MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561370 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1780 am: 22.September 2016, 18:06:20 »

Och ich bin da echt entspannt...Hauptsache Football im Free TV. Wenn jetzt nicht noch wöchentlich die Seahawks kämen wäre es noch schöner.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1781 am: 22.September 2016, 19:36:40 »

Och ich bin da echt entspannt...Hauptsache Football im Free TV. Wenn jetzt nicht noch wöchentlich die Seahawks kämen wäre es noch schöner.
Also von mir aus können die jede Woche kommen :P :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1782 am: 22.September 2016, 20:17:09 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1783 am: 22.September 2016, 20:19:51 »

Seahawks-Fans....die BvB-Fans des American Football  :P
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1784 am: 22.September 2016, 20:24:29 »

Er kostet derzeit so um die 250€ für die ganze Saison. Für 210€ habe ich ihn bekommen, da ich ihn voriges Jahr schon hatte und ihn automatisch verlängert habe, da gibt es den Gamepass nämlich dann günstiger.

Heuer gibt es auch die Möglichkeit nicht mehr, nur die Regular Season zu sehen. Die Option hat letztes Jahr noch 190€ gekostet. Da aber immer mehr Free TV Sender die Playoffs anbieten, hat die NFL nun ein Gesamtpaket daraus gemacht.
Ich hatte vergangenes Jahr den Regular Season Pass, der wurde verlängert und aufgestockt zur gesamten Season und abgebucht wurden knapp 120 Euro, da bin ich ja richtig günstig bei weggekommen.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1785 am: 22.September 2016, 20:57:24 »


Ich kenn sie mittlerweile alle ;D
Bin aber schon ein wenig länger Fan der Seahawks (Müsste wenn mich nicht alles täuscht, ungefähr 2010 sein, seitdem ich Football schaue. War damals die erste Saison von Pete Caroll als Head Coach), auch wenn das weniger mit dem Franchise selbst als mit der Stadt zu tun hat, weswegen ich ja auch den Sounders in der MLS die Daumen drücke ;).
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1786 am: 23.September 2016, 09:16:55 »

Sollte man sich um Brady so langsam Sorgen machen? >:D
Patriots auch ohne ihn mit perfekter Bilanz.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1787 am: 23.September 2016, 10:33:32 »

Er kostet derzeit so um die 250€ für die ganze Saison. Für 210€ habe ich ihn bekommen, da ich ihn voriges Jahr schon hatte und ihn automatisch verlängert habe, da gibt es den Gamepass nämlich dann günstiger.

Heuer gibt es auch die Möglichkeit nicht mehr, nur die Regular Season zu sehen. Die Option hat letztes Jahr noch 190€ gekostet. Da aber immer mehr Free TV Sender die Playoffs anbieten, hat die NFL nun ein Gesamtpaket daraus gemacht.
Ich hatte vergangenes Jahr den Regular Season Pass, der wurde verlängert und aufgestockt zur gesamten Season und abgebucht wurden knapp 120 Euro, da bin ich ja richtig günstig bei weggekommen.

Was?  :o Da hab ich dann um glatte 90€ zuviel gezahlt. :D

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1788 am: 23.September 2016, 10:35:48 »

Sollte man sich um Brady so langsam Sorgen machen? >:D
Patriots auch ohne ihn mit perfekter Bilanz.

Der wird so stinksauer auf Goodell und die NFL sein, dass mir die Browns in Woche 5 jetzt schon leid tun... Ein 3-0 hätte ich den Pats aber nicht gegeben. Da geht dei Chance auf den Division Sieg dahin für die Jets...  :-X :D

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1789 am: 23.September 2016, 11:12:06 »

Also ich bin so seit 1989/1990 Fan der Vikings, der ganz banale Grund war, dass ich damals eine Collegejacke der Vikings geschenkt bekommen habe, es müsste diese hier gewesen sein: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/FosAAOSwyQtVwRH3/$_20.JPG

Seitdem bin ich eben Vikingsfan, auch wenn das nie sonderlich Grund zur Freude gewesen ist  ;D

Darüber hinaus mag ich die Raiders und die Buccaneers, weil ich deren Logos einfach klasse finde, ich mag die Steelers wegen Jerome Bettis und Troy Polamalu und die Ravens aufgrund ihrer Underdogstory im Jahr 2000.

Nicht leiden kann ich die Cheeseheads, aufgrund der natürlichen Rivalität mit meinen Vikings, die Patriots, weil sie mir schlicht und ergreifend unsympathisch sind (außer Gronkowski, den würde ich mit der Schubkarre nach Minnesota fahren) und die Dolphins, wobei das mehr ein Running Gag ist, sie sind nämlich das Lieblingsteam meines besten Kumpels  :laugh:
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1790 am: 23.September 2016, 12:26:10 »

Pfft.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1791 am: 23.September 2016, 14:24:36 »

Pfft.

Dem Geräusch nach bist Du Fan der New England Deflatriots  ;) :laugh: :laugh:
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1792 am: 23.September 2016, 15:00:42 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

IchRard

  • Gast
Re: NFL
« Antwort #1793 am: 23.September 2016, 15:56:08 »

Wenn mich nicht alles täuscht ist Tony ein Cheesehead!?
Edit: Witz nicht geschnallt. Ich geh raus. ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1794 am: 23.September 2016, 17:25:55 »

Und deshalb:

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1795 am: 23.September 2016, 19:56:40 »

Pfft.

Dem Geräusch nach bist Du Fan der New England Deflatriots  ;) :laugh: :laugh:

Good one :-)))
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1796 am: 25.September 2016, 20:44:15 »

Heut find ichs klasse

Schmiso und Esume sind klasse. Vor allem Esume geht finde ich relativ viel auf Taktik ein. Dazu ein Spiel mit massig Punkten

Jetzt müssten nur noch die Lions für die zweite Hälfte nochmal richtig Spannung reinbringen


Mal kurz ne Frage an die Fachkundigen.
Wenn der Angreifer mit Ball ja mit dem Knie z.B. den Boden berührt ist der Spielzug ja vorbei
Wie ist das beim Verteidiger bei der Interception?

Bin ja gespannt ob Arizona das 0-17 noch drehen kann. Der erste Touchdown ist ja schon geschafft.  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1797 am: 25.September 2016, 23:05:02 »

Mal kurz ne Frage an die Fachkundigen.
Wenn der Angreifer mit Ball ja mit dem Knie z.B. den Boden berührt ist der Spielzug ja vorbei
Wie ist das beim Verteidiger bei der Interception?
Der Spielzug ist erst zuende, wenn der Spieler mit dem Ball von einem Gegner berührt wurde. Auch ein Angreifer kann meines Wissens nach der Bodenberührung wieder aufstehen, wenn ihn kein Gegner berührt hat. Es sei denn, er ist freiwillig mit dem Knie zu Boden gegangen und hat den Spielzug damit "aufgegeben".


Die Vikings sind scheinbar auch ohne Bridgewater konkurrenzfähig. Ein Sieg bei den Panthers ist auf jeden Fall mal eine Ansage.
« Letzte Änderung: 25.September 2016, 23:06:39 von luxi68 »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1798 am: 25.September 2016, 23:10:59 »

Ah macht Sinn
Danke :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1799 am: 25.September 2016, 23:18:34 »

Ein Beispiel für dieses "freiwillige Aufgeben" des Spielzug ist übrigens das "Abknien" am Ende des Spiels. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 171   Nach oben