MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561374 mal)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1860 am: 31.Oktober 2016, 00:25:16 »

Gegen diese Atlanta Defensive kannst auch drei Leute aus dem Publikum holen die würden aussehen wie Hall of Famer. Diese Defensive ist Müll, absoluter Müll. Pass Rush tröpfchenweise erfolgreich, Coverage ist unglaublich mies und löchrig wie Schweizer Käse und wenn ich sie wie viel Platz Rodgers hat wenn die Coverage doch mal funktioniert könnte ich kotzen. Dieses Team ist nur ein bisschen weiter als letztes Jahr, wenn nicht jetzt ein Wunder geschieht wird aus einem 4-1 Standing jetzt mit 3 Niederlagen in Folge schnell ein 4-4.

Die Messe ist noch nicht gesungen...

Irgendwann muss ja auch mal was von Julio Jones kommen!

Nein es macht heute Sanu, war auch schön zu sehen das mal der Tight End Hooper mitspielen durfte. Problem ist nur das 31 Sekunden viel Zeit auf der Uhr sind, vor allem wenn Green Bay auch noch 2 Timeouts hat. Das ist genug Zeit in die Field Goal Zone zu kommen. Mir graut es jetzt vor den nächsten Plays.



Das war jetzt aber auch viel, viel Glück. Die Pass Defensive muss einfach besser werden, es sind Ansätze vorhanden, aber da muss mehr kommen.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2016, 00:31:43 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1861 am: 31.Oktober 2016, 00:34:08 »

Das war mehr von den Packers, als ich mit den ganzen Ausfällen erwartet habe. Mal schauen, was die Saison noch bringt. Könnte das erste Jahr ohne Playoffs seit Menschengedenken für die Packers werden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1862 am: 31.Oktober 2016, 00:38:45 »

Hut ab wenn die Packers so eine Leistung bringen wenn da ein Haufen Starter fehlen. Wären die heute in Bestbesetzung angetreten, dann hätten sie die Falcons doch ziemlich deutlich geschlagen denke ich.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1863 am: 31.Oktober 2016, 16:50:13 »

Das war mehr von den Packers, als ich mit den ganzen Ausfällen erwartet habe. Mal schauen, was die Saison noch bringt. Könnte das erste Jahr ohne Playoffs seit Menschengedenken für die Packers werden.

Sehe ich auch so. Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist, dass Rodgers scheinbar seine Form findet.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1864 am: 31.Oktober 2016, 17:12:06 »

Das war mehr von den Packers, als ich mit den ganzen Ausfällen erwartet habe. Mal schauen, was die Saison noch bringt. Könnte das erste Jahr ohne Playoffs seit Menschengedenken für die Packers werden.

Sehe ich auch so. Das einzige was mir wirklich Hoffnung macht ist, dass Rodgers scheinbar seine Form findet.

Mittlerweile gibt es sogar noch mehr positive Aspekte finde ich:

Davante Adams entwickelt sich zu einem sehr guten Slotreceiver. Ty Montgomery hat sein Potential gegen die Bears gezeigt. Die jungen Spieler (Janis, T. Davis, Martinez, Ryan, Clark und auch die Backup-CBs) zeigen gute Ansätze. Nick Perry spielt eine sehr gute Saison. Schum hat sich die letzten Spiele gefangen etc.

Insgesamt wiegen die Ausfälle aber dennoch so schwer, dass es mit den Playoffs ganz eng werden könnte. Nach dem Heimspiel gegen die Colts (ein Must-Win) folgen 3 Spiele on the road, und nach diesen 4 Spielen sollten wir mindestens 7-4 sein, um noch eine Chance zu haben. Danach folgen Texans und Hawks zuhause, bevor es gegen die Bears, Vikings und Lions zum Abschluss (davon 2x auswärts) gegen die Divisionrivalen geht.

Wenn wir den November tatsächlich mit 7-4 abschließen und "gesund" werden und dann im Dezember auch "December-Football" zeigen, dann könnte es sogar sein, dass die Mannschaft heiß läuft und einen Playoffrun hinlegt.

Das ist allerdings alles sehr, sehr viel Konjunktiv und in der Gesamtschau ist es vermutlich realistischer, dass wir 6-5 oder gar 5-6 aus dem November kommen und dann ab Januar viel Zeit zum Zugucken haben.

