hatte bei g2play.net bestellt, und soeben key erhalten
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Wenn man sich nur den Key bestellt,
kann man sich das Spiel dann über Steam downloaden obwohl man in Deutschland lebt?
Und wird der per Email dann gleich zugesendet nach der Bezahlung, z.b mit Paypal?
Lg
Kann dir nicht sagen, ob du nur mit nem Steam-Key das Spiel in Deutschland dann auch downloaden kannst. Aber ich gehe stark davon aus, dass das geht, die Demo konntest ja auch downloaden...es ist einfach nicht möglich, das Spiel von Deutschland aus direkt bei Steam zu kaufen (Angaben ohne Gewähr).
Ablaufen tuts von Shop zu Shop unterschiedlich...seit längerem kaufe ich schon keine Spiele mehr sondern nur noch die Keys. Manchmal bekommst den Key einfach so per E-Mail geschickt. bei g2play bekam ich jetzt aber einfach ein Bild bzw. Foto von der Originalverpackung mit Key drauf. Bei Spielen, die schon released sind, erhälst den Key dann meist innerhalb von 5-30 Minuten, hab nie länger gewartet. Bei Vorbestellungen bekommst den Key dann am Releasetag oder meist am Tag vor dem Release (oder halt einfach dann, wenn sie das Spiel auch bekommen).