MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172471 mal)

Silvereye

• Profi
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #280 am: 19.Oktober 2011, 20:48:16 »

chill, hätt ja sein können dass es bei jemandem genauso steht. zudem hab ich hier irgendwo mal gelesen dass da auch schon stand das versandt wurde oder so.

Ich gehe nicht von "versandt" dabei aus, sondern von "Lieferung vorraussichtlich" und da ist der letzte Termin 4 Tage her.
Also ich würde mich da längst informieren was nun Sache ist.

Wenn du dich nämlich nicht rechtzeitig beim Händler deswegen meldest und die Ware bei dir nicht eintrifft, hast DU das Problem ;)

Und chillen tu ich eh, ist ja nicht mein Spiel das seid 4 Tagen da sein sollte laut Händler :P

Chris_2010

• Profi
« Antwort #281 am: 19.Oktober 2011, 20:49:08 »

Wo genau kann ich sehen ob ich jetzt ne englische Version oder doch z.B. ne russische Version ö.ä. gekauft habe?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 19.Oktober 2011, 21:07:09 »

zavvi hats heute verschickt. 10-15 Tage dauert's wohl :( ;) :D

Wieso denn so lange? Hat zavvi das so angegeben?

Jau haben sie. Ich weiß nicht warum  :o

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 19.Oktober 2011, 21:23:11 »

Also ich habe das Spiel noch nicht aber habe es vorbestellt  8)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #284 am: 19.Oktober 2011, 22:02:58 »

Wo genau kann ich sehen ob ich jetzt ne englische Version oder doch z.B. ne russische Version ö.ä. gekauft habe?
Kommt drauf an, wo du gekauft hast. Die englische Sprachdatei ist aber auf jeden Fall dabei und daher natürlich auch das englische Handbuch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Silvereye

• Profi
« Antwort #285 am: 19.Oktober 2011, 22:13:14 »

Soll heissen, das diesmal keine Probleme mit der Russischen Version und der deutschen Sprachdatei geben wird?

Versteh eh nicht, warum nicht EINE Version gepresst wird, wo alle anderen Sprachen einfach dabei sind. Hab bei PES 12 schon gekotzt. Musste mir extra die Englischen Kommentatoren runterladen, da in der deutschen Version nur Deutsch und Französisch enthalten war. Und die Deutschen sind wie wir alle wissen grottenschlecht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #286 am: 19.Oktober 2011, 22:25:45 »

Also ich habe das Spiel noch nicht aber habe es vorbestellt  8)

Viel Spaß beim noch nicht spielen können. :P

Silvereye

• Profi
« Antwort #287 am: 20.Oktober 2011, 03:33:53 »

Hab vorhin mal beim Amateurprodukt(also das was sich Konkurrenz nennt) vorbeigeschaut.
Mal egal ob man gewisse Features ect. mag oder nicht. Aber das Game scheint jetzt zum Release schon wieder so übelst verbuggt zu sein. Wie jedes Jahr oder so ähnlich.
Mal sehen wieviel diesmal endlich geheilt werden und zu uns stossen.  ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 20.Oktober 2011, 07:36:24 »

Hab vorhin mal beim Amateurprodukt(also das was sich Konkurrenz nennt) vorbeigeschaut.
Mal egal ob man gewisse Features ect. mag oder nicht. Aber das Game scheint jetzt zum Release schon wieder so übelst verbuggt zu sein. Wie jedes Jahr oder so ähnlich.
Mal sehen wieviel diesmal endlich geheilt werden und zu uns stossen.  ;D

Das habe ich auch gelesen. Viele warten wieder auf den ersten Patch. So ist es nunmal. Einige kann man hier her lotsen, aber einige wird man nie überzeugen können. ;)

Hoffe mal, dass mein FM nächste Woche ankommt. von UK nach GER dauerts eig. keine 10 Tage ;)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #289 am: 20.Oktober 2011, 08:45:44 »

immerhin gibts da jetzt Laktaktests :) armer Caio...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 20.Oktober 2011, 08:48:38 »

Wirklich? Cooles feature.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #291 am: 20.Oktober 2011, 08:59:06 »

Wirklich? Cooles feature.