Dann wird es spannend, ob Lacy, Perry und andere einen neuen Vertrag bekommen; ob man vielleicht auch im Staff nochmal größere Veränderungen anstrebt etc.

In jedem Fall eine Saison, die ich mir noch in der Preseason ganz anders vorgestellt hätte. Aber das alleine die Rückkehr von Jordy Nelson nicht alle Probleme löst, hat sich ja schnell gezeigt.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1865 am: 13.November 2016, 19:57:55 »

So wie ich meine Titans kenne, verspielen wir den Vorsprung noch. Dennoch: Das erste Quarter war bockstark.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1866 am: 13.November 2016, 20:07:40 »

So wie ich meine Titans kenne, verspielen wir den Vorsprung noch. Dennoch: Das erste Quarter war bockstark.

Keine Angst. Die Packers drehen das diese Saison ganz sicher nicht. Ich gucke jetzt in Ruhe Tatort...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1867 am: 13.November 2016, 20:37:24 »

So wie ich meine Titans kenne, verspielen wir den Vorsprung noch. Dennoch: Das erste Quarter war bockstark.

Keine Angst. Die Packers drehen das diese Saison ganz sicher nicht. Ich gucke jetzt in Ruhe Tatort...

Ade Playoffs.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1868 am: 13.November 2016, 22:12:02 »

Panters - KC
Geiles Match. Panters wohl raus aus den Playoffs?

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1869 am: 13.November 2016, 22:31:16 »

Panters - KC
Geiles Match. Panters wohl raus aus den Playoffs?

Denke ich auch, dass die raus sind. Die Falcons werden den Vorsprung über die Zeit retten und dann gibt es ja auch noch den Rest der Division. Bisher sind die Panters auch zu schwach, die knabbern wohl noch immer am Super Bowl.

Jetzt wird's spannend. Cowboys gegen die Steelers könnte n super Spiel werden. Fängt ja auch schon mit dem Fumble von Dak an und Bell mit ersten guten Aktionen für die Steelers.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1870 am: 13.November 2016, 22:55:40 »

Unterhält mich bisher sehr gut :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1871 am: 13.November 2016, 22:59:44 »

Unterhält mich bisher sehr gut :)

Oh ja. Vor allem, wenn man Big Ben und Bell im Fantasy-Football-Team hat  :P
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1872 am: 13.November 2016, 23:00:04 »

Was ein geiles Spiel

0-17 und dann noch gedreht  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1873 am: 14.November 2016, 01:33:25 »

Und dann bringt Big Ben den geilen Spielzug auf Brown und vergibt die vierte 2PT conversion. Unfassbares Spiel
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1874 am: 14.November 2016, 01:41:02 »

Und dann eine unglaublich dumme Facemask und dann bricht Elliott durch die Verteidigung und läuft zum Touchdown mit 9 Sekunden auf der Uhr. Dieses Spiel ist der helle Wahnsinn! Was Prescott und Elliott da zusammenspielen ist fantastisch.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1875 am: 14.November 2016, 01:47:00 »

Wow. War das geil. Kann gar nicht mehr sagen. Außer gute Nacht :D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1876 am: 14.November 2016, 02:26:51 »

Ich fand ja den geblockten Extra Point + Return bei Denver gegen New Orleans das heutige Highlight. Auch wenn er beim Return draußen war. ^^ Dadurch gewinnt Denver mit 25:23.  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1877 am: 14.November 2016, 11:23:16 »

Richtig nette Spiele
Arizona mit Last Minute FG
Auch bei Steelers Cowboys hat sichs gelohnt bis zum Ende aufzubleiben. Alleine der Spikefake :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1878 am: 20.November 2016, 19:13:18 »

Wieso war denn Minnesota grade erst beim 3. DOWN?
Die Schiris haben doch gesagt Replay 3rd DOWN, dann der  Lauf und jetzt wieder 3rd DOWN?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1879 am: 20.November 2016, 20:03:51 »

Wieso war denn Minnesota grade erst beim 3. DOWN?
Die Schiris haben doch gesagt Replay 3rd DOWN, dann der  Lauf und jetzt wieder 3rd DOWN?

Falscher Call vom Ref. War erst 2nd Down.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 171   Nach oben