muss er aber sehr schnell wieder Leistung bringen. Auch das wird spannend.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1702 am: 03.September 2016, 23:47:17 »

Echt die ganze Saison? Hatte zwar gelesen das Vollmer aufgrund seiner Beinverletzung ausfallen würde, aber nicht das er so lange ausfallen würde. Mhh habs jetzt mal nachgelesen, alles möglich wie es aussieht, ganze Saison auf der Bank oder vielleicht kommt er auch wieder zurück, ich meine wenn die O-Line nicht performed und er wieder fit wird, dann werden sie ihn zurückholen an sich wird es schlecht mit einem Spiel diese Saison. Und das ist auch blöde für ihn, weil es sein letztes Jahr ist und er um einen neuen Vertrag spielt und ich denke wenn er 100% fit ist dann gehört er sicher mit zu den besten Tackles in der Liga und hätte bestimmt richtig abgesahnt. Jetzt wird er auch Geld bekommen, aber deutlich weniger, denke ich. Es sei denn jemand ist sehr, sehr heiß auf einen guten OT.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1703 am: 04.September 2016, 12:04:39 »

Schade, aber im Practice Squad kann er ja weiterhin trainieren und Erfahrung sammeln, ist ne gute Sache für ihn und man weiß ja leider nie wie es sich so mit Verletzungen entwickelt während der Saison obwohl die Vikings ja jetzt schon hart getroffen sind durch den Ausfall von Teddy Bridgewater. Der hat sich übrigens das vordere Kreuzband gerissen und sich die Kniescheibe ausgerenkt als er sich verletzt hat und kann dadurch bis zu 2 Jahre ausfallen.
Oh man, das hört sich ja echt übel an. Schade für ihn.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1704 am: 06.September 2016, 13:14:03 »

Böhringer wurde nach Ablauf des Waived Wire von den Vikings ins Practice Squad aufgenommen und kann nun dort weiter an sich arbeiten und hat ggf die Chance doch noch ins Mainroster zu rutschen wenn sich dort jemand verletzt.
Die Chance das er den letzten Cut übersteht war eh schon gering, bei seiner Unerfahrenheit trotz seiner körperlichen Stärken, und nach der kurzfristigen Verletzung von Bridgewater war der Cut auch abzusehen. In so einer Situation setzt man doch eher auf Receiver die, aufgrund ihrer Erfahrung, weniger Anlaufzeit mit dem neuen Quarterback brauchen.

Ich finde auch die Argumentation der Experten schlüssig warum es gut war für Bradford so hoch zu traden. Bridgewater fällt mindestens dieses Jahr aus, evtl auch noch ein zweites und ob er je wieder auf NFL-Niveau spielen kann weis auch niemand. Die Vikings haben aber jetzt eine gute Mannschaft die etwas reißen kann und da jetzt 1 Jahr komplett wegzuwerfen um evtl nächste Saison günstiger Traden zu können ist ein zu großes Risiko. Und nächstes Jahr einen jungen Quarterback draften? Da müssen erstmal gute QBs in der QB-Klasse sein, der braucht auch erstmal mindestens 1 Jahr und wenn man die Überlegung hat kann man Bridgewater eigentlich direkt aufgeben bzw hat es getan.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1705 am: 06.September 2016, 13:35:03 »

Böhringer im Practice Squad ist doch für alle Seiten ne super Sache und ich hatte es eigentlich anach der anfänglichen "Euphorie" so erwartet bzw. erhofft. ER hat den Körper und ein Grundverständnis für Football. Um auf NFL-Niveau zu kommen wird es harte Arbeit und viele, viele, viele Wiederholungen bruachen. Und die bekommt er jetzt bei den Vikings. Denke auch nicht, dass die Vikings ihn für einen Marketing-Gag getradet haben, sondern als Langzeitprojekt geplant haben, ihn da komplett zu cutten stand vermutlich nur auf dem Plan, wenn er dort angekommen wäre und gar nichts geleistet hätte.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1706 am: 06.September 2016, 14:10:37 »

Der PS ist für Böhringer schon eine große Sache. Ich meine ihm gehen um die 10 Jahre Football ab. Tausende von Snaps, die andere Spieler mit besseren Trainern in ihren Beinen haben.

