MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561363 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1880 am: 20.November 2016, 20:05:56 »

Nicht wir waren letzte Woche so gut, die Packers waren einfach unterirdisch. Genau wie wir heute. So kann man sich gegen einen Division-Rival nicht präsentieren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1881 am: 20.November 2016, 20:13:40 »

Meine Fresse, was macht Palmer denn da  >:( >:( >:(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1882 am: 20.November 2016, 20:44:12 »

Ach hört mir doch auf
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1883 am: 20.November 2016, 20:46:26 »

Da blocken die Vikings schon überragend.

Im Übrigen auch überragend: Le'Veon Bell mit 142YD und einem TD in der ersten Halbzeit gegen die Browns!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1884 am: 20.November 2016, 21:13:38 »

Da kommen einmal die Cardinals im Free-TV und dann so ein Spiel
Unglaublich  :blank: :blank: :blank:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1885 am: 20.November 2016, 21:28:05 »

Die Cowboys werden auch immer stärker. Jetzt gibt es nicht nur Zeke, sondern auch noch Dez Bryant, der seit seiner Rückkehr gut mit Prescott harmoniert und in vier Spielen vier TD gefangen hat.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1886 am: 20.November 2016, 21:51:05 »

Sind die Cardinals tatsächlich wieder im Rennen.
Naja bis zur nächsten Interception von Palmer  ^-^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1887 am: 20.November 2016, 23:10:04 »

Auch wenn die 49ers hinten liegen, mich freuts, dass Kaepernick sich wieder einigermaßen gefangen hat...
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1888 am: 20.November 2016, 23:50:21 »

Echt erfreulich Kaepernick wieder einigermaßen gut spielen zusehen  :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1889 am: 21.November 2016, 09:42:39 »

No Pack No!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1890 am: 21.November 2016, 22:31:06 »

No Pack No!

Sieht so aus. Ich weiß gar nicht wann die Packers das letzte Mal die Playoffs verpasst haben.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1891 am: 22.November 2016, 09:35:06 »

No Pack No!

Sieht so aus. Ich weiß gar nicht wann die Packers das letzte Mal die Playoffs verpasst haben.

2008 in der ersten Saison mit Aaron Rodgers als Starting QB.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1892 am: 22.November 2016, 17:55:14 »

Sieht so aus. Ich weiß gar nicht wann die Packers das letzte Mal die Playoffs verpasst haben.

2008 in der ersten Saison mit Aaron Rodgers als Starting QB.
[/quote]

Eben, dass ist wirklich lange her  ;)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1893 am: 22.November 2016, 19:57:41 »

Das ist just die Saison in der die Titans das letzte Mal die Playoffs erreicht haben. Wirklich ewig her, gefühlt noch ewiger.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1894 am: 27.November 2016, 20:24:22 »

Mariota ist echt klasse, ich lieb den Typen mittlerweile. Sowieso ist die Mannschaft mittlerweile super sympathisch, die haben es nicht nötig, nach jedem Touchdown blöd rumzuhampeln und ihren 40cm-Pimmel zu zeigen (*hust* Colts *hust*).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1895 am: 27.November 2016, 20:30:47 »

Mariota ist echt klasse, ich lieb den Typen mittlerweile. Sowieso ist die Mannschaft mittlerweile super sympathisch, die haben es nicht nötig, nach jedem Touchdown blöd rumzuhampeln und ihren 40cm-Pimmel zu zeigen (*hust* Colts *hust*).
Mariota würd ich auch gern mal bei Ran sehen, aber Solang sie die Cardinals zeigen, find ich das noch besser :D

Spannendes Spiel in Atlanta.
Spiel war schon fast wieder durch, aber dank Interception und jetzt dem Field Goal (das bei 5 Sek auf der Uhr nochmal n kurzer Pass/Lauf kommt, das hätte allerdings sogar ich sagen können  ;D) siehts schon wieder deutlich brauchbarer aus. Gottseidank können die Falcons der schlechten Cards-O-Line bisher noch keine Probleme bereiten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1896 am: 27.November 2016, 20:38:22 »

Mariota ist echt klasse, ich lieb den Typen mittlerweile. Sowieso ist die Mannschaft mittlerweile super sympathisch, die haben es nicht nötig, nach jedem Touchdown blöd rumzuhampeln und ihren 40cm-Pimmel zu zeigen (*hust* Colts *hust*).
Mariota würd ich auch gern mal bei Ran sehen, aber Solang sie die Cardinals zeigen, find ich das noch besser :D

Spannendes Spiel in Atlanta.
Spiel war schon fast wieder durch, aber dank Interception und jetzt dem Field Goal (das bei 5 Sek auf der Uhr nochmal n kurzer Pass/Lauf kommt, das hätte allerdings sogar ich sagen können  ;D) siehts schon wieder deutlich brauchbarer aus. Gottseidank können die Falcons der schlechten Cards-O-Line bisher noch keine Probleme bereiten
Sehe ich, vielleicht bedingt durch die ATL Brille anders, aber vielleicht Beasley macht schon ordentlich Druck... Schönes Spiel bisher aber falls sich die ARZ D fängt seh ich einigermaßen schwarz....
Gespeichert
13 km Boschko :D

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1897 am: 27.November 2016, 21:37:11 »

Ja in der ersten Hälfte gabs ja eigentlich nur den Fumble und auch der war ja selbstverschuldet.
Aber in der zweiten Hälfte machen die Cards wieder weiter wie gewohnt. Das wars dann
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1898 am: 27.November 2016, 21:51:19 »

Unsere Defence passt mir gerade gar nicht mehr.  >:( Gottseidank sind die Bears-Receiver so blind und droppen jeden 2. Ball.

Edit: Puh. Das war mehr Glück als Verstand. In der 2. Hälfte komplett aufgehört, Offence wie Defence.
« Letzte Änderung: 27.November 2016, 22:11:09 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1899 am: 27.November 2016, 23:38:18 »

Also als Atlanta Falcons Fan muss man den Cleveland Browns ja doch so ein bisschen dankbar sein. Sie haben uns den Trade ermöglicht um Julio Jones zu bekommen, diese Saison haben wir Alex Mack als Center verpflichten können und dazu noch Taylor Gabriel der unglaublich ist und von den Browns gecuttet wurde. Ich bin so happy das Atlanta den aufgesammelt hat und ich hoffe sie bieten ihm auch gleich einen langfristigen Vertrag an, was der bei den beiden Screen Pass Touchdowns angestellt hat ist soooo geil anzusehen. Diese Schnelligkeit und Agilität die er bietet ist schon eine tolle Sache und erweitert das Offensiv Arsenal doch noch mal um eine neue Komponente. 7-4 sieht gut aus, die nächsten beiden Spiele sind gegen die Chiefs und die Rams. Gegen die Chiefs wird es schwer, aber die Saints haben heute ja wunderbar gezeigt wie man die Rams zerlegen kann und ich glaube das kann man fast genauso kopieren. Bislang eine wirklich unerwartet gute Saison für die Falcons.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 171   Nach oben