MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561345 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1980 am: 12.Januar 2017, 17:36:06 »

Zum Thema Stadionneubauten und den Rollen der Städte/Kommunen im amerikanischen Profisport gibt es übrigens ein sehr sehenswertes "Last Week Tonight" Special von John Oliver. Da wird den Städten teilweise schon sehr die Pistole auf die Brust gesetzt - von Leuten, die Steuerinvestitionen fordern, obwohl sie Millionen mit ihrer Franchise scheffeln.

https://www.youtube.com/watch?v=xcwJt4bcnXs
« Letzte Änderung: 12.Januar 2017, 17:37:54 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1981 am: 13.Januar 2017, 14:33:54 »

Vorfreude auf die Divisional Round steigt! Gerade die Duelle in der NFC werden reizvoll werden.
Meine Einschätzungen zu den Spielen:

Seattle @ Atlanta

Atlanta. Die Seahawks sind für mich diese Saison, gerade Auswärts (3-4-1 Bilanz) zu unbeständig. Und auch Wilson, was wahrscheinlich auch an der löchrigen O-Line liegt, sieht außerhalb des CenturyLink Field weniger Licht als Schatten.  Natürlich haben die Seahawks immer noch eine Big-Play Defense die Ryan sicher dass ein oder andere mal stoppen kann.   

Houston @ New England

New England. Klarer Sieg für die Patriots. Wenn die Texans-Offense den Ball bewegen könnte wäre vielleicht Spannung drin, aber so wird Brady den Ball oft in den Händen haben und das Spiel gewinnen.

Pittsburgh @ Kansas City

Pittsburgh. Sehr knapp für die Steelers. Die erstklassige Coaching Staff um Reid wird die Steelers am Rande einer Niederlage haben.  Man muss bedenken wie stark die Teams von Reid waren nach einer Bye-Week (16-2 in Regular Season und sogar 3-0 in den Playoffs) sind. Dennoch denke ich dass es letztendlich an der Chiefs Offense um QB Smith scheitern wird.

Green Bay @ Dallas

Green Bay. Das für mich absolute Highlight-Spiel der Divisional Round. Die Packers sind absolut on fire gerade nach dem wichtigen Sieg gegen die Giants und der vorherigen Siegesserie. Die exzellente Running-Defense der Packers wird Elliott und das überragende Laufspiel der Cowboys in den Griff kriegen. Die spannende Frage wird 1. sein wie Verhalten sich die beiden Cowboys Rookies Prescott und Elliott in ihrem ersten NFL Playoff Spiel?! Und 2. kann die Cowboys Defense Druck auf Rodgers machen und das Scramblen minimieren.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2017, 14:38:54 von NicoM1995 »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1982 am: 13.Januar 2017, 15:17:57 »

Bin auch schon richtig gespannt darauf. Werden geile Games! Hier mal meine Einschätzungen

Seattle @ Atlanta

Wird ein knappes, spannendes Match. In der Regular Season haben wir ja schon gesehen, dass Kleinigkeiten und die Schiedsrichter entscheidend sind. Ich bin von Atlanta und Matty Ice überzeugt. Sherman wird seine Mühe mit Julio haben und ihn nicht ganz ausschalten können. Alleine wegen dem Skandalsieg der Hawks vor ein paar Wochen gönne ich es Atlanta um so mehr.

Houston @ New England

Brady wird seine ganze Klasse ausspielen und die Pats ruhig und souverän zum Sieg führen. Zwar ist die Defense der Texans bärenstark, um aber in den Play Offs zu bestehen, hätten sie zum einen JJ Watt gebraucht und zum anderen eine wirklich gefährliche Offense. Da darf doch sehr bezweifelt werden, dass die ausgerechnet gegen die Pats richtig ins Rollen kommt.

Pittsburgh @ Kansas City

Sehe es ähnlich wie Nico. Wird ganz schwer, da einen Sieger vorherzusagen. Es wird an Smith hängen und wie gut die Defense vor allem Bell stoppen kann. Gelingt das nicht auf Anhieb, bieten sich dadurch auch die Möglichkeiten für Brown und dann kann es schnell gehen.

Green Bay @ Dallas

Es wäre nicht Rodgers, wenn er nicht nach so vielen überragenden Leistungen ein absolutes Katastrophenspiel abliefern könnte. Schon letztes Wochenende sah es ja anfangs so aus als ob er gar nichts auf die Reihe bekommt. Allerdings hat sich ins Spiel gekämpft und triumphiert. Die Frage ist halt, wann er kein  außergewöhnliches Spiel mehr zeigen kann. Ein Gutes wird den Packers gegen Dallas dann einfach nicht reichen. Spannend wird auch sein, wie gut sich Zeke gegen die Packers Laufverteidigung anstellt. Und am Ende ist es Bryant, der die entscheidenden Big Plays aus dem Hut zaubert.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1983 am: 13.Januar 2017, 16:52:15 »

Ich tippe auch mal kurz:

Seahawks! (Obwohl ich es den Falcons gönnen würde)

Patriots

Steelers (Wird ne ganz enge Sache)

Packers
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1984 am: 13.Januar 2017, 16:56:03 »

Seahawks, Patriots, Chiefs, Cowboys
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1985 am: 13.Januar 2017, 17:17:18 »

Seattle spielt nicht zu Hause, kann also nicht vom Publikum zehren und sie sind auswärts sehr unbeständig und erzielen 13 Punkte weniger als zu Hause. Atlanta spielt zu Hause immer sehr gut auf, die Vorbereitung war gut, es fehlt niemand Verletzungsbedingt, Freeman und Coleman sind beide in Form und Ryan spielte die Saison seines Lebens und kann zu jedem Spieler nen Touchdown werfen. Also sage ich Atlanta.

New England wird die Nummer ganz leicht für sich entscheiden, es sei denn Houston würde Brady im ersten Play so kaputt sacken das er das Spiel nicht beenden kann, dann hätte Houston eine Chance, ansonsten spielen die Patriots das ganz entspannt runter.

Pittsburgh gegen Kansas wird sehr interessant, aber Big Ben hat mehr Playoff Erfahrung und Bell ist in Bestform. Die Chiefs werden dagegenhalten, aber am Ende an Kleinigkeiten scheitern sodass Pittsburgh weiterkommt.

Green Bay und Dallas wird besonders spannend. Die Cowboys wollen bestimmt noch eine Rechnung begleichen (Dez Bryant, Catch yay or nay?) und Zeke und Dak wollen sich auch gleich in den Playoffs beweisen. Kann Rodgers noch so eine Super Performance abliefern wie letzte Woche oder schafft es Dallas ihn zu bremsen? Ich bin gespannt, mein Gefühl sagt mir aber Dallas.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1986 am: 13.Januar 2017, 22:35:46 »

Bis auf Patriots-Texans halte ich alle anderen für 50/50-Spiele, deshalb tippe ich nicht, sondern gebe ich nur meine Hoffnung an wer weiterkommt: Falcons, Texans, Chiefs, Cowboys.

Let the games begin! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1987 am: 13.Januar 2017, 23:32:33 »

Bis auf Patriots-Texans halte ich alle anderen für 50/50-Spiele, deshalb tippe ich nicht.
Let the games begin! :)
Unterschreibe ich so. Die Pats werden weiter kommen. Naja und ich würde mir wünschen, dass die Packers weiter kommen. Ich bin zwar kein Fan, aber ich mag die Struktur des Franchises im Vergleich zu den anderen einfach sehr.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1988 am: 14.Januar 2017, 10:08:16 »

Steelers@Chiefs wurde wegen einer Unwetterwarnung auf Montag 2:20 Uhr verschoben.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1989 am: 14.Januar 2017, 10:16:42 »

Gabs auch grad gelesen   :'( :'( :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1990 am: 14.Januar 2017, 14:21:47 »

Und durch diese Verschiebung verändert sich auch der ausstrahlende Sender und jetzt überträgt Sat 1 alle 4 Partien live und nicht mehr auf ProSieben MAXX. Mal schauen wie viel Werbung dann immer wieder geschaltet wird, bei Sat 1 Übertragungen habe ich immer das Gefühl das mehr Werbung läuft als auf MAXX. Aber vielleicht ist das alles auch nur subjektiv.
Auf jeden Fall wirds heute Abend spannend und ich freue mich auf das Spiel der Falcons und hoffe das sie gewinnen, aber hoffe auch darauf das die Referees ein faires und ausgeglichenes Spiel pfeifen und wir dann am Ende nicht über deren Leistung diskutieren müssen, sondern uns rein auf das Spiel konzentrieren können. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1991 am: 14.Januar 2017, 19:04:35 »

Sonst Mist, dass einzige spiel was man entspannt nicht zu nächtlicher Zeit sehen kann wird verschoben. Was bringt es eigentlich, Abends statt Mittags zu spielen? Da ist es doch eher noch kälter? Oder brauchen die einfach Zeit zum räumen?

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1992 am: 14.Januar 2017, 19:06:36 »


Green Bay @ Dallas

Es wäre nicht Rodgers, wenn er nicht nach so vielen überragenden Leistungen ein absolutes Katastrophenspiel abliefern könnte.

Verstehe ich nicht? Gerade wenn es drauf ankommt liefert Rodgers meistens. Finde außerdem das er sehr konstant ist. Man darf auch nicht vergessen, dass mit Nelson und Cobb die wichtigsten Passempfänger immer wieder mal ausfallen. Wenn einer die Nerven behält, dann er.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1993 am: 14.Januar 2017, 19:16:16 »

Mir kommt das sehr gelegen, da ich nun alle Spiele sehen kann.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1994 am: 14.Januar 2017, 19:24:48 »

Sonst Mist, dass einzige spiel was man entspannt nicht zu nächtlicher Zeit sehen kann wird verschoben. Was bringt es eigentlich, Abends statt Mittags zu spielen? Da ist es doch eher noch kälter? Oder brauchen die einfach Zeit zum räumen?
Ja, aber wenn der Schneesturm am Nachmittag ist und nicht am Abend, dann ist es am Abend nunmal besser :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1995 am: 14.Januar 2017, 19:41:29 »


Ja, aber wenn der Schneesturm am Nachmittag ist und nicht am Abend, dann ist es am Abend nunmal besser :D

hätte ich vorher mal genauer gelesen  ::) Macht natürlich Sinn.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1996 am: 14.Januar 2017, 23:16:49 »

Geht schon mal munter los
Entscheidend wird wohl die Halbzeit und wer ne Interception holt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1997 am: 14.Januar 2017, 23:32:02 »

So ne Safety hab ich aber auch noch nicht gesehen. :D
Da fällt Wilson um weil sein Center ihm auf den Fuß getreten ist. Wow, das ist schon lustig und gut für Atlanta. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1998 am: 14.Januar 2017, 23:40:52 »

Klassischer Stecker:
"Ja die Flagge kann schonmal passieren, die 5 Yards tun ja auch nicht wirklich weh"

Werner: "Das ist die schlimmste Flagge, die du kriegen kannst"
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #1999 am: 14.Januar 2017, 23:53:26 »

Ich glaube es gibt keine Flagge die nicht weh tut, egal ob es 5, 10 oder 45 Yards sind. Die tut immer weh, weil das immer das Spiel auf den Kopf stellen kann. Bislang ist das ein Super Game, beide Seiten spielen hart, mit vollem Einsatz, aber nicht unfair. Das ist wirklich ein hochklassiges Duell.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 171   Nach oben