Liefert er in diesem Jahr in Training gut ab und kann dann im nächsten Sommer in den OTAs und in den Pre Season Camps überzeugen, wüsste ich nicht was gegen Einsatz am Main Roster spricht.

Mir persönlich ist der Bradford Trade aber trotzdem etwas zu hoch mit dem 1st Rounder. Klar, für einen Starting QB der schon mal gezeigt hat, dass er nicht so schlecht sein kann, ist ein 1st Rounder aufs erste nicht sehr viel aber mit der Vorgeschichte (Verletzungen, benimmt sich wie eine Diva, weil die Eagles 2nd Overall einen anderen QB holen, immer wieder Leistungsschwankungen) ist das alles ein bisschen viel. Aber vlt. ziehen die Vikings ja ins Playoff ein und starten da einen Run, wer weiß.

Für Chase Daniel war es eine ganz harte Woche, da kommst du zu den Eagles um Bradford als Backup QB zu dienen, bist eigenltich die ganze Pre Season in der Depth Chart auf 2 geranked, der 1er QB wird getradet und was passiert: Richtig! Du bist Backup für den Rookie, vor dem du die ganze Zeit gestanden bist. :D

Sanchez bei den Cowboys. Die waren wohl auch sehr verzeifelt. :D  :-X
 

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1707 am: 09.September 2016, 10:59:06 »

Endlich geht die Saison wieder los! :)

Die Broncos schaffen in einem Herzschlagfinale den ersten Sieg der Saison mit 21:20. Siemian mit einer soliden Leistung im ersten NFL Game als Starter. Sollte es so weiter gehen, zählen die Broncos wieder zu den Favoriten um den SB51! :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1708 am: 09.September 2016, 12:24:14 »

Die Saison geht los und die Referees sind wohl alle noch im Urlaub mit ihren Gedanken, das war eine der schlechtesten Leistungen die ich je gesehen habe. So viele klare Fouls wurden NICHT gepfiffen, die Broncos haben nen Sandack aus Cam Newtons Kopf gemacht und ihn mehr als 5 mal mit nem Helmet-to-Helmet Hit getroffen und davon wurde nur einer gepfiffen. Diese Crew war definitiv NICHT NFL würdig, man könnte meinen wir hatten die Replacement Referees wieder im Einsatz.

Sonst war es eine ordentliche Leistung von Siemian, ich denke andere Secondaries werden ihn aber auseinander nehmen, er hatte jetzt zwei Rookie Corner Backs gegen sich, wenn er da auf andere Kaliber trifft dann ist er mit 2 INTs noch gut bedient. Die Panthers vergeigen 4 Sekunden vor Schluss das Field Goal zum Sieg, es war auf jeden Fall mal ein sehr aufregendes Spiel zur Saisoneröffnung mit viel Diskussionsstoff.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1709 am: 09.September 2016, 13:58:23 »

Siemian war aus meiner Sicht besser als erwartet, aber einen SB Kandidaten sehe ich in den Broncos dennoch mit Siemian und später ggf Lynch nicht. Auch wenn eine INT etwas Pech war, fand ich ihn schon einigermaßen wobbly...Mal abwarten.  Mann des Tages für mich: CJ Anderson. Und Cam ist selbst Schuld. Er kann nicht wie ein RB laufen und dann nur wie ein QB getroffen werden wollen. Gene Staratore und Team sind aus meiner schon mit die Besten in der NFL.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1710 am: 09.September 2016, 14:24:06 »

Was ändert es daran ob er wie ein RB läuft oder nicht? Auch ein RB darf nicht Helmet-to-Helmet getackled werden, ist immer noch eine 15 Yard Penalty (außer den Richtlinien mit der Tackle bis Tackle Regel usw.).
Ich bin sehr überrascht das die Panthers sich sehr zurückgehalten mit Kritik, aber die wissen schon warum sie nichts sagen sonst weckt man ja nur den Zorn von Diktator Goodell.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1711 am: 09.September 2016, 17:29:30 »

Früher aufstehen und die zweite Halbzeit gucken hat sich tatsächlich gelohnt  :laugh:
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1712 am: 09.September 2016, 18:36:37 »

Was ändert es daran ob er wie ein RB läuft oder nicht? Auch ein RB darf nicht Helmet-to-Helmet getackled werden, ist immer noch eine 15 Yard Penalty (außer den Richtlinien mit der Tackle bis Tackle Regel usw.).
Ich bin sehr überrascht das die Panthers sich sehr zurückgehalten mit Kritik, aber die wissen schon warum sie nichts sagen sonst weckt man ja nur den Zorn von Diktator Goodell.

