MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561390 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1960 am: 09.Januar 2017, 19:10:47 »

Da ist jetzt halt die Frage, ob sich die Dolphins vercoacht haben. Wenn du weißt, dass du eine schlechte Rushing-D hast, weiß das auch der Gegner, also könnte man meinen, die Dolphins konzentrieren sich doppelt auf die Rushes, weil sie annehmen, die Steelers werden das sicher ausnützen. Die machen da aber gar nicht mit, sondern passen erstmal lustig, und als man dann darauf reagiert (zu spät), fangen die Steelers das Laufen an.
Die zwei Strip Sacks vor und nach der Halbzeit waren für mich der Knackpunkt
Grad der vor der Halbzeit
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1961 am: 09.Januar 2017, 20:41:45 »

Der Hit gegen Moore war hart und im Internet ging schon die üblichen R.I.P Nachrufe rum

https://www.facebook.com/MEMES.of.the.NFL/photos/a.333078710072157.76242.332968243416537/1363206440392707/?type=3

Also ich konnte das Wochenende echt Enspannt zuschauen sowohl die Packers als auch die Hawks und Steelers haben gewonnen. Auf die Meerjungfrauen und die kleinen Löwen habe ich nicht wirklich gesetzt. Der Boateng musste bestimmt den Odell ganz dolle trösten :-) und Payton freut sich wohl nen Ast ab zuhause als er die Leistung seines Bruders gesehen hat :-)
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1962 am: 09.Januar 2017, 20:55:45 »

Der Hit gegen Moore war hart und im Internet ging schon die üblichen R.I.P Nachrufe rum

https://www.facebook.com/MEMES.of.the.NFL/photos/a.333078710072157.76242.332968243416537/1363206440392707/?type=3

Also ich konnte das Wochenende echt Enspannt zuschauen sowohl die Packers als auch die Hawks und Steelers haben gewonnen. Auf die Meerjungfrauen und die kleinen Löwen habe ich nicht wirklich gesetzt. Der Boateng musste bestimmt den Odell ganz dolle trösten :-) und Payton freut sich wohl nen Ast ab zuhause als er die Leistung seines Bruders gesehen hat :-)

Zitat auf Twitter:

Zitat
So crushing a QB with a head high hit is the same amount of penalty yards as lightly shoving the offending tackler after. Got it.

Und der passende Artikel dazu: http://ftw.usatoday.com/2017/01/bud-dupree-matt-moore-hit-pittsburgh-steelers-miami-dolphins-video-suspend

Und auf Pro7 Maxx feiern die Arschlöcher (jup, meine ich genau so) natürlich erstmal den Hit, fragen auch noch, warum die Wiederholung nicht sofort gezeigt wird, bevor ihnen 2 Minuten später auffällt, dass Moore ja evtl. verletzt sein könnte.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1963 am: 09.Januar 2017, 21:31:15 »

Die deutschen Kommentatoren dort sind so wahnsinnig unterirdisch. Das ist mit Worten nicht darstellbar.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1964 am: 09.Januar 2017, 21:34:40 »

Die deutschen Kommentatoren dort sind so wahnsinnig unterirdisch. Das ist mit Worten nicht darstellbar.
Dass was die Amis sagen, sagt Esume immer ne Minute früher :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1965 am: 09.Januar 2017, 21:39:08 »

Esume find ich wirklich gut, aber die andern kannste halt ziemlich alle vergessen. Und der Social Media Hippie setzt dem ganzen noch die Krone auf...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1966 am: 09.Januar 2017, 21:52:52 »

Esume find ich wirklich gut, aber die andern kannste halt ziemlich alle vergessen. Und der Social Media Hippie setzt dem ganzen noch die Krone auf...
Icke hatte bisher 2 gute Szenen. Einmal das Facetimeinterview mit Kuhn als der Feueralarm los ging und alle aus ihren Häusern mussten und dann noch vor 1-2 Wochen als ihn ein Unbekannter, dem er im Suff seine Handynummer gegeben hat, live in der Sendung auf seinem Handy angerufen hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1967 am: 09.Januar 2017, 22:06:48 »

Das mit Kuhn fand ich auch super, war beim Draft glaub ich. Das mit dem Handy hab ich nciht gesehen, nur wie sie ihn später deshalb verarscht haben.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1968 am: 09.Januar 2017, 22:59:00 »

Leider ist die deutsche Übertragung viel zu viel Quatsch um nix und dann noch von fachlicher Inkompetenz geprägt. Esume kann den Laden alleine nicht retten und tut mir manchmal leid. Ich verstehe den Ansatz, dass man die Sportart den Deutschen näher bringen will. Doch was für "Fans" zieht man denn mit so einem Programm heran? Jugendliche mit massenhaft Snapbacks, die nicht mal fünf Spieler nennen können, die nicht gerade Starting-QBs in der NFL sind. Die nicht verstehen werden, warum der Ref die Flag wirft oder was ein guter Hit ist. Nein, da wird gefeiert, denn "der eine hat den anderen richtig zerstört". Facebook ist inzwischen am Montag unbedingt zu meiden, weil es von dämlichen Sprüchen und Videos nur so wimmelt.
Da hat der Buschi richtig gut reingepasst als Coulor-Kommentator, der nur rumbrüllt. Beim Basketball hat er Ahnung, dabei sollte er bleiben. Zum Social-Media-Typen sag ich gar nix. Der Typ ist überflüssig, wie sonst was. Wie gesagt: Esume ist gut und ich hoffe, dass er gut bezahlt wird.

