Ja, aber ich fände es auch gut, wenn man diese Werte immer wieder durch Laktattests neu "erforschen" müsste.
Ebenso bin ich ja auch ein Verfechter der Änderung beim Scouting, genaue Werte nur bei mehrmaligem Beobachten durch gute Scouts, bei schlechten Scouts gibt es nur eine entsprechend große Range (also z.B.: Abschluss: 7-15)...
Das sollte zumindest bei unbekannten Spielern gelten, einen Gomez kann jeder Depp scouten, aber ein Talent in der 3. kongolesischen Juniorenliga entdecken, das muss einfach deutlich schwieriger werden!
Und auf gaaaaaanz lange Sicht bin ich ja auch dafür, dass man als Spieler auch andere Jobs annehmen kann, um sich Reputation aufzubauen. Der U19 / U21 Trainer ist da schon ein guter Anfang, aber ich persönlich fände es genial, wenn man auch als Scout oder Co-Trainer arbeiten könnte, mit einem entsprechend eingeschränkten Aufgabenbereich. Als Scout bekommt man den Auftrag einen Spieler zu beobachten und verfolgt dann das Spiel mit dem Fokus auf diesen Spieler und muss dann bestimmte Sachen bewerten, Schnelligkeit, Antritt, taktisches Verständnis etc. Optional kann man einen weiteren Spieler, der einem während des Spiels besonders aufgefallen ist empfehlen.
Und als Co darf man dann eben nur das Training planen, wird zur Aufstellung zwar nach der Meinung gefragt, aber letztlich trifft der Trainer eben die Entscheidung, man kümmert sich nur um die zweite Mannschaft und wenn der Coach entlassen wird, besteht eben die Chance sein Nachfolger zu werden...
Final kann man dann noch Präsident werden und kümmert sich dann um Stadionausbau, Trainerverpflichtung etc.
Ich weiß, das ist utopisch, aber lasst mich doch träumen