Vielleicht sagen sie auch nichts, weil es gar nicht so schlimm war...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1713 am: 09.September 2016, 19:24:00 »

Die Schiedsrichter sind jedes Jahr Grütze.
sind auch der Grund warum mir gegen novembe/Dezember dann die Lust etwas vergeht.
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1714 am: 09.September 2016, 23:01:29 »

Naja wenn man bedenkt das die Liga erst letztes Jahr diese dicke Klage am Hals hatte wegen Kopfverletzungen und jetzt hier und da und überall über Kopfverletzungen und eventuelle Nachfolgen diskutiert wird, ist das ganze irgendwie ziemlich suspekt. Vor allem weil Newton nicht ein einziges Mal untersucht wurde den Regeln des "Concussion Protocol". Ich glaub erst ganz am Ende nach dem letzten Hit hat man ihn sich mal angeschaut.

Das es nicht so schlimm war kann auch eine Rolle spielen, vielleicht fliegen deswegen bei Newton auch nicht so viele Flaggen eben weil er ja immer doch wieder aufsteht, aber ich glaube ein Brady oder auch Peyton Manning oder Aaron Rodgers hätten mehr Flaggen fliegen sehen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1715 am: 10.September 2016, 10:04:20 »

Na ja, Manning wäre ja auch die letzten Jahre viel zu steif gewesen, überhaupt zu laufen. Brady tut das auch kaum und Rodgers läuft fast ausschließlich so, dass es überhaupt keine Gefahr für Hits gibt (rechtzeitig ins Aus oder QB-Slide).

Die NFL hat vor der Saison nochmal die Regel für Hits gegen einen "slidedenden" QB verdeutlicht - allerdings muss der QB dafür rechtzeitig und Feet first sliden.

Cam spielt und läuftc wie ein RB. Er verschafft seinem Team damit einen klaren Vorteil, weil die so quasi einen Blocker mehr auf dem Feld haben. Aus meiner Sicht muß er dann damit leben, dass er auch entsprechend getackled wird.

...und das tut er ja auch brav. Immerhin hat er mit 27 den All-Time-Record für Rushing TDs eines QB und ist immer noch in guter Verfassung. Er sollte nur nicht davon ausgehen, dass er so bis ins Alter von Brady oder Manning spielen kann.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1716 am: 10.September 2016, 11:34:46 »

Getackled werden ist ja auch nicht das Problem, sondern das wie. Illegale Tackles werden auch bei RB geflagged.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1717 am: 10.September 2016, 12:55:10 »

Das ist auch nur mein Problem an der Sache das er eben einige Hits gegen den Kopf abbekommen hat und einige davon sicherlich diskussionswürdig sind, das er sich selbst diesem Risiko aussetzt mit seinem Laufstil ist seine Sache. Wenn sie ihn clean zu Boden bringen ist alles in Ordnung, aber Tackles gegen den Kopf, vor allem Helmet-to-Helmet, gehören nun einmal bestraft, vor allem in einer Liga in der Kopfverletzungen eine sehr große Rolle spielen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1718 am: 10.September 2016, 14:14:50 »

Ich sah da nicht viel illegales und Football soll auch bitte eine physische Auseinandersetzung bleiben.  Sonst ist das bald nur noch ein "All-Pass" Flag Football Liga und sieht aus wie Madden...

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1719 am: 11.September 2016, 19:57:25 »

Zitat
Hier fliegen Brote, aber das sind Baguettes, so lang wie die sind.

Buschi, halt die Fresse. :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 171   Nach oben