Für sowas haben wir bei unserem Manager ,,Grundfitness" und ,,Ausdauer", oder? :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #292 am: 20.Oktober 2011, 09:15:58 »

Ja, aber ich fände es auch gut, wenn man diese Werte immer wieder durch Laktattests neu "erforschen" müsste.
Ebenso bin ich ja auch ein Verfechter der Änderung beim Scouting, genaue Werte nur bei mehrmaligem Beobachten durch gute Scouts, bei schlechten Scouts gibt es nur eine entsprechend große Range (also z.B.: Abschluss: 7-15)...
Das sollte zumindest bei unbekannten Spielern gelten, einen Gomez kann jeder Depp scouten, aber ein Talent in der 3. kongolesischen Juniorenliga entdecken, das muss einfach deutlich schwieriger werden!

Und auf gaaaaaanz lange Sicht bin ich ja auch dafür, dass man als Spieler auch andere Jobs annehmen kann, um sich Reputation aufzubauen. Der U19 / U21 Trainer ist da schon ein guter Anfang, aber ich persönlich fände es genial, wenn man auch als Scout oder Co-Trainer arbeiten könnte, mit einem entsprechend eingeschränkten Aufgabenbereich. Als Scout bekommt man den Auftrag einen Spieler zu beobachten und verfolgt dann das Spiel mit dem Fokus auf diesen Spieler und muss dann bestimmte Sachen bewerten, Schnelligkeit, Antritt, taktisches Verständnis etc. Optional kann man einen weiteren Spieler, der einem während des Spiels besonders aufgefallen ist empfehlen.
Und als Co darf man dann eben nur das Training planen, wird zur Aufstellung zwar nach der Meinung gefragt, aber letztlich trifft der Trainer eben die Entscheidung, man kümmert sich nur um die zweite Mannschaft und wenn der Coach entlassen wird, besteht eben die Chance sein Nachfolger zu werden...

Final kann man dann noch Präsident werden und kümmert sich dann um Stadionausbau, Trainerverpflichtung etc.

Ich weiß, das ist utopisch, aber lasst mich doch träumen  :angel:

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #293 am: 20.Oktober 2011, 10:41:59 »

Vorladen abgeschlossen. nur noch 13 Stunden und 20 MInuten yeah.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #294 am: 20.Oktober 2011, 10:48:31 »

Sicher, dass es ab 24 Uhr spielbar ist?

Langsam juckt es mir auch in den Fingern.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 20.Oktober 2011, 11:15:32 »

Sicher, dass es ab 24 Uhr spielbar ist?

Langsam juckt es mir auch in den Fingern.
sicher ist nichts, aber in der Regel schon
Never ride faster than your guardian angel can fly

replay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #296 am: 20.Oktober 2011, 11:20:26 »

Erstmal Hallo an alle,

Nach vielen Jahren EA bin ich nun auch zum SI-Manager gewechselt (Gründe sind ja genug bekannt). Nicht zuletzt, da mich die Community hier ziemlich beeindruckt. Also hoffe, es lohnt sich.

Jedenfalls war mein Manager heut im Postkasten. Natürlich etwas ärgerlich, dass man ihn noch nicht spielen kann, aber dann vertreibe ich mir eben die Zeit mit dem Download der Panini-Bilder.  :D

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #297 am: 20.Oktober 2011, 11:23:19 »

Erstmal Hallo an alle,

Nach vielen Jahren EA bin ich nun auch zum SI-Manager gewechselt (Gründe sind ja genug bekannt). Nicht zuletzt, da mich die Community hier ziemlich beeindruckt. Also hoffe, es lohnt sich.

Jedenfalls war mein Manager heut im Postkasten. Natürlich etwas ärgerlich, dass man ihn noch nicht spielen kann, aber dann vertreibe ich mir eben die Zeit mit dem Download der Panini-Bilder.  :D

Wo hast du denn bestellt?

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #298 am: 20.Oktober 2011, 11:23:40 »

hallo leute... lese schon eine zeit lang mit bei euch im forum weil ihr wirklich immer tolle tipps habt zum football manager.  :D
zur steam aktivierung... ich hab mir letztens formel 1 2011 auf steam vorbestellt und das ist dann nicht pünktlich um 1 uhr nachts freigeschaltet worden sondern es hat noch ungefähr 30-35 minuten gedauert bis es spielbar war. ich hab mir den fm aber nicht bei steam vorbestellt, weil ich finde 50 euro sehr übertrieben, für das es nur ein virtueller download ist.

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #299 am: 20.Oktober 2011, 11:26:30 »

Jo ist ein wenig übertrieben. Aber 50 Euro im Jahr für Spiele ausgeben ist im Rahmen ^^.

Zum Glück zock ich nur Fm und LoL ;-)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 47   Nach oben