MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561366 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1940 am: 08.Januar 2017, 20:06:13 »

Was war das für ein tackle. Alter schwede
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1941 am: 09.Januar 2017, 00:10:34 »

Waas zur Hölle.  ;D ;D Geiles Ding.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1942 am: 09.Januar 2017, 00:13:14 »

Waas zur Hölle.  ;D ;D Geiles Ding.

Der Typ ist einfach der Hammer.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1943 am: 09.Januar 2017, 00:15:11 »

Und Rodgers machts schon wieder. Cobb muss sich aber auch wie im Wunderland vorkommen. Vor ihm prügeln sich gefühlt 30 Mann um den Pass während er dahinter steht und plötzlich den Ball in den Armen liegen hat  ;D

Viel besser als die Hail Mary fand ich aber den ersten TD und mit welcher Ruhe Rodgers fast 10 Sekunden in der Pocket rumgetänzelt ist bis sich doch noch ein Receiver gefunden hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1944 am: 09.Januar 2017, 01:30:03 »

Puh am Anfang des Spiels hätte ich ja gedacht die Giants machen das locker, so wie sie Rodger im Griff hatten. Aber jetzt wird es dann doch deutlich. Wendepunkt sicherlich die Hail Mary von Rodger.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1945 am: 09.Januar 2017, 01:32:01 »

13:31 und noch etwas über 10 Minuten zu spielen. Möglich ist ja vieles aber es darf doch stark bezweifelt werden das die Giants jetzt noch 18 Punkte aufholen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1946 am: 09.Januar 2017, 01:33:16 »

13:31 und noch etwas über 10 Minuten zu spielen. Möglich ist ja vieles aber es darf doch stark bezweifelt werden das die Giants jetzt noch 18 Punkte aufholen.

Nach der Szene gerade ist es dann wohl eher gelaufen.  ;D Das war ja Slapstick pur.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1947 am: 09.Januar 2017, 01:34:48 »

Und jetzt ein Fumble recovered von den Packers weil die cGiants abschalten und zuschauen wie der Ball übers Feld kullert. Wenn der Fumble nach dem Review bestätigt wird wars das für die Giants.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1948 am: 09.Januar 2017, 01:36:16 »

13:31 und noch etwas über 10 Minuten zu spielen. Möglich ist ja vieles aber es darf doch stark bezweifelt werden das die Giants jetzt noch 18 Punkte aufholen.

Nach der Szene gerade ist es dann wohl eher gelaufen.  ;D Das war ja Slapstick pur.
Das war wirklich Slapstick. Wenn der Ball frei und man sich nicht sicher ist wirft man sich im Zweifel auf den Ball *facepalm
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1949 am: 09.Januar 2017, 01:44:02 »

Dachte die Giants würden mehr Gegenwehr liefern, aber die Hail Mary hat ihnen wohl den Zahn gezogen, danach war es vorbei und es läuft nichts mehr.

Jetzt wird es interessant, denn alle 4 Divisional Playoff Games sind Rematches von Spielen aus der Regular Season.

Pittsburgh gewann gegen Kansas City mit 43-14 in Woche 4.
New England gewann gegen Houston mit 27-0 in Woche 3. (das ganze auch noch ohne Tom Brady)
Seattle gewann gegen Atlanta mit 26-24 in Woche 6.
Und Dalles gewann mit 30-16 gegen Green Bay in Woche 5.

Das wird interessant wie ich finde, denn Kansas, Houston, Atlanta und Green Bay haben da alles etwas wieder gut zu machen. Da bin ich gespannt wie sehr sich das entwickeln wird, da haben sich alle Teams schon einmal gesehen dieses Jahr, aber sehr früh im Jahr allerdings.

Ben Roethlisberger trug wohl einen Walking Boot nach dem Spiel, hat aber schon gesagt das er in Kansas City spielen wird. New England ist der klare Favorit gegen Houston, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Bei Atlanta gegen Seattle habe ich ja schon gesagt wem ich den Sieg wünsche.^^

Und Dallas gegen Green Bay wird unglaublich spannend. Aaron Rodgers ist absolut on Fire, aber die Packers treffen auf die beste O-Line der Liga und einen Running Back mit ganz großer Zukunft. Das wird heiß und da bin ich echt gespannt wie das ausgehen wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1950 am: 09.Januar 2017, 01:47:55 »

Big Ben hat wohl nur eine leichte Bänderdehnung und den Boot zur Sicherheit getragen. Wenn überhaupt wird er nächste Woche höchstens etwas Tape am rechten Fuß brauchen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1951 am: 09.Januar 2017, 10:30:53 »

Aaron Rodgers - unglaublich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1952 am: 09.Januar 2017, 10:40:38 »

Hat eigentlich irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass die Lions oder Dolphins irgendwas zu melden hätten gegen die Seahawks resp. Steelers?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1953 am: 09.Januar 2017, 14:04:07 »

Hat eigentlich irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass die Lions oder Dolphins irgendwas zu melden hätten gegen die Seahawks resp. Steelers?

