Waren das noch Zeiten, als ich 1990 meinen ersten FM (damals noch Championship Manager von Domark) ganz popelig beim MediaMarkt in Paderborn gekauft habe *schwärm*
Naja, eigentlich hat ihn mein Dad gekauft, war ein Geburtstagsgeschenk, aber weil meine Eltern damals noch wenig bis gar keine Ahnung von Rechnern hatten, konnte ich ihnen verklickern, dass ich ja testen müsste, ob das Programm auch läuft. Also installiert und schnell die damaligen Codes in der Innenseite der Schachtel abgeschrieben und so konnte ich das Game auch schon zocken, bevor ich es offiziell geschenkt bekam

Leider ist die Packung 2008 bei meinem Umzug nach Hilden verloren gegangen, würde heute gerne nochmal diesen soweit ich weiß ersten FM überhaupt zocken. Und eine Funktion hätte ich gerne zurück, damals war das Spielfeld in 15 (?) Zonen unterteilt und man konnte seine Taktik dahingehend anpassen, dass man für jede Zone definieren konnte, wie die eigenen Spieler sich formieren sollen, unterteilt in eigenen und gegnerischen Ballbesitz, sehr geiles Feature