Sry, dass ist innerhalb eines Tages schon die zweite Hass-Tirade hier im Forum. Glaube, meine Stimmung ist gerade nicht gut :D

Fazit:
Lieber Clemson vs. Alabama
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1969 am: 10.Januar 2017, 00:34:24 »

Das mit Kuhn fand ich auch super, war beim Draft glaub ich. Das mit dem Handy hab ich nciht gesehen, nur wie sie ihn später deshalb verarscht haben.
Das Interview mit Kuhn war während der Vorbereitung bei den Patriots und hat es dann sogar auf die Homepage der NFL geschaft. Bei der Sache mit dem Handy hat halt mitten in der Sendung sein Handy geklingelt und da waren ein paar Typen dran die er nicht kannte und ihn dann ein bischen verarscht haben. Buschmann meinte das sowas wohl öfters mal vorkommt weil er auf Partys im Suff seine Handynummer wie Bonbons an Fasching verteilt :D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1970 am: 10.Januar 2017, 07:13:10 »

Ich mag die deutschen Übertragungen. Und wenn ich dadurch ein EA-Football-Gucker bin ist mir das Latte, die FM-Fraktion darf sich gerne nen Gamepass holen oder streamen.  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1971 am: 10.Januar 2017, 07:57:05 »

Ich gucke in der regular Season furchtbar gerne Redzone. Klar sieht man da nicht so viel von den Spielen, aber es geht halt einfach immer ab :D
Dagegen sind Fußballkonferenzen ein Witz. Wenn DAZN nicht so unglaublich kacke wäre, würd ich das zwecks Football behalten haben, allerdings ist es leider so, dass die Qulität jedes random Streams halt mindestens genauso gut ist.
Für einzelne Spiele schau ich wegen HD und der Einfachheit halber sowieso ran. Dann lebt man halt mit den Kommentatoren, was solls. Stört mich nicht so arg wie beim Fußball, aber ich hab auch viel weniger Ahnung von Football.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1972 am: 10.Januar 2017, 09:46:48 »

Ich mag die deutschen Übertragungen. Und wenn ich dadurch ein EA-Football-Gucker bin ist mir das Latte, die FM-Fraktion darf sich gerne nen Gamepass holen oder streamen.  :P

Danke, dann fühle ich mich mit dem Gamepass weiterhin schön elitär.

@White: Redzone macht bei den späten Sonntagspielen Spaß, wenn es nicht mehr so viele Spiele parallel gibt. Sonntag um 19 Uhr ist das aus meiner Sicht eine Katastrophe, weil man gar nichts mehr wirklich mitbekommt.

Aus meiner Sicht macht den Reiz des Footballs aber gerade die Taktik aus und die wird erst ersichtlich, wenn Du ein Spiel ganz guckst.

Mein Sehverhalten (mit GamePass): Ich gucke die Packers und wenn die nicht spielen, suche ich mir ein Spiel raus, das mich am meisten interessiert. In den Werbeunterbrechungen schalte ich dann auf Redzone um...und manchmal bleibe ich da etwas länger als die Werbeunterbrechung hängen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1973 am: 10.Januar 2017, 11:39:31 »

Ich störe mich jetzt auch nicht so wirklich an der ran Übertragung. Fakt ist halt auch das man die Zeit zwischen den ganzen Unterbrechungen beim Football irgendwie überbrücken muss. Gut man könnte da sicherlich mehr aufs taktische eingehen aber so sehr störe ich mich jetzt nicht an dem Social Media Teil. Ist zwar überflüssig aber mein Gott gibt schlimmeres. Mal sehen wie sich das ganze in den Nächsten Jahren entwickelt.
Red Zone schaue ich trotzdem auch ganz gerne. Klar bekommt man nicht viel vom Spiel mit aber was mich so wirklich am meisten am Football stört sind die ganzen Unterbrechungen. Das nervt halt schon gewaltig. Dementsprechend ist es bei Red Zone super, dass man immer Action hat.  ;)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1974 am: 10.Januar 2017, 12:50:42 »

Zunächst mal ist es doch super, dass es Football im Free TV gibt. Ich denke, wenn die Anstoßzeiten teilweise noch früher wären, würden noch mehr schauen.
Das Konzept finde ich auch nicht so schlecht, man hat einen Experten, einen Kommentator und überbrückt die Werbezeit in Amerika mit Social Media Krams.
Man könnte sicher noch etwas mehr in die Tiefe gehen statt immer nur irgendwelche Tweets zu zeigen. Buschmann finde ich allerdings auch nicht gut. Null Ahnung und nur dummgelaber.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1975 am: 10.Januar 2017, 12:55:52 »

Dass die Werbezeiten überbrückt werden, finde ich ja absolut in Ordnung. Da kann meinetwegen auch Social Media Dingsbums oder sonstwas senden. Mich stört die enorme Inkompetenz während des Spiels.

Ich habe letztes Jahr den Super Bowl angefangen im Free TV zu gucken und bin dann vom bequemen Sofa im Wohnzimmer auf den unbequemen Bürostuhl im Arbeitszimmer gewechselt, um mir das Spiel auf dem Desktop über GamePass anzusehen. Mitten in der Nacht, obwohl das Arbeitszimmer nicht geheizt war und ich unfassbar bequem und faul bin. Das sagt eigentlich alles.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1976 am: 10.Januar 2017, 13:01:45 »

Buschmann wird einem in der nächsten NFL-Saison erspart bleiben da er den Arbeitgeber wechselt und für RTL arbeitet. Leider arbeitet er ab Sommer zusätzlich auch noch für Sky und wird da wohl die Bundesliga kommentieren. Da passt er super zu Fritz von Ääääh und ist ein würdiger Nachfolger für Marcel Reif.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1977 am: 10.Januar 2017, 13:13:47 »

Ich kündige mein Sky Abo eh schon wieder... Ist mir also egal. Das war früher um so viel besser. Allein schon, dass die Premier League verschwunden ist, ohne irgendeinen Kommentar dazu...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1978 am: 10.Januar 2017, 15:26:55 »

In der Nacht krönten sich die Clemson Tigers zum College-Champion. 34:31 gegen Alabama mit einer dramatischen Schlussphase. Zwei Sekunden vor Schluss geht Clemson in Führung. Alabama im letzten Viertel auch mit schönen Trick-Plays. Insgesamt verdienter Sieg der Tigers. QB Watson hat gezeigt, warum er einer der besten College-QBs ist. Auch, was Williams in der zweiten Hälfte gefangen hat, war sehr gut. Alabama hat ja seit dem zweiten Spiel auf den erst 18-Jährigen Hurts als QB gesetzt. Der ist ein riesiges Talent, aber in so einem großen Spiel wurden seine Fehler bestraft. Dass Bama mit 12:0 durch die Saison marschierte, war ja keine Überraschung. Die Defense ist eh NFL-ready. Alleine 11 Defensive-TDs in der Saison und vor dem Finale nur 15 zugelassen. Beeindruckend.
Washington im Halbfinale war kein gleichwertiger Gegner. Clemson war schon das einzige Team, dass richtig Paroli bieten konnte. Mit Watson hatten sie den besseren und abgeklärteren QB. Damit ist die Revanche gelungen und ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Zusammenfassung gibts übrigens hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1I2k37u-hp8
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1979 am: 12.Januar 2017, 15:06:57 »

Wir befinden uns zwei Tage vor den wichtigen Playoffspielen, doch jetzt gibt es erstmal eine große Nachricht die ein Nicht Playoff Team betrifft. Denn es zieht wieder mal ein Franchise um und dieses Mal sind es die San Diego Chargers.

http://bleacherreport.com/articles/2686585-chargers-reportedly-to-announce-relocation-to-la-latest-details-reaction


Die Chargers werden nach diesen Informationen schon ab der nächsten Saison umziehen und in Los Angeles spielen und sich ein Stadion mit den Rams teilen, bevor sie 2019 in ein neues Stadion in Inglewood umziehen. Hauptgrund ist der das der Besitzer der Chargers keinerlei finanzielle Unterstützung von Seiten der Stadt erhalten hat um ein neues Grundstück zu erwerben und ein neues Stadion zu bauen, da die Chargers aktuell das 5. älteste Stadion haben und dort noch keinerlei Modernisierungen stattgefunden haben. Das bedeutet auch das die Raiders keinesfalls nach Los Angeles umziehen und es sich damit zwischen Oakland und Las Vegas entscheidet.
Wie Rich Gannon schon in seinem Tweet in dem Bericht anmerkt liegt es wohl an den Bürgermeistern von Oakland und San Diego das wohl beide Städte ihre Teams verlieren werden, obwohl beide Franchises wohl alles in ihrer Macht stehende versucht haben um in den Städten zu bleiben. Ist natürlich traurig für die Fans der Chargers, das sie ihr Team auch noch an LA verlieren werden.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar