MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 171   Nach unten

Autor Thema: NFL  (Gelesen 563605 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1900 am: 11.Dezember 2016, 22:08:49 »

YES. 8) 3 von 4 Quarter die Broncos absolut dominiert, dass es am Ende doch noch so knapp wurde, war nicht unbedingt schonend für meine Nerven.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1901 am: 11.Dezember 2016, 22:11:59 »

Welch grandioses Spiel von LeVeon Bell. 236 Rush YDs, 62 received YDS und drei TDs. Der hatte einen Lauf :O
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1902 am: 11.Dezember 2016, 22:18:00 »

YES. 8) 3 von 4 Quarter die Broncos absolut dominiert, dass es am Ende doch noch so knapp wurde, war nicht unbedingt schonend für meine Nerven.  ;D

Freut mich sehr für die Titans! Marcus Mariota muss einfach in die Playoffs  8) :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1903 am: 11.Dezember 2016, 22:26:12 »

Das wäre das Sahnehäubchen, ich bin aber auch so schon sehr zufrieden mit der Saison.  :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1904 am: 14.Dezember 2016, 00:41:51 »

Grandioses Spiel der Packers am Sonntag gegen die Seahawks. Das erste Mal überhaupt, dass Wilson mit mehr als 10 Punkten verliert, soweit ich das weiß. Aaron Rodgers mit einem kaputten Hamstring links und lädierter Wade rechts und trotzdem mit dem fast perfekten QB-Rating. Was der seit Wochen spielt, ist überragend. Die Defense mit 6 Turnovers.

Jetzt noch drei Spiele gegen die Division-Rivalen...aber selbst, wenn die Packers alle drei gewinnen, könnte das für die Playoffs zu spät sein. Wenn es für die Playoffs reicht, dann "look out"...die Packers könnten gerade noch rechtzeitig heiß laufen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1905 am: 18.Dezember 2016, 21:33:41 »

Und OBJ haut mal wieder einen raus. Was ein Catch  :o
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1906 am: 18.Dezember 2016, 21:58:06 »

Oh Mann, die Packers führen 27-10 zu Beginn des 4. und geben es jetzt aus der Hand...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1907 am: 18.Dezember 2016, 22:07:56 »

Da können sich die Titans mal bei den Chiefs und dem TO bedanken. Geniales Ende ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1908 am: 18.Dezember 2016, 22:19:36 »

ALTER! Aaron Rodgers wirft ne 60 Yds Bombe auf Jordy Nelson und Mason Crosby schießt das Game Winning Field Goal. Lions und Vikings verlieren. Was für ein Spieltag. Mein Herz macht das allerdings nicht mehr häufig mit.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1909 am: 18.Dezember 2016, 22:40:37 »

Da können sich die Titans mal bei den Chiefs und dem TO bedanken. Geniales Ende ;D

Jup, nur Schade, dass die Viqueens Bauchweh hatten und die Texans auch gewonnen haben.
Egal, wir haben es selbst in der Hand. Gegen die Jaguars und Texans gewinnen, dann sind wir in den Playoffs.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1910 am: 19.Dezember 2016, 10:49:37 »

ALTER! Aaron Rodgers wirft ne 60 Yds Bombe auf Jordy Nelson und Mason Crosby schießt das Game Winning Field Goal. Lions und Vikings verlieren. Was für ein Spieltag. Mein Herz macht das allerdings nicht mehr häufig mit.

Rodgers ist wirklich der Hammer. So eine coole Sau. Das wird wirklich spannend, würde mich nicht wundern wenn die Packers am letzten Spieltag die Conference noch gewinnen in Detroit.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1911 am: 19.Dezember 2016, 12:28:04 »

Da hat die Chicago Defense aber auch gut mitgeholfen und Nelson aus den Augen verloren, aber so ne Bombe musst auch erstmal werfen. Die Packers sind definitiv wieder im Geschäft, wenn Washington heute verliert würde ihnen das wirklich gut in die Karten spielen.

Die Falcons machen genau da weiter wo sie letzte Woche aufgehört haben, nämlich mit dem ordentlich Punkte scoren, schon wieder 41 dieses mal gegen die 49ers. Die Offensive ist bärenstark und das die zweite Woche in Folge ohne Julio Jones, aber es läuft einfach klasse weiter. Da brauchen sie sich wirklich vor niemandem verstecken, sie können mit jedem Team mithalten, die Defensive ist da was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, das Tackling gegen die 49ers war leider schon wieder ziemlich bescheiden. Aber einen Platz gut gemacht im Playoff Ranking durch die Niederlage der Lions und noch den Hauch einer Chance auf Platz 2 erhalten, aber dafür müssten die Seahawks noch ein Spiel verlieren und das ist bei Arizona und San Francisco als verbleibende Gegner leider nicht ganz so wahrscheinlich. :(

Aber Matt Ryan spielt weiter in MVP Form und sollte am Ende unter den Top 3 landen im Voting, vielleicht sogar gewinnen, aber ich befürchte die schieben das Ding Tom Brady rein obwohl es meiner Meinung nach Spieler gibt die es dieses Jahr eher verdient hätten.

Und ich denke beim Offensive Rookie of the Year sollten sich Prescott und Elliott das Ding teilen, was die in Dallas immer wieder an Leistungen auspacken ist der Wahnsinn.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1912 am: 19.Dezember 2016, 14:26:53 »

Die Titans waren echt der Wahnsinn! Man wäre es klasse, wenn die Titans noch die letzten beiden Spiele gewinnen und in die Playoffs einziehen!

MVP geht für mich entweder an Ryan/Prescott oder Brady hätten es alle drei verdient.

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: NFL
« Antwort #1913 am: 19.Dezember 2016, 17:07:50 »

David Johnson für mich eigentlich auch
Als erster Spieler jetzt in allen ersten 14 Spiellen 100 Yards after Scrimmage
Schade dass OLine und Special Teams der Cards dieses Jahr so schlecht sind, so ist seine ganze Bombenform für die Katz
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1914 am: 24.Dezember 2016, 23:29:29 »

Geil. Verloren gegen die Jaguars und Mariota verletzt. Frohe Weihnachten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1915 am: 24.Dezember 2016, 23:58:24 »

Jo die Titans haben es richtig böse erwischt, Mariota hat sich wohl das Wadenbein gebrochen und ist damit raus für diese Saison. Das ist wirklich schade, die Titans hatten wirklich eine gute Chance auf die Playoffs, aber jetzt wird es richtig schwer und sie müssen auf eine Niederlage der Texans hoffen. Die haben ja echt schöne Weihnachten dieses Jahr.

Die Seahawks haben auch nichts zu feiern, Kam Chancellor ist schon verletzt vom Feld und jetzt hat es auch noch Tyler Lockett erwischt und das sah wirklich böse aus bei ihm, hat sich wohl auch das Bein gebrochen. Jetzt liegen sie aktuell mit 3-14 hinten, was mich als Atlanta Fan freut, weil die Falcons so an ihnen vorbeiziehen würden, aber diese beiden Verletzungen sind wirklich sehr traurig und das wünscht man niemandem.

Und die Raider Nation wird langsam zur Nation of Domination, wie die gerade eben die Colts vermöbeln ist schon derbe. Die liegen schon mit 26-7 vorne, haben Luck zwei mal abgefangen und jetzt haben sie grad nen Fumble von Frank Gore provoziert. Derek Carr mit knapp 200 Yards und 3 Touchdowns, mir scheint der will wirklich an die MVP Auszeichnung ran dieses Jahr und man muss ihn definitiv auf dem Radar haben dafür. Und wo ich das gerade hier noch schreibe wandeln die Raider das Turnover in einen Touchdown um und führen jetzt mit 33-7. Das ist eine herbe Klatsche und es sind noch über 23 Minuten zu spielen insgesamt. Autsch!

Atlanta gewinnt zum zweiten Mal gegen Carolina dieses Jahr und hat jetzt tatsächlich 10 Siege auf dem Konto und Matt Ryan spielt auch auf MVP Niveau, alles was noch folgt ist ein Bonus, ich bin echt happy. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1916 am: 25.Dezember 2016, 00:37:53 »

Au weia ... Jetzt hat es gerade eben Derrick Carr am Knie/Oberschenkel/Knöchel erwischt und das sah echt böse aus. Er wird gesacked und das Knie verdreht, aber der Fuß steht fest auf der Erde und der Junge hat unglaubliche Schmerzen, das kann man ihm ansehen. Irgendetwas ist da ganz arg in Mitleidenschaft gezogen worden und ich fürchte das könnte es in dieser Saison für ihn gewesen sein und das wäre ein echt schwerer Schlag für die Raiders und meiner Meinung nach wäre das auch das Ende alle Hoffnung in den Playoffs für die Raiders.
Und laut Twitter hat Carr wohl gesagt "It´s broken."  :'(
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1917 am: 25.Dezember 2016, 02:00:47 »

Erste Einschätzungen: Mariota und Carr raus mit Wadenbeinbrüchen. Das ist so unglaublich bitter für beide. Und dann noch diese schlimmen Bilder bei Lockett, did brutal schwer anzuschauen sind. Schöne NFL Bescherung
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1918 am: 25.Dezember 2016, 02:06:32 »

Und damit hat fast die Hälfte der Playoff Teams in der AFC nun Ersatz Quarterbacks drin, der Weg der Patriots wird immer einfacher und einfacher das ist so extrem unfassbar.
Die einzige über die bei diesen ganzen vielen schlimmen Nachrichten ein wenig schmunzeln kann ist die, das die Seahawks gegen Arizona verloren haben und Atlanta so aktuell die Nummer 2 der NFC ist und damit ein First Round Bye hätte, womit ich leben kann, denn so würde man Aaron Rodgers fürs erste aus dem Weg gehen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1919 am: 25.Dezember 2016, 15:32:30 »

Zu Bradys unglaublich guter Form kommt ja noch das gnadenlos starke Running Game der Pats. Einige Spiele würden die vermutlich auch ohne QB gewinnen. Man sollte aber nicht vergessen, dass auch die Ausfälle haben, die weh tun...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 171   Nach oben