MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM 2012 Kaufen  (Gelesen 172379 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: FM 2012 Kaufen
« Antwort #300 am: 20.Oktober 2011, 11:26:44 »

hallo leute... lese schon eine zeit lang mit bei euch im forum weil ihr wirklich immer tolle tipps habt zum football manager.  :D
zur steam aktivierung... ich hab mir letztens formel 1 2011 auf steam vorbestellt und das ist dann nicht pünktlich um 1 uhr nachts freigeschaltet worden sondern es hat noch ungefähr 30-35 minuten gedauert bis es spielbar war. ich hab mir den fm aber nicht bei steam vorbestellt, weil ich finde 50 euro sehr übertrieben, für das es nur ein virtueller download ist.
Das ist von Spiel zu Spiel verschieden, hab schon über 10 Stunden gewartet, 95% der Preload-Spielen waren aber mit maximal 5 Minuten Verspätung spielbar
Never ride faster than your guardian angel can fly

replay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #301 am: 20.Oktober 2011, 11:27:33 »

Wo hast du denn bestellt?

Verkäufer nennt sich Gameline. Über Amazon Marketplace. Versendet haben sie am 17. Oktober.

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #302 am: 20.Oktober 2011, 11:31:32 »

Jo ist ein wenig übertrieben. Aber 50 Euro im Jahr für Spiele ausgeben ist im Rahmen ^^.

Zum Glück zock ich nur Fm und LoL ;-)

Ja leistbar ist es natürlich. Ich habe ja auch überlegt es bei Steam zu kaufen. Aber es kommt ja dieses Jahr noch einiges auf mich zu (Skyrim, Assassin's Creed).  ::)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #303 am: 20.Oktober 2011, 11:34:46 »

Wo hast du denn bestellt?

Verkäufer nennt sich Gameline. Über Amazon Marketplace. Versendet haben sie am 17. Oktober.

Danke! Meiner bei Amazon heisst Gameexpress. Hoffentlich sind die auch schnell ;)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #304 am: 20.Oktober 2011, 11:35:23 »

Pff viel zu blutig xD

Dirk

• Profi
« Antwort #305 am: 20.Oktober 2011, 12:13:42 »

Meines wir heute Abgeschickt und erhalte es Morgen  ;D

TomHanks

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #306 am: 20.Oktober 2011, 12:13:49 »

Falls jemand von euch den Football Manager via Steam vorbestellt hat und die Team Fortress 2 Items nicht benötigt, die es als Preorder Bonus gibt: Ich spiele gern mit Freunden TF2 und würde mich über die Gegenstände freuen :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 20.Oktober 2011, 12:38:39 »

hatte bei g2play.net bestellt, und soeben key erhalten

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #308 am: 20.Oktober 2011, 12:43:35 »

365games.co.uk hat gestern auch verschickt. Denke das es so nächsten Mittwoch oder Donnerstag bei mir eintrifft. Leider muss ich ab nächster Woche wieder Arbeiten da meine Elternzeit vorbei ist (hätt ich mal lieber nen Monat später genommen  ;D )

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #309 am: 20.Oktober 2011, 12:44:11 »

Ist die Seite seriös? :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #310 am: 20.Oktober 2011, 12:47:38 »

Hab das erste mal dort bestellt, kann aber sagen, dass alles reibungslos funktioniert hat und ich sicher wiedermal was da bestellen werde. Vor allem wegen den guten Preisen und der grossen Anzahl von Zahlungsmöglichkeiten (von Kreditkarte über Paypal zu Paysafecard)

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #311 am: 20.Oktober 2011, 12:50:42 »

Ich hatte da auch zum ersten Mal den FM2012 für €24,99 vorbestellt. Eben gerade den Key erhalten und bei Steam aktiviert, jetzt läuft gerade der Download des Spiels in Steam. Würde den Laden also als seriös einstufen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #312 am: 20.Oktober 2011, 13:03:51 »

Sicher, dass es ab 24 Uhr spielbar ist?

Langsam juckt es mir auch in den Fingern.

Tippe eher ab 1 Uhr, wegen Zeitverschiebung. So war es jedenfalls letztes Jahr. Da war es sogar halb 2 oder gar später.

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 20.Oktober 2011, 13:12:58 »

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Wenn man sich nur den Key bestellt,
kann man sich das Spiel dann über Steam downloaden obwohl man in Deutschland lebt?

Und wird der per Email dann gleich zugesendet nach der Bezahlung, z.b mit Paypal?

Lg

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #314 am: 20.Oktober 2011, 13:15:54 »

Habs grad für 27 Euro gekauft, Preis ist fair..

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #315 am: 20.Oktober 2011, 13:22:39 »

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
kann man sich das Spiel dann über Steam downloaden obwohl man in Deutschland lebt?

Und wird der per Email dann gleich zugesendet nach der Bezahlung, z.b mit Paypal?

Lg
Kann dir nicht sagen, ob du nur mit nem Steam-Key das Spiel in Deutschland dann auch downloaden kannst. Aber ich gehe stark davon aus, dass das geht, die Demo konntest ja auch downloaden...es ist einfach nicht möglich, das Spiel von Deutschland aus direkt bei Steam zu kaufen (Angaben ohne Gewähr).

Ablaufen tuts von Shop zu Shop unterschiedlich...seit längerem kaufe ich schon keine Spiele mehr sondern nur noch die Keys. Manchmal bekommst den Key einfach so per E-Mail geschickt. bei g2play bekam ich jetzt aber einfach ein Bild bzw. Foto von der Originalverpackung mit Key drauf. Bei Spielen, die schon released sind, erhälst den Key dann meist innerhalb von 5-30 Minuten, hab nie länger gewartet. Bei Vorbestellungen bekommst den Key dann am Releasetag oder meist am Tag vor dem Release (oder halt einfach dann, wenn sie das Spiel auch bekommen).

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #316 am: 20.Oktober 2011, 13:32:47 »

Ich habe mal eine Frage.
Kann dir nicht sagen, ob du nur mit nem Steam-Key das Spiel in Deutschland dann auch downloaden kannst. Aber ich gehe stark davon aus, dass das geht, die Demo konntest ja auch downloaden...es ist einfach nicht möglich, das Spiel von Deutschland aus direkt bei Steam zu kaufen (Angaben ohne Gewähr).
Funktioniert ohne Probleme, ich bin ja auch aus Deutschland.

Im Steam-Browser oben im Menü auf Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren ... -> Key eingeben und der Download startet.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #317 am: 20.Oktober 2011, 13:34:26 »

Ich habe mal eine Frage.
Funktioniert ohne Probleme, ich bin ja auch aus Deutschland.

Im Steam-Browser oben im Menü auf Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren ... -> Key eingeben und der Download startet.

This.
Der Preload funktioniert wie gesagt jetzt schon, zum "Freischalttermin" werden dann noch ein paar Daten heruntergeladen und entschlüsselt.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #318 am: 20.Oktober 2011, 13:46:48 »

Da hat man DAS Spiel in der Hand und kann es nicht spielen ...Das ist doch Folter  :'(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #319 am: 20.Oktober 2011, 13:48:09 »

Da hat man DAS Spiel in der Hand und kann es nicht spielen ...Das ist doch Folter  :'(

Ich finde das gut, ich habe mein Spiel ja noch nicht, also soll auch niemand anderes schon frühzeitig spielen. Steam war doch eine gute Idee! :police:
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 47   Nach oben