MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561389 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2040 am: 16.Januar 2017, 16:43:31 »

Aaron Rodgers - unglaublich.

Ich zitiere mich mal selbst.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2041 am: 16.Januar 2017, 17:53:16 »

Aaron Rodgers - unglaublich.

Ich zitiere mich mal selbst.

Hast du das Ganze eigentlich ohne bleibende Schäden überstanden? Als eingefleischter Fan war das bestimmt noch dreimal packender ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2042 am: 16.Januar 2017, 17:57:35 »

Ich würde mal gerne sehen, was passiert, wenn man Rodgers hinter ne überragende O-Line stellt...
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2043 am: 16.Januar 2017, 18:03:18 »

Ich würde mal gerne sehen, was passiert, wenn man Rodgers hinter ne überragende O-Line stellt...

Das würde man dann im Pro Bowl sehen. Vorausgesetzt, er kommt zum Zuge  ;)

Er wurde doch für den Pro Bowl nominiert, oder irre ich mich da?
Gespeichert
One Hand on the Torch

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2044 am: 16.Januar 2017, 19:29:06 »

Ich würde mal gerne sehen, was passiert, wenn man Rodgers hinter ne überragende O-Line stellt...

Das würde man dann im Pro Bowl sehen. Vorausgesetzt, er kommt zum Zuge  ;)

Er wurde doch für den Pro Bowl nominiert, oder irre ich mich da?

Da geht's aber um nix. Da kannst grad Telekom-Cup gucken.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2045 am: 16.Januar 2017, 19:38:26 »

Richtig und da ist ja auch nix wirklich aufeinander abgestimmt...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2046 am: 16.Januar 2017, 21:59:51 »

Ich würde mal gerne sehen, was passiert, wenn man Rodgers hinter ne überragende O-Line stellt...

Versteh ich jetzt nicht. Die O-line der Käsköpfe ist doch überragend! Rodgers hat oft gefühlt 20 Minuten Zeit in der Box und tänzelt den Moonwalk. Die Laufwege Stimmen sensationell und die Jungs, pflücken Bälle runter die nicht jeder holt, z B die hail Marys oder gestern der Pass zu seinem Mitspieler vor dem entscheidenden Fieldgoal. Glaub kaum das in der NFL jemand besser macht...

Der Mann des Spiels war für mich Manson Crosby.  Er knallt das das Ding aus über 50 yards zwischen die Stangen und wurde noch dazu geiced! Der hat nerven aus Stahl.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2017, 22:05:17 von Bodylove »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2047 am: 16.Januar 2017, 23:35:02 »

Ich würde mal gerne sehen, was passiert, wenn man Rodgers hinter ne überragende O-Line stellt...

Versteh ich jetzt nicht. Die O-line der Käsköpfe ist doch überragend! Rodgers hat oft gefühlt 20 Minuten Zeit in der Box und tänzelt den Moonwalk. Die Laufwege Stimmen sensationell und die Jungs, pflücken Bälle runter die nicht jeder holt, z B die hail Marys oder gestern der Pass zu seinem Mitspieler vor dem entscheidenden Fieldgoal. Glaub kaum das in der NFL jemand besser macht...
Och nur 15 andere O-Lines :D
http://www.nfl.com/stats/categorystats?archive=false&conference=null&role=TM&offensiveStatisticCategory=OFFENSIVE_LINE&defensiveStatisticCategory=null&season=2016&seasonType=REG&tabSeq=2&qualified=false&Submit=Go

Dazu Green Bay mit den meisten zugelassenen Sacks der Postseason
Ich würd ja gern mal Rodgers und David Johnson hinter der Oakland oder Pittsburgh O-Line sehen  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2048 am: 16.Januar 2017, 23:41:16 »

Mhh Atlanta immerhin 22. nicht weit hinter Green Bay. :D Ich glaube beide Quarterbacks werden da ihre Probleme haben im nächsten Spiel, bin mal gespannt wie die Green Bay Secondary mit Julio Jones klar kommen wird, beim ersten Mal haben sie ihn ja doch kurz gehalten mit nur 3 Catches. Ich freue mich wirklich auf das Spiel und hoffe es wird fast genauso spannend wie das Duell zwischen Dallas und Green Bay.
Da treffen zwei unglaubliche Quarterbacks aufeinander, beide mit MVP würdigen Leistungen dieses Jahr und ich hoffe einfach das Atlanta diesen Brocken auch noch bezwingen kann und in den Super Bowl einzieht. Das würde ich diesem Team so sehr wünschen. Bin halt biased was das angeht. :D
Ich war so nervös beim Spiel gegen Seattle und glaube gegen Green Bay wird das noch dreimal schlimmer. xD
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2049 am: 17.Januar 2017, 16:41:19 »

Also ich war dem Herzinfarkt mehrfach nahe. Mein bester "Footballkumpel" ist dazu auch noch Cowboysfan. War ein schöner Beef per WhatsApp.

Was die O-Line betrifft: Die Statistiken lügen da aus meiner Sicht. Sowohl Mike McCarthy als auch Aaron Rodgers sind der Meinung, dass sie aktuell eine überragende O-Line haben und das obwohl man vor der Saison noch Josh Sitton abgegeben hat.

Außerdem (und das war auch ein Grund für den Cut von Josh Sitton) haben wir ja glücklicherweise ein Salary Cap und daher wird der beste QB niemals mit den besten RBs, WRs hinter der besten O-Line spielen, da mittlerweile die BigBoys der O-Line völlig zu recht auch gut verdienen und sich ein Team das niemals leisten könnte.

Ich denke, dass mit Bakhtiari einer der besten LTs der NFL in der O-Line steht und Rodgers dazu eben auch eine extrem gute Pocketawareness besitzt und offensichtlich einen 360 Grad Blick hat. Dazu ist er extrem mobil und kann sehr gut aus der Pocket heraus manövrieren. Und wenn er dann doch mal einen Blindsidesack kassiert, wie gegen Heath kurz vor Schluß, dann ist er vermutlich der einzige Quarterback in der NFL, der diesen Ball noch mit einer Hand festhalten kann und nicht fumbled.

Ich habe heute auf ESPN einen Artikel gelesen, dass Rodgers aktuell mit Michael Jordan zu vergleichen ist. Dem stimme ich (zumindest aus meiner Fansicht) zu. Rodgers kann Dinge, die kein anderer QB kann und selbst Tom Brady hat das zugegeben und gesagt, dass er wach bleibt und einschaltet, wenn Rodgers spielt.

Besonders beeindruckend finde ich diese Statistik, zum Thema, wie "clutch" ein QB ist:

Pässe von 30+ YDS in der letzten Minute des 4. Viertels in den letzten 2 Saisons:

Rodgers: 5 von 8 (62.5 % Completion)
Rest der NFL: 4 von 46 (8.7% Completion)

Apropos "clutch": More clutch than Mason Crosby geht nicht. Der hat jetzt 23 Postseason FGs in Folge verwandelt. Auch hier ein Funfact: Zwei FGs über 50 Yds+ in den letzten 2 Minuten eines Postseasonspiels hat noch kein Kicker in der NFL verwandelt. Crosby hat das sogar in 93 Sekunden gemacht.

Zum ProBowl: Da spielt Rodgers hoffentlich nicht!
« Letzte Änderung: 17.Januar 2017, 16:44:35 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2050 am: 17.Januar 2017, 16:57:58 »

Rodgers ist ein toller QB und der Grund warum ich mir seit Jahren gerne Spiele der Packers anschaue, mMn gehst du mit der Lobhudelei aber ein bischen zu weit. Natürlich muss man die Eier und das Können haben um unter so einem Druck solche Bälle zu werfen, man braucht aber auch Receiver die 3 Sekunden vor Schluß so einen Ball noch fangen und sich fast die Beine brechen bei dem Versuch noch beide Füße im Feld zu behalten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2051 am: 17.Januar 2017, 17:12:14 »

Rodgers ist ein toller QB und der Grund warum ich mir seit Jahren gerne Spiele der Packers anschaue, mMn gehst du mit der Lobhudelei aber ein bischen zu weit.

Wir Fanboys können halt nicht anders  ;)

Unglaublich ist, wie cool er bleibt auch wenn es brenzlig wird.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2052 am: 17.Januar 2017, 17:13:32 »

Rodgers ist halt gerade im Hype. Viele vergessen die Schwächephase, in der er auch alles andere als gut gespielt hat. Spätestens wenn GB von Matty Ice zerlegt wird, ist der im Hype und das Spiel beginnt von vorne  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2053 am: 17.Januar 2017, 19:53:13 »

Zum Thema Hype zitiere ich Jason Garrett, HC der Boys: Rodgers isn't hot the last 7 or 8 weeks, he is hot since 2008.

Ich will nicht wieder eine Greatest of all times Diskussion führen, da #12 dazu auch einfach ein paar Titel fehlen.  Wenn man sich allerdings seine Peers anhört, dann besteht Einigkeit, dass Rodgers Dinge kann, die andere nicht können. Der Pass auf Cookie gehört sicher dazu. Nach links laufen und mit dem rechten Arm quasi gegen die Bewegung eine solche 40 Yds Fackel werfen...das können vermutlich keine anderen QBs in der Liga.

Und dabei habe ich noch gar nicht die unglaublichen Rahmenbedingungen unter denen er z.B. den Spielzug erst im Huddle quasi aufmalt, berücksichtigt.

Ich glaube daher ganz ehrlich nicht, dass ich übertreibe. Rodgers ist aus meiner Sicht seit Jahren der kompletteste QB. Fairerweise allerdings nicht der Erfolgreichste und daher sind meine Thesen zumindest angreifbar.

Er ist aber auch der einzige QB mit einem Karriere QB Rating über 100 und er hat die beste TD-INT Ratio in der Geschichte. Sicherlich keine unwichtigen Stats.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2017, 19:57:59 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2054 am: 18.Januar 2017, 08:29:19 »

Nach links laufen und mit dem rechten Arm quasi gegen die Bewegung eine solche 40 Yds Fackel werfen...das können vermutlich keine anderen QBs in der Liga.
Word!
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2055 am: 18.Januar 2017, 08:53:40 »

Beim  "clutch" vergleich würde ich etwas vorsichtig sein, denn die Statistik kann auch anders interpretiert werden.
Sinngemäss: kein anderes team liegt im letzten viertel sooft hinten wie die packers.
und einzigartige aktionen hat auch colin kaepernick.(vgl. Spiel gegen dallas vor 2 jahren)

Das dieser Vergleich hinkt ist mir bewusst, aber man sollte nicht alles was die Medien von sich geben für bare münze nehmen.
insbesondere nicht Prosiebenmaxx"experten"geschwafel. (Obwohl die amerikaner was hype angeht nochmal eine schippe drauflegen)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2056 am: 18.Januar 2017, 12:05:46 »

Der angesprochene Green Bay Spielzug war toll, keine Frage. Aber es war einfach nur ein Spielzug. Es war kein Tod oder Gladiolen. Wäre er in die Hose gegangen, hätte es eber Overtime gegeben. Mehr nicht.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2057 am: 18.Januar 2017, 15:19:48 »

Der angesprochene Green Bay Spielzug war toll, keine Frage. Aber es war einfach nur ein Spielzug. Es war kein Tod oder Gladiolen. Wäre er in die Hose gegangen, hätte es eber Overtime gegeben. Mehr nicht.

Gut, aber Rodgers macht das halt regelmäßig. Die 3 Hail Marys in 2 Saisons, der Pass auf Jordy Nelson gegen die Bears um das entscheidende FG vorzubereiten etc.

Ich erinnere mich auch noch an einen wilden TD-Wurf im letzten Viertel und vierten Down gegen die Bears vor ein paar Jahren.

Er macht das halt regelmäßig.

Außerdem: Das Momentum war im 4. Quarter klar auf Seiten der Boys. Eine Overtime wäre für die Packers kompliziert geworden.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2058 am: 18.Januar 2017, 19:24:07 »

Hail Marys haben bis auf ein gewisses Maß an wurfkraft nichts mit dem Können eines QBs zu tun.
In vielen fällen funktioniert das nur weil jeder verteidiger den ball unbedingt intercepten will, aich gegenseitig behindern und der ball einem umstehenden angreifer in die hände fliegt.
vor ein paar jahren wurde so sogar eine eigentlich zu kurz geworfene hail mary "verwandelt "
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2059 am: 18.Januar 2017, 19:37:15 »

Hail Marys haben bis auf ein gewisses Maß an wurfkraft nichts mit dem Können eines QBs zu tun.
In vielen fällen funktioniert das nur weil jeder verteidiger den ball unbedingt intercepten will, aich gegenseitig behindern und der ball einem umstehenden angreifer in die hände fliegt.
vor ein paar jahren wurde so sogar eine eigentlich zu kurz geworfene hail mary "verwandelt "

Seh ich auch so. Selbst bei einem Rodgers hat es nicht mehr viel mit Zielen zu tun, wenn er den Ball bei einer Hail Mary in einen Pulk von Spielern (eigene und gegnerische) wirft. Wenn, dann muss man hier den Receiver loben, bzw die Verteidigung tadeln. Die Hail Mary heißt nicht umsonst so.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.