Ich hätte beiden jeweils gute Außenseiterchancen (30-40% Siegchance) zugebilligt vor dem Spiel. Da aber beide das Laufspiel der Gegner überhaupt nicht in den Griff bekommen haben, war das am Ende deutlich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1954 am: 09.Januar 2017, 14:13:13 »

Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1955 am: 09.Januar 2017, 14:37:05 »

Hat eigentlich irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass die Lions oder Dolphins irgendwas zu melden hätten gegen die Seahawks resp. Steelers?

Ich hätte beiden jeweils gute Außenseiterchancen (30-40% Siegchance) zugebilligt vor dem Spiel. Da aber beide das Laufspiel der Gegner überhaupt nicht in den Griff bekommen haben, war das am Ende deutlich.

Das war bei den Dolphins mit der drittschlechtesten Rushing Defense auch zu erwarten und auch die Lions sind da nicht besonders gut (18.).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1956 am: 09.Januar 2017, 15:01:16 »

Hat eigentlich irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass die Lions oder Dolphins irgendwas zu melden hätten gegen die Seahawks resp. Steelers?

Ich hätte beiden jeweils gute Außenseiterchancen (30-40% Siegchance) zugebilligt vor dem Spiel. Da aber beide das Laufspiel der Gegner überhaupt nicht in den Griff bekommen haben, war das am Ende deutlich.

Das war bei den Dolphins mit der drittschlechtesten Rushing Defense auch zu erwarten und auch die Lions sind da nicht besonders gut (18.).

Deswegen ja auch nur Außenseiterchancen. Aber in einem Spiel kann auch die schlechteste Laufverteidigung der Liga mal die beste Laufoffensive einigermaßen im Griff halten. Bei den Steelers war es ja auch eher so, dass sie erstmal über Passing TDs enteilt sind und sich dann in aller Ruhe auf das Laufspiel versteifen konnten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1957 am: 09.Januar 2017, 15:41:06 »

Da ist jetzt halt die Frage, ob sich die Dolphins vercoacht haben. Wenn du weißt, dass du eine schlechte Rushing-D hast, weiß das auch der Gegner, also könnte man meinen, die Dolphins konzentrieren sich doppelt auf die Rushes, weil sie annehmen, die Steelers werden das sicher ausnützen. Die machen da aber gar nicht mit, sondern passen erstmal lustig, und als man dann darauf reagiert (zu spät), fangen die Steelers das Laufen an.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1958 am: 09.Januar 2017, 18:34:13 »

Da ist jetzt halt die Frage, ob sich die Dolphins vercoacht haben. Wenn du weißt, dass du eine schlechte Rushing-D hast, weiß das auch der Gegner, also könnte man meinen, die Dolphins konzentrieren sich doppelt auf die Rushes, weil sie annehmen, die Steelers werden das sicher ausnützen. Die machen da aber gar nicht mit, sondern passen erstmal lustig, und als man dann darauf reagiert (zu spät), fangen die Steelers das Laufen an.

Nein, der Grund liegt wo anders. Bei den Fins fehlten die Top 3 DB`s (Beide Starting Safeties sowie mit Maxwell der beste Cornerback) und damit war man gezwungen beide Safeties tief zu lassen, was natürlich Gift für die Run-Defense ist. Dazu hat man keine richtigen LB`s, die sind bestenfalls Ersatz bei anderen Teams. Bei den Cornern hat ein Rookie gespielt der lange verletzt war, sowie ein 2nd Year Player der vom WR auf CB umgeschult wurde.

Generell war das Erreichen der Playoffs für die Fins der größtmögliche Erfolg, in den nächsten Jahren könnte da durchaus mehr gehen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1959 am: 09.Januar 2017, 18:40:19 »

Danke für die Einschätzung. Habe nur ein paar Szenen gesehen und daher nur vermutet.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 171   Nach oben