MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561347 mal)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1720 am: 11.September 2016, 20:34:05 »

Buschmann nervt schon gewaltig.
Die Schiedsrichter übrigens auch. Grottig was da gepfiffen wird.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1721 am: 11.September 2016, 21:11:26 »

Ich kucke mir NFL Redzone auf DAZN an und das macht schon echt Spaß. Kaum Unterbrechungen und quasi 3 Stunden lang nur Action.

Und während ich hier schreibe haut Drew Brees aber mal richtig einen raus. 98 Yards Touchdown  :o
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1722 am: 11.September 2016, 21:35:22 »

Wenn bei den Vikings der QB ausfällt punktet halt die Defense. Je 1 TD nach Interception und einem Handoff Drop.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1723 am: 11.September 2016, 22:01:38 »

DAZN hat dne Saisonauftakt bei mir komplett versaut. Warum benutzen die Silverlight? Genau jetzt geht es. Immerhin seh ich noch die letzten Minuten in der Redzone.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1724 am: 11.September 2016, 22:09:56 »

Wenn bei den Vikings der QB ausfällt punktet halt die Defense. Je 1 TD nach Interception und einem Handoff Drop.

Jo, und ich bin stinksauer. Da draftest du mit dem 1st Overall Mariota und nimmst ihm in der zweiten Saison die Receiver. Geil, Mr. Robinson.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1725 am: 11.September 2016, 22:11:09 »

Dann muss Mariota halt wieder selbst laufen und fangen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1726 am: 11.September 2016, 22:24:15 »

DAZN hat dne Saisonauftakt bei mir komplett versaut. Warum benutzen die Silverlight? Genau jetzt geht es. Immerhin seh ich noch die letzten Minuten in der Redzone.

Bei mir laggt der Stream auch ziemlich.  :-\
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1727 am: 11.September 2016, 22:28:45 »

Alter das ist doch schon mal ein geiler Saisonbeginn oder nicht? Spannung fast überall, unglaubliche Duelle, Spiele die mit dem letzten 4th Down entschieden werden, Jacksonville pusht gegen die Packers bis zur letzten Minute und verliert nur ganz knapp, die Chiefs gleichen in der letzten Minute gegen die Chargers aus obwohl die schon mit 17 bzw. mal mit 18 Punkten hinten gelegen haben und die Raiders schaffen jetzt auch gerade das Comeback in einem unglaublichen Offensiv Feuerwerk gegen die Saints und gehen 47 Sekunden vor Schluss auf die 2 Point Conversion und machen die und gehen 35-34 in Führung. Und jetzt gehts 5 Sekunden vor Schluss um alles, die Saints stehen an Oaklands 43 Yard Line und die Saints versuchen echt den 61 Yard Game Winner und der geht daneben. Wow was ein Beginn, Raider Nation! :D
Das braucht Eier, aber ich muss sagen ich ein Fan davon was in Oakland abgeht, dieses Team ist definitiv wieder auf dem Weg nach oben mit den letzten Drafts und den Spielern die sie so geholt haben. Hoffe das geht so weiter.

Atlanta vergeigt den Saisonauftakt leider gegen Tampa Bay und verliert mit 24-31 wobei die Secondary bei jedem Touchdown Pass nicht gut ausgesehen hat, die waren alle über 20 Yards, teilweise 30. Echt schade, Pass Rush lässt auch noch zu Wünschen übrig. Das wird wieder keine einfache Saison für die Falcons.

Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1728 am: 11.September 2016, 23:14:36 »

Dann muss Mariota halt wieder selbst laufen und fangen :D

Kann er schon machen, damit gewinnt man aber keine Spiele.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1729 am: 12.September 2016, 00:17:55 »

Der Saisonstart war wirklich Bombe mit mehreren engen Spielen und Entscheidungen erst ganz am Ende. Die Eagles scheinen mit dem Bradford-Trade alles richtig gemacht zu haben. Einen teuren QB für gute Draftpicks abgegeben und der Rookie scheint einzuschlagen.

Wenn DAZN bei euch nicht läuft, ruckelt oä muss das nicht zwangsläufig an DAZN liegen. Auf meinem alten Laptop läuft es mit allen Browsern problemlos aber auf meinem neueren PC weigert sich Firefox seit einer Weile die Streams abzuspielen und in Chrome ruckelt es.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1730 am: 12.September 2016, 00:28:02 »

Naja ich halte mich für durchaus kompetent in solchen Dingen und hab halt 2 Stunden dran rum geschraubt, seitdem geht es. Woran es letztlich lag kann ich nciht sagen, aber Silverlight macht halt öfter so zicken, Sky Go wollte bei mir ne ganze Weile gar nicht da kontne ich mich auf den Kopf stellen.
Aber was ich seit es geht gesehen hab entshcädigt ein bisschen :D
Schade, dass die nciht alle Spiele zeigen.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1731 am: 12.September 2016, 09:47:00 »

Die Jets verlieren, nachdem es am Anfang des Matches wirklich gut ausgesehen hat. AJ Green überläuft aber Revis bei dem einen TD wie einen Rookie und Nick Folk verkickt seinen ersten PAT in seiner Karriere und ein Field Goal wird geblockt, damit man ma Ende um 1 Punkt verliert. Die INT von Fitzpatrick am Ende war dann in der Verzweiflung.

Geht ja schon gut los...  ::)

Ansonsten wirklich viele spannende Matches. War ein toller Saisonauftakt. :)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1732 am: 12.September 2016, 10:58:00 »

Wenn bei den Vikings der QB ausfällt punktet halt die Defense. Je 1 TD nach Interception und einem Handoff Drop.

Jo, und ich bin stinksauer. Da draftest du mit dem 1st Overall Mariota und nimmst ihm in der zweiten Saison die Receiver. Geil, Mr. Robinson.

Ok, ich habe etwas zu früh gemeckert. Nachdem ich das Spiel gesehen habe, muss ich sagen, dass wir das Spiel nicht wegen fehlender WR verloren haben, sondern wegen Unkonzentriertheiten in der zweiten Hälfte. Die Interception, die Fumbles, der Punt Return, alles Dinge, die man vermeiden kann und wird. Ansonsten: Murray und Henry können auch fangen. Run Defence war gut, Peterson muss man erstmal so aus dem Spiel nehmen. Pass Defence war nicht so.
« Letzte Änderung: 12.September 2016, 11:06:33 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1733 am: 13.September 2016, 07:14:06 »

Hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit dass meine 49ers die Rams einfach mal übers Feld ziehen. :o
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1734 am: 13.September 2016, 11:09:58 »

RGIIIs Karriere als Starter dürfte mit der Verletzung beendet sein. Die Browns haben wirklich ein unglaubliches Talent, die richtigen QBs zu holen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1735 am: 16.September 2016, 11:40:58 »

Puhh, was für ein Jets Spiel heute Nacht.

Die Defesive Backs der Jets müssen sich nach dem Spiel sicher einiges gefallen lassen. Das war stellenweise echt nicht gut. 2 BigPlays kassieren und dann auch noch Gilislee in die Endzone lassen. Da müssen wir ansetzen. Revis wurde wieder überlaufen.  ::) Auch die D-Line konnte nur 1 Sack verbuchen im Gegensatz zu den 7 in Woche 1...

Auf der Offense Seite war Forte/Marshall/Decker/Fitzy wirklich nicht von schlechten Eltern. Wenn da alle fit bleiben, sieht das gut aus. Forte mit 3 TD wirklich erste Klasse. Bei Marshall hab ich schon eine schlimmere Verletzung befürchtet... Konnte aber wieder spielen. Da bin ich froh!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1736 am: 18.September 2016, 19:22:02 »

Hab mir gerade auch mal den Gratismonat geholt. Die Scheiße laggt aber wie verrückt und hat Aussetzer. Da ist jeder 0815-Stream besser. So kriegen die mich nicht.  >:(

Edit: ok, hat sich gelegt. Mal schauen für wie lange.
« Letzte Änderung: 18.September 2016, 19:29:16 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1737 am: 18.September 2016, 20:31:26 »

Lagen tut es bei mir nie, egal zu welcher Uhrzeit und bei welchem Ereigniss aber meine Leitung ist auch deutlich stärker als die empfehlene 5000er Leitung.
Die kurzen Komplettaussetzer habe ich heute allerdings auch bei Redzone und keine Ahnung ob das Problem an Dazn oder der NFL liegt.

Die Lions versauen sich gerade selbst einen guten Drive. Dank Defense Pass Interference in der Endzone gibt es First Down an der 1-Yard-Linie und statt etwas daraus zu machen müssen die Lions innerhalb von 30 Sekunden wegen Offensive Pass Interference und 2 Offensive Holdings zurück an die 31-Yard-Linie  >:(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1738 am: 18.September 2016, 20:31:26 »

Wie ist das eigentlich wenn die Angreifer das 4th Down ausspielen?
Wenns ne Interception gibt, dann gehts ja da weiter, aber wenn der Pass incomplete ist? Wo gehts dann weiter? Line of Scrimmage?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1739 am: 18.September 2016, 20:32:38 »

Wie ist das eigentlich wenn die Angreifer das 4th Down ausspielen?
Wenns ne Interception gibt, dann gehts ja da weiter, aber wenn der Pass incomplete ist? Wo gehts dann weiter? Line of Scrimmage?
Genau, an der LoS. Bei einem Fumble würde es da weiter gehen wo der Fumble recoverd wurde.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 171   Nach oben