MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 561366 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2260 am: 07.September 2017, 22:13:55 »

Nicht unbedingt, weil es hier um 15% Rabatt für den NFL Gamepass geht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2261 am: 07.September 2017, 22:14:20 »

Falls noch jemand so nen 15% Rabattcode von Madden für den Gamepass will, ich hätte noch einen abzugeben. Einfach PN an mich :)

Wäre das nicht in diesem Thread besser?
Warum? Für den Gamepass interessieren sich eher Leute, die NFL gucken als Leute, die Madden zocken...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2262 am: 07.September 2017, 22:16:40 »

Falls noch jemand so nen 15% Rabattcode von Madden für den Gamepass will, ich hätte noch einen abzugeben. Einfach PN an mich :)

Wäre das nicht in diesem Thread besser?
Warum? Für den Gamepass interessieren sich eher Leute, die NFL gucken als Leute, die Madden zocken...
Nicht unbedingt, weil es hier um 15% Rabatt für den NFL Gamepass geht.

Ups, dachte du meinst nur aufs Spiel.  ;D
Jetzt weiß ich auch das der NFL Gamepass auch für den "Fernseher" ist.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2263 am: 07.September 2017, 22:19:27 »

Ich hab gestern nach deinem Hinweis meinen Gamepass storniert Sanogo, weil ich gierig war. Natürlich ist jetzt mein Madden Rabatt Code ungültig. :D
Ich frag mal im Thread nach, ob noch einer einen über hat.
Really? Das tut mir echt total leid :-\. Hoffe du hast einen bekommen, sonst würde ich dir meinen geben ^-^
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2264 am: 10.September 2017, 19:04:36 »

Und ich denk mir grad so, n Onside Kick zum Start wär mal geil :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2265 am: 10.September 2017, 19:09:11 »

Guten Morgen Titans

Onside Kick kann man mal machen :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2266 am: 10.September 2017, 23:00:33 »

Örks das war aber noch gar nichts liebe Atlanta Falcons ... Das war noch gar nichts, also da hatte man doch viel Glück am Ende. Die Pass Offensive funktionierte gut, auch wenn viele Yards natürlich am Ende durch die beiden Pässe auf Austin Hooper kamen (Awesome Stiff Arm btw). Aber die Rushing Offensive war unglaublich schlecht, die O-Line ist auch noch nicht in Form und das Tackling lässt viel Luft nach oben. Und das waren nur die Chicago Bears, gegen ein besseres Team wird das eng. Hoffe das war jetzt nur der Week 1 Rust und man steigert sich jetzt, da muss noch einiges mehr kommen.


DeShone Kizer mit einem guten Debüt für Cleveland, das sah stellenweise wirklich nach gutem Football aus was Cleveland da gegen Pittsburgh gespielt hat, aber die 7 Sacks sind doch zu viele, er muss den Ball früher loswerden. Aber das war doch mal ein brauchbares Debüt und ich denke in Cleveland geht es dieses Jahr aufwärts.


EDIT: Woops my bad, natürlich spielt DeShaun Watson für die Texans und DeShone Kizer spielt für die Browns. :D
« Letzte Änderung: 11.September 2017, 00:00:33 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2267 am: 10.September 2017, 23:21:06 »

Bei den browns konnte es aber auch kaummehr nach unten gehen. >:D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2268 am: 10.September 2017, 23:37:43 »

Watson spielt übrigens bei den Texans :P Hat nen TD und eine INT ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2269 am: 11.September 2017, 09:18:50 »

Watson spielt übrigens bei den Texans :P Hat nen TD und eine INT ;)

War Savage so schlecht, dass er so früh gebenched wird?

Der 1. Spieltag ist nun auch (fast) vorbei:

(click to show/hide)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2270 am: 11.September 2017, 12:46:54 »

Örks das war aber noch gar nichts liebe Atlanta Falcons ... Das war noch gar nichts, also da hatte man doch viel Glück am Ende. Die Pass Offensive funktionierte gut, auch wenn viele Yards natürlich am Ende durch die beiden Pässe auf Austin Hooper kamen (Awesome Stiff Arm btw). Aber die Rushing Offensive war unglaublich schlecht, die O-Line ist auch noch nicht in Form und das Tackling lässt viel Luft nach oben. Und das waren nur die Chicago Bears, gegen ein besseres Team wird das eng. Hoffe das war jetzt nur der Week 1 Rust und man steigert sich jetzt, da muss noch einiges mehr kommen.


DeShone Kizer mit einem guten Debüt für Cleveland, das sah stellenweise wirklich nach gutem Football aus was Cleveland da gegen Pittsburgh gespielt hat, aber die 7 Sacks sind doch zu viele, er muss den Ball früher loswerden. Aber das war doch mal ein brauchbares Debüt und ich denke in Cleveland geht es dieses Jahr aufwärts.


EDIT: Woops my bad, natürlich spielt DeShaun Watson für die Texans und DeShone Kizer spielt für die Browns. :D

Gegen die Bears sah sogar unser (Titans) Running Game schlecht aus. Die Bears haben aber auch keine ganz schlechten Leute mehr in der Defence.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2271 am: 12.September 2017, 08:38:32 »

Wäre unglaublich schade wenn Elliott gesperrt wird (aus menschlicher Sicht) - ist vermutlich die Schlüsselfigur für sein Team dieses Jahr.

Würden sich eigentlich in diesem Forum genug Leute für eine Fantasy Liga finden?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2272 am: 12.September 2017, 08:40:09 »

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2273 am: 12.September 2017, 08:48:43 »

wegen fantasy liga guck mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22493.0.html

Danke, habe ich ganz übersehen.

Meld ich mich dann nächste Season an.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2274 am: 12.September 2017, 15:34:49 »

Für alle Interessierten:

Heute Abend um 22:30 startet auf P7Maxx das neue Format "Coach´s Corner" mit ranNFL-Experte Patrick Esume.  :)
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2275 am: 12.September 2017, 19:12:36 »

Die ersten zwei Wochen werde ich aufjedenfalll anschauen
Mal sehen was sie da so vor haben und wie sie gegebenenfalls commjnitykritik (vorschläge ) einbauen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2276 am: 13.September 2017, 08:13:25 »

Fand es unterhaltsam. Vollmer und seine Geschichten rund um seine Karriere sind aber halt auch richtig interessant, schon während des Spiels am Sonntag. Und fachliche Kompetenz kann man dem Duo Esume / Vollmer nun wirklich nicht absprechen. Bin mal gespannt wie es ohne ihn weiter geht.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2277 am: 13.September 2017, 09:46:53 »

Fand es auch sehr gelungen. Dieses „Show-Quiz“ brauch ich jetzt nicht unbedingt, stört aber auch nicht.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2278 am: 13.September 2017, 11:40:32 »

Ich konnte nur zwischendrin mal für 30 Minuten reinschauen und fand die Erklärung klasse wie man sich als O-Liner gegen unterschiedliche Spielertypen verhalten muss. Als normaler Zuschauer hat man ja gemeinhin null Ahnung von sowas und wenig Gelegenheit sich das erklären zu lassen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #2279 am: 13.September 2017, 13:01:36 »

Die OL erläuterung fand ich auch ganz interessant, leider wurde auf taktik beziehingsweise einzelne spielzüge weniger eingegangen wie noch sonntag angekündogt.
ich bin gespannt qer nächste woche als gast kommt, und was sie im vergleich zum ersten Mal ändern,
das Quiz ging meiner Meinung nach etwas zu lang. Beziehungsweise hätt esume auch gerne erklären können was genau unter einer WestCoast Offense zu verstehen ist,
Gespeichert