MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172490 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #180 am: 17.Oktober 2011, 05:35:38 »

Ist es auch nicht möglich das spiel in österreiche über steam zu bekommen? Oder gibts ne möglichkeit in wien in irgend nem shop?

In A und CH kannst du das Spiel ganz normal kaufen, auch über steam.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Petrolic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #181 am: 17.Oktober 2011, 07:21:39 »

Habs zwar schon in nem anderen Thread gefragt, aber hier passt es doch besser:

Hat jemand Erfahrungen mit 365games.co.uk gemacht? Wie lange brauchen die für die Lieferung? Habe das Spiel erst immer etwas später nach Release gekauft, würde es diesmal jedoch ganz gerne schon zu Release in den Händen halten, da ich dann auch gerade Urlaub habe. Wenn ich es jetzt also dort vorbestellen würde, wann würde es in etwa bei mir ankommen? Weiß da jemand vielleicht aus den Vorjahren Bescheid?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #182 am: 17.Oktober 2011, 07:39:33 »

Ist es auch nicht möglich das spiel in österreiche über steam zu bekommen? Oder gibts ne möglichkeit in wien in irgend nem shop?
Konntest du die Demo via Steam ziehen?
Kannst du diese Seite hier einsehen?
http://store.steampowered.com/app/71270/

Wenn nein, dann geht das nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 17.Oktober 2011, 09:26:18 »

Sollte beides gehen...

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 17.Oktober 2011, 15:04:05 »

Konntest du die Demo via Steam ziehen?
Kannst du diese Seite hier einsehen?
http://store.steampowered.com/app/71270/

Wenn nein, dann geht das nicht.

ich könnte die demo nur über einen steam (?)link , den du mal iwo gepostet hast, ziehen. Nicht über die reguläre funktion in steam. ich bin deutscher, vor kuzem nach wien gezogen.liegts vllt daran, dass ich im steam iwo wohnort deutschland angeben habe? Und kann man das iwo ändern?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #185 am: 17.Oktober 2011, 15:13:05 »

Ich vermute, es liegt daran:

Zitat
Purchasing from outside the country in which the card was issued
If you are attempting to make a purchase but you are not located in the country in which your card was issued, please contact Steam Billing and Support for assistance.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 17.Oktober 2011, 15:44:55 »

Bestellt euch lieber das Spiel, denn am Anfang wird es bestimmt 50€ im Steam kosten. Da gibt es deutlich günstigere Angebote und da bekommt ihr wenigstens ne Box dazu. Ich kaufen über Steam nur Schnäppchen ein und alles über 20€ ist mir dort eigentlich schon zu viel.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 17.Oktober 2011, 15:52:06 »

Bestellt euch lieber das Spiel, denn am Anfang wird es bestimmt 50€ im Steam kosten. Da gibt es deutlich günstigere Angebote und da bekommt ihr wenigstens ne Box dazu. Ich kaufen über Steam nur Schnäppchen ein und alles über 20€ ist mir dort eigentlich schon zu viel.
Es kostet 49,99 :D

Hab anfangs dauernd Spiele direkt über Steam gekauft, musste aber feststellen, dass dies da absolute Wucherpreise sind...würde also auch stark davon abraten. Lieber irgendwo nen Steam-Key kaufen und zum Teil bis zu 50% sparen...und wirklich lange auf diese Keys warten muss man ja in der Regel auch nicht (hab nie länger als nen halben Tag gewartet).
Never ride faster than your guardian angel can fly

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: 17.Oktober 2011, 17:47:20 »

Wohingegen in England Steam nur 30 Pfund verlangt. :(

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 17.Oktober 2011, 17:53:08 »

Wohingegen in England Steam nur 30 Pfund verlangt. :(
Wir im schönen Deutschland verdienen auch alle 4mal so viel wie ein Engländer...schön wärs.  >:(

Warum zahle ich hier für nen Audi mehr als in den USA? Ich verstehe diese Preisunterschiede nicht.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #190 am: 17.Oktober 2011, 17:57:31 »

Warum zahle ich hier für nen Audi mehr als in den USA? Ich verstehe diese Preisunterschiede nicht.

Naja, der muss ja erst mal nach Deutschland verschifft werden... ach nee... warte mal...

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #191 am: 17.Oktober 2011, 18:06:12 »

Hab grad eben ne Mail von okaysoft bekommen. Hab ich das richtig verstanden, dass der Release auf den 19. vorverlegt wurde???

Grüße,
Thomas
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 17.Oktober 2011, 18:06:46 »

Naja, der muss ja erst mal nach Deutschland verschifft werden... ach nee... warte mal...
Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber es regt mich einfach nur auf. Ich fahre immer noch meinen alten Audi 100 (kann mich nicht trennen) und damals war es ein 80.000DM Auto. Heute muss man das gleich in € zahlen, um in die gleiche Kategorie zu kommen. Auf meinem Lohnzettel wurde aber damals nicht nur das Kürzel von DM auf € geändert, sondern mein Gehalt wurde auch angepasst.

Das gleiche Thema bei Steam und den verschiedenen Währungszonen. Engländer und Amerikaner kommen immer gut weg, der Euro Raum wird gemolken und die Australier werden für dumm verkauft. Warum zahlt mein Kumpel in Kroatien die gleichen Preise in €, aber verdient nur ein Drittel von meinem Gehalt. Irgendwie sollten doch die Preise für jedes Land individuell angepasst werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 17.Oktober 2011, 18:11:30 »

Irgendwie sollten doch die Preise für jedes Land individuell angepasst werden.

Oder es sollten alle das gleiche Zahlen, schließlich erhalten auch alle die gleiche Leistung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #194 am: 17.Oktober 2011, 19:43:08 »

Hab grad eben ne Mail von okaysoft bekommen. Hab ich das richtig verstanden, dass der Release auf den 19. vorverlegt wurde???

Grüße,
Thomas

Wäre mir neu. Beweise? Selbst wenn du ihn vor dem 21. Oktober bei dir hast, kannst du es bei Steam erst ab dann aktivieren und spielen. Oder habe ich etwas verpasst?

LG Veni_vidi_vici

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 17.Oktober 2011, 19:45:18 »

Also ich habe heute Mittag eine Mail erhalten das mein Spiel versendet wurde und bald bei mir eintrifft.
Bestellt habe ich bei --> http://www.game.co.uk/

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 17.Oktober 2011, 19:47:05 »

Also bei Steam steht immernoch "Veröffentlichungsdatum: 21 Okt. 2011 "
Never ride faster than your guardian angel can fly

tacticus

• Gast

stefg

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 17.Oktober 2011, 20:12:56 »

Grüße,
Thomas

Hab ich auch bekommen. Das war aber letztes Jahr auch schon so, dass heisst das Okaysoft ihn am 19. geliefert bekommt. Dauert also noch 1-2 Tage bis er bei dir ist. Zum Releasetag sollte es klappen.

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #199 am: 17.Oktober 2011, 22:07:43 »

Grüße,
Thomas

Hab ich auch bekommen. Das war aber letztes Jahr auch schon so, dass heisst das Okaysoft ihn am 19. geliefert bekommt. Dauert also noch 1-2 Tage bis er bei dir ist. Zum Releasetag sollte es klappen.

Ah, okay. Ich hatte mich schon gewundert....danke für die Info :)
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 47   